Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine von OTTO für Eur 19,99?


SilkeP.

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    40

  • SilkeP.

    18

  • Bluesmile

    16

  • verlockend

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Friesenhexlein

@ sandra,

nee eine direkte E-mail habe ich nicht erhalten. Nachdem ich auf "versenden" geklickt habe, kam die automatische Bestätigung.

 

Gerlinde, die nun ins Bett hüpft und morgen noch einen Tag arbeiten muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ist ja süß...

ich hab sie auch gleich bestellt... na zur Reserve.. falls meine mal spinnt... falls wir sie bekommen.

 

Umsatz würde otto zumindest machen!!! :D :D :D :D

 

Liebe Grüße Christine

 

Bei mir waren übrigens keine fremden Daten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle

ich habe dann auch mal bestellt. bin mal gespannt, ob otto es sich wirklich mit den hobbyschneiderinnen verscherzen will, indem die maschinchen nicht geliefert werden. wenn das der fall sein sollte, ist da bestimmt noch einiges an klärungsbedarf. so einfach lassen wir uns doch nicht mit einem köfferchen abspeisen, oder? :p ;)

grüße

walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es auch geklappt.

Da steht es auch eindeutig Freiarm-Nähmaschine und nicht faltkoffer oder sonst was.

 

Schauen wir mal was am ende rauskommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Komödie nächster Akt:

Ich hatte meine erste Bestellung über den inzwischen gelöschten Link veranlasst und in der Bestätigungsmail eine falsche Lieferadresse. Diese Mail hatte ich beantwortet und um Korrektur gebeten. Nu ratet mal: habe gerade eine weitere Mail von Otto bekommen, in der ich um weitere Angaben gebeten werde und in der erneut die Näma zum Preis von 19,99 bestätigt wird. Wenn das jetzt nicht zur Lieferung führt schalte ich evtl. eine gute Bekannte beim WDR-Fernsehen ein. So was mögen die.

LG und gute Nacht

Elke

die sich auf 2 Carinas freut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

ich hab meinem Göttergatten vorhin das Ganze gezeigt und der meinte nur bestell doch. Hab ich gemacht. Und jedesmal erschien in den Bestellüberprüfung und in der Mail Nähmaschine Preis 19,99Euro. Mein Göga meint wenn ich die nicht kriege freut sich unser Anwalt.

Na denn bin ich ja mal gespannt was Otto daraus macht.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich hatten die bei amazon die Herr-der-Ringe Luxusausgabe, die eigentlich 398,00 Euro kostet, für 3,98 Euro. Habe ich mir natürlich sofort bestellt und in dem Forum, wo ich unterwegs war, wurde natürlich auch kräftig zugelangt.

Am nächsten Tag kam dann folgende Mail:

 

Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Der Artikel "" Der Herr der Ringe, Sonderausgabe, 3 Bde. u. Anhänge mit

der ISBN 3608930000 wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit EUR

3,98 (statt EUR 398,00) ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf

Ihr Verstaendnis vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die

Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.

Unseren Katalog werden wir umgehend aktualisieren.

 

Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung koennen Sie jederzeit ueber "Mein

Konto" abrufen.

 

Wir danken fuer Ihr Verstaendnis.

 

Freundliche Gruesse

 

Es gab nicht einmal einen Gutschein oder sowas als Entschuldigung. In der Tat ist es bei Online-Geschäften meist so, daß der Kaufvertrag erst zustande kommt, wenn der Anbieter diesen mit dem Versand der Ware bestätigt. Jegliche vorherigen Bestellbestätigungen sind damit nicht gleichzusetzen.

Wenn's bei Euch doch klappt, herzlichen Glückwunsch. Ich hab' schon 'ne tolle NäMa und kann nur auf einer gleichzeitig nähen, daher brauch' ich die nicht ;-)

 

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gestern am späten Abend ganz normal (ohne diesen Link hier!) eine Nähmachine über Internet bestellt. Hae keine fremden Daten drin gehabt aber Bestätigung erhalten, dass ich eine Nähmaschine für 19,99 € bestellt habe und die auch lieferbar ist. Bin auch mal gespannt, was daraus wird. Würde die Freundin meines Sohnes zum Geburtstag bekommen, da ich eine sehr gute Nähmaschine habe.

LG

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallloooooooooooooo,

im Ottospielzeugkatalog ist sie drin!

Meine Tochter hat auch Interesse an Ihr. Wir haben sie nicht gekauft, da sie sehr vieeeele Wünsche hatte. Alles geht eben nicht!

Na ja , vielleich später mal.

Hast du es schon bei Toys R us versucht?

