Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Topcat

179

• Scherzkeks

112

• Quälgeist

110

• Ulrike1969

87

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Topcat Danke für den Hinweis auf Makerist! Ich hatte mir den Schnitt zwar schon bei der Berlinerie runtergeladen, finde es aber bei Makerist viel praktischer!

Geschrieben

@Topcat, herzlichen Dank für deine täglichen kostenlosen Schnittmuster. Bin keine facebookerIn oder instagramerIn, daher doppelt froh für deine Beiträge.

Liebe Grüsse und bleib gesund

Ruth

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb swisslady:

Bin keine facebookerIn oder instagramerIn, daher doppelt froh für deine Beiträge

Instagram hab ich auch nicht - und FB ist hier gar nicht notwendig ;)  - ein paar Posts vorher hab ich die Ebook-Macher verlinkt

Bearbeitet von Topcat
Geschrieben

ich hätt noch ein paar :-)

im heutigen Adventskalender von Annas Stoffladen und Abenteuermädchen befindet sich auch ein Schnittmuster zum runterladen Mädchenmantel Abenteuerstreich und Wolkentanz Gr. 74-140

Ebooks Fräulein Wundervoll im Aktionsmonat Dezember alle Schnittmuster als Freebooks

Hummelhonig hat in ihrem Adventskalender heute einen Strickzeugbeutel

Engelinchen hat viele kostenlose Schnittmuster bei Makerist - ein Auszug...Unterwäsche Frühchen Gr. 36-50 Shirt Simon Gr. 86-152 Tunika Mariella Gr. 62-152 Tunika Rebecca Gr. 86-152

Frau Ninchen Pullunder Poldi Gr. 86-140

Freestyle Rocker 

Nähcram Overalls für Babies

Piexsu Pinup Pulli Gr. 32-56

Piechens Frau Pamela Gr. XS-5 XL

Schnittchen patterns Shirt Kim Gr. 34-46

MIPIKONA Damenshirt Pina Gr. 34-50  gibts auch für Kinder

Minas desgin Hose Leijara Gr. 32-54

Hummelhonig Damenhose Madra Gr. 34-48

Geschrieben

Der Strickzeugbeutel wird hier auf jeden Fall einziehen. Vielen herzlichen Dank.

:super:

Geschrieben

So ein Schiet... hab ich ja doch glatt versäumt, mir das Sportset runter zu laden. Das wär echt was für meine Töchter...:banghead:

Geschrieben

Hallo

bei fibremood gibts immer wieder beim social sew along freebooks - man muss allerdings registriert sein:

Kleid Holly (schnell sein wäre nur bis 8.12.2020) und Kleid Carole (ist bis 15.12.2020) oder über im Shop mit Code zu bekommen

Taschenrock_peppermint magazin, gibts ja einige Freebooks

Kosmetiktasche Marbel_la lilly herzilein 

Kuvert Sonja_Unikati und Kosmetiktasche Schickimicki_Unikati und kleine reste Mäppchen_Unikati

Vintage Fahrradtasche_Laura Sinikka WilhelmBeautycase Cosima_blaubunt und Kindersoftshelljacke_EMF-Verlag, etc... sind vom Snaply Magazin 

Kindershirt Immergrün_firlefanz und Puppenkleidung_firlefanz

Haremshose_fadenfactory und Rock Loulou_fadenfactory

Rock Scarlett_frocks & Frolics

Raffnixhoodie_die näh-ellis

@Topcat das Set kann man auch im Glückpunktshop runterladen Kombi-Ebook Lemeldesign

Geschrieben

@weinber1Vielen Dank für diese Riesenliste.... war jetzt wirklich lange beschäftigt mir alles anzusehen und auszuwählen.... man weiß ja schließlich nie, ob und wann man etwas gebrauchen kann.

@TopcatAuch an dich vielen Dank, dass du täglich uns mit den Adventskalender Freebies versorgst.

Allen weiterhin eine schöne und hoffentlich gesunde Adventszeit

Geschrieben

@weinber1 einige sind ja auch über makerist.de erhältlich.... da kann man sie dann jederzeit runtergehen.

Beide fibermood Kleider sind mit Code noch gratis ;)

Geschrieben

Das Hugs Shirt ist ja voll der Hammer @weinber1 . Leider, leider, leider...  ok, ich unterbreche mal.... für meine Figur nicht geeignet. Aber richtig schön! Danke!

Geschrieben

Danke auch von mir!

Kleiner Hinweis: Auch wenn es Schnittmuster teilweise bei Makerist gibt ist es häufig sinnvoll, diese dennoch direkt beim Ersteller zu beziehen. Hier auch wieder: Bei Sewera selbst bekommt man nicht nur Anleitung und A4-pdf (wie bei Makerist), sondern es gibt zusätzlich eine A0-Datei und wer mach auch eine Beamer-Datei.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb cadieno:

...und wer mag auch eine Beamer-Datei.

Anne, was ist denn eine Beamer-Datei? Ich hatte das gesehen, aber nicht weiter verfolgt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...