Zum Inhalt springen

Partner

Weiter gehts mit den Zuckerpuppen im März


MOC

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb MOC:

Oder habt ihr eine Idee. An den Fühlern, die ich noch machen muss kommen auch so

Mit Textielfarbe :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    67

  • MOC

    48

  • Karbonmäuschen

    40

  • Topcat

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor einer Stunde schrieb MOC:

Oder habt ihr eine Idee. An den Fühlern, die ich noch machen muss kommen auch so kleine runde Kreise hin.

Deine Nähmaschine  hat auch Muster, die aus Kreisen bestehen? Damit -Einzeimotiv - die Pupillen und Fühlerenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MOC:
vor 21 Stunden schrieb Scherzkeks:

Sag mir was, da ich zum Schluss ca. 1500 Stoffe in meinem Laden hatte. 

Das ist in der Tat nicht wenig. Das waren aber auch Kleiderstoffe usw. dabei, oder nur Patchworkstoffe.

Ich hatte überwiegend Bekleidungsstoffe, mit der "Ausrichtung" eher bunt. ;) Nicht unbedingt reine Kinderstoffe, aber da natürlich auch einiges. Dazu hatte ich einige Deko-/Patchworkstoffe von Westfalenstoffe und Hoffman Batiks. Das aber nur zur Ergänzung.

 

vor 3 Stunden schrieb Kathrine:

@Scherzkeks: meinen Arbeitsrechner darf ich nicht für privates Verwenden. Dad mache ich auch nicht. Wegen Security darf ich keine eigenen Datenträger anschließen und rechtlich ist es für Firmen sehr schwierig privates Surfen zu erlauben. Deswegen haben sie es verboten.

Dann ist das so wie bei uns. :)

Diese Woche wird es wohl "ernst", mein Gruppenleiter geht aktiv auf die Personalchefin zu. Ja, und er hat Recht: entweder "ja", oder weiteres Arbeiten darin macht kein Sinn.

Lebenszeit zu vergeuden für nix bringt ja auch nix. 

Ich habe mir gestern erstmal ein hübsches Mausepad bestellt - bin also optimistisch. :D

 

Liebe Grüsse

Silvia 

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MOC:

Ich finde, die Batikstoffe lassen sich nicht so gut anpassen beim Patchwork, also an ein Quadrat oder einer längeren Strecke, wenn man eventuell bissen auseinanderziehen muss, wenn du verstehst was ich mein.

Ich verstehe, was Du meinst: die sind etwas fester/steifer. Deswegen sind sie zum Handnähen eher unpraktisch - was bei mir aber weniger die Gefahr ist. :p

Beim Paper Piecing bleiben sie aber dafür hübsch in Form, da ist es eher ein Vorteil.

 

Liebe Grüsse

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Großefüß:

Deine Nähmaschine  hat auch Muster, die aus Kreisen bestehen? Damit -Einzeimotiv - die Pupillen und Fühlerenden.

Diese Idee gefällt mir da sehr gut. :super:

Die 780 hat doch eine ganze Reihe von Zierstiche, vielleicht ist da was dabei? 

 

Wenn man Pläne macht und so...

Mein Nachmittagstermin morgen, der so "zwischendrin" war, ist gerade abgesagt worden - also Planänderung. 

 

Ansonsten heute einiges an Haushalt, heute Abend kommt unser Sohn zum Essen.

Evtl schaffe ich am frühen Nachmittag noch die Hose fertig zu nähen - nur noch Bund und Säume.

 

Liebe Grüsse :powerknutscher:

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MOC:

Ich weiß nur noch nicht, wie ich die Augen machen soll,

 

bügelfixierte Stoffmalfarbe oder kinderfest montierte Wackelaugen (die gibt's zu kaufen - entweder online oder im Bastelgeschäft fragen, ev. sogar Stoffladen)?

 

vor 2 Stunden schrieb MOC:

An den Fühlern, die ich noch machen muss kommen auch so kleine runde Kreise hin

 

ich hab bei meiner Nähma einen Zierstich mit Kugerl........... lange Fäden anfangs und am Ende, hinten fest verknoten, wär das eine Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Mit Textielfarbe :nix:

Weiß nicht so recht.

