Zum Inhalt springen

Partner

Hey Mädels und Jungs(Jürgen) im Neckar-Odenwaldkreis-wie sieht es aus?Treffen wir uns


cbv-design

Empfohlene Beiträge

Oh, scheint ja voll zu werden!

Freue mich, nachdem ich jetzt noch einmal 30 Kostüme für den Umzug genäht habe.

Echt es sind nun über 70 Kostüme, die ich für diese Faschingssaison angefertigt habe. Kann ich selbst nicht glauben, aber gesundheitlich bin ich ganz schön mitgenommen..Hoffe, bis zu unserem Treffen bin ich wieder ganz fit!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    60

  • cbv-design

    57

  • Birgit_M

    56

  • sapka

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na na Carmen, lass Dich nicht hängen!

 

Wir bringen Dir (flüssige) Vitamine mit :bier:

 

Du kannst Dich auch ganz still auf einen Stuhl setzen - den Rest machen wir schon :p

 

sach ma - wer stresst Dich denn so??? für nächste Fasching solltest Du Dir aber ein paar Hilfen suchen! Geht ja nicht, dass man Wochen zum Erholen braucht, wenn man noch nichtmal ausgehen kann an Fasching! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal Carmen, wie hast du das gemacht mit 70 Kostümen? :confused: Hast du schon vor Weihnachten angefangen? Kann ja nicht sein, denn wie ich mich erinnere hattest du davor ja so viele Weihnachtsaufträge. Zwischen Weihnachten und Fasching waren diesmal doch nichtmal 40 Tage. Wieviele Nachtschichten musstest du denn einlegen? Da brauchst du jetzt wirklich Erholung. Wie wärs, wenn wir diesmal "Diätbällchen" oder andere Leckereien mitbringen würden?

Gruß Sabine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch schon seid September für Fasching genäht...Aber jetzt ist echt Schicht, ich kann nicht mehr. Morgen muß ich noch 30 Hüte fertig nähen, dann ist es gut. Gestern hab ich so zur Entspannung mal wieder nen Slip genäht und nächste Woche kommen die Janome. Hab mir doch selbst 2 neue Maschinchen bestellt....Belohnung muß halt sein.

Aber gerne lasse ich ich von Euch verwöhnen...

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa-Jawohl, das ist ein Wort!!!

Kenne bisher nur Deine leckeren Pralinen und Weihnachtsengel und männer!!

Da freu ich mich doch schon ganz besonders!

Wir sollten uns dann aber vielleicht alle mal absprechen...Wegen der Auswahl und so...

Grüße,Carmen

Hast Du Deinen Herd bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch esse geeerneee..... Sauerbraten, Semmelnködeln und Rotkraut.

Dann passt da noch ein Nachtisch ala Tiramisu rein... oder ein Stück Kuchen, egal was, nur zum Tunken in den guten Kaffee von Carmen :D

 

oder was sonst habt ihr euch so vorgestellt ?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin!!!

Da haben wir doch den gleichen Geschmack...

Könnt ihr es glauben, es ist vorbei!!!

Und ich bin Urlaubsreif...Heute geht es noch einmal Heringsessen und dann überlegen wir, was man für Themen zur nächsten Faschingssaisson nähen kann....

Jetzt widme ich mich erst einmal meinen zwei neuen Janomes, die gestern gekommen sind!Freu...

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaahhhh was widmest du dich???????????? :mad: :mad:

 

du kannst doch nicht gleichzeitig 2 bedienen - schick mir doch eine und ich helfe dir.... da wuerde ich sogar blau machen dafuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was ne Arbeitsmoral!!!

Ich als Arbeitgeber hab das nicht gelesen...aber als "Gleichgesinnte" kann ich es verstehen :cool:

Mußt Dich aber nicht wieder die Treppe runterstürzen!!! :eek:

Ihr dürft sie alle mal anfassen, wenn Ihr im März kommt :p

Außerdem mußt Du Dich doch gar nicht beschweren, Karin, Dein "Fuhrpark" ist ähnlich gut bestückt...

 

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

 

ich bin da flexibel...Italiener ist okay, Chinese wär mir auch recht ;-)

 

Wann fangen wir eigentlich an? wieder 10.00 Uhr / Open end? (Ich müßte so um 17 Uhr weg, da wir abends eingeladen sind).

