Zum Inhalt springen

Partner

Umstellungen im Forenbetrieb


peterle

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb charliebrown:

Bei Instagram, YouTube und Facebook wird auch viel Werbung eingeblendet und man muss manchmal einige Sekunden durchhalten, bis man überspringen kann.

An manchen Tagen ist Instagram extrem werbelastig, an anderen weniger, ganz abschalten ist mir bislang nicht gelungen. 

Ich bin bei keinem der Dienste registriert, nutze sie also nur unangemeldet. Und nur über den Browser.

Bei youtube habe ich keinerlei Hemmungen, einen Adblocker (uBlock Origin)  einzusetzen; das klappt super.

Statt in Instagram direkt zu gucken (damit kann man unangemeldet nur wenige Beiträge sehen) nutze ich picuki (z.B. so: https://www.picuki.com/profile/hobbyschneiderin24)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    50

  • Großefüß

    21

  • SiRu

    18

  • Scherzkeks

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei all den Neuerungen, kam ich bisher noch nicht an dem Punkt das mich was störte. Klar ohne Werbung, war die Ansicht ruhiger. Aber es ist ja nachvollziehbar und ich komme wie gewohnt weiter. Bis ich den Blog den ich hier „betreibe“ mir angeschaut habe. Die neue Darstellung das alles untereinander kommt, bleibt das so? Oder liegt es daran das ich auf dem Tablet das Ganze sichte und am PC sieht es anders aus?. Weil sehe ich mir einen Beitrag an, dann kann es durchaus so aussehen:

IMG_1313.png.81e773d297b538970a0b2d5658537149.png

 

das finde ich nicht so ganz hübsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2024 um 17:00 schrieb Sisuse:

Die neue Darstellung das alles untereinander kommt, bleibt das so?

 

Die Gesamtübersicht der Blogs oder der Beiträge in einem Blog?

 

Am 30.4.2024 um 17:00 schrieb Sisuse:

Oder liegt es daran das ich auf dem Tablet das Ganze sichte und am PC sieht es anders aus?. Weil sehe ich mir einen Beitrag an, dann kann es durchaus so aussehen:

 

Wie hast Du das denn geschafft?
Das sieht aus, als würde ein Beitrag einen anderen einblenden? Das sind doch zwei verschiedene Beiträge oder?
Auch hier bitte einen Link.

Ggf. kannst Du mal den Cache löschen. Das könnte das verändern.

 

Du hast in dem Beitrag am Ende die beiden Bilder ohne eine neue Zeile einfach in Reihe nebeneinander gesetzt. Die Browser setzen jetzt die Bilder dahin, wo es für sie passend ist, was von der Auflösung des Gerätes und der Fenstergröße des Browsers abhängig ist. Wenn Du die beiden Bilder durch eine neue Zeile dazwischen untereinander setzt, dürfte das vielleicht besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich war dem Link ins Blog gefolgt und bei kleinem BIldschirm sah es bei mir ähnlich aus. Das Layout scherte sich nicht drum, zu welchem Beitrag die Bilder gehörten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2024 um 17:00 schrieb Sisuse:

Bei all den Neuerungen, kam ich bisher noch nicht an dem Punkt das mich was störte. Klar ohne Werbung, war die Ansicht ruhiger. Aber es ist ja nachvollziehbar und ich komme wie gewohnt weiter. Bis ich den Blog den ich hier „betreibe“ mir angeschaut habe. Die neue Darstellung das alles untereinander kommt, bleibt das so? Oder liegt es daran das ich auf dem Tablet das Ganze sichte und am PC sieht es anders aus?. Weil sehe ich mir einen Beitrag an, dann kann es durchaus so aussehen:

IMG_1313.png.81e773d297b538970a0b2d5658537149.png

 

das finde ich nicht so ganz hübsch. 

Bei mir, iPad, sieht der Beitrag ganz normal aus. Vllt hatte sich was „verschluckt“ 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Beitrag mal geändert. Letzte Bilder und die ganzen Leerstellen dazwischen raus und 2x Enter + 1x Bild 2 + 2x Enter + Bild 3.

 

Mit den Leerzeilen oder den Umläufen wird es zu tun gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...