Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen zaubern auch im April


Karbonmäuschen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Scherzkeks:

Und das wird sicher auch nicht halten... :p

 

Halte es fest für weniger gute Telefonate.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    47

  • Karbonmäuschen

    47

  • sewing Adam

    21

  • Kathrine

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 49 Minuten schrieb Kathrine:

 ist doch schön. und wie weit ist jetzt Paris wieder entfernt 😛

 

Für die Statistik gibts noch eine Schonfrist bis das Paket da ist :lol:

 

vor 26 Minuten schrieb Gabriella1:

Bei meinem allerersten Stoffmarktbesuch hatte ich einen großen Rucksack dabei und dann noch 2 ganz große Tragetaschen - alles rappelvoll!

 

Du hast nächste Woche deine Prüfungen, gell? Die Daumen sind jedenfalls gedrückt!

 

 

Ja, das versteh ich total, beim ersten mal hats mich auch erschlagen ;) 

 

Ja, genau, die ersten zwei waren schon diese Woche und ab Morgen dann die restlichen drei. Donnerstag ist es geschafft.

Danke dir sehr!

 

vor 25 Minuten schrieb Karbonmäuschen:

Er benötigt sicher auch paar neue Kleidungsstücke. 🙈

 

Immer, aber er hat lieber das "Nike"-Logo drauf. Da fällt eher selten was an ;) 

 

vor 26 Minuten schrieb Karbonmäuschen:

Upps,:klatsch: Da kommste ne Weile hin.😹aber 13m ist auch eine Menge.

 

Ach, sooo viel ist das gar nicht. Und Jersey hauptsächlich, den krieg ich schnell verarbeitet. Aber beim Kontrollblick war dann die Farbe des einen nicht so doll. Und Polyesterjersey brauch ich auch nicht wirklich nur weil er billig ist. Dann hatte es sich schon verringert. Und knapp 50,- € inkl. Versand war echt ein Schnäppchen.

Und grobe Pläne gibt es auch schon... ;) 

 

LG Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb sewing Adam:

Ja, genau, die ersten zwei waren schon diese Woche und ab Morgen dann die restlichen drei. Donnerstag ist es geschafft.

Danke dir sehr!

Daumen sind gedrückt! :super: :super: :hug:

 

vor 9 Minuten schrieb sewing Adam:
vor 41 Minuten schrieb Gabriella1:

Bei meinem allerersten Stoffmarktbesuch hatte ich einen großen Rucksack dabei und dann noch 2 ganz große Tragetaschen - alles rappelvoll!

 

Du hast nächste Woche deine Prüfungen, gell? Die Daumen sind jedenfalls gedrückt!

 

 

Ja, das versteh ich total, beim ersten mal hats mich auch erschlagen ;) 

Bei mir war es umgekehrt: 

mein erstes Mal Stoffenspektakel in Kerkrade hat mich so erschlagen von der Menge der Stoffe (das muss so 2010? gewesen sein), dass ich nur 2 Stoffe gekauft habe - ich war völlig reizüberflutet und habe mir vorher keine genauen Nähprojekte überlegt.

Das nächste Mal war dann schlimm: 42m Stoff! 🙈🙈🙈

Meine Freundin musste sogar tragen helfen, weil es einfach zu viel war. Als wenn danach Stoff-Endzeit käme. :p

Wir lachen heute noch drüber... :lol: :lol:

 

Liebe Grüsse

Silvia 

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sewing Adam:
vor 3 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Er benötigt sicher auch paar neue Kleidungsstücke. 🙈

 

Immer, aber er hat lieber das "Nike"-Logo drauf.

Banause. Kann liebevoll massgeschneiderte Designerstücke haben und nimmt lieber Massenkonfektion  :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sewing Adam:

Immer, aber er hat lieber das "Nike"-Logo drauf. Da fällt eher selten was an ;) 

Namen sind Schall und Rauch, kann sich jeder kaufen.

Eigendesign hat nicht jeder und jedes Stück ist ein Unikat. :super:

Selbst mein Enkelmädchen ist stolz auf ihr letztes Kleid und meinte : das hab nur ich, kann man nicht im Laden kaufen.

 

Bearbeitet von Karbonmäuschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2023 um 14:42 schrieb Karbonmäuschen:

Ich denke schon!? Ab wann ist man das?

Wir sind immer mit dem Motorrad in Urlaub gefahren,  doch der Zahn der Zeit nagt. Dieses Jahr nochmal, dann wirds wohl nur auf Kurzurlaube  hinauslaufen.

Die letzten Jahre sind wir  mit umgebauten Caddy unterwegs gewesen, wir wollten unabhängig von Hotel ect. sein.

 

 

 

Bei uns ist das Fahren eigentlich immer nicht das Problem, das Übernachten im Zelt und das aufsehen:clown: Wie viele Etappen habt ihr bis zum Ziel geplant?

