Zum Inhalt springen

Partner

Umstellungen im Forenbetrieb


peterle

Empfohlene Beiträge

Ich hab am Handy nur regelmäßig Overlays. Die muss ich wegklicken, von selbst verschwinden die nicht. Ich klick die aber auch öfters mal an, mal kucken, was so geboten wird im Garten-Baumarkt, an Bademode, Edelautos oder grafische interaktive  Spielereien für eine Kaffeemaschine.

 

Über den Partnern  das Werbefeld bleibt bei mir leer, belegt aber viel Platz.

(Handy, Android, Firefox.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    48

  • Großefüß

    21

  • SiRu

    18

  • Scherzkeks

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich das richtig sehe, dann ist der Werbeblock oben jetzt für angemeldete Mitglieder nicht mehr sichtbar. Könnt ihr das bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb peterle:

Wenn ich das richtig sehe, dann ist der Werbeblock oben jetzt für angemeldete Mitglieder nicht mehr sichtbar. Könnt ihr das bestätigen?

Da ist eine leere, weiße Fläche - Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lehrling:

oberhalb der Partner steht nichts, auch keine leere Fläche

 

Laptop Firefox

Hab jetzt den PC angeworfen, da ist es genauso, keine leere Fläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Großefüß:

Da ist eine leere, weiße Fläche - Handy.

Leere leere Fläche oder einfach nur der normale Abstand zwischen Header und Partner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb peterle:

Leere leere Fläche oder einfach nur der normale Abstand zwischen Header und Partner?

Leeres gerahmtes Feld runter so bis dreiviertel der Seite voll. So oft gesehen. Für alle Partner sehen musste ich schon scrollen.

 

Jetzt nach deiner Frage ein paar Mal versucht, keine leere Fläche mehr.

Bearbeitet von Großefüß
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Großefüß:

Runter so bis dreiviertel der Seite voll. So oft gesehen. Für alle Partner sehen musste ich schon scrollen.

 

Jetzt nach deiner Frage ein paar Mal versucht, keine leere Fläche mehr.

 

Ja, die stapeln sich dann, wenn die Bildschirmbreite zu schmal wird. Das sieht zwar nett aus, aber ganz glücklich macht mich das noch nicht. 

 

Aber immerhin tut das System an der Stelle schon mal, was ich will. Den Rest kriegen wir auch noch hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Großefüß:

nach deiner Frage ein paar Mal versucht, keine leere Fläche mehr.

Und die Partner werden auch nicht mehr aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb peterle:

Den Rest kriegen wir auch noch hin. 

Ich drück dir die Daumen, das wird schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist so (PC -linux, mozilla firefox). Oben und unten -keine Werbung.

 

 

19.04.2024.jpg

Bearbeitet von lealeni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Großefüß:

Auf dem PC hab ich unten wechselnde Werbung. Das bunte Hin- und Her dort stört.

 

Genau, am Tablet, android mit Chrome, quer genommen, auch.

Will ich nur lesen, stelle ich es auf den Bauch, dann macht die Jacke eine Welle, die das Gezappel verdeckt.  

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb 3kids:

Genau, am Tablet, android mit Chrome, quer genommen, auch.

Ich komme besser damit klar, wenn zwischen den Beiträge alle paar Beiträge eine statische Werbung ist.

 

Oder ich kleb mir einen Pappstreifen unten vor? 🤔

 

"Die Partner" sind übrigens oben auf den Seiten jetzt wieder immer da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, jetzt ist es viel besser, oben keine Werbung mehr! Für mich bedeutet das, wieder zu den Beiträgen scrollen zu können. Auf dem Smartphone, meine ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb froggy:

Oh ja, jetzt ist es viel besser, oben keine Werbung mehr! Für mich bedeutet das, wieder zu den Beiträgen scrollen zu können. Auf dem Smartphone, meine ich 

 

Wieso konntest Du nicht mehr zu den Beiträgen scrollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Broody:

Danke @peterle! Ohne den großen Werbeblock oben ist es wieder einfacher zu handhaben. 

 

Mit welchem Gerät bist Du hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Nur mal als Anmerkung:  So wie vorigen Monat noch wird's nicht wieder.

Und so viel Rücksicht auf  die Nutzer wie hier wird nirgends  sonst genommen.

