Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

piacevole

kostenlose Schnittmuster aus dem Internet- Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

immer wieder beim Stöbern hier begegnen mir Links zu kostenlosen oder shareware Downloads von Schnittmustern - "die merk ich mir" oder "den thread find ich bestimmt wieder" Methode klappt irgendwie bei mir nicht. Drucke ich die Info als Liste aus oder schreibe es gar von Hand und habe es dann in Papierform - dann schon.

 

Sollte es irgendwo schon solche eine Liste geben die auch immer wieder aktualisiert wird - SAGT SIE MIR/UNS g*

 

Wie wäre es wenn jeder seine Tips als Link mal in diesem Thread hinterlegt, vielleicht auch mit einem Kommentar/Bild ob schon genäht?

 

1. shelby - fleece pulli/mütze/schal den link hab ich allerdings hier schon mal entdeckt...

 

okay...bin gespannt was so alles kommt...achso - vielleicht hier nur für Damen oder Unisex? Kinder könnte man in der anderen Rubrik posten.

 

Adventsgruß

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gute Idee, ich steuer dann mal diese beiden Tipps bei:

 

Wild Things - ein kleines kostenloses Programm mit integrierten Schnittmustern für Hüte/Mützen, Taschen, "Schuhen", Schürze...

 

und das allseits schon bekannte Golden-Pattern - ebenfalls ein kostenloses Programm mit integriertem Hemdenschnittmuster, um viele weitere Schnittmuster ergänzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://natronundsoda.de.vu/

Auf den ersten Blick alles was der Gothic braucht - aber wer sagt denn, daß man das alles in schwarz, blutrot oder lila nähen muß... ;)

Gut gemachte Seite mit vielen Beiträgen und Fotos :) !

Gruß, SilkeP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast tina, die mit kleinem t

Sorry, hatte zu schnell gelesen, wollte einen Link für Kinderschnitte mailen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow...go ahead...kurz und knapp halten und wenn möglich nur Damen - @lenalotte du hast ja ein sammelsurium, kannst die nicht ähnlich posten in Kinder und Herren?

 

Gruß

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinen?

 

Sind eigentlich Damen-Schnitte; die Linklisten darunter sind halt Kraut & Rüben :nix:

Oder meinst Du, die sollte man nochmal in den anderen Sparten posten? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

außer Stitchboy, stimmt...

Aber was ist mit den ganzen Accessoires etc.? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.