Zum Inhalt springen

Partner

2023 Adventskalender Gruppe 2


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fegagi

    34

  • unusual1984

    27

  • mz0804

    25

  • Beaflex

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Paket ist gestern angekommen mit genau 24 Päckchen, keins Zuviel und keins zuwenig. Danke nochmals für die Organisation.

Ich freue mich schon aufs Auspacken.

Liebe Grüße an alle😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es 24 Päckchen und sie hängen dieses Jahr am Wandbehang 😊

 

IMG_9232.jpeg.9660b115fdc0b3693278f643e24b199b.jpeg
 

Die Stoffbeutelchen sind schon der Kalender für meinen Mann 😊

Bearbeitet von StinaEinzelstück
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb StinaEinzelstück:

Bei mir waren es 24 Päckchen und sie hängen dieses Jahr am Wandbehang 😊

 

IMG_9232.jpeg.9660b115fdc0b3693278f643e24b199b.jpeg
 

Die Stoffbeutelchen sind schon der Kalender für meinen Mann 😊

Sieht toll aus. Einige Päckchen sind ganz schön groß, hast Du schön dekoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kalender sind soeben angekommen und durchgezählt. Sie sind vollständig ohne Extras...

 

Vielen, lieben Dank nochmal @KiddiesMama für die Übernahme dieses Chaos...

 

Ich bin froh, dass ich das dieses Jahr nicht gemacht habe... Da hätte ich keinen Nerv dafür gehabt.

 

Für die Zukunft bitte den Abgabetermin Anfang bis Mitte Oktober setzen. Und wer zum Stichtag nicht da ist, der hat halt leider Pech. Die meisten wissen es jetzt schon, ob sie nächstes Jahr wieder mitmachen wollen oder nicht. Es ist also genug Zeit. Bitte denkt daran, dass jeder Verzug der Abgabe immer Stress in der Organisation bedeutet. Manchmal weil einfach dann keine freien Tage dafür zur Verfügung stehen, manchmal, weil man zwischen den ganzen Kisten einfach keine klaren Bilder mehr sieht oder ganz plump weil man Besuch erwartet, was mit fast 50 Kalenderkisten in der Wohnung bei fast jedem zu einem Chaos führen würde.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist nun auch gelandet, leider durchmischt mit beiden Kalendern 😔 

 

Das Tochterkind hat mit mir versucht, anhand der geposteten Fotos zu rekonstruieren, ein Türchen denken wir, dass es die Nr. 12 von diesem Kalender hier sein könnte, es ist leider keine Nummer dran:

 

 

IMG_1302.jpeg
 

Könntet Ihr bitte mal nachschauen, ob das so hinkommt oder wie die Nr. 12 sonst aussehen würde?

Bearbeitet von achchahai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, dann hat sich das geklärt. Danke für Deine schnelle Rückmeldung @Akiko2212!

 

Es gibt aber noch ne Frage: Könnte das die Nr. 2 hier aus diesem Kalender sein? Die Karte ist einzeln, und von den Fotos konnte ich beide 2er nicht eindeutig zuordnen 

 

IMG_1305.jpeg.eea172127aa3208953fe9e52fccf604f.jpeg
 

Und wenn ich noch ein Feedback loswerden darf: Nr. 16 kam hier vollkommen unverpackt an. Ein nettes Türchen, zweifelsohne, aber schöner hätte ich es gefunden, ich hätte es am 16. Dezember statt 13. November auspacken dürfen. Diese Kritik muss bitte erlaubt sein! Ich freue mich trotzdem über den „Inhalt“!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb achchahai:

Prima, dann hat sich das geklärt. Danke für Deine schnelle Rückmeldung @Akiko2212!

 

Es gibt aber noch ne Frage: Könnte das die Nr. 2 hier aus diesem Kalender sein? Die Karte ist einzeln, und von den Fotos konnte ich beide 2er nicht eindeutig zuordnen 

 

IMG_1305.jpeg.eea172127aa3208953fe9e52fccf604f.jpeg
 

Und wenn ich noch ein Feedback loswerden darf: Nr. 16 kam hier vollkommen unverpackt an. Ein nettes Türchen, zweifelsohne, aber schöner hätte ich es gefunden, ich hätte es am 16. Dezember statt 13. November auspacken dürfen. Diese Kritik muss bitte erlaubt sein! Ich freue mich trotzdem über den „Inhalt“!

Ein Türchen war wirklich nicht mal zugeklebt o.ä. ich weiß nicht, welches es war. Ich hab es nicht geändert, weil es mir nicht zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Sisuse:

@achchahai hier hast Du das Türchen 2 vom 1. Kalender gezeigt. Die Karte weiß ich auch nicht wo die hingehört.


Dann habe ich die Karte vom zweiten Kalender wahrscheinlich doppelt bekommen.

 

Das Päckchen ist aber trotzdem die 2? Es gab noch ein sehr ähnliches, nicht, dass ich das doppelt bekommen habe 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2023 um 15:51 schrieb unusual1984:

 

Für die Zukunft bitte den Abgabetermin Anfang bis Mitte Oktober setzen. Und wer zum Stichtag nicht da ist, der hat halt leider Pech. Die meisten wissen es jetzt schon, ob sie nächstes Jahr wieder mitmachen wollen oder nicht. Es ist also genug Zeit. Bitte denkt daran, dass jeder Verzug der Abgabe immer Stress in der Organisation bedeutet. Manchmal weil einfach dann keine freien Tage dafür zur Verfügung stehen, manchmal, weil man zwischen den ganzen Kisten einfach keine klaren Bilder mehr sieht oder ganz plump weil man Besuch erwartet, was mit fast 50 Kalenderkisten in der Wohnung bei fast jedem zu einem Chaos führen würde.

 

 

Ich möchte schon gerne wieder mitmachen im nächsten Jahr, wenn ihr mich lasst 😌
Und dass da ganz schön was dranhängt, ist mir schon bewusst! Es war ja auch ganz bestimmt keine Absicht, ein Durcheinander zu fabrizieren! 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @annette61be,

 

das ist ja auch an alle gerichtet, mich selbst inbegriffen. Denn auch mein Paket war sehr spät dran und ist durch den Feiertag bei uns erst nach dem 1.11. angekommen. Und ja, ich weiß, dass es unterschiedlichste Gründe dafür geben kann, aber wenn die Zeit zu knapp bemessen ist, ist halt auch kein Spielraum. Und ganz ehrlich, ich bewundere @KiddiesMama, dass sie dieses Chaos in diesem Jahr so super gemeistert hat.

Danke nochmal dafür!

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute morgen ging es endlich los :klatsch1:Vielen Dank, @fegagi für das liebevoll gewerkelte Türchen zum Auftakt, und Euch allen einen schönen ersten Dezember mit viel Spaß beim täglichen Öffnen unseres Kalenders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich durften wir das 1. Türchen öffnen, war so was von gespannt, wie ein kleines Kind.

Vielen Dank für den schönen Spüllappen, sowas kann ich immer gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...