Lehrling Geschrieben 25. August 2023 Melden Geschrieben 25. August 2023 zum Bügeln auf kleinem Raum https://naehzimmerplaudereien.com/2017/11/13/buegelbrettchen-fuer-den-fpp-naehtisch/
Capricorna Geschrieben 27. August 2023 Melden Geschrieben 27. August 2023 Ha, das ist ja mal eine tolle Idee; danke! Zu schade, dass ich hier schon ein extra Ärmelbrett habe, das für kleine Sachen auch sehr gut brauchbar ist.
knittingwoman Geschrieben 6. September 2023 Melden Geschrieben 6. September 2023 la maison victor wurde ja eingestellt auf folgender Seite kann man Schnittmuster gratis herunterladen Zeitschrift femme aujourdhui gratis
Capricorna Geschrieben 6. September 2023 Melden Geschrieben 6. September 2023 Der Link ist leider verloren gegangen. Ich nehme an, es geht um diese Website: https://www.femmesdaujourdhui.be/patronscouture/ Allerdings reichen meine Französischkenntnisse noch nicht aus, die kostenlosen Schnitte herauszufinden; ich sehe nur solche mit Schloss dran. Und die Seite funktioniert wohl nicht richtig auf meinem iPad, ich kann die gar nicht anklicken…?
Sassa/F Geschrieben 6. September 2023 Melden Geschrieben 6. September 2023 Du musst zuerst ein Konto anlegen (gratis), dich einloggen und dann auf den Button klicken. Danach werden die Bilder farbig und du kannst sie (trotz Schloss) öffnen und auf die Downloads zugreifen. LG & viel Spaß mit den Schnitten
lea Geschrieben 6. September 2023 Melden Geschrieben 6. September 2023 vor 12 Minuten schrieb Capricorna: Allerdings reichen meine Französischkenntnisse noch nicht aus, die kostenlosen Schnitte herauszufinden; ich sehe nur solche mit Schloss dran. Und die Seite funktioniert wohl nicht richtig auf meinem iPad, ich kann die gar nicht anklicken…? Da steht, man müsse sich registrieren, um gratis Zugriff auf alle Maison Victor-Schnitte zu bekommen.
knittingwoman Geschrieben 6. September 2023 Melden Geschrieben 6. September 2023 ich hab mit minen weniger als rudimentären Französischkenntnissen auch lange herumgetüftelt. Den Hinweis habe ich heute beim memademittwoch in Beitrag 36 gelesen.
essa Geschrieben 6. September 2023 Melden Geschrieben 6. September 2023 @knittingwoman Danke für den Tipp! Nach der Registrierung kann ich tatsächlich auf alle Schnitte zugreifen. Super!
Lehrling Geschrieben 6. September 2023 Melden Geschrieben 6. September 2023 wer schon bei LaMaisonVictor angemeldet war kann sich damit anmelden.
Giftzwergin Geschrieben 7. September 2023 Melden Geschrieben 7. September 2023 Hmm, ich bin dort registriert und eingeloggt und kann trotzdem auf keinen einzigen Schnitt zugreifen. Sehr seltsam.
Ulrike1969 Geschrieben 7. September 2023 Melden Geschrieben 7. September 2023 vor 11 Minuten schrieb Giftzwergin: Hmm, ich bin dort registriert und eingeloggt und kann trotzdem auf keinen einzigen Schnitt zugreifen. Sehr seltsam. Ich musste die Seite neu laden, dann ging es.
Nixe28 Geschrieben 8. September 2023 Melden Geschrieben 8. September 2023 vor 17 Stunden schrieb Ulrike1969: Ich musste die Seite neu laden, dann ging es. Jepp, ich auch
Giftzwergin Geschrieben 8. September 2023 Melden Geschrieben 8. September 2023 Danke, heute ging es auch bei mir Seltsamerweise steht immer noch an jedem Schnitt ein Schloss, was auch immer das aussagen soll.