 

Am 12.4.2023 um 18:00 schrieb Kathrine:

 

 

vielen Dank, hmh also er hat es erst nicht so recht erkannt und dann nur so als Kommentar: "naja wenigstens ist es schwarz" So nach dem Motto: kein Lob ist auch ein Lob. Dem zeig ich noch mal was :beleidigtJa ich war aber auch nicht draußen sondern fast die ganze Zeit im Nähzimmerchen. Es hat auch so viel Spaß gemacht. Am Sonntag konnte ich fast gar nicht aufhören

 

 

Könnte auch von hier sein, deshalb zeig ich ihm auch nix mehr ...und toll, dass du so dran bleiben konntest und nen flow hattest, dafür bin ich derzeit zu unruhig.

 

Am 12.4.2023 um 19:30 schrieb Scherzkeks:

Ja, ich lerne und übe mich in Abgrenzung, ohne uninteressiert zu sein. :clown:

 

Natürlich nicht. Aber...

 

Das Obrige von Kathrin gemeinte trifft es gut: es ist halt die eigene Mutter, und irgendwie wünscht man sich da mehr Verständnis.

Aber: sie ist halt so. Und im Prinzip war sie so auch schon immer. Hat nichts mit dem Alter zu tun, denn sie ist erst 66. 

Sie ist schon ein herzensguter Mensch. 

Es ist eher so, dass sie sich selbst wenig oder kaumst in ihrer Gefühlswelt zurück nehmen kann. Und Selbstreflexion ist auch gar nicht so ihrs. 

Das für mich in "Einklang" zu bringen fällt mir halt schwer. Aber anders bekomme ich sie halt nicht, und drum versuche ich es mit etwas mehr Selbstabgrenzung. :cool:

 

:eek: :lol: :lol:

 

Und damit Ihr nicht denkt, ich ertränke mich hier nur in Pflicht-Aufgaben: 

- morgen bin ich zum Frühstücken und Stricken verabredet, 

- Montag bin ich auf einen Geburtstag eingeladen, 

- Mittwoch treffe ich mich mit Freundinnen zum Strick-Schnatter, 

- Donnerstag fahre ich zum Lana-Stofflagerverkauf. 

Ganz schön viel los in den nächsten Tagen. :p

 

Liebe Grüsse

Silvia 

 

Das artet ja fast in Freizeitstress aus:classic_biggrin: ...aber solange es dir gut tut:ja:

 

Mütter - ist glaub ich überall ähnlich. Zum Glück läuft es jetzt seit mein Vater im Pflegeheim ist und sich dort wohl fühlt stressfreier ab, wobei sich jetzt die Gedanken wieder mehr um die "Kinder" drehen und das ist dann auch wieder anstrengend für mich. ...aber es sei ihr nachgesehen, mit 83 ist das auch alles nicht einfach.

 

Am 13.4.2023 um 08:15 schrieb Gabriella1:

 

Ich hatte mir da auch ein ganz schönes genäht, wir hatten auch eine tolle Reise dafür gebucht - aber dank Corona haben wir zu Zweit daheim gefeiert :o.

 

 

Hattest du dann das Kleid trotzdem an? Wäre ja zu schade, wenn du es nicht getragen hättest.

 

Am 15.4.2023 um 19:52 schrieb Karbonmäuschen:

:klatschen:Es geschehen manchmal noch Wunder,  allerdings brauchen die etwas länger.

:super: läuft.

 

War heute auf dem Stoffmarkt, mit meiner Nähfreundin,  gekauft habe ich nur eine kleine Schere.

 

Wünsche euch einen schönen Abend.

 

:ups: ...ich glaub das könnte mir nie passieren, deshalb lieber nicht zum Stoffmarkt für mich.

 

vor 15 Stunden schrieb Scherzkeks:

Daumen sind gedrückt! :super: :super: :hug:

 

Bei mir war es umgekehrt: 

mein erstes Mal Stoffenspektakel in Kerkrade hat mich so erschlagen von der Menge der Stoffe (das muss so 2010? gewesen sein), dass ich nur 2 Stoffe gekauft habe - ich war völlig reizüberflutet und habe mir vorher keine genauen Nähprojekte überlegt.

Das nächste Mal war dann schlimm: 42m Stoff! 🙈🙈🙈

Meine Freundin musste sogar tragen helfen, weil es einfach zu viel war. Als wenn danach Stoff-Endzeit käme. :p

Wir lachen heute noch drüber... :lol: :lol:

 

Liebe Grüsse

Silvia 

 

So ähnlich war es bei mir auch, Kerkrade das erste mal kann einen schon erschlagen:lol:

 

....und jetzt los zum Einkaufen, Hund impfen und Post weg bringen, bin mal gespannt, was ein Brief hier an Porto kostet.

 

...und ihr habt so viel geschreiben, dass ich gar nicht alles zitieren konnte, selbst das nachlesen hat ewig gedauert, aber hab ein schönes schwarzes Hemdchen gesehen:ja:

 

Liebe Grüße aus Italien,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Großefüß:

Banause. Kann liebevoll massgeschneiderte Designerstücke haben und nimmt lieber Massenkonfektion  :nix:

 

Mag sein, aber so bleibt mehr Nähzeit für mich ;) :D 

 

vor 19 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Namen sind Schall und Rauch, kann sich jeder kaufen.

