Gast weinber1 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) hallo von hummelhonig gibt im Dezember auch noch eine Kapuzenjacke für Kinder Kapuzenjacke Hummelhonig lg Bearbeitet 12. Dezember 2020 von weinber1
achchahai Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 @Topcat Danke für den Hinweis auf Makerist! Ich hatte mir den Schnitt zwar schon bei der Berlinerie runtergeladen, finde es aber bei Makerist viel praktischer!
swisslady Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 @Topcat, herzlichen Dank für deine täglichen kostenlosen Schnittmuster. Bin keine facebookerIn oder instagramerIn, daher doppelt froh für deine Beiträge. Liebe Grüsse und bleib gesund Ruth
Topcat Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb swisslady: Bin keine facebookerIn oder instagramerIn, daher doppelt froh für deine Beiträge Instagram hab ich auch nicht - und FB ist hier gar nicht notwendig - ein paar Posts vorher hab ich die Ebook-Macher verlinkt Bearbeitet 12. Dezember 2020 von Topcat
Ulrike1969 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Danke an @weinber1 und @Topcat
Gast weinber1 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 ich hätt noch ein paar :-) im heutigen Adventskalender von Annas Stoffladen und Abenteuermädchen befindet sich auch ein Schnittmuster zum runterladen Mädchenmantel Abenteuerstreich und Wolkentanz Gr. 74-140 Ebooks Fräulein Wundervoll im Aktionsmonat Dezember alle Schnittmuster als Freebooks Hummelhonig hat in ihrem Adventskalender heute einen Strickzeugbeutel Engelinchen hat viele kostenlose Schnittmuster bei Makerist - ein Auszug...Unterwäsche Frühchen Gr. 36-50 Shirt Simon Gr. 86-152 Tunika Mariella Gr. 62-152 Tunika Rebecca Gr. 86-152 Frau Ninchen Pullunder Poldi Gr. 86-140 Freestyle Rocker Nähcram Overalls für Babies Piexsu Pinup Pulli Gr. 32-56 Piechens Frau Pamela Gr. XS-5 XL Schnittchen patterns Shirt Kim Gr. 34-46 MIPIKONA Damenshirt Pina Gr. 34-50 gibts auch für Kinder Minas desgin Hose Leijara Gr. 32-54 Hummelhonig Damenhose Madra Gr. 34-48
Gast weinber1 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 noch vergessen im Dezember bei Bernina Kleid Gitta Gr. 36-48
achchahai Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 @weinber1 Wow, Du versorgst uns ja fleißig heute! Darf ich noch kurz den Direktlink zu dem Strickzeugbeutel von Hummelhonig ergänzen?
Gast weinber1 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) @achchahai ja gerne 😊 Bearbeitet 12. Dezember 2020 von weinber1
achchahai Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Heute gibt es als Adventsgeschenk einen Poncho kostenlos bei Pech & Schwefel @nowak Hattest D gesehen, dass bei @weinber1 Links gestern auch ein Barbie Kleid dabei war?
Topcat Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 heute bietet der Adventkalender einen kostenlosen Baby-/Kinderschnitt von Gr. 74 - 164 Ebook-Set: Basic Raglanshirt #15 + Raglantunika #16 von Lemel Design
charliebrown Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Der Strickzeugbeutel wird hier auf jeden Fall einziehen. Vielen herzlichen Dank.
Paula38 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 So ein Schiet... hab ich ja doch glatt versäumt, mir das Sportset runter zu laden. Das wär echt was für meine Töchter...