Die haben doch fast alles!

 

Viele Grüße Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja,

 

bei der Eingabe der Daten für dieses Angebot ist ja nun offensichtlich ein Fehler passiert - und Fehler machen wir alle mal - und Otto ist ja auch nur ein Mensch ;)

 

Wenn wir *versehentlich* was Falsches bestellen, ists für uns selbstverständlich, dass wir es zurückgeben können und nicht mal die Portokosten dafür bezahlen müssen. Wenn Otto *versehentlich* einen falschen Preis für ein Produkt angibt soll er aber verpflichtet sein, es auch zu diesem Preis abzugeben - finde ich irgendwie nicht fair ...

 

Wenn er es trotzdem tut (was er sich sicherlich leisten kann), fänd ich es sehr kulant (hab ja schließlich auch eine bestellt ), aber den Rechtsweg würde ich nicht beschreiten - schon aus Mitleid mit dem armen Schwein, welches sich da vertippt hat :cool:

 

schöne Grüße, Rosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...*ganzkleinmach* ich habe sie auch bestellt. Gestern abend schon...natürlich nur, damit ich hier mitreden kann :D Fremde Daten hatte ich nicht auf dem Bildschirm nur 5 Maschinen, habe aber 4 davon gelöscht. Bestellbestätigung habe ich auch erhalten. Mal gucken, was passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... also ich lese seit fast einer Stunde diese SACHE hier, und konnte es mir jetzt auch nicht verkneifen, habe soeben mich als Neukunde bei OTTO angemeldet und auch eine bestellt. Bin genauso gespannt wie ihr alle und warte darauf, wenn die erste "Maschine" oder was auch immer ausgeliefert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

 

auch ich konnte mich nun nicht mehr zurückhalten. Da meine Tochter auch anfangen will zu nähen, wäre das die ideale Einsteigernähmaschine. Ich bin mal gespannt, ob die Maschinen tatsächlich für den Preis ausgeliefert werden.

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... nu habt ihr mich soweit .. ich hab sie auch bestellt. Daran ist natürlich nur der Gruppenzwang schuld *schwör* ;) :D

Bin mal gespannt, was hier ankommt. Ich hoffe, natürlich, dass ich dann wirklich ein Maschinchen bekomme... dann müsste ich meinen Mann nämlich nicht an meine NähMa ranlassen, sondern er hätte direkt seine eigene. Er hat mir nämlich vor ein paar Tagen gesagt, er würds auch gern mal versuchen und ich hab direkt Angst um mein Maschinchen bekommen :eek: :D

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte an otto eine mail geschickt, mit dem hinweis, dass beim aufrufen der bestellnummer vier artikel erscheinen: zwei unterschiedl. nähmaschinen und zwei (identische) faltkoffer. die antwort:

 

Sehr geehrte Frau Frietsch,

 

vielen Dank für Ihre Email.

 

Leider koennen wir Ihnen die Unterschiede der zwei Naehmaschinen nicht erklaeren. Wir haben aber eine Fachberatung, wo Sie sich telefonisch erkundigen koennen. Tel. 01805/212283.

Wir wuenschen Ihnen ein schoenes Weihnachtsfest.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

K***** H********

Ihr OTTO Online Team

 

 

AHA - das war genau die antwort, die ich haben wollte???!!! wie unfähig muss man eigentlich sein???

 

Außerdem habe ich eine Email von Otto bekommen, wo mir die Bestellung eines Katalogs bestätigt und ich mit Frau Brand angeredet wurde (so heiße ich aber nicht und ich hab auch keinen Katalog angefordert). Mir scheint, die haben immer noch ein riesen Problem!

 

 

p.s. die carina gibts immer noch für 19,99...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch mich hat das mit der Nähmaschine für dieses Geld nicht in Ruhe gelassen. Da gestern der neue Katalog von Otto kam und ich heuten frei habe, mußte ich doch gleich mal nachsehen, ob diese auch im Angebot stehen. Sie stehen, aber mit ganz anderen Preisangaben. Da ist dem Menschen, der die Preise eingibt ein ganz schöner Fehler unterlaufen, hoffentlich hat das für ihn keine negative Auswirkung, tät mir pers. leid.

 

Die NäMa stehen auf der S. 971 Nr. 17 u. 19 und kosten als "Creative" Carina-NäMa 259,90 Euro und die "Jeans Power..." 149,90 Euro. Der Faltenkoffer u. das Nadel-Sett kosten 19,99 Euro. Blos zur Info, damit es doch am Ende keine lange Gesichter gibt.

 

Ein schönes Weihnachten Näh-Mutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...