 

vor 9 Stunden schrieb Großefüß:

Deine Nähmaschine  hat auch Muster, die aus Kreisen bestehen? Damit -Einzeimotiv - die Pupillen und Fühlerenden.

Ja, ich hab mal geschaut und auch was ausprobiert. Die kommen so klein raus 

 

vor 9 Stunden schrieb Scherzkeks:

Dazu hatte ich einige Deko-/Patchworkstoffe von Westfalenstoffe und Hoffman Batiks. Das aber nur zur Ergänzung.

Sie hat 1300 Stoffe, nur Patchwork und ein Teil Batikstoffe und Weihnachtsstoffe 😍

 

vor 9 Stunden schrieb Scherzkeks:

Diese Woche wird es wohl "ernst", mein Gruppenleiter geht aktiv auf die Personalchefin zu. Ja, und er hat Recht: entweder "ja", oder weiteres Arbeiten darin macht kein Sinn.

Lebenszeit zu vergeuden für nix bringt ja auch nix. 

Ich habe mir gestern erstmal ein hübsches Mausepad bestellt - bin also optimistisch. :D

Was machst du beruflich, ich hab da nichts mitbekommen, wahrscheinlich nicht alles gelesen 

Dann sind meine Daumen gedrückt:classic_smile:

 

vor 9 Stunden schrieb Scherzkeks:

Diese Idee gefällt mir da sehr gut. :super:

Die 780 hat doch eine ganze Reihe von Zierstiche, vielleicht ist da was dabei? 

Hab schon bissle was ausprobiert, aber noch nicht alles, manche finde ich bissle klein. 

 

vor 8 Stunden schrieb Topcat:

kinderfest montierte Wackelaugen

Daran hab ich auch schon gedacht...................

 

vor 8 Stunden schrieb Topcat:

Zierstich mit Kuger

Sowas in der Richtung ist bei meiner auch drauf, aber die Stiche finde ich bissle zu klein.......................

 

Dann hab ich mal die Fühler mit einen schmalen ZZ Stich aufgenäht. Alle Teile mal hingelegt, ein paar Stoffe fehlen noch, werde ich morgen früh kaufen. 

Um die Raupe, den Apfel und das Blatt muss noch ein Rahmen, so gefällt mir das nicht, da  gehn die Motive unter. Mal sehn was

was sie morgen sagt. Bunt wirds ja schon................... vielleicht bissle zu bunt. Mal sehn.

So Feierabend für heute.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SAM_0188.JPG

SAM_0186.JPG

SAM_0187.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb MOC:

Was machst du beruflich, ich hab da nichts mitbekommen, wahrscheinlich nicht alles gelesen 

Dann sind meine Daumen gedrückt:classic_smile:

Erstmal danke. :hug:

Ich mache eine Art Teamassistenz im Team meines Mannes (IT-Unternehmen). Die Aufgaben werden in der Zeit sich sicher mal wandeln, aber gestartet haben wir mit einer Auswertung/Controlling der Programmier-Tools innerhalb ihres Systems. 

Verstehst Du noch, wovon ich rede? :p

Ich kann da nicht weiter ins Detail gehen, aber im Prinzip ist es eine Auswertung, die den Teams bei ihrer täglichen Arbeit helfen soll. 

Programmieren kann ich nicht, deswegen kann ich da fachlich auch nichts zu beitragen. ;)

Wenn, dann wird es ein Mini-Job, und von zu Hause aus.

Für mich ist das alles Neuland, aber es macht auch Spass, und ich habe schon eine Menge gelernt. Hatte aber auch einen sehr lieben und geduldigen Einarbeiter (meinen Mann). :clown:

 

Liebe Grüsse :powerknutscher:

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Scherzkeks:

ch mache eine Art Teamassistenz im Team meines Mannes (IT-Unternehmen

Das hört sich doch gut an und ist bestimmt interessant. Und wenn du das dann noch von zu Hause machen kannst :super:.

