Zum Inhalt springen

Partner

Hey Mädels und Jungs(Jürgen) im Neckar-Odenwaldkreis-wie sieht es aus?Treffen wir uns


cbv-design

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    60

  • cbv-design

    57

  • Birgit_M

    56

  • sapka

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, eigentlich warte ich noch auf Carmens "hier" für den 25.6. (da sind doch dann alle wieder da, oder?). Alternativ ginge natürlich auch der 4.6. aber da ist WIMRE Christa oder Karin noch in Urlaub :o

Und den 18.6. würde ich gerne freihalten wegen dem Stoffmarkt in KA. Hab schon wieder einen großen Einkaufszettel :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte nehmt auf mich im Moment keine Rücksicht. Ich habe so viel zu tun im Atelier, daß ich mir eigentlich gar keinen freien Tag erlauben kann.

Werde es also kurzfristig entscheiden. Wäre schön, wenn wir es machen, wenn auch Christa und Karin können, denn ich möchte auf die Zwei nicht verzichten :p

Na Birgit, wenn Du auf die Stoffmärkte fährst, dann brauchst Du die Sachen wohl nicht mehr und ich kann sie aus dem Päckchen wieder rausnehmen?

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Birgit, wenn Du auf die Stoffmärkte fährst, dann brauchst Du die Sachen wohl nicht mehr und ich kann sie aus dem Päckchen wieder rausnehmen?

Grüße,Carmen

 

Nein, so ist das nicht :nana: Ich rufe Dich morgen mal an, o.K.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn wir es machen, wenn auch Christa und Karin können, denn ich möchte auf die Zwei nicht verzichten :p

 

a010.gif

 

das hast du aber schoen gesagt.....

 

a010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

also dann...wie wäre es dann mit dem 25. Juni um 10 Uhr bei mir in Hirschberg? :bier: Es gibt auch Frühstück mit lecker Cappuccino ;) wenn Ihr wollt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LOL* :D Ihr seid ja gut..ob Ihr die NäMas mitbringen sollt :lol:

Der Esstisch ist für 8 Personen, also 6 Maschinen sollten da gut hinpassen...dann haben wir noch einen Gartentisch und einen normalen Ausziehtisch (120x80). Sollte also kein Problem sein, wenn mehr als 5 kommen wollen :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit!

Vielen Dank für die nette Einladung. Ich hab es mir notiert, aber ich muß es leider kurzfristig entscheiden.

Wie lange bist Du zu mir gefahren?

Soll ich Dir Deine Sachen schon vorab schicken, oder ominöse Übergabe dann...

Den Termin hab ich auf jeden Fall schon notiert, aber welche Maschine mit darf weiß ich noch nicht...

Grüße,carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carmen,

 

wäre schön, wenn es bei Dir auch klappen würde :bier: Wenn kein Stau ist, bist Du über HD/A5 in einer halben Stunde da :super:

 

Das PowerNet und die Nadeln brauche ich aber so schnell wie möglich, hier liegt schon ein Set fertig zugeschnitten und ich kann nicht weitermachen :o Sowas ist schlimm :banghead: schlimmer wie Heimweh :freak: oder so :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

also mein Mann hat will seinen Dienstplan so ändern, dass er am 25. frei hat :D . Dann würde ich auch gerne kommen, wenn du mir noch verräst, wo du wohnst. Ist es von Carmen noch ne halbe stunde oder von Heidelberg? :confused:

 

Sag mal Karin, hast du eigentlich deine Tasche schon zurück? Und wie sieht sie aus?

 

Viele Grüße aus dem veregneten Meisenheim

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine :winke:

 

Freut mich, wenn Du auch dabei sein kannst :super:

 

Wenn Du über die A6 kommst, fährst Du einfach geradeaus bis Dreieck Viernheim, dann ein Stück Richtung Süden und gleich am Viernheimer Kreuz links ab Richtung Weinheim. Am Kreuz Weinheim dann auf die A5 Richtung Heidelberg, dann ist Hirschberg schon die nächste Ausfahrt. Von der Autobahn bin ich superleicht zu finden, nur noch 2 min. Fahrtzeit. Die genaue Beschreibung kommt dann noch reichtzeitig :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok!

Wer kommt wann wohin?

Bei mir ist es langsam wieder abzusehen, nachdem ich gestern bis Nachts in Atelier war und Heute schon um 7 Uhr wieder! Und das ICH!!! Aber hey, wenn ich dafür 10 Jahre früher zu meinem Altersruhesitz nach Malle komme, dann mache ich das doch gerne :D Ich lad Euch dann auch alle dorthin ein!

Eigentlich die Idee, Ihr helft mir beim nähen und ich biete Euch irgendwann ein Feriendomizil im Warmen :p

Grüße,Carmen

Birgit, Paket kommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, tolle Idee :bier: Ich bin dabei :super:

Wann kommt das erste Heimarbeitspaket? :clown:

 

Oder ich stelle mich mal an die nächste Kreuzung mit einem Schild:

"Will sew for holidays" :lol: Sonst wird das eh nix mit Urlaub :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nicht Größenwahnsinnig werden, obwohl ich denke Florida ist sicherlich günstiger als Malle!

OK, die Parole "Sew for holiday" schreibe ich heute erst mal an meine Pinwand im Atelier...vielleicht hat jemand oder viele Mitleid und kaufen mir den Laden leer :p . Obwohl eigentlich ein schrecklicher Gedanke, ich und ohne Stoffe, das ist wie wie wie, ja wie...

...Hobbyschneiderin ohne Pläne???

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carmen,

überleg doch mal, einmal Laden leergekauft reicht bestimmt noch nicht für Malle, aber du kannst wieder neue Stoffe einkaufen :D . Ist das nicht ein toller Gedanke?... Also mach dein Schild noch größer ;)

 

Birgit, ist ja klasse, dass es zu dir noch näher ist, als zu Carmen, wenn also nichts dazwischenkommt, bin ich dabei. :)

 

Karin dann würde mich deine Überraschungstasche auch mal interessieren.

Also, bis demnächst

Grüße Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabine

Ja, das wär schön wenn Du wieder mit dabei wärst :super:

 

Hast Du das Foto der Tasche noch nicht gesehen im "Beutel"-Thread? Wurde glaub ich vorgestern vorgestellt...der Wahnsinn :freak: ! Ich fand ja den Stoff schon toll, aber was die Mädels daraus gemacht haben - WOW :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

melde mich auch mal wieder. Bei uns läuft es jetzt wieder besser!

Nach zwei Elternabenden bin ich aber leider ausgebucht mit Grillfest,

Sommerfest, Einweihung des umgebauten Schulgebäudes, Geburtstagen meiner "Männer" usw, usw.......

 

Aber ich werde an Euch denken und wünsche Euch viel Spaß.

 

Bis zum nächsten Mal!

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mennoooo.... ich hab Betty B. ja selber noch nicht in live gesehen :banghead:

 

ich hoffe, sie ist heute angekommen (obwohl ich garnicht weiss, wann und ob Karin sie abgeschickt hat :eek: )

 

ich hab jetzt erstmal nur Ostsee im Kopf, ab dem 22.5. koennt ihr wieder normal mit mir reden :D

 

sonnige Gruesse!

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch nach Florida!!

Karin ich bin schon ganz neidisch, dabei wäre ich urlaubsreif!

Wir wollen eigentlich am Sonntag noch ne Woche wegfliegen, aber keiner kann uns noch Flüge anbieten:-(

Hat jemand noch ne Idee für uns?

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...