Zum Inhalt springen

Partner

2023 Adventskalender Gruppe 2


unusual1984

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Nixe28:

Oh nein, bitte nicht, das geht mir jetzt irgendwie zu weit :ohnmacht:

 

Ist ja schön @StinaEinzelstück, dass Du Dir solche Gedanken machst aber ich (also ich jetzt!) werde das einpacken, was ich für gut und richtig empfinde und wem es nicht gefällt... :nix:

 

 

Ich bin gestern mit Verpacken fertig geworden und bring das Paket am Montag auf die Reise!

 

 


Hast ja eigentlich recht - aber bisher war es für mich nie Thema, da Leder nicht genutzt wurde … und bevor ich jetzt jemanden vor den Kopf stoße. 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fegagi

    34

  • unusual1984

    27

  • mz0804

    25

  • Beaflex

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 3 Minuten schrieb fegagi:

@StinaEinzelstückDu bist zu gut :hug:- mache Dir bitte keinen Kopf-

ich bin eigentlich im 2. Kalender da es nicht so viele Einschränkungen gibt.

Genau so isses, ich nämlich auch.

Zwar bin ich auch in Kalender 1 eingesprungen aber auch da nehme ich auf die diversen Einschränkungen nicht vollumfänglich Rücksicht :classic_tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich freue mich erstmal, dass Du überhaupt dabei bist, @StinaEinzelstück! Welcome back im Forum, Nina :hug: (sagt die, die dieses Jahr selbst kaum hier war…). Leder ist für mich gar kein Problem, und wenn mir jemand was mit Pilzgeschmack in den Kalender packt, muss er halt damit leben, dass ich es weiterverschenken werde 😉 Das Schöne ist doch, dass wir jeden Morgen die Freude haben, etwas liebevoll Gewerkeltes auspacken zu dürfen. Und so lange wir das würdigen, braucht der Inhalt meines Erachtens nicht für jeden etwas zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mz0804 Nein, du bist nicht die letzte. Ich habe mich gestern noch einmal umentschieden und davon mit dem Probeteil beschlossen, dass ich das mache und hoffe, dass es euch dann auch gefällt. Also heute Zutaten besorgt und gucken, wann ich das auf die Reihe bekomme, dass ich allerspätestens am Montag zur Post bringen kann.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern gefertigt und verpackt. Puh... Ganz schön auf den letzten Drücker. Morgen kann ich es verschicken.

 

Und hier auch gleich noch einmal die Aktualisierung:

 

1. fegagi 😁

2. Wawatu 😁

3.Wawatu's Nachbarin Birgitta 😁

4. Achchahai  😁

5. LaneyART 😁

6. Lottakind1982

7. Grandpulse😁

8. KiraMG

9. Naehfreundin 😁

10. mz0804

11. fegagi 😁

12. Akiko2212 😁

13. Schokostern😁

14. Nixe28 😁

15. Silke (Freundin von Achchahai)

16. LeLu20

17. annette61be

18. Beaflex 😁

19. Theoconny (von Akiko2212) 🤩

20. Mawentelina 😁

21. N.doern 😚

22. Lucia1991  😁

23. StinaEinzelstück  😁

24. Barbara von Liabell 😁

Joker: unusual1984

 

7 Pakete fehlen also noch...

 

Liebe Grüße

Eure

Unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier noch eine Aktualisierung:

 

1. fegagi 😁

2. Wawatu 😁

3.Wawatu's Nachbarin Birgitta 😁

4. Achchahai 😁

5. LaneyART 😁

6. Lottakind1982

7. Grandpulse😁

8. KiraMG 😁

9. Naehfreundin 😁

10. mz0804

11. fegagi 😁

12. Akiko2212 😁

13. Schokostern😁

14. Nixe28 😁

15. Silke (Freundin von Achchahai)

16. LeLu20

17. annette61be

18. Beaflex 😁

19. Theoconny (von Akiko2212) 🤩

20. Mawentelina 😁

21. N.doern 😚

22. Lucia1991 😁

23. StinaEinzelstück 😁

24. Barbara von Liabell 😁

Joker: unusual1984

 

Es fehlen also noch die Türchen 6,10, 15, 16, 17 und der Joker, welcher seit Montag in der Filiale liegt...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier noch eine Aktualisierung:

 

1. fegagi 😁

2. Wawatu 😁

3.Wawatu's Nachbarin Birgitta 😁

4. Achchahai 😁

5. LaneyART 😁

6. Lottakind1982

7. Grandpulse😁

8. KiraMG 😁

9. Naehfreundin 😁

10. mz0804 😁

11. fegagi 😁

12. Akiko2212 😁

13. Schokostern😁

14. Nixe28 😁

15. Silke (Freundin von Achchahai) 😁

16. LeLu20  😁

17. annette61be

18. Beaflex 😁

19. Theoconny (von Akiko2212) 🤩

20. Mawentelina 😁

21. N.doern 😚

22. Lucia1991 😁

23. StinaEinzelstück 😁

24. Barbara von Liabell 😁

Joker: unusual1984  😁

 

Es fehlen also noch die 17 und die 6...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens Anfang nächster Woche müsste das Paket bei meiner Tochter/ meiner deutschen Adresse angekommen sein, damit ich es noch in diesem Jahr nach Italien bekomme.

