Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine von OTTO für Eur 19,99?


SilkeP.

Empfohlene Beiträge

aber im Bestell-Center kann bestimmt auch keiner so richtig helfen ???

 

Det kann ick Dir flüstern...

Sorry, aber ich bin echt ein gebranntes Kind, was diese sogenannten Kunden-Center angeht... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    40

  • SilkeP.

    18

  • Bluesmile

    16

  • verlockend

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ maro: Datenschutzbeauftragter von Otto - kennst Du da ne email-Adresse???

Nee, nich von OTTO , von Schleswig Holstein z.B.

Mein Göga meint, das interessiert die dort bestimmt sehr und OTTo bekäm mächtig Ärger.

Aber ich hab da ja nix mit zu tun... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die jetzt bestellt haben kommen bestimmt bei Otto auf ne schwarze Liste :D

@ Maro: meinte mein GöGa auch schon aber halten wir uns den doch als Trumpf im Ärmel.

Irgendein Trostpflaster müsste doch möglich sein, wo wir uns alle so freuen, dass ein großes, renommiertes Haus unser Hobby mit preiswerten (und hoffe ich, guten) Maschinen unterstützt.

Ich schlage vor, dass Otto unter allen Bestellern/Innen 10 Maschinen verlost. :bier:

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es lässt mir keine Ruhe, ich hab jetzt nochmal die Artikel-Nummer 310514G in die Suchfunktion bei http://www.otto.de eingegeben und da erscheinen 4 Artikel ???? Vielleicht sowas wie wünsch Dir was ??? Vielleicht erfolgt die Auslieferung nach dem Zufallsprinzip?

Über diesen Link gibt es aber keine fremden Daten zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es lässt mir keine Ruhe, ich hab jetzt nochmal die Artikel-Nummer 310514G in die Suchfunktion bei http://www.otto.de eingegeben und da erscheinen 4 Artikel ???? Vielleicht sowas wie wünsch Dir was ??? Vielleicht erfolgt die Auslieferung nach dem Zufallsprinzip?

Über diesen Link gibt es aber keine fremden Daten zu sehen.

 

Wenn man die andere Artikelnummer eingibt, also die 820407M, dann kommt nur die NähMA...

 

Ach, wisst ihr was, wirklich zu verlieren habe ich ja auch nichts. Ich mache das jetzt einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es einach nicht lassen, diesmal hatte ich den Textilkoffer auch im Warenkorb und der hatte die Bestellnummer Nr. 3105147.

 

Da scheint ja totales Chaos zu herrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, issch bin auch dabei und seeehr gespannt.

 

Bin über die Startseite reingegangen und habe nach Nähmaschinen gesucht. Und gefunden und bestellt.

 

Da steht nichts und nochmal nichts von einem Faltkoffer. Ich hab das Maschinchen einfach so in meinen Warenkorb geklickt und fertig. Woher bitte soll ich als unbedarfte internetsurfende Hausfrau (eins davon trifft nur teilweise zu..) wissen daß es da um einen Faltkoffer geht und nicht um die Nähmaschine?? Das ist schon sehr irreführend gemacht.

 

Fremde Daten tauchten bei mir nicht auf, war alles ganz normal. Bloß als ich die Anzahl von 1 auf 2 korriegieren wollte - ich habe zwei Töchter - wurde das nicht angenommen: Menge nicht sinnvoll: korrigiert. Schade.

 

Mal sehen was passiert. Fröhliches Warten --- Hiltrud :) :o :D

 

(ich bin übrigens Frau H. S. aus G.)

 

(in den AGBs steht ausdrücklich: In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO,

 

ich habe da gerade angerufen und nach dem dritten durchstellen auch die Richtige erwischt... Die fand das aber gar nicht schlimm mit den Daten. Entschuldigt haben sie sich zumindest nicht.

Es handelt sich nach ihren Angaben wohl eindeutig um den Faltkoffer. So steht das wohl dann auch bei denen im System. Insofern wird denen erstmal auch nix aufallen. Nur die Bestellrate der Faltkoffer ist heute so stark :D . Die Frau, deren Daten ich im Bildschirm hatte, hatte schon 4 Faltkoffer bestellt....

 

Naja, irgendwie finde ich das mit den Daten nicht ok.

 

Übrigens, bei Baur gibt es das gleiche Angebot.

 

Grüße

 

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe das jetzt mal bestellt, allerdings mit der Artikelnummer, wo das M hinenhängt...

 

Bei mir ist allerdings keine fremde Adresse aufgetaucht. Kann das vielleicht daran liegen, weil alle über den Link oben reingehen...Hab ich nicht gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt ein paarmal hintereinander "Bestellungen" gemacht (nicht abgeschickt) aber eben kam ich nicht mehr an den Warenkorb. es hieß, die Seite wird überarbeitet, versuchen sie es später wieder .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, sollen wir jetzt bei Baur auch noch bestellen??? :confused:

 

ich geh jetzt einfach mal einkaufen. Diese Nähmaschine für 19,99 wär zwar fast wie Weihnachten, aber trotzdem muss ich noch vorher was in den Kühlschrank tun.... :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

mein Gott müßen wir alle Zeit habe. hihihi

Jetzt sitzen wir hier schon seid einer gewissen Zeit und testen und testen.

Zwischendurch bekomme ich mal Lachkrämpfe.

Ist das spannend!

Ich hatte zwischendurch unter der Bestellnr. 3 verschiedene Artikel, zwei Nähmaschinen und den Faltkoffer.

Mal sehen wann unsere Waschmaschine kommt.

 

LG

Nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau W. aus Pforzheim konnte sich wohl auch nicht mäßigen :D

 

ich bin ziemlich schockiert, dass ein derartig teures und hochgelobtes Shop-System (Intershop) eine so große Sicherheits-Lücke hat (wobei ich mir als Winzig-Shop-Programmiererin natürlich eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen kann) :cool:

 

(und auf die Gefahr hin, dass der ein oder andere hier meine Kundendaten sieht hab ich natürlich auch eine *Carina* für meine Tochter bestellt, mal sehen obs klappt - sonst geb ich sie oder den koffer halt zurück)

 

schöne Grüße, Rosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie?

 

Die gleiche Maschine auch für 19.99?

Dann ist das vielleicht doch kein Fehler?

 

(kann ich mir nicht vorstellen)

 

Ne, stimmt schon...hab gerade geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja...

Mit irgedwas muß man sich ja den Mittwoch nachmittag vertreiben, zumal draußen bei unds richtiges Sauwetter ist.

Und ich hab heute schon richtig viel geschafft, ich hab mir das verdient. jawoll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade....daß ich solche Nähmaschine so gar nicht brauchen kann. :(

Selbst meine Töchter haben schon eine ;) wenn auch gemeinsam.

 

nee nee, ich guck mir dat Späßken lieber von ferne an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...