Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Topcat

179

• Scherzkeks

112

• Quälgeist

110

• Ulrike1969

87

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Topcat Mist,den Elli fant habe ich zu spät gesehen. Wäre toll für mein erstes Enkelkind gewesen, das im nächsten Jahr geboren wird :classic_blink:

Geschrieben

@Rosenliebe2012  Für ein Baby ist das Elefantenkissen doch viel zu groß. Da wäre doch ein Eichhörnchen viel besser, wie es kürzlich, diesen Monat, auf dem Berninablog gezeigt wurde. Der Link ist etwas weiter oben über einer Antwort von mir. Das ohne Glitzersteinchen und aus Nicki oder 60° waschbarem Webstoff. Auf dem Blog gibt es auch eine ältere Anleitung für ein einfaches Eichhörnchen. Dauerhaft kostenlos .

Geschrieben

Jetzt musste ich erstmal gucken, was ein Kochsack ist. Eine tolle Geschenkidee!

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Topcat:

heut im Angebot von fluff store

fluffncook Kochsack

(ich koch mein Reisfleisch immer noch lieber unter der Bettdecke fertig, ist deutlich unaufwändiger :p  )

Du warst wieder schneller, super! Ich decke den Milchreis immer schön mit Frottee zu, aber das hier ist halt so viel hübscher! Was ist reisfleisch? Habe Hunger;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb Kitkath:

Was ist reisfleisch?

eine Gulasch-Variante. Um es perfekt zu machen mißt man die Saftmenge im Verhältnis zum Reis ab (2x Saft : 1x Reis), läßt das fast fertige Gulasch aufkochen und befördert das Reindl (Topf) an einem Platz, der warmhält. Meine Oma noch unter die Daunendecke, ich unter 2 Steppdecken (selbstverständlich so verpackt, daß sich das Gulasch nicht selbstständig machen kann), da zieht der Gulaschsaft schön in der Reis rein, das Ergebnis soll eher trocken/sämig sein

Gut gemacht, ist dann das Essen zu Mittag fertig und immer noch gut warm zum Essen

die schnelle Variante: beides getrennt kochen und mischen............ mir ist das Ergebnis dann ........ zu matschig? Kann man das so sagen?............ der Reis hat keine Potenz mehr den Saft zu binden, das ist gemeint

das nur als Antwort gemeint, ich will kein Kochthema hier aufkommen lassen. Zurück zu den links bitte :)

Bearbeitet von Topcat
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...