 

Damit ich an dem Kalender teilnehmen kann hat mein Mann extra seine Termine in Deutschland so gelegt, dass er das Paket mit nach Italien bringen kann, und ich habe mich ausreichend früh um einen rechtzeitigen Transport meines Türchen nach Deutschland gekümmert, denn die Portokosten lägen sonst bei über 30 Euro.

 

Daher hoffe ich doch sehr, dass @annette61ben

@lottakind1982

noch in die Pötte kommen.

 

Andernfalls würde ich darum bitten, dass mein Paket sonst unvollständig versendet wird. Ich fände das zwar wirklich schade - und ehrlich gesagt auch ziemlich ärgerlich - aber wenn die Alternative zu "unvollständig bekommen" "garnicht bekommen" ist, dann nehme ich doch lieber Ersteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fehlt nur noch die Nr. 17, der Rest ist am Samstag noch angekommen.

 

Vielleicht versteht ihr nun, weshalb ich persönlich Anfang Oktober als Abgabe aufgerufen hatte. Bitte bedenkt das in Zukunft wirklich, dass ein spätester Termin, wirklich ein spätester Termin ist!

 

Ich finde das sehr traurig!

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KiraMG:

Spätestens Anfang nächster Woche müsste das Paket bei meiner Tochter/ meiner deutschen Adresse angekommen sein, damit ich es noch in diesem Jahr nach Italien bekomme.

 

Damit ich an dem Kalender teilnehmen kann hat mein Mann extra seine Termine in Deutschland so gelegt, dass er das Paket mit nach Italien bringen kann, und ich habe mich ausreichend früh um einen rechtzeitigen Transport meines Türchen nach Deutschland gekümmert, denn die Portokosten lägen sonst bei über 30 Euro.

 

Daher hoffe ich doch sehr, dass @annette61ben

@lottakind1982

noch in die Pötte kommen.

 

Andernfalls würde ich darum bitten, dass mein Paket sonst unvollständig versendet wird. Ich fände das zwar wirklich schade - und ehrlich gesagt auch ziemlich ärgerlich - aber wenn die Alternative zu "unvollständig bekommen" "garnicht bekommen" ist, dann nehme ich doch lieber Ersteres.

Danke für deine Info! Ich werde explizit darauf achten, dass es spätestens Donnerstag bei der Post ist. Im besten Fall mit der DHL Botin von Zuhause aus, da wird's dann meist schon nächsten Tag wieder zugestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KiddiesMama:

Moin, @annette61be schickst du mir bitte die Sendungsnummer?!! Damit ich einen Blick drauf habe, ob ich warten kann für unser Auslands Päckchen ...

Die letzte Anmeldung von annette61b war am 19 Oktober, denke durch die persönliche Ansprache hier wird das nichts. Beim Versenden einer Nachricht bekommt sie es vielleicht eher mit. Bei mir kommt dann auch in meinem Emailkonto eine Mail, dass ich eine Nachricht im Forum erhalten habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Beaflex:

Die letzte Anmeldung von annette61b war am 19 Oktober, denke durch die persönliche Ansprache hier wird das nichts. Beim Versenden einer Nachricht bekommt sie es vielleicht eher mit. Bei mir kommt dann auch in meinem Emailkonto eine Mail, dass ich eine Nachricht im Forum erhalten habe.

 

Danke, hab sie angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2023 um 14:14 schrieb KiraMG:

Danke 🤗

Es tut mir echt wahnsinnig leid, aber ich bekomme von der Dame mit dem fehlenden Türchen keine Antwort! Ich kann auch nirgendwo lesen, dass sie es schon losgeschickt hat. (Hab ich es übersehen?)

Ich werde dann wohl ohne für dich packen müssen, damit es pünktlich ankommt. (Morgen warte ich die Post noch ab, sobald sie durch ist, mache ich mich dran.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns doch einfach ganz unorthodox eine Lösung für das nicht gefüllte Türchen finden.

 

Jede packt sich z.B. einfach selbst Ihre Lieblingssüßigkeit (oder was anderes) ein, was sie sich sonst nicht unbedingt gegönnt hätte und an diesem Tag, zeigen wir uns dann was wir uns Kleines gegönnt haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...