Zum Inhalt springen

Partner

Hey Mädels und Jungs(Jürgen) im Neckar-Odenwaldkreis-wie sieht es aus?Treffen wir uns


cbv-design

Empfohlene Beiträge

Hey Karin,

sag mal kannst du in der Nacht vor unserem Treffen nicht mehr schlafen :confused: , oder welche Nacht hast du was anderes als Schlafen vor? Ich zähle nämlich wirklich 11.

Tschau Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    60

  • cbv-design

    57

  • Birgit_M

    56

  • sapka

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sabine!!!! :eek:

:freak: ...nicht so mit Karin!!! :cool: Die ist sensibel...

Also egal wie lange, die Vorfreude ist doch auch soooo schön!

Grüße und ich freu mich auf alle!

Meike hat übrigens doch nicht frei :mad:

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du,. wie ihr das stinkt!!!

Ist ja auch keine gute Wahl zu arbeiten, anstatt den Tag mit uns an der Nähmaschine zu verbringen...

Grüße,Carmen

Hey, arbeitest Du?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine!

Siehst Du -alles klar, oder?

Schön, daß wir alle den gleichen Humor haben...und nicht nur das gleiche weltbeste Hobby!!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endspurt Mädels!

Sind die Koffer und Maschinchen schon gepackt?

Hey, Christa-bist Du gestern erfolgreich gewesen?

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carmen, meine Maschine jetzt schon verpacken, wo ich noch 4 x schlafen muß? Nee, das geht nicht. :eek: An 4 Abenden kann ich ja hoffentlich noch einiges machen, :D obwohl morgen muß ich zum Elternabend. Bleiben noch 3.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich verstehe...süchtig nach Arbeit!!

Oder soll es doch noch ein tolles Outfit für Samstag sein.

Es ist übrigens bei uns Oster-Kreativmarkt und vielleicht machen wir da einen Abstecher hin?

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie??? Kaffee fertig...den gibt es doch bei mir?!

Vielleicht besorgt mein Mann uns noch ein paar Brezeln oder so...Nicht, daß Ihr bis zum Mittagessen zusammenbrecht°!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carmen - wenn ich sooooo frueh aufstehen muss b020.gif um sooo frueh bei Dir zu sein b020.gif brauch ich ganz ganz viel e030.gif

 

da kann ich doch nicht bis 10 uhr warten!

 

Christa,

 

die Heike aus St leon geht auch mit, wir treffen sie entweder in HD oder sie kommt auch zu mir - wird noch debattiert :D

 

und natuerlich ist der Kaffee fertig wenn Du kommst - wie immer a050.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie schön!

Ein Neuzugang...würde meine Hebammenfreundin sagen!

Schön, daß Heike so spontan mitkommt!

Karin, die Smiley-Königin??!!

Also gut ein Kaffee bis Eberbach ist gestattet, ansonsten nur hier...

Ich werde gerüstet sein. Was bringt Ihr denn alle so zum Nähen mit?

Sabine, gerne helfe ich Dir..wenn ich kann :eek:

Ansonsten noch 2 x schlafen und alle kommen zu mir:klatsch1:

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich doch schon auf den leckeren Cappuccino bei dir, Carmen. Ich wollte gerade anfangen, den Kuchen zu backen, da ist mir aufgefallen, dass mir eine Zutat fehlt. Ärgerlich :( Naja, ich habe ja morgen auch noch Zeit oder ich frag meine Mama (sie wohnt nur ein paar Häuser weiter).

Ansonsten bin ich gerade schonmal am Aufräumen und BH-Schnitt suchen usw. :D

Dann also noch 2 mal gut schlafen, damit wir Samstag fit sind :roller:

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

wenn ich das richtig mitgekriegt habe, wollen alle am Sa. BHs nähen?? Wäre für mich auch kein Schaden...nach dem Unterhosen-Debakel ist hier alles liegengeblieben, irgendwie hatte ich keine Lust wieder dranzugehen. Vielleicht kopiere ich morgen mal den Schnitt neu raus, damit das am Sa. was wird!

 

Ich würde mich gerne der Eppelheimer Fahrgemeinschaft anschließen, wenn das noch möglich ist. Habt Ihr eigentlich schon eine Uhrzeit für die Rückfahrt ausgemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Birgit,

natuerlich darfst Du dich uns anschliessen und es gibt 2 Moeglichkeiten:

a) du bist um 9 bei mir zum ersten Kaffee

b) du bist um halb 10 an der Esso tankstelle in Kirchheim (Speyerer Strasse)

 

meine telnr hab ich dir ins postfach geschrieben....

 

was ich naehe? mal wieder einen BH .- ich hab vergessen, wie's geht :rolleyes:

 

yeah - noch 2 mal schlafen.... und 1 mal davon gleich :D gut nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daßß ich mich nicht plamiere , habe ich gestern an einem neuen Bh angefangen...und ich denke, es geht noch!

