Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine von OTTO für Eur 19,99?


SilkeP.

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    40

  • SilkeP.

    18

  • Bluesmile

    16

  • verlockend

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ähm, Frau W. aus Pforzheim wird wohl auch meine Rechnung erhalten, räusper. Lieferanschrift ist jetzt meine, Rechnungsanschrift ihre. Konnt ich leider nicht mehr ändern, ergab sich erst aus der Bestätigung. Mal sehen, wer jetzt auf meinen Namen Maschinen kauft.

 

Ist doch wohl der Hammer. Liebe Susanne W. aus Pforzheim, wenn ich wirklich eine Maschine bekomme, schick ich Dir natürlich das Geld. ;)

 

Bist Du eigentlich eine von "uns"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich bin schwer gespannt, auf das bei Euch angeliefert. Bitte sofort Meldung. Das ist doch mal eine ganz schöne Weihnachtsgeschichte ...:D

 

butterfly-june

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eva

Das mit dem "Anrufen" hättest Du mal lieber gelassen!

Jetzt merken sie ja auf jeden Fall, daß da was verkehrt gelaufen ist.

Wenn wir nix gesagt hätten, hätte es ja vielleicht klappen können!

Obwohl ich das nicht wirklich glaube, aber ein Versuch wäre es ja wert gewesen.

LG,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird die rechnung nicht bei der lieferung beigelegt? dann könnte doch jeder seinen bestellung auch so überweisen.

 

Das können die dann aber vermutlich gar nicht richtig zuordnen?

und es wird Maaaaaaahnungen hageln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werd ich doch mal fies: Inzwischen muß es der Firma bekannt sein (es gab Anrufe), dass Kundendaten derzeit nicht geschützt sind. Wenn das im lfd. Betrieb (offensichtlich) nicht reparabel ist, müsste m.E. die Seite vorübergehend geschlossen werden. Aber nix. Find ich nicht ok. :freak:

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werd ich doch mal fies: Inzwischen muß es der Firma bekannt sein (es gab Anrufe), dass Kundendaten derzeit nicht geschützt sind. Wenn das im lfd. Betrieb (offensichtlich) nicht reparabel ist, müsste m.E. die Seite vorübergehend geschlossen werden. Aber nix. Find ich nicht ok. :freak:

LG

Elke

 

Aber sie scheinen es ja nicht zu merken... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht ok

 

 

Das

ist auch nicht okay...

 

Auch wenn wir hier immer noch Spaß mit haben... in Ordnung ist das selbstverständlich nicht.

Aber alle, die hier mitlesen, wissen ja, daß die Daten nicht geschützt sind, alle anderen sind ahnungslos, können aber vermutlich auch keine Fremddaten lesen. (Da ja offenbar nur die Leute Adressen zu sehen bekommen, die über den link reingehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß was bei Otto durch das Weihnachtsgeschäft los ist und erst einaml durch ihre tolle Nähmaschinen-Aktion?

Trotzdem darf so etwas nicht passieren und sie müßten sofort darauf etwas veranlassen.

 

Nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...