Zum Inhalt springen

Partner

Mein Brautkleid im Herr der Ringe Stil


Elwen

Empfohlene Beiträge

Am 27.3.2024 um 09:34 schrieb Elwen:

Der Empfang in der Location.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.🎉🎈🌻

Toll wie du alles gezaubert hast in so kurzer Zeit. 👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elwen

    57

  • Scherzkeks

    20

  • sikibo

    14

  • Schnipps

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.:classic_love:💑🌹🍾

Die Mühe die du dir gemacht hast, hat sich ja gelohnt. Eine wunderschöne Feier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich auch nur anschließen. 

Eine Traumhaft schöne Braut und Begleitung. 

Mal was ganz anderes und eine tolle Erfahrung auch für uns. 

 

Liebe Grüße Angela 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen 

 

Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche 😘

 

@andrea59 Als ich mit meinem Näh Abenteuer begonnen hatte, da war ich tatsächlich noch ziemlich ahnungslos. Ich habe einfach munter drauf los gemacht und auf das beste gehofft 😜

 

@PaulineK Ja die Ohren klingeln ganz ordentlich.  Und ich bin wirklich sehr dankbar für die vielen Glückwünsche. 

Ich habe tatsächlich ein nächstes Projekt geplant. Das ist aber wirklich sehr klein und unspektakulär im Vergleich. Mein Sohn wächst aus seinen Stoffwindeln raus und ich muss größere nähen.

 

@sikibo da hast du recht. Es wird sicher lustig sein das ganze in ein zwei Jahren nochmals durch zu lesen 😁

 

@froggy Ich habe seit August in jeder freien Minute schier nichts anderes getan. Deswegen ist es wahrscheinlich auch so seltsam dass es fertig ist 

Bearbeitet von Elwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elwen das kann ich mir gut vorstellen, so viele Outfits! Falls Du nicht in ein Handarbeitsloch fallen möchtest und zufällig gerne strickst, ich habe gerade ein paar Strickmuster in Anlehnung an Herrn der Ringe gefunden 😊 Kann man bestimmt mit auf Hochzeitsreise nehmen 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elwen:

Ich habe tatsächlich ein nächstes Projekt geplant. Das ist aber wirklich sehr klein und unspektakulär im Vergleich. Mein Sohn wächst aus seinen Stoffwindeln raus und ich muss größere nähen.

Das ist tatsächlich eine eigene Welt, inkl. sinnigen Einlageschichten und und...

Ich bin da schon etwas raus (mein "Kleiner" ist 24 :D ), aber wenn Du Wissenswertes zu aktuellen Möglichkeiten suchst, kann ich gerne eine nähende Freundin dazu fragen: sie hat noch sehr viel Kontakt zu Leuten die sowas nutzen und noch kleine Kinder haben.

Oder wie immer: hier einen neuen Strang aufmachen und hier fragen. Kann ja sein, dass doch viel mehr aktuelle Stoffwickler hier unterwegs sind, als ich es vermute. :clown:

 

Liebe Grüsse

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.  Wunderschön dein Kleid. Danke dass wir "dabei" sein durften. Alles Gute für Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zur Hochzeit!!!!!

Das Video ist ja schön, toll, dass so schön getanzt wurde und so viele Gäste im Mittelalterlook kamen. Und die Kleider des Brautpaares sind der Hammer!

 

Und vielen, vielen Dank für deine Berichte. Deine Werke sind beneidenswert, durch deine tollen Stickereien habe ich mich das erste Mal getraut auf einen Quilt was zu sticken - danke für die Inspiration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Hochzeit alles Liebe und viel Glück!

Wie Du schon erzählt hast, bist Du mutig und voller Elan durch den Entehungsprozess aller Familiengewänder gegangen.....sehr bewundernswert!

Und Dein Kleid ist wunderschön !:rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scherzkeks Danke für das Angebot 😃 Ich möchte für das Windelsystem welches wir aktuell schon nutzen größere Außenwindeln nähen. Die wasserdichten Innenwindeln können noch größer gemacht werden indem die Gumminbänder verängert werden (sind durch Knoten Größen verstellbar) so dass ich die hoffentlich behalten kann. Vom Umfang her könnte ich die aktuellen Windeln auch noch breiter einstellen, aber sie reichen kaum noch von vorne bis hinten über den Po.

 

@Chriss Du glaubst nicht wie froh es mich macht dass ich jemanden zum Sticken inspirieren konnte ☺️ Gibt 

 

@froggy Meine einzige Erfahrung im Stricken war dass ich in der Grundschule einen Teddybären Stricken musste. Den habe ich damals meiner Mutter geschenkt (ich glaube sie hat den noch irgendwo) Heute wüsste ich leider gar nicht mehr wie es mit dem Stricken funktioniert. 