Ich verstehe da nichts davon, aber man (Frau😊) lernt immer dazu. Ich finds super.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MOC:

Das hört sich doch gut an und ist bestimmt interessant. Und wenn du das dann noch von zu Hause machen kannst :super:.

Ich verstehe da nichts davon, aber man (Frau😊) lernt immer dazu. Ich finds super.

 

 

Danke. :hug:

Das was ich gerade mache wäre für Viele wahrscheinlich sterbenslangweilig (Tabellen füllen) - aber ich mache sowas gerne. :D

Heute ist mir gesagt worden, wo das langfristig sich für mich hin entwickeln könnte: oh ha, da müssen die grauen Zellen noch einiges lernen! :lol: :lol:

 

Ich war heute u.a. nochmal im Lana Schlusslagerverkauf, habe aber nur einen gemusterten Jersey gekauft.

Wäre aber noch vieles mehr da gewesen. :clown:

 

Liebe Grüsse

Silvia

 

IMG_20240305_164638_HDR~2_copy_784x475.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Scherzkeks:

Das was ich gerade mache wäre für Viele wahrscheinlich sterbenslangweilig (Tabellen füllen) - aber ich mache sowas gerne. :D

Das ist doch was..................

vor 9 Stunden schrieb Scherzkeks:

Heute ist mir gesagt worden, wo das langfristig sich für mich hin entwickeln könnte: oh ha, da müssen die grauen Zellen noch einiges lernen! :lol: :lol:

Du machst das schon:classic_smile:

 

Sehr schönes Stoff den du da gekauft hast. Wird das ein Shirt.........

 

Heute ist bei uns wieder so ein richtiges REGENSCHMUDDELWETTER.......

 

Ich war ja gestern im Patchworkladen und hab noch Stoffe gekauft für den Raupenquilt, dann noch zu meinem Nähmaschinenhändler, dort hab ich noch ein Set  Ober u. Untermesser als Ersatz für mein neues Schätzle🥰 gekauft. Ich will mir noch eine Jogginghose nähen und wollte einen Sommersweat mitnehmen, aber leider gabs da nichts:traurig:

 

Heute hab ich einen langen Tag vor mir. Um 9Uhr gehts los ins Wohnheim, da wird eine Therapeutin ihre Hundetherapie vorstellen, 

Dann schnell nach Hause, Nähsachen einpacken, ab in den Nähkurs. Da geh ich dann eine halbe Stunde früher, da ich dann direkt noch zu den Landfrauen zur MGV gehe. Puh.............................

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

 

Bearbeitet von MOC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Scherzkeks:

da müssen die grauen Zellen noch einiges lernen

das hält doch jung und fit 🙂 ! Und wenn dir die Arbeit liegt, ist es doch gut.

 

Dein Stoff hat so was schön frühlingshaftes, gefällt mir gut!

 

vor 37 Minuten schrieb MOC:

Heute hab ich einen langen Tag vor mir.

Als Rentnerin 1 Tag so zwischendurch mit etwas mehr "Programm" geht doch 😜, wenn es morgen dann wieder ruhiger ist.....

 

Wie geht es denn deinem Mann mittlerweile?

Meine Freundin, die letztes Jahr im Januar ihr neues Knie bekam, hatte ja immer noch Probleme und jetzt stellte sich heraus, dass es sich gelockert hat, wahrscheinlich durch einen Keim (die Untersuchung deswegen läuft noch). Sie tut mir so leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MOC:
vor 18 Stunden schrieb Scherzkeks:

Heute ist mir gesagt worden, wo das langfristig sich für mich hin entwickeln könnte: oh ha, da müssen die grauen Zellen noch einiges lernen! :lol: :lol:

Du machst das schon:classic_smile:

Zumindest wird es mir prinzipiell zugetraut.

Aber da ist dann nix mit "ein bisschen Einarbeitung", da ist richtig lernen angesagt. Bisschen mulmig ist mir da schon bei... 

