Zum Inhalt springen

Partner

Hey Mädels und Jungs(Jürgen) im Neckar-Odenwaldkreis-wie sieht es aus?Treffen wir uns


cbv-design

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    60

  • cbv-design

    57

  • Birgit_M

    56

  • sapka

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Carmen,

Betty B. ist Karins neuer Begleiter. Da ich auch so neugierig war, habe ich mich eben durch den "Taschen-Tread" gewurschtelt und bin bei Seite 11, 12 oder 13 fündig geworden. Dort findest du Karins Tasche. Sieht echt stark aus, ich möchte sie aber auch mal in natura sehen.

 

Karin, viel Spaß im Urlaub, falls du noch da bist. Wenn nicht, trotzdem viel Spaß.

 

Wir müssen auch nur noch zwei Wochen warten bis zu unserem Kurzwochenende :D

 

Viele Grüße, jetzt muß ich schnell zum Kochen, die Taschensuche hat meinen Zeitplan völlig auf den Kopf gestellt :eek:

 

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztz.... seid ihr neugierig... :D

 

wir fahren erst heute nacht (wann immer ich mich aus dem Bett quälen kann, so 1 oder 2 Uhr):p

 

Betty ist klasse geworden! und sie steht mir natürlich richtig gut :D und natürlich muss sie mit an die Ostsee - es könnte ja sein, dass mich jemand anhand von Betty B. erkennt :p

 

Carmen, ist natürlich blöd, wenn es keine last minutes mehr gibt, aber probiert doch was innerhalb von D - müsste doch genug geben.... oder willst unbedingt Dein Haupt in die Sonne halten? :freak:

Der Wetterbericht sagt, dass es zwar kühl wird aber nicht regnen soll an der Ostsee - also, fahrt mir einfach hinterher :D

 

Nach Florida darf dieses Jahr meine Kusine mit, ihr erstes Mal nach USA :p wird mit Sicherheit interessant! ;)

 

so, aber jetzt geh ich mal packen, damit ich früh ins bett komme.

wünsch euch was und seh euch next week!

 

gruss Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir rutschen wieder ab :eek:

 

Karin wie war es in deiem Urlaub? Hattest du einigermaßen gutes Wetter?

Nur noch viermal schlafen, dann fahren wir :D Ich freu mich schon auf ein bisschen Erholung.

 

Carmen hat es bei dir noch geklappt mit einem kurzen Urlaub? Wäre dir ja zu gönnen.

 

Tschau Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallooooo mädels..... bin wieder da :D

 

es war schön an der ostsee, wir haben uns gut erholt, viel gesehen und schon bin ich wieder im alltagsstress :o wer hat eigentlich die arbeit erfunden :banghead:

 

das wetter war solala.... wie zuhause auch :mad:

 

aber nächstes jahr gehts wieder an die nordsee ;)

 

so, und jetzt bin ich garnicht mehr up to date - wann und wo treffen wir uns___

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Karin ist wieder da... :winke:

 

Geht das jetzt schon wieder los :freak: ? Hier nochmal eine Durchsage :telefon: für "Alzheimer light"-Betroffene: Sa. 25.06. 10.00 Uhr Hirschberg mit Frühstück/Cappuccino :bier:

 

Auch Dir, liebe Sabine: Schönen Urlaub :winke: ! Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh Birgit, jetzt mach mich nicht schwach :eek: , war der Termin nicht der 25.6.? Am 18.6. kann ich nicht :freak: , ist da nicht Stoffmarkt in Karlsruhe?

Kann es sein, dass du etwas verwechselst? Wer leidet nun an Alzheimer? Ich muß doch Karin mal in Schutz nehmen :p

Also, bis demnächst.

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, bin ich blöd :klatsch: Hab ich doch glatt verwechselt mit dem Stoffmarkt in KA. Ich habs geändert :D !

Na, da hab ich wohl "Alzheimer heavy" :rolley: oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub, was ist das?

Ich hab jeden Tag an der Maschine gesessen , bin aber dafür gut vorwärts gekommen.

Urlaub gibt es erst im Sommer:-( Aber dann so mit allem!!!

Jetzt arbeiten wir halt noch ne Weile!

Obwohl wir schon was mit den Kids gemacht haben!

Einen Tag waren wir im Miramar, das war mal schön.Wie ein Kurzurlaub...

So, jetzt aber ins Bett!

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Carmen, du allerärmste.... im Urlaub hätte ich Zeit gehabt, dich ein bissl zu bedauern, aber jetzt hab ich halt auch wieder viel zu tun :D :D

 

ich hoffe, wir sehen dich trotzdem am 25. bei Birgit, bring dein zeugs mit, wir machen es fertig )was immer es ist).....sonst krieg ich noch entzugserscheinungen, wenn ich dich nicht bald wieder sehe..... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuu, Karin!

Da krieg ich ja blümerante Gefühle so im Bauch...

Also ich finde,es wird nun echt mal wieder Zeit, aber was muß sich Christa da auch so bei den Frosch-schenkel-+ Schneckenfressern rumtreiben :banghead:

Wir werden uns halt noch ein bisserl quälen müssen...

Grüße,Carmen

Gehe jetzt Sommerkleider nähen!!!Nur kein Neid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir triften wieder ab...

Sabine lebst du eigentlich auch noch??

Grüße,carmen

Was ist eigentlich mit Judith??Gibt es die noch...wäre schade drum, wo doch Aachen wieder ansteht!!:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carmen,

klar lebe ich noch... und wie, komme doch gerade von meinem Kurzurlaub zurück, naja ist auch schon wieder 3 Tage her, der Alltag holt einen doch viel zu schnell wieder ein. Obwohl Mittwoch hatte ich auch nochmal einen schönen Tag mit meinem Mann (Hochzeitstag), da haben wir eine schöne Shoppingtour gemacht und ich konnte meiner zweiten Sucht nachkommen (die erste ist Stoffe). Ich habe drei Paar Schuhe gekauft. :D

 

Was ist denn mit Aachen? Christa hat mal was von einem Hotel erzählt, indem sie buchen wollte. Ich will diesmal nämlich auch mit.

 

In fast drei Wochen sehen wir uns ja. Jipphieee :p

 

Gruß Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich am 25. nicht kann, bitte für mich mitbuchen, egal wohin...ich folge Euch!

Mal sehen, ob Meike auch mitgeht-wäre doch lustig!!

Muß mir noch einmal den Aachen Termin raussuchen, daß sie sich da Urlaub nehmen kann!

Grüße und ich freue mich auf Christa am nächsten Samstag schon :D

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...mal wieder hochschieb :rolleyes: Des geht ja net, dass wir auf der 2. Seite landen :nana:

 

Nun sinds nur noch ein paar Tage bis zum Stoffmarkt und ein paar mehr bis zum Treffen *freu* :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birgit, schickst du mir bei Gelegenheit noch die Wegbeschreibung mit Adresse und so? Sollen wir irgendwas mitbringen? Kuchen oder so? ;)

Wünsche euch allen viel Spaß auf dem Stoffmarkt, da komme ich sicherheitshalber nicht hin, meine Lager sind noch voll :eek: , obwohl ich wirklich schon sehr viel in letzter Zeit vernäht habe :rolleyes:

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

ja ich komme über die A6.

Klar, habe ich mehrere Stofflager :D , als der eine Schrank voll war, baute mir mein Mann einen neuen :p und dann steht noch, die Stoffe, die bald vernäht werden sollen in Kisten gelagert. Natürlich wandert dann immer mal ein Stoff zwischen Schrank und Kiste hin und her :eek:

Wie war es denn in Karlsruhe? Habe ich was verpaßt oder waren die gleichen Stände wie in Frankfurt?

Meine email für die Wegbeschreibung: chaos@hapka.de

Gruß Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 UHR?

Seid ihr verrückt?

Das schaffe ich sicherkich nicht-hab ich nicht dieses Mal den weitesten Anfahrtsweg?