Ich denke ich werde die nächsten Wochen absichtlich etwas kürzer treten was Handarbeiten angeht, da ich meinem Sohn in den letzten Monaten so oft sagen musste dass ich leider keine Zeit zum Spielen habe weil ich dringend weiter nähen muss. Jetzt will ich ihm mehr Aufmerksamkeit schenken. 

Aber es ist total lieb dass du an mich gedacht hast.  Danke 

 

@Machi und @UteK Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Fotografin gab es die ersten Bilder. Davon möchte ich noch welche einstellen um das Thema abzuschließen 

 

 

IMG-20240330-WA0006.thumb.jpg.010cc2d04f14d214c1e475d389c30dca.jpg

 

IMG-20240330-WA0013.thumb.jpg.a4c0d755ee1bdd98d5e4ddcb4234d005.jpg

 

IMG-20240330-WA0012.thumb.jpg.913dfb7ae51925848c87d4f5e11d6c3d.jpg

 

 

 

IMG-20240330-WA0007.thumb.jpg.6bb22db672ab7808ab0098ab4c5c22fd.jpg

 

IMG-20240330-WA0011.thumb.jpg.0d69696e4c606e86c722fc94adadc0ea.jpg

 

IMG-20240330-WA0007.thumb.jpg.6bb22db672ab7808ab0098ab4c5c22fd.jpg

 

IMG-20240330-WA0004.thumb.jpg.1a042dd96d4ae83ffb543b7507ef7b3b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe meinen Hut vor dir.

Toll was du alles genäht hast, für eure Hochzeit.

Ein sehr schönes Paar und was ganz außer gewöhnliches. Das gibt es nicht nochmal.

Dankeschön dass du uns daran teilnehmen hast lassen an der Entstehung eurer Hochzeitskleidung.

 

Ich wünsche euch alles Glück, der Welt für euren weiteren Lebensweg.💞🍀

Liebe Grüße Angela 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zu Hochzeit!

Ihr seht alle sehr toll aus! Das war schon eine Leistung, die du da erbracht hast. Aber es hat sich gelohnt. Es sieht alles sehr stimmig aus und auch sehr festlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Elwen:

@Scherzkeks Danke für das Angebot 😃 Ich möchte für das Windelsystem welches wir aktuell schon nutzen größere Außenwindeln nähen. Die wasserdichten Innenwindeln können noch größer gemacht werden indem die Gumminbänder verängert werden (sind durch Knoten Größen verstellbar) so dass ich die hoffentlich behalten kann. Vom Umfang her könnte ich die aktuellen Windeln auch noch breiter einstellen, aber sie reichen kaum noch von vorne bis hinten über den Po.

Interessant, was es da mittlerweile alles gibt: mit Innen Gummibändern zum Knoten kenne ich gar nicht. 

Aussenwindel muss aber auch wasserdicht sein, oder? Was nimmst Du da für ein Material? 

 

vor 10 Stunden schrieb Elwen:

Von der Fotografin gab es die ersten Bilder.

Danke fürs Teilen! :classic_love:

 

vor 10 Stunden schrieb Elwen:

Ich denke ich werde die nächsten Wochen absichtlich etwas kürzer treten was Handarbeiten angeht, da ich meinem Sohn in den letzten Monaten so oft sagen musste dass ich leider keine Zeit zum Spielen habe weil ich dringend weiter nähen muss. Jetzt will ich ihm mehr Aufmerksamkeit schenken. 

Verständlich. :hug:

Und Dich selbst etwas ausruhen - schliesslich brauchst Du ja auch gerade Kraft für Zwei. :roller:

 

Liebe Grüsse

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute.

Voller Bewunderung habe ich hier mitgelesen und möchte mich für das Teilen bedanken-Hut ab vor Deiner Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

 

Somit oute ich mich als stille Mitleserin und ziehe den Hut vor deiner Leistung. 

Wahnsinn mit wieviel Liebe und Geduld du die Roben umgesetzt hast.

Danke, dass wir daran teilhaben durften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch alle drei Filme vom Herrn der Ringe gesehen..............,:verwirrt: hmmm dieses Brautpaar kenn ich aber nicht! Diese Szene haben sie bestimmt herausgeschnitten. Obwohl die Beiden doch ein so schönes Paar sind:klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg. 🍀

 

Du hast wirklich tolle Sachen genäht, und man sieht, dass sich alle sehr wohl darin fühlen. Dein Brautkleid toppt natürlich alles - so soll es ja auch sein. :super:

 

Danke, dass wir dir über die Schulter schauen durften. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...