3kids Geschrieben 8. September 2023 Melden Geschrieben 8. September 2023 es gibt doch sicher ein paar, die für Puppen wie Barbie nähen Blog-Seite mit Schnittmustern Viel Spaß damit Rita
essa Geschrieben 8. September 2023 Melden Geschrieben 8. September 2023 Dankeschön, @3kids! Die Enkelin meiner Freundin wird sich sehr freuen, dass sie ihrer Puppe neue Sachen anziehen kann
AndreaS. Geschrieben 8. September 2023 Melden Geschrieben 8. September 2023 vor einer Stunde schrieb essa: Die Enkelin meiner Freundin wird sich sehr freuen, dass sie ihrer Puppe neue Sachen anziehen kann Schau mal essa, gerade gefunden: https://jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/93f01b09-c359-48cf-9034-1d8cb7a749ec/Schnittmuster-Barbiekleidung-Zaunkoenigdesign.pdf
Gypsy-Sun Geschrieben 9. September 2023 Melden Geschrieben 9. September 2023 vor 12 Stunden schrieb 3kids: es gibt doch sicher ein paar, die für Puppen wie Barbie nähen Blog-Seite mit Schnittmustern Viel Spaß damit Rita Sind die Schnittmuster bei Dir angekommen? Ich habe schon mit unterschiedlichen E-Mail Adressen versucht - nichts!
Lehrling Geschrieben 9. September 2023 Melden Geschrieben 9. September 2023 @Gypsy-Sun ich hab gerade mal versucht. unterm Downloadbutton das click here hat zum direkten Download geführt.
Gypsy-Sun Geschrieben 9. September 2023 Melden Geschrieben 9. September 2023 Ah, danke, @Lehrling, hat geklappt.
Ulrike1969 Geschrieben 9. September 2023 Melden Geschrieben 9. September 2023 vor einer Stunde schrieb Gypsy-Sun: Ah, danke, @Lehrling, hat geklappt. Bei mir klappt es auch nicht ich bekomme keine Mail mit dem download link Nur das hier
Lehrling Geschrieben 9. September 2023 Melden Geschrieben 9. September 2023 @Ulrike1969ich mach es auf dem Laptop. Versuch es nochmal und gib die Adresse ein, dann vor 2 Stunden schrieb Lehrling: unterm Downloadbutton das >> click here << hat zum direkten Download geführt.
3kids Geschrieben 9. September 2023 Melden Geschrieben 9. September 2023 Ja sorry, ich hatte es auch am Laptop gemacht, sonst wäre mein Tablet immer voll. LG Rita
Ulrike1969 Geschrieben 9. September 2023 Melden Geschrieben 9. September 2023 vor 8 Stunden schrieb Lehrling: @Ulrike1969ich mach es auf dem Laptop. Versuch es nochmal und gib die Adresse ein, dann Ah jetzt hats geschnackelt!
Lehrling Geschrieben 15. September 2023 Melden Geschrieben 15. September 2023 ein Faltenrock für den Herbst gefällig? Bernina hat einen für den September kostenlos
pannek Geschrieben 21. September 2023 Melden Geschrieben 21. September 2023 Am 6.9.2023 um 20:46 schrieb Capricorna: Der Link ist leider verloren gegangen. Ich nehme an, es geht um diese Website: https://www.femmesdaujourdhui.be/patronscouture/ Allerdings reichen meine Französischkenntnisse noch nicht aus, die kostenlosen Schnitte herauszufinden; ich sehe nur solche mit Schloss dran. Und die Seite funktioniert wohl nicht richtig auf meinem iPad, ich kann die gar nicht anklicken…? Hallo weiß jemand ob die Schnittmuster die man sich dort runterladen kann eine Nahtzugabe beinhalten? Kann es leider wegen mangelnder französisch Kenntnisse nicht rausfinden. Beste Grüsse Judith
Empfohlene Beiträge