Ulrike1969 Geschrieben Montag um 09:56 Autor Melden Geschrieben Montag um 09:56 Am 19.4.2025 um 12:14 schrieb Ulrike1969: Tierfreier Nichtraucherhaushalt, alles in Schubladen / Karton gelagert, kein Kellergeruch. Zum Preis kommt der jeweils günstigste Versand, ab Maxibrief oder Großbrief (Warensendung mit 2,55 € lohnt meiner Meinung nach nicht und gibt immer wieder sehr lange Laufzeiten) oder Päckchen / Paket DHL oder Hermes zum Onlinepreis. Bilder kommen später nach! Bitte möglichst keine einzelnen 1 € Artikel abnehmen, es ist soooo viel Arbeit damit - nicht böse sein! Verschlüsse für Kellnergeldbeutel, ihr bekommt einen OVP (Foto von meinem Muster) je Stück 2 € - 2 x vorhanden Taschenkette 1,20 m lang, 2 € Magnetverschlüse - je 3er Set 3 €. Sie sind gemischt in Form, Größe und Farbe, bitte die Nummer angeben. Nr. 4 ist Verkauft Nr. 9 ist mini und 3 x vorhanden Konvolut Boden"nägel" ohne Gegenscheibe, etwa 35 Stück - 2 € ( 2 x vorhanden) Schlüsselmäppchen Hakenleiste je 1 € bitte schreiben klein (4 Haken) oder groß (6 Haken) . Man kann diese Haken mit Hohlnieten befestigen, ich lege je 2 Hohlnieten dazu (meine Hohlniete sind relativ lang, falls nicht passend, bitte kürzere selbst besorgen) Knöpfe - es kann immer mal sein, dass die Knöpfe nicht allesamt identisch sind, da es sich um Naturknöpfe handelt. Ab und zu ist ein Knopf nicht perfekt. Auf den Fotos sind immer Vorder- und Rückseite fotografiert. Preis gilt pro Foto/ dort abgebildeter Anzahl Nr,. 43 Kokos - 1 € Verkauft Nr. 44 - Horn - 3 € Nr. 47 - Edelbein - 3 € ( 2x vorhanden) Nr. 48 - Kokos - 3 € Nr. 41 - vermutlich Edelbein - 3 € (2 x vorhanden) Nr. 42 - Kokos - 3 € ( 2x vorhanden) Nr. 39 Kokos - 3 € Verkauft Nr. 40 Edelbein schwarz gefärbt - 2 € Nr. 37 Kokos - 3 € Nr. 38 Kokos bedruckt 4 € Verkauft Nr. 35 Perlmutt mit Öse - 3 € Verkauft Nr. 36 Perlmutt 3 € Nr. 33 Perlmutt 2 € Nr. 34 Perlmutt 3€ Nr. 29 Kokos, grau gefärbt 3 € Verkauft Nr. 30 Perlmutt 2 € Nr. 31 Kokos - 2 € Nr. 32 Perlmutt, eher schwer und dick - 2 € (z.b. für Leinen oder Jacken) Nr. 27 - Holz 2 € Nr. 28 Holz 2 € Nr. 25 Edelbein braun - 3 € Verkauft Nr. 26 Holz schwarz 3 € Nr. 23 holz evtl. Bambus / sehr leicht - 3 € ( 2 x vorhanden) Nr. 24 holz - 3 € Verkauft Nr 21 Horn - 2 € Nr. 22 Glas - 3 € Verkauft Nr. 19 Glas - 2,50 € - Verkauft Nr. 20 Edelbein - 3 € Nr. 17 Holz 2 € Nr. 18 Bambus 2 € Nr. 15 Glas 2 € Nr. 16 Holz - 3 € Das sollte es nun gewesen sein, es wird keinen Teil 4 geben! Bitte guckt ihr auch hier herein @pannek @molli@Großefüß @achchahai @Gundel Gaukeley@Scherzkeks@flocke1972@MargareteK@sabine 2 @3kids @Lehrling@schnittmonsterkiki - ich fange jetzt an eure Stapel zu richten und melde mich im Laufe des Wochenendes per PN. Viele Grüße Ulrike Update - das alles ist noch vorhanden
Pfälzerin Geschrieben Montag um 11:56 Melden Geschrieben Montag um 11:56 (bearbeitet) Hat sich erledigt... Knöpfe sind zu klein. LG Pfälzerin Bearbeitet Montag um 12:04 von Pfälzerin
Scherzkeks Geschrieben Montag um 20:00 Melden Geschrieben Montag um 20:00 vor 10 Stunden schrieb Ulrike1969: Nr. 9 ist mini vor 10 Stunden schrieb Ulrike1969: Nr. 15 Glas 2 € Diese beiden würde ich auch noch nehmen. Liebe Grüsse Silvia
Ulrike1969 Geschrieben Dienstag um 06:09 Autor Melden Geschrieben Dienstag um 06:09 @Scherzkeks Alles klar, sind beigelegt!
weena Geschrieben Dienstag um 11:43 Melden Geschrieben Dienstag um 11:43 Ich hätte bitte gerne die " 1xKonvolut Boden"nägel" ohne Gegenscheibe, etwa 35 Stück - 2 €"
Ulrike1969 Geschrieben Dienstag um 15:40 Autor Melden Geschrieben Dienstag um 15:40 vor 3 Stunden schrieb weena: Ich hätte bitte gerne die " 1xKonvolut Boden"nägel" ohne Gegenscheibe, etwa 35 Stück - 2 €" Hallo Weena, Danke, auch deine Wünsche aus den beiden anderen Anzeigen sind notiert. Ich stelle es später zusammen und schreibe dir eine PN. LG Ulrike
Fingerhut 07 Geschrieben vor 15 Stunden Melden Geschrieben vor 15 Stunden Die Knöpfe sind heute angekommen und sehr schön - herzlichen Dank! LG Fingerhut
Empfohlene Beiträge