 

vor 8 Stunden schrieb Gabriella1:
vor 18 Stunden schrieb Scherzkeks:

da müssen die grauen Zellen noch einiges lernen

das hält doch jung und fit 🙂 ! Und wenn dir die Arbeit liegt, ist es doch gut.

Im Moment ja - das "Neue" werden wir dann sehen. :rolleyes:

Ich bekomme dann aber wieder meinen geduldigen Einarbeiter - mal schauen, ob er überblicken kann, worauf er sich da einlässt! :p

 

Gestern Abend ist die Verlängerung bewilligt worden! :freu: :freu:

Erstmal 2 Monate - dann wird neu bewertet.

Jetzt geht es quasi "um die Wurst", denn ab jetzt müssen sie auch dafür bezahlen - und dann wird es natürlich auch für die Firma anders "wichtig". :clown:

Meine Gefühle sind gerade sehr gemischt: 

Freude - eine neue Chance! 

Mulmig - oh je, bekomme da eine neue Sichtbarkeit. 

 

vor 9 Stunden schrieb MOC:

Heute hab ich einen langen Tag vor mir. Um 9Uhr gehts los ins Wohnheim, da wird eine Therapeutin ihre Hundetherapie vorstellen, 

Dann schnell nach Hause, Nähsachen einpacken, ab in den Nähkurs. Da geh ich dann eine halbe Stunde früher, da ich dann direkt noch zu den Landfrauen zur MGV gehe. Puh.............................

Klingt auch viel. :hug:

Ich war heute auch schon mehr beschäftigt: hatte 3 Freunde zum Strick-Schnatter hier, danach in die Stadt zur Kontaktlinsen-Nachkontrolle, dann dort auch direkt die neue Brille abholen (ja, ohne am Computer wird dann doch jetzt schwierig :p ), gleich arbeiten (muss jeden Wochentag gemacht werden), später noch kochen: unser Sohn kommt zum Abendessen.

War/ist sowieso insgesamt eine volle Woche für mich - aber mal ist das auch ok. :cool:

 

vor 9 Stunden schrieb MOC:

Wird das ein Shirt.........

vor 8 Stunden schrieb Gabriella1:

Dein Stoff hat so was schön frühlingshaftes, gefällt mir gut!

Ich bin schon 3x mal da gewesen, und immer um ihn rum geschlichen... Weil eigentlich habe ich genug gemusterte Jerseys. 

Ja, ein Shirt in Langarm, wahrscheinlich Lady Fleur von mialuna - das mag ich ganz gerne. 

Aber noch ist meine Overlock immer noch in der Wartung... 

 

Nähen daher heute nix, morgen ungewiss, Freitag bin ich bis abends unterwegs - es geht mit einer Freundin in den Patchworkladen nach Erkelenz! Ca. eine Stunde mit dem Auto entfernt. 

Ich habe von dieser Freundin noch Geburtstagsgutscheine von diesem und letzten Geburtstag. :)

 

Liebe Grüsse :powerknutscher:

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MOC deine Applis sehen super aus, die ganze Decke wird toll bunt! :) 

 

@Topcat dann sind die Schlangen ja gut versorgt. Wenn die den Bauch mal voll haben brauchen die ja ne Zeit lang nix Neues :D da ist also sich Ruhe im Karton :D

 

@Scherzkeks Glückwunsch das es mit der Arbeit erstmal weitergeht! Ich drück die Daumen das für beide Seiten weiterhin gut passt und funktioniert :)

 

Ich bin mal gespannt ob ich es am Freitag Mittag nach Hause schaffe. Hätte ein paar Termine und würde gerne was nähen. Das ist im Moment echt ein super Ausgleich für mich... und ich brauche Platz für neue Vorräte aus Paris :D

 

LG Adam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :) 

 

@MOC was für eine schöne bunte Decke :super:

was mir noch eingefallen ist: du könntest am Ende der Fühler ev. bunte Plastikperlen anbringen? da gehen auch flache ;) 

 