 

Und dann hätte ich gerne noch gewußt, was Ihr alle an dem Tag nähen wollt. Ich hab da sowas von BH-UFOs im Hinterkopf - stimmt das? Käme mir eigentlich auch gelegen, hier liegt noch ein Set rum, das verarbeitet werden will (ich hab ja erst einen genäht)...die Slips kriege ich auch noch so "hin" :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...da fällt mir noch was ein:

 

Carmen, Du hast doch neulich so von den Organ Nadeln geschwärmt. Meintest Du da die Super Stretch? Die brauche ich unbedingt auch...also leg mir bitte ein Päckchen weg, falls große Nachfrage besteht ;-) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizza ist gut...kann man jederzeit essen :D

 

ich habe hier ein paar Tshirts rumliegen, die man mit einer Coverlock umnaehen muss :jump:

ich habe noch ein unfertiges Sweatshirt, da werde ich mal Carmen ihre Maschinen mit quaelen, wenn ich darf :rolleyes:

 

vielleicht lass ich mir das BH naehen nochmal zeigen, wenn noch genug Zeit ist :D

 

und ansonsten komm ich zum quatschen und essen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, den neuen Maschinenpark muß ich natürlich auch sehen :-)

 

Ich hab zwar ne Overlock, aber eine Coverlock ist da doch was ganz anderes. Ich habe mir zwar schonmal eine Pfaff und eine Brother angeschaut, aber das wars dann auch...richtig beurteilen kann man eine Maschine vom Anschauen nicht. Ich bin mal gespannt, was die Janome so drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chinese oder Italiener ist mir beides recht. Einen Kuchen könnte ich auch noch mitbringen.

:)

 

Ich denke, ich werde mich auch ans Dessousnähen machen, da man dafür auch nicht so viel Platz benötigt und es einfach Spaß macht. Da bin ich auch schon ganz neugierig auf Carmens neues Dessouszubehör. :D

 

Zum Glück hatten wir den Termin nochmal verschoben, denn bis dahin, bin ich und der Rest meiner Familie sicherlich wieder fit. Seit letzten Donnerstag hat uns nämlich der Grippevirus erwicht. Zuerst ich und meine jüngste, dann die anderen drei und nun noch meinen Mann. :confused:

 

Auf eure neuen Maschinen bin ich auch mal gespannt. Sind das alles reine Covermaschinen oder kombinierte?

 

Bis demnächst

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, das sind reine coverlocks, die neuen von Janome.....

 

ich kanns kaum abwarten - vor allem koennte ich sie schon gebrauchen.... ich kriege 85 paar Stulpen zum besticken und die muss ich erst alle auftrennen und dann wieder zusammennaehen..... bis Ostern :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin, na dann viel Spaß beim Trennen!!! :( Lassen die sich denn wenigstens einfach auftrennen oder sind sie extra strapazierfähig zusammengenäht? Was mußt du denn da drauf sticken? ist das etwas für die "Eisbahn-Benutzer"? :confused:

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, ich habe absolut keine Ahnung, ich hab sie noch nichtmal gesehen. Ich hoffe jedenfalls, dass sie nicht rundgestrickt sind, sonst hab ich ein Problem :banghead:

 

Die sind fuer unsere Jugendmannschaften fuers Osterturnier, da kommt unser Logo drauf, natuerlich vorne in die Mitte.... sonst waere es ja zu einfach fuer mich....

die machen solange, bis ich mir eine professionelle Stickmaschine kaufe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hups, hier ist ja was los!

Hab schon ewig nicht mehr gelesen.

Also, zum Teil haben wir ja in der Zwischenzeit schon telefoniert.

Wird bestimmt sehr lustig, so alles hier.

Die Covers sind ja dann auch vertreten-gehen sie doch am Samstag in den Besitz von Karin und Christa über.... :D

Ansonsten steht mein Atelier offen. Scheint wohl wieder ein "langer" und netter Tag zu werden.

Also dann...bis dahin und Karin/Christa bis Samstag.Seid Ihr schon aufgeregt...

Grüße,Carmen

Okay, also ich habe notiert:Christa, Karin, Sabine, Birgit? Ich habe doch niemanden vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Christa, da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an das Essen denke, aber ich muß ja noch fast 2 Wochen warten. Und was macht dein neues Maschinchen? Sitzt du schon kräftig davor?

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also wir sind komplett! Mehr Leute kann ich dann nicht unterbekommen...

Ich freu mich und schön daß mein Tipp mit dem Chinesen gut war. Wir werden es testen:-)!

So, jetzt noch wie oft schlafen???

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carmen, noch 11 mal schlafen, dann werden wir alle einreiten. :D Wir müßten die Uhrzeit aber nochmal festlegen. Es war mal die Rede von 10:00 Uhr, aber richtig bestätigt war die, glaube ich, noch nicht.

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...