 

Rein statische Werbung ist  - leider - auch inzwischen eher im Aussterben. Bewegung generiert mehr Aufmerksamkeit - wir reagieren auf bewegtes automatisiert. Irgendwas stur stehendes  kann uns nicht gefährlich werden... zumindest galt das, als unsere Vorfahren mal irgendwann  aus der Ursuppe gekrochen sind. Die "Programmierung" ist uns geblieben.)

 

Ich hab nur noch unten den Werbebalken, und rechts oben seitlich den Block. keine "seltsamen" Leerstellen, keine Ladehemmungen beim Thread betreten - PC, Windows 10, Firefox

Bearbeitet von SiRu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SiRu:

wir reagieren auf bewegtes automatisiert. Irgendwas stur stehendes  kann uns nicht gefährlich werden... zumindest galt das, als unsere Vorfahren mal irgendwann  aus der Ursuppe gekrochen sind.

Genau das ist mein Problem. Ich bin hochsensibel, nehme Reize viel intensiver und auch viel mehr war als die Mehrheit der Bevölkerung. Für mich ist das schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bestreit ich nicht.

Du hast die A-Karte².

Aber so reizarm, wie das für Dich und ähnlich empfindende Personen  wünschenswert wär:  Ist der Betrieb dieser (und so ziemlich jede andere) Site (auch) nicht mehr finanziell darstellbar, weil das einfach nicht genug Werbeplatzierungen bringt.

Und ohne Geld ist der Ofen aus.

 

(Ich bin hier auch nur User.)

Mir wäre der Zustand vom letzten Jahr auch sehr lieb, und wenn's schon mit Werbung sein muss, dann bevorzugt unbewegte. Aber da... hat die Werbebranche was gegen. Da sind, denk ich, letztlich auch @peterles Möglichkeiten Einfluss zu nehmen relativ stark eingeschränkt. Bzw. nicht vorhanden.

Die Stellen, wo die Werbung platziert wird, die Tatsache, das angemeldete Nutzer sehr wenig Werbung eingespielt bekommen, das es für angemeldete User keine Overlays mehr gibt: Ist schon enorm viel. Und sorgt nicht für höhere Einnahmen..

Jetzt noch auf nur unbewegten Werbe-Content zu gehen: Dann steht @peterle ganz fix ohne Werbeeinnahmen da, weil einfach  zu wenig überhaupt noch eingespielt werden kann, so das der Werbe-Lieferant das nicht mehr als lohnenden Ort für Werbung sehen wird.

 

:o

(Du gehörst dann zu den Leuten, die aus gesundheitlich Gründen eigentlich sich niemals ohne Ad-Blocker im Netz bewegen sollten. )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann werde ich abends hier nicht mehr lesen.

Dann ist das nämlich echt zu anstrengend für mich.

 

Auch wenn du keine Overlays hast, heißt  es nicht, dassniemadnd die hat @SiRu, ich habe nämlich regelmäßig welche, Samsung Tablet, android und Chrome.

 

Besonders nervig finde ich die blinkende Werbung, wenn sie zwischen der virtuellen Tastatur und dem Text, den ich schreibe, sind.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Großefüß:

Genau das ist mein Problem. Ich bin hochsensibel, nehme Reize viel intensiver und auch viel mehr war als die Mehrheit der Bevölkerung. Für mich ist das schlimm.

 

vor 8 Minuten schrieb 3kids:

Tja, dann werde ich abends hier nicht mehr lesen.

Dann ist das nämlich echt zu anstrengend für mich.

 

Auch wenn du keine Overlays hast, heißt  es nicht, dassniemadnd die hat @SiRu, ich habe nämlich regelmäßig welche, Samsung Tablet, android und Chrome.

 

Besonders nervig finde ich die blinkende Werbung, wenn sie zwischen der virtuellen Tastatur und dem Text, den ich schreibe, sind.

 

LG Rita

Ich habe mich mittlerweile fast an das 2 x klicken (ablehnen) gewöhnt :D Vllt ist das ja eine Option für euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb 3kids:

Tja, dann werde ich abends hier nicht mehr lesen.

Ich brauch nur 10 Minuten pro Woche um alle neuen nähbezogenen Themen zu lesen .

Mit oder ohne Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...