@Gabriella1 was bin ich froh, daß meine OP so ganz ohne Komplikationen über die Bühne gegangen ist............. was ich da in letzter Zeit hör, WAS da Alles schiefgehen kann :o

 

@sewing Adam tut Alles, damit Paris gerechtfertigt ist :lol:  (als ob eine Reise eine Rechtfertigung bräuchte :rolleyes: )

 

@Scherzkeks ja, das Stöffchen hätt sich auch an mich geklammert :p

Viel Glück bei deinem neuen Job :hug:

 

meine Wickelbodys sind fast fertig genäht (Ärmelsäume fehlen noch), ich bin mit dem Falzgummi wesentlich besser zurechtgekommen, leider war er ein bissl zu fest/steif.......... es sieht trotzdem nach Verschenken aus, die erste Garnitur hab ich wegen Häßlichkeit entsorgt....... und ja, die Druckknöpfe halten wunderbar, leider zu wenig, nächste Woche kommt Nachschub ;)

 

Heut HH, mein Freund kommt Nachmittag und fährt morgen wieder :o , dann geht's mit Shirts weiter und 2 kurze Strampler/Mützchen/Fäustlinge sind noch zu geschnitten, das Material für die Schulterschlabberlätzchen + gebasteltes Schnittmuster ist auch schon vorhanden, einge Utensilos, wo mich der Schnitt reitzt, ich aber für mich nicht wüßte wohin und wozu :lol: , die aber gut auf ihren Wickeltisch passen, das z. B.

 

auf geht's, habt einen schönen Donnerstag :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knittingwoman genau das

 

Da meiner Tochter die Farbe wurscht is :p , Hautsache bunt, verwend ich geschenkte Handtücher + neu gekaufte Geschirrtücher, von wegen 60° waschen, da sollten auch Milchränder und Fett-/Obst-/Gemüseflecken verschwinden ;)

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's mal wieder rund, sehr schöne Sachen sind zu bewundern. 

@sewing Adam Paris ist immer eine Reise wert.😹 Für mich allerdings zu weit,  über 8 Stunden im Zug, dann noch mind.1/2 Stunde zum Bahnhof. 😱 Ich werde alt.😉

vor 49 Minuten schrieb Topcat:

Heut HH, mein Freund kommt Nachmittag

Viel Freude mit ihm.🥂

 

vor 15 Stunden schrieb Scherzkeks:

es geht mit einer Freundin in den Patchworkladen nach Erkelenz!

Oh, stöbern, welche Freude. 😻

 

Am 6.3.2024 um 07:41 schrieb MOC:

Dann schnell nach Hause, Nähsachen einpacken, ab in den Nähkurs. Da geh ich dann eine halbe Stunde früher, da ich dann direkt noch zu den Landfrauen zur MGV gehe. Puh.............................

Da hast du einen schönen gefüllten Tag. Viel Spaß. 🐝 

 

Ich muss heute Nähstübchen putzen und dann kann ich ein neues Projekt starten. 

Männe hält mich mit seinem "Radelfahrntutgut" 🙈 etwas vom Nähen fern. Wir sind dann schnell mal paar Stündchen unterwegs, wenn die 🌞 scheint. Das "bissel" HH macht sich auch nicht von allein, das Häuschen will schon sauber gehalten werden. 😉 Bis später 🙋‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Topcat:

genau das

Ich habe früher immer Chinesische Handtücher (gab's in der DDR,manchmal und waren recht dünn ) oder ein Windel genommen, so etwas kannte ich gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Karbonmäuschen:

so etwas kannte ich gar nicht. 

 

ich auch nicht :p

 

kleines doppelt gelegtes Handtuch oder eben Windel, was zur Hand war ;)

 

aber wir haben unsere Kinder auch nicht bereits im Gitterbett mit Schutzausrüstung ausgestattet............... keine Angst, so Helikopter ist meine Tochter zum Glück nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Söckchen wirst du auch nicht machen müssen, wird für Babys nicht mehr empfohlen zwecks Durchblutungsförderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knittingwoman - ich hab ja schon die irrsten Ideen - ne, für Strumpfhose und Co ist Mama zuständig

 

stricken geht leider nimmer und nähen in die Richtung............. höchstens mal Probesocken für mich nähen, wenn mir ganz fad im Kopf ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Topcat:

wenn mir ganz fad im Kopf ist :lol:

Gibt's das bei dir :nix:, "ich frage für einen Freund " 🤣🤣🤣🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Karbonmäuschen:

Gibt's das bei dir :nix:

 

sehr selten aber doch 😂 - dann näh ich Dinge, von denen ich normalerweise weiß, daß ich sie verschenken werde - blos nicht wann.............. :classic_ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2024 um 08:22 schrieb Gabriella1:

Als Rentnerin 1 Tag so zwischendurch mit etwas mehr "Programm" geht doch 😜, wenn es morgen dann wieder ruhiger ist.....

Ja, das war gestern positiver Stress 😍 ab und zu geht das schon.

 

Am 6.3.2024 um 08:22 schrieb Gabriella1:

Wie geht es denn deinem Mann mittlerweile?

Meine Freundin, die letztes Jahr im Januar ihr neues Knie bekam, hatte ja immer noch Probleme und jetzt stellte sich heraus, dass es sich gelockert hat, wahrscheinlich durch einen Keim (die Untersuchung deswegen läuft noch). Sie tut mir so leid!

Er hat zur zeit wieder Schmerzen im knie, keine Ahnung warum. Er geht weiter zu KG und im April hat er einen Termin zur Kontrolle im KH. Wenn es die Tage nicht besser wird, geht er nochmal zum Orthopäde.

Antibiotika liegt zu Hause, falls es eine Infektion gibt.

Das mit deiner tut mir leid.

 

vor 19 Stunden schrieb Scherzkeks:

Zumindest wird es mir prinzipiell zugetraut.

Aber da ist dann nix mit "ein bisschen Einarbeitung", da ist richtig lernen angesagt. Bisschen mulmig ist mir da schon bei..

Du machst das schon, ich glaub an dich :classic_smile:

 

vor 15 Stunden schrieb sewing Adam:

C deine Applis sehen super aus, die ganze Decke wird toll bunt! :) 

Danke 🥰

 

vor 15 Stunden schrieb sewing Adam:

Das ist im Moment echt ein super Ausgleich für mich

Wie bei mir.................dann hoffe ich, das du zum nähen kommst und in Paris deinen Vorrat an Stoffe wieder auffüllen kannst😃

 

vor 5 Stunden schrieb Topcat:

C was für eine schöne bunte Decke :super:

was mir noch eingefallen ist: du könntest am Ende der Fühler ev. bunte Plastikperlen anbringen? da gehen auch flache ;)

Danke 😃, meine liebr Fr. .................vom Patchworkädle näht oder stickt mir die Augen und Fühler auf :super:

 

vor 5 Stunden schrieb Topcat:

meine Wickelbodys sind fast fertig genäht

weiter hin fleißig................das finde ich immer wieder toll.

 

vor 5 Stunden schrieb Topcat:

Heut HH, mein Freund kommt Nachmittag und fährt morgen wieder :o

Da wünsche ich euch eine schöne Zeit.

 

vor 5 Stunden schrieb Topcat:

dann geht's mit Shirts weiter und 2 kurze Strampler/Mützchen/Fäustlinge sind noch zu geschnitten, das Material für die Schulterschlabberlätzchen + gebasteltes Schnittmuster ist auch schon vorhanden, einge Utensilos, wo mich der Schnitt reitzt, ich aber für mich nicht wüßte wohin und wozu :lol: , die aber gut auf ihren Wickeltisch passen, das z. B.

und dann gehts weiter mit fleißig sein😃

 

Heute morgen war ich einkaufen, nachher noch ins Nähstüble, meinen Mann zur KG fahren und dann noch auf der Strecke was einkaufen muss.

Morgen kommt unsere Tochter🥰

 

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...