Zum Inhalt springen

Partner

Hey Mädels und Jungs(Jürgen) im Neckar-Odenwaldkreis-wie sieht es aus?Treffen wir uns


cbv-design

Empfohlene Beiträge

Was ist denn hier los :( , zuerst meldet sich keiner und dann kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher :eek:

Mir ist der 2. nicht ganz so recht, da wir da Besuch bekommen. Wie sieht es denn mit einem anderen Sonntag aus? Ich könnte die Wochenenden 9.+10., 16.+17. und am 30. April.

Christa fährst du zum Stoffmarkt? Ich habe schonmal drangedacht, wenn ich aber meine Stoffberge anschaue und dann auch noch in meinen Geldbeutel blicke, lasse ich es lieber. Obwohl reizen würde es mich ja schonmal... :banghead:

Bis demnächst

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    60

  • cbv-design

    57

  • Birgit_M

    56

  • sapka

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sabine, verschieb den Besuch auf den 30.4. - no problem :p

 

Geh doch mit auf den Stoffmarkt, nimmst halt kein Geld und keine Kreditkarte und keine Scheckkarte und keine Schecks mit :rolleyes: und wir legen Dir auch nix aus und schenken Dir nix :D Ehrenwort! :D

 

wie siehts bei den anderen aus am 30.4.??

(ich blick ja auch nicht mehr durch :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karin,

den Besuch kann ich nicht verschieben. Der kommt nämlich aus Berlin und die Fahrkarte ist schon gekauft, außerdem bleibt meine Schwägerin 4 Tage. Mal sehen, vielleicht kann ich mich einfach absetzen :( , muß ich noch mit meinem Mann besprechen.

Und Karin das find ich nicht nett von dir, dass du mir nicht mal ein wenig Geld leihen willst :mad: Nur en bisschen?? Bitte, bitte, aber keine Angst, der 24. ist das Dienstwochenende von meinem Mann, da kann ich eh nicht weg :eek: , einer muß ja auf die Kinder aufpassen.

Schöne Nacht und süße Träume.

´Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooookaaaaaayyyyy - also der 2.4. - schön.

 

schriftliche Anmeldung bitte, dann kann ich Euch die Anfahrt schicken, wer noch nicht bei mir war oder sich nicht daran erinnert :D

 

*ischfreumischjoso*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels

 

kuuuuuuuuuuhl ich kann auch kommen. hab mir den 2.4. als freizeit eingetragen!!!!

 

ich hätte gerne eine wegbeschreibung....ausser wir nähen in der eislaufhalle *g* die find ich.... ;)

 

freu mich auch schon!!!!!!!

 

liebe grüße

heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

ich hab mir überlegt, dass mein Mann mit seiner Schwester, sechs Kindern, neun Hasen und einem Hund auch alleine zurechtkommen kann :banghead: . Daher möchte ich auch eine Wegbeschreibung.

Ich freu mich schon. :D

Wünsch euch viele bunte Ostereier.

 

Gruß Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Ich muß es leider kurzfristig entscheiden, da ich noch einige Konfirmationsklamotten fertig machen muß.

Geschäft ist halt Geschäft...

Außerdem weiß ich schon bald nicht mehr, wie mein Mann aussieht, deshalb muß ich irgendwann auch mal zuhause sein, wenn er es ist!

Aber Ihr werdet von mir hören. Vielleicht bleibe ich nicht so lange, oder komme erst nach dem Frühstück...

Wem soll ich jetzt was mitbringen, ich komm langsam nicht mehr mit???Oh Gott, mein Hirn ist zu klein!

Würde mich ja scho freuen, Euch zu sehen, hab ja schon Entzugserscheinungen:-(

Liebe Grüße und noch schöne Ostern,

Carmen

Wollte Euch doch noch von der Hobby und Handarbeitsmesse in Köln berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karin

Legst Du mir auch Deine Adresse ins Postfach? Das finde ich dann schon... :p

 

@Carmen

Das waren die Super Stretch Nadeln von Organ, das PowerMesh in weiß und schwarz und das Lamifix. Schickst mir die Sachen dann nächste Woche zu, falls Du Dich gegen das Kommen entscheidest? (was sehr schade wäre :o )

Die Neuigkeiten von der Messe hätten mich auch sehr interessiert *allessehenwill*

 

Ich wünsche allen noch ein frohes Osterfest! :winke: Freu mich schon auf Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooch Carmen, das wäre aber schade...... :mad:

aber Du hast ja recht, Geschäft ist Geschäft.... und es gibt immer ein nächstes Mal, gell :D

 

Christa - ich wusste es, du erinnerst Dich nicht mehr, wie Du zu mir gefunden hast :D wegbeschreibung kommt :D

 

Sabine: genau so! DAS ist die richtige Einstellung! :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherheitshalber für mich uch ne Wgbeschreibung, ich hatte mich doch das letzte Mal glatt verirrt!!Und unsere Navitante erzählt auch nicht immer die Wahrheit...

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

soll ich auch noch einen Kuchen mitbringen oder reicht uns einer?

Ich habe es doch richtig verstanden, dass wir nach dem Frühstück noch was schaffen wollen :eek: , falls wir dann überhaupt noch in der Lage sind :D .

Also Nähmaschine und Co mitbringen, stimmt oder :confused:

Bis Samstag, Karin wieviel mal noch schlafen? - Du bist doch die Expertin! :p

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine...frech wie immer???

Also ich komme nur zum Besserwissen. Schaffen tue ich Zuhause, oder sollte ich doch auch meine Maschine mitnehmen. Ich weiß noch nicht, aber wenn dann nur Unterwäsche, alles Andere ist zu viel zu schleppen. Und Karins Nähhöhle ist auch noch im Dachgeschoß...da müssen wir vorher viele Pancakes essen!!

Wie immer bringe ich Wurst und Obst mit-das findet man in diesem ungesunden Haushalt ja nicht :eek:

Ich schlafe jetzt noch 4 x, habe noch 3 x Nähkurs, muß noch zigmal kochen und noch öfter die Waschmaschine bemühen...Also die Woche wird wie im Flug vergehen...

Freue mich und soll ich noch etwas mitbringen?

Birgit mit Dessousstoff eingedeckt...ich hab da doch was gelesen??!!

Was bin ich gespannt-Ich hab auch noch nen neuén BH-Schnitt, den könnte ich doch mal ausprobieren.

So jetzt nichts wie vor den Fernseher, der zweite Teil der Reportage von Chanel kommt auf Arte!

Bis Samstag,

Carmen

Hey, Christa erzähl doch mal von Deinem Hosenanzug-Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy mädels

 

soll ich auch noch was mitbringen??? wie schaut es eigentlich mit den kosten aus, fürs frühstück? die teilen wir uns ja..... ?!

 

@karin, ja ich bringe den hahn mit *hinterdieohrenschreib*

 

@ carmen, ich hab den anzug von christa gestern live bewundern dürfen !!!!

DER IST BOMBASTISCH!!!!! *hutab*

(das mit den hilfsarbeitern hab ich schon gehört.... :rolleyes: )

 

freu mich schon auf samstag!!!!

 

ich werd mir handarbeit mitbringen.... für den fall das wir was geschafft bekommen :D :D :D :D

 

gruuuuuuuuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christa

Okay, ich back selber :rolley: Klar, das geht natürlich nicht...aber den Hosenanzug müssen wir natürlich sehen!

 

@carmen

Soll ich nochmal alles aufzählen was ich brauche (hab ich doch schon geschrieben)?

Vergiss auch nicht,uns die Neuheiten von der Messe zu zeigen, falls schon was da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja fast Christa kann gar nicht backen. Hosenanzüge nähen...!

Aber sie macht die süßesten Osterhasen, die ich je gesehen habe. Großes Lob!

Alle bisher eingegangenen "Bestellungen" sind schon gerichtet!

Grüße,Carmen...

noch 3x schlafen und mein ´Mann ist nun doch zu 'Hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuiiii - noch 2 mal schlafen, gell.... (nach diesem weckerumstellwochenende hab ich echt zeitprobleme :D )

 

wer welchen kuchen mitbringen ist mir eischndlich worschd.... :p isch ess alles - ihr wisst ja - seafood diet, I eat what I see....

 

wenn die Carmen nicht naehen will, kann sie ja ein bissl sticken - von meinen 170 stulpen sind noch 169 uebrig :D :D und du lernst auch noch was dabei!

und heute sind noch (muendlich) 50 stueck dazugekommen..... also, wir werden was zum schaffen finden, no problem.....

 

Carmen, du hast was von magnetverschluessen oder knoepfe oder wasweissich fuer die handtaschen erzaehlt - hast du welche? bitte mitbringen....

:) :)

hach, ich kanns kaum abwarten....

 

üüüübrigens muss ich euch noch mitteilen, dass ich um 23 uhr aufs eis muss :D, da gibt es ein paar damen, die muessen am 24. gegen ihre kinder eishockey spielen und koennen nichtmal schlittschuhlaufen :p

ich hab ihnen also angeboten, dass ich es ihnen in einer nacht und nebelaktion beibringe, solange, bis sie es koennen :banghead:

das werden ein paar lange samstagnächte :freak:

 

also, wer dann von euch immernoch bei mir ist, darf gerne mitmachen :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freufreufreu* :jump: nur noch 2 mal schlafen!

 

Der Samstag wird bei mir nicht UFO-, sondern UHO-Tag...bin gerade dabei mehrere Slips zuzuschneiden, die ich dann am Sa. nähen möchte.

 

Oh ja, einen Magnet-Taschenverschluß brauche ich unbedingt auch, am besten silber, das muss noch ins RR-Paket (wenn ich überhaupt gezogen werde :confused: , sonst muss ich den selber verwurschteln)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...