Schade ,daß Ela nicht kommen kann...hat sie doch sicherlich auch noch ein paar Wünsche und die Schnitte(keine BH), vom letzten oder sogar vorletzten Mal noch nicht alle ausprobiert???

Also gut, schön wenn alle BH nähen, dann brauchen wir nicht soooooo viel Platz:-)

Sabine, wenn du einen Kuchen backst, dann brauche ich ja keinen mehr machen, oder? Sonst passen unsere Teile auch schon bald nicht mehr...

Mittagessen dann vom Chinesen--sehr vielversprechend!

Ich geh jetzt mal Platz schaffen und das Chaos vom Nähkurs gestern Abend beseitigen!!

Grüße und bis Morgen-Mensch wie die Zeit vergeht!!

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen,

soll ich auch etwas mitbringen?

Meine Spezialität ist "Bisquitrolle" mit viel Sahne.

Zum Mittagessen zum "Chinesen"!!!!! mmmmh lecker.

Wie lange wird den das Treffen ca. gehen(damit ich meinen Mann etwas vorbereiten kann)?

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, sag am besten gar nichts zu Deinem Mann, es wird immer seeeeehr lang, wenn wir MAL zusammenkommen!!Gell, Mädels?

Bisquitrolle, na dann drauf auf die Hüften!!!Hört sich lecker an. Also ich sage nicht nein, aber Sabine macht einen Kuchen und ich denke, es würde für uns 6 Personen reichen. Aber wenn Du willst, halte ich Dich nicht ab, ich liebe Bisquitrolle und sehe wahrscheinlich irgendwann selbst wie eine aus:traurig:.

Wir gehen aber nicht zum Chinesen, denke ich, sondern lassen uns was bringen, daß wir nicht soooo viel Zeit verlieren.-Beim, Wettnähen!!! :eek:

Es sei denn wir verbinden es mit einem Besuch auf der Oster-Kreativausstellung???

Aber das entscheiden wir kurzfristig, da sind wir ja alle spontan!!

Grüße und ich muß jetzt aufräumen gehen,

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun muß ich aber unbedingt noch all meine Sachen zusammenpacken. Der Kuchen, der eigentlich keiner ist - es sind wieder so kleine Häppchen für auf die Hand - ist fertig. Schmeckt auch lecker. Mal sehen, wieviele nach der langen Fahrt noch übrig sind. Von daher ist es nicht verkehrt, wenn noch eine schöne Rolle dabei ist. Zu Bisquitrolle muß ich euch mal ne total witzige Storry erzählen :lachen: - erinnert mich morgen dran.

Dann schlaft noch schön, bis morgen.

Grüße Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und hier sind die ergebnisse.....

während die einen ihrer Stoffsucht frönen :p folgen die anderen der Anweisung ihrer Meisterin :mad: schön gemacht und jetzt trennen wir es auf :mad:

 

 

leider passen nicht alle bilder rein :banghead:

S3010005.thumb.JPG.450f9cecc48cb0bcd5bb2b95e596b2d6.JPG

S3010004.thumb.JPG.80af07723281ac3df06b376dc87861f1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin!!!!

Wer nicht näht-muß dann wohl auch nicht auftrennen...oder wie ist Deine Devise???

Schön, daß nicht alle Bilder "rein" passen!

Schön. daß Ihr gut nach Hause gekommen seid. Ich war dann doch ziemlich erledigt und nach ner Dusche wollte ich nur noch auf die Couch..

BH passt nun perfekt und Slip auch. Was bin ich glücklich, nun den optimalen Schnitt zu haben. Da könnt ich heute glatt weiternähen.

Meine Familie geht nach dem Frühstück Schlitten fahren, aber ich geh erst mal runter aufräunmen und mal sehen, ob ich dann noch Zeit habe.

Schönen Sonntag und wann ist das nächste Treffen`??

Nähen, oder quatschen und frühstücken, oder beides?

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet. Es war etwas anstrengender als sonst durch den z.T. heftigen Schneefall, aber die Mühe hat sich gelohnt. Es war echt ein ganz toller Tag, der mir sehr viel Spaß gemacht hat :D .

Ich mußte mir dann heute gleich noch den passenden Slip zuschneiden und aus meiner tollen neuen Spitze einen BH mit dazugehörigem Slip. Da mußte ich aber wieder "optimale Stoffverwertung" machen, damit es gereicht hat.

Karin, du hättest wenigstens erwähnen können, dass ich meiner Stoffsucht nicht erlegen bin und stark geblieben bin :cool: . Wahrscheinlich nur, weil ich weiß, dass Carmen nicht aus der Welt ist und ich weiß, wo ich sie im Notfall finden kann :p

Christa, mach dir nichts draus. Du weißt doch - wer nichts schafft macht keine Fehler - daher hat Karin ja gut lachen.

Viele Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...