Christa, Deine Sachen sind alle gerichtet...Schätze ;)

Grüße,Carmen

Ich brauch die Wegbeschreibung bitte auch noch einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich Carmen, stell dich nicht so an :eek: , den weitesten Weg habe bestimmt wieder ich. Außerdem fährst du auch besser in den Morgenstunden, falls es am Samstag wieder diese Hitze gibt, sonst kommst du ja völlig gerädert an.

Gruß SAbine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

tut mir leid, dass ich mich erst heute wieder melden kann. Ich war die letzten Tage von der Hitze so groggy, dass ich bis Ultimo vor der Glotze gepennt habe und nicht mehr an den PC kam :banghead:

 

Also, dann mache ich mich mal dran, Euch allen die Wegbeschreibung zu schicken, per PN oder per email - und zwar bis jetzt an:

- Karin

- Christa

- Carmen

- Sabine .......hab ich jemanden vergessen? Heike, wie siehts bei Dir aus?

 

Und was bringt ihr mit zum Nähen (ich frage jetzt aus Neugier :p und natürlich auch damit ich weiss, was wir an Tischen brauchen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birgit, danke für die Wegbeschreibung. Ich denke ich werds finden.

Was ich zum Nähen mitbringe, weiß ich noch nicht, ich bügel jetzt gleich noch meine Stoffe, die schon ewig hier liegen (dummerweise drängeln sich die Kinderstoffe immer vor). Dann will ich noch zuschneiden und sehe mal, was ich davon mitbringe. Auf jeden Fall, schneide ich es zu Hause zu, brauche daher also keinen Tisch dafür, nur für die Näma.

Bis Samstag, freu mich schon. Bleibt es nun bei 10 Uhr?

Gruß SAbine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön war es wieder einmal, so eine übersichtliche Runde...

Sabine, tut mir leid, daß Du heute nur Scherereien hattest. Hoffe, es ist nicht allzu schlimm?

Birgit vielen Dank für die Einladung in Deiner, wirklich gemütlichen Wohnung. Bin ich doch glatt ein wenig nass geworden :banghead: -Was habt Ihr auch für ein Wetter da in Hirschberg?

Der Tipp mit der Tanke was supi, da konnte ich in aller Ruhe das Dach schließen und auf der Autobahn hat es geschüttet :mad:

In HD hab ich dann das Dach wieder geöffnet und es war wieder richtig toller Sonnenschein.

Allerdings kaum zu Hause-wieder Stress. Eine vom Schwimmbad holen, heim, die Andere einsammeln. Schnell noch einkaufen, dann die Damen zur Chorprobe gefahren. Den Mega-Einkauf zuhause verräumen. Die Mädels wieder abholen. Bude aufräumen-die morgens noch tiptop war... :freak: Und dann kochen...Kann das mein Los für mein restliches Leben sein :confused:

Was solls, so wollte ich es....

Morgen komme ich wieder nicht an die Nähmaschine-Familie fällt ein... :eek:

Also es war wieder einmal schön, wenigstens einen Teil von Euch getroffen zu haben!

Liebe Grüße bis in Eppelheim,

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Mädels!

 

jo - schön und gemütlich wars bei Birgit!! danke nochmal!

 

Sabinchen, du allerärmstes Ding... DAS hätte ja nicht gleich sein müssen, gell... aber ich habe momentan auch so eine Glückssträhne :o , Kaffeautomat hinüber, 2 Nähmaschinen in Reparatur, Klimaanlage im Auto :banghead: hinüber....

aber toi toi toi - wenigstens hab ich noch Ausweichmöglichkeiten im Gegensatz zu Dir!

 

Tja Carmen.... so isses halt, wenn die tollen Ladies Cabrio fahren :p alles Gute kommt von oben :p

vielleicht wächst er ja noch :D :D

 

Alla dann, wir sehen uns am 16. Juli!!! ich freu mich auf Euch! ich mach uns einen extra HS Tisch (Idee von Charlotte!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...