Zum Inhalt springen

Partner

2023 Adventskalender Gruppe 2


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fegagi

    34

  • unusual1984

    27

  • mz0804

    25

  • Beaflex

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 13 Stunden schrieb mz0804:

Danke für die letzten Türchen. Finde es total schade, dass wir nur noch 2 haben.


Das geht mir auch so, es hat mir sehr viel Freude bereitet.


Schade fand ich, dass die Türchen am Folgetag nicht mehr aufgelöst wurden und dass es so wenig Rückmeldungen gab. Ich kann nur für mich sprechen, aber Feedback tut gut und in jedem Teil steckte eine Idee und liebevolle Umsetzung.

Ich kann aber auch verstehen, dass viele in der Weihnachtszeit wichtigere Dinge zu tun haben oder schlimmer noch von einer Erkältungs-/Grippe- oder Coronawelle erfasst wurden. Ihnen wünsche ich gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch nochmal für die liebevoll gemachten Geschenke der letzten Tage bedanken. Ein Magen/Darm/Erkältungsvirus hat mich sehr ausgebremst, so dass ich nur die allernötigsten Erledigungen machen konnte.

Es war aber wieder sehr schön, zu sehen welche unterschiedlichen Ideen verwirklicht wurden. Vielen Dank nochmals an alle. Ein letztes Türchen bleibt uns ja noch.

Frohe Weihnachten an alle und bleibt gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Beaflex:

Schade fand ich, dass die Türchen am Folgetag nicht mehr aufgelöst wurden

 

Als "nur-Mitleserin" empfinde ich das auch als sehr schade. Es ist immer eine Freude, zu schauen, was ihr alles so Tolles gewerkelt habt.

Und falls das bisherige Nichtzeigen krankheitsbedingt ist/war: Erstmal von Herzen gute Besserung :rose:  - und wir freuen uns alle auch später noch über Fotos. :engel: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb running_inch:
vor 4 Stunden schrieb Beaflex:

Schade fand ich, dass die Türchen am Folgetag nicht mehr aufgelöst wurden

 

Als "nur-Mitleserin" empfinde ich das auch als sehr schade. Es ist immer eine Freude, zu schauen, was ihr alles so Tolles gewerkelt habt.

Und falls das bisherige Nichtzeigen krankheitsbedingt ist/war: Erstmal von Herzen gute Besserung :rose:  - und wir freuen uns alle auch später noch über Fotos. :engel: :hug:

Dem stimme ich voll zu. :classic_rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich bin schockverliebt in das heutige Türchen😍. Das verschenke ich nicht, das bleibt bei mir. Vielen Dank an Barbara (leider fehlt mir dazu ein Nickname).

Ich bedanke mich herzlichst bei allen Werkelwichtel für diesen Kalender und wünsche Euch eine friedliche Weihnacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20231224_101016.thumb.jpg.94163f74cda803c742c38a7684818d5c.jpgHallo ihr lieben 🥰. Meine Mom war das erste mal dabei und war total begeistert über die tollen Ideen/gewerkelten Sachen. Schade das es wieder zu Ende ist. Auf ein neues Jahr ☃️. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Meine Mom überlegt sich das noch.

 

Wir DANKEN ALLEN für die schönen 24 Türchen ❤️🎄.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hab auch total vergessen von meiner Mom das Bild zu posten.

Aber hier ist es 🥰.

 

Liebe Grüße Akiko und Theoconny (Mama)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen wünsche nicht nur einen schönen 4. Advent, sondern auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

 

Nochmal bei allen möchte ich mich für alle kleinen Einzelteile bedanken, welche mit viel Liebe und Kreativität geschaffen wurden!

 

Als Joker gab es in diesem Jahr in der zweiten Kalendergruppe mein allerliebster Kräutersalz, welches wir zu Kartoffelgerichten am liebsten benutzen:

 

IMG_20231028_002529.thumb.jpg.3c51c3ceec6304901e58c50b2632c899.jpg

 

IMG_20231027_233704.thumb.jpg.dbf2f38c1e3498bcc31380c6640f35b3.jpg

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage!

Vielen Dank für all eure tollen Türchen, es hat mich jeden Tage gefreut, wie ein kleines Kind eines zu öffnen.

Es wurde alles mit so viel Liebe gemacht, einfach schön.

 

Fürs nächste Jahr würde ich mir wieder wünschen, dass jedes Türchen ein paar Tage später wenigstens veröffentlicht wird. Danke auch nochmal für die Organisation, was eine menge Arbeit zusätzlich bedeutet.

 

So, jetzt genießt noch die Weihnachtsfeiertage?

lg

mz0804

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...