Gast weinber1 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo bei fibremood gibts immer wieder beim social sew along freebooks - man muss allerdings registriert sein: Kleid Holly (schnell sein wäre nur bis 8.12.2020) und Kleid Carole (ist bis 15.12.2020) oder über im Shop mit Code zu bekommen Taschenrock_peppermint magazin, gibts ja einige Freebooks Kosmetiktasche Marbel_la lilly herzilein Kuvert Sonja_Unikati und Kosmetiktasche Schickimicki_Unikati und kleine reste Mäppchen_Unikati Vintage Fahrradtasche_Laura Sinikka Wilhelm, Beautycase Cosima_blaubunt und Kindersoftshelljacke_EMF-Verlag, etc... sind vom Snaply Magazin Kindershirt Immergrün_firlefanz und Puppenkleidung_firlefanz Haremshose_fadenfactory und Rock Loulou_fadenfactory Rock Scarlett_frocks & Frolics Raffnixhoodie_die näh-ellis @Topcat das Set kann man auch im Glückpunktshop runterladen Kombi-Ebook Lemeldesign
Gast weinber1 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Tanktop und Hose_b.e.geistert, Damenjacke Ingrid_jusasuj, Mantel_Natascha von Hirschhausen, Spaghettiträger Top Camille_stitch´n´study, Easy TShirt_firstloungeberlin, Shirt Katiala Damen und Mädchen_schnittgeflüster, Free Hugs Shirt_tinalisa Carmahose_la carma-kids carma, Babyset_laveya schnittmuster, Kinderhose_näähglück, Mitwachshose_buntspechte, Slimfit Bux_Zwergenwelt, Boony Shortys_Nanoda und Boony pants_Nanoda, TShirt_Tassi näht Justsmile Album_Nanoda Herbibag_oh meela, Tasche Leyla_schnittgeflüster, Oh shorti_oh meela, Mini Täschchen_frau Schnitte, Hosentaschentäschchen Heidi_Shesmile, Maske in Tasche_min ziari, Sportgürtel_min ziari, Täschen für Kleinkram_min ziari (wird dzt. für die kleinen Desinfektionsmittel verwendet und an die Tasche gehängt), Puppenset_from heart to needle, Puppenbasicschnitte_Zwergnase design, Puppenflitzer_kioo Kioo, Drachenbeanie Christ_mamilu design, Kleid für 30cm-Puppe Lalaloopsy_kleine Lotta Hohenberg, Handpuppe Zottel_annas stoffladen Bearbeitet 14. Dezember 2020 von weinber1 Link nicht korrekt - Hosentäschchen Heidi_Shesmile, oh Shorti_oh meela und Minitäschchen von Frau Schnitte
Rosenliebe2012 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 @weinber1Vielen Dank für diese Riesenliste.... war jetzt wirklich lange beschäftigt mir alles anzusehen und auszuwählen.... man weiß ja schließlich nie, ob und wann man etwas gebrauchen kann. @TopcatAuch an dich vielen Dank, dass du täglich uns mit den Adventskalender Freebies versorgst. Allen weiterhin eine schöne und hoffentlich gesunde Adventszeit
Gast weinber1 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 @Rosenliebe2012 gerne, leider weiß ich nicht, wie lange alle Schnittmuster kostenlos sind.
Rosenliebe2012 Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 @weinber1 einige sind ja auch über makerist.de erhältlich.... da kann man sie dann jederzeit runtergehen. Beide fibermood Kleider sind mit Code noch gratis
Marieken Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 Das Hugs Shirt ist ja voll der Hammer @weinber1 . Leider, leider, leider... ok, ich unterbreche mal.... für meine Figur nicht geeignet. Aber richtig schön! Danke!
Topcat Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Heut ist das Party Dress von Sewera Gr. 32 - Gr. 50 im Adventkalender Bearbeitet 14. Dezember 2020 von Topcat
AndreaS. Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 @Topcat Danke Christa, das Kleid sieht toll aus!
Gast weinber1 Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 @Marieken ja das kenn ich :-) @Topcat es würd das PartyDress auch bei Glückpunkt und Makerist geben Bei Shesmile gibts einen Nadelkissen-Kaktus und diverse andere Freebooks. Taschenorganzier Bellona_Tina Blogsberg, Tasche Isla_Made by Oranges Tasche Joyce_Made by oranges, Tasche Rucksack Hängover_good weibs mädchenkram, Tasche Patty_made by oranges, Tasche Klimbim_mamilu design, Lumali Bag_lumali, Happen to Go_waterkant-lieblingsstücke, Jacketbag_mamu design, Uppsvälda_nädings, Fächertasche Cuba_firstlounge berlin Kosmetiktasche Lilly_lalafab, Shoppingbag_nähkind Tabaktasche_maker mauz, Flaschentasche_makerist Oberarmtasche Funny_saba style Kinderschürze und Tasche_Made by oranges, Kindertasche_johannstochter
Trizi Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 @Topcat und @weinber1 Vielen Dank Ihr Lieben. Hab jetzt den totalen overflow .. lg Trizi
cadieno Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Danke auch von mir! Kleiner Hinweis: Auch wenn es Schnittmuster teilweise bei Makerist gibt ist es häufig sinnvoll, diese dennoch direkt beim Ersteller zu beziehen. Hier auch wieder: Bei Sewera selbst bekommt man nicht nur Anleitung und A4-pdf (wie bei Makerist), sondern es gibt zusätzlich eine A0-Datei und wer mach auch eine Beamer-Datei.
AndreaS. Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 8 Minuten schrieb cadieno: ...und wer mag auch eine Beamer-Datei. Anne, was ist denn eine Beamer-Datei? Ich hatte das gesehen, aber nicht weiter verfolgt.
Empfohlene Beiträge