Topcat Geschrieben 7. April 2022 Melden Geschrieben 7. April 2022 heute im Berninablog: Hosenrock (bis Gr. 44)
Gast weinber1 Geschrieben 9. April 2022 Melden Geschrieben 9. April 2022 Hoodie Joni boys_AJs inspired
Trizi Geschrieben 14. April 2022 Melden Geschrieben 14. April 2022 @Tritzelvielen Dank, vor allem für das freebook von AnniNanni. Deren Schnittmuster mag ich sehr. lg Trizi
unusual1984 Geschrieben 19. April 2022 Melden Geschrieben 19. April 2022 Für Mädchen in Gr. 74-140 das Supershirt Kids von lila-wie-liebe, welches als Shirt, als Tunika oder als Kleidchen aus dehnbaren Stoffen genäht werden kann: https://www.lila-wie-liebe.de/freebook-supershirt-kids/ Ich finde, das sieht echt neckisch aus und ich habe es mir pro forma schon Mal gleich gespeichert, obwohl bei mir weit und breit kein Mädchen dieser Größenordnung zu finden ist.
Großefüß Geschrieben 26. April 2022 Melden Geschrieben 26. April 2022 Beim Berninablog gibt es einen kostenlosen Blusenschnitt auch in Plus-Größen bis 56 https://blog.bernina.com/de/2022/04/bluse-grosse-groessen-gratis-schnittmuster/
jadyn Geschrieben 27. April 2022 Melden Geschrieben 27. April 2022 @Tritzel auch von mir vielen Dank...
Beaflex Geschrieben 2. Mai 2022 Melden Geschrieben 2. Mai 2022 Für die Sportler unter uns ein schönes SHIRT. Kostenlos nur im Mai
Lehrling Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Geschrieben 6. Mai 2022 für Babys eine Einschlagdecke bei Snaply
Beaflex Geschrieben 8. Mai 2022 Melden Geschrieben 8. Mai 2022 Sommerkleidern für Webware: Top Kleid Tank Top
xpeti Geschrieben 8. Mai 2022 Melden Geschrieben 8. Mai 2022 Da habe ich ja gerade zur rechten Zeit reingeschaut. Danke @Lehrling für das verlinken der Einschlagdecke. Ich werde mal horchen was mein Sohn und dessen Freundin für eine Meinung dazu haben. Zum Monatsende sollte sich die Familie vergrößern
AndreaS. Geschrieben 8. Mai 2022 Melden Geschrieben 8. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb Beaflex: Sommerkleidern für Webware: Top Kleid Tank Top Oh Mann, das Tank Top hätte ich gerne gehabt. Aber die Datei, in der das Schnittmuster enthalten ist, ist für Adobe Reader erstellt. Ich habe jetzt über eine halbe Stunde versucht diesen blöden Reader runter zu laden. So viel ist mir das Schnittmuster dann doch nicht wert. Grummel. Ärgerlich ist das trotzdem....
Großefüß Geschrieben 8. Mai 2022 Melden Geschrieben 8. Mai 2022 @AndreaS. Und andere Reader wie Foxit?
Ulrike1969 Geschrieben 8. Mai 2022 Melden Geschrieben 8. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb KiraMG: Nur heute Mini-Handtasche Nohea Danke! Ich verpasse meistens die kostenlosen Schnittmuster bei Makerist. Dieses Täschchen ist sowohl für junge als auch jung gebliebene Damen geeignet 😉
Capricorna Geschrieben 8. Mai 2022 Melden Geschrieben 8. Mai 2022 Was war denn das Problem beim Reader herunterladen? Der ist doch immer noch kostenlos für alle möglichen Plattformen zu haben: https://get.adobe.com/de/reader/
Scherzkeks Geschrieben 8. Mai 2022 Melden Geschrieben 8. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb KiraMG: Nur heute Mini-Handtasche Nohea Schönes Schnittmuster - danke! Liebe Grüsse Silvia
Beaflex Geschrieben 8. Mai 2022 Melden Geschrieben 8. Mai 2022 @AndreaS., oh, das ist aber schade, dass es nicht klappt mit dem Reader, hat vielleicht der Link von Capricorna geholfen?
AndreaS. Geschrieben 8. Mai 2022 Melden Geschrieben 8. Mai 2022 @Capricorna Das habe ich mehrfach heute probiert, die Datei erscheint nicht in meinen Downloads… ist auch egal, so wichtig ist es wirklich nicht. Is ja nicht so, dass ich keine Schnitte hätte 😂
Andrietta Geschrieben 8. Mai 2022 Melden Geschrieben 8. Mai 2022 @KiraMG Danke, das ist wirklich hübsch!
Capricorna Geschrieben 9. Mai 2022 Melden Geschrieben 9. Mai 2022 vor 21 Stunden schrieb AndreaS.: @Capricorna Das habe ich mehrfach heute probiert, die Datei erscheint nicht in meinen Downloads… ist auch egal, so wichtig ist es wirklich nicht. Is ja nicht so, dass ich keine Schnitte hätte 😂 Wenn du einen Rechtsklick auf den Download-Link machst, kannst du dann auswählen, wo genau du es speichern möchtest? Es macht auch einen Unterschied, an welchem Gerät man ist. Bei meinem Standgerät “funktionieren” die Downloads anders als auf dem mobilen Pad. Mit was bist du denn unterwegs? Oder auch mal im Datei-Browser nach einem Dateinamen-Bestandteil suchen. Also nach “fabrics” oder “ash” (ohne die Anführungszeichen natürlich). Wer weiß, wo der Rechner das vielleicht abgelegt hat…
ericius Geschrieben 10. Mai 2022 Melden Geschrieben 10. Mai 2022 Am 8.5.2022 um 20:59 schrieb AndreaS.: @Capricorna Das habe ich mehrfach heute probiert, die Datei erscheint nicht in meinen Downloads… ist auch egal, so wichtig ist es wirklich nicht. Is ja nicht so, dass ich keine Schnitte hätte 😂 Ich hatte auf dem iPad auch Probleme die Datei herunterzuladen und hab es jetzt am Notebook gemacht. Aber auch hier wurden erstmal nur 4 Seiten Text angezeigt aber kein Schnittmuster. Ich habe die Datei dann noch mal explizit mit dem Adobe Acrobat Reader DC geöffnet. Da konnte ich dann am linken Bildschirmrand „Anlage öffnen“ anwählen. Nun kann man alle Größen zusammen oder auch jede Größe beziehungsweise Doppelgröße getrennt anzeigen und drucken lassen. Vielleicht hilft es jemanden weiter.
maludi20 Geschrieben 13. Mai 2022 Melden Geschrieben 13. Mai 2022 von Frau Tulpe eine Anleitung für ein Sitzkissen (Achtung: Anleitung für 4 Stück) Sitzkissen_draussen
Empfohlene Beiträge