Eigendesign hat nicht jeder und jedes Stück ist ein Unikat. :super:

Selbst mein Enkelmädchen ist stolz auf ihr letztes Kleid und meinte : das hab nur ich, kann man nicht im Laden kaufen.

 

 

Er kriegt schon ab und zu was, aber das sind dann eher "besondere" Teile, wie die Winterjakce aus schwarzem Wollflausch mit Kaschmir... ;) 

 

vor 23 Stunden schrieb Scherzkeks:

Daumen sind gedrückt! :super: :super: :hug:

 

 

Danke dir! :) Heute ist es recht gut gelaufen, Morgen nochmal, dann ein Tag frei und Donnerstag der Abschluss. :) 

 

Meine Stoffe wurden verschickt heute ;) Ich freu mich :) 

 

LG

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sewing Adam:

Heute ist es recht gut gelaufen, Morgen nochmal, dann ein Tag frei und Donnerstag der Abschluss. :) 

Da drücke ich die Däumchen.:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lieby:

Bei uns ist das Fahren eigentlich immer nicht das Problem, das Übernachten im Zelt und das aufsehen:clown: Wie viele Etappen habt ihr bis zum Ziel geplant?

Fahren ist auch nicht das Problem eher auf- und absteigen, bei mir :clown:. Wir übernachten in Pensionen oder Hotels, so viel Zeugs können wir nicht mitschleppen. Ich bin doch Sozius.:cool:

Wir haben mehr eine Rundreise geplant, der Weg ist das Ziel.🏍️

Geplant ist Balaton, Rilagebirge, Siebenbürgen, Transalpina.

Ob die Transfogarascher Hochstraße offen ist? vermutlich noch nicht.:classic_unsure:

Sollte es uns gefallen, können wir mit unserer/m "Gustl" mal hinfahren, da haben wir unser "Heim" mit.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2023 um 15:50 schrieb Gabriella1:

Den tollen Beutel hätte ich auch nicht verschenkt, aber wenn du noch 2 machst...

ich mach den noch ein groß mit Futter. Den geb ich dann aber nicht mehr her :D

 

Am 16.4.2023 um 16:22 schrieb sewing Adam:

Für die Statistik gibts noch eine Schonfrist bis das Paket da ist :lol:

Das gildet nicht neeneenee gekauft ist fast wie da 😛

 

Am 16.4.2023 um 16:22 schrieb sewing Adam:

Ja, genau, die ersten zwei waren schon diese Woche und ab Morgen dann die restlichen drei. Donnerstag ist es geschafft.

Danke dir sehr!

Oh dann drück ich dir noch für die restlichen Prüfungen die Daumen

 

vor 9 Stunden schrieb Lieby:

Könnte auch von hier sein, deshalb zeig ich ihm auch nix mehr ...und toll, dass du so dran bleiben konntest und nen flow hattest, dafür bin ich derzeit zu unruhig.

Ja so geht es mir auch manchmal aber nur wenn irgendwas nerviges wie quilten mit Minidurchlass ansteht. Der Rest macht mir eigentlich sehr viel Spaß. Egal was es ist. Manchmal müssen aber auch bei mir Dinge einfach ein paar Tage ruhen

 

So heute werde ich an den Beutelchen weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kathrine:

Das gildet nicht neeneenee gekauft ist fast wie da 😛

 

Gildet ja wohl! Müssen ja gestreichelt, nachgemessen, abgelegt und mit Ablageort erfasst werden. Ätsch :D 

 

vor einer Stunde schrieb Kathrine:

Oh dann drück ich dir noch für die restlichen Prüfungen die Daumen

 

Danke dir :) 

 

vor 2 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Da drücke ich die Däumchen.:super:

 

Auch dir lieben Danke :) 

 

LG Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sewing Adam:

Gildet ja wohl! Müssen ja gestreichelt, nachgemessen, abgelegt und mit Ablageort erfasst werden. Ätsch :D 

Gildet ja gar nicht 😛 :sandkasten:

 

@Karbonmäuschen: hier hab ich mal fast alle Arbeitsschritte gezeigt: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kathrine:
vor 18 Stunden schrieb sewing Adam:

Gildet ja wohl! Müssen ja gestreichelt, nachgemessen, abgelegt und mit Ablageort erfasst werden. Ätsch :D 

Gildet ja gar nicht 😛 :sandkasten:

Ich sehe das so wie Adam. :D :D

Erst was wirklich zu Hause ist, zählt auch. :cool:

 

Ich lasse Euch einen :powerknutscher: da, und wünsche Euch einen schönen Dienstag. :jump:

 

Liebe Grüsse

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2023 um 08:39 schrieb Lieby:

Hattest du dann das Kleid trotzdem an?

nee, mir war nicht danach, nachdem die geplante Reise abgesagt wurde - und das Satinkleid mit Spitze wollte ich danach dann auch nicht extra bügeln müssen ;).

Ich hatte aber ein schönes Spitzenshirt mit kurzem Rock an :clown:.

 

vor 22 Stunden schrieb sewing Adam:

Müssen ja gestreichelt, nachgemessen, abgelegt

oh ja, das tu ich auch gerne!

 

Hast du heute wieder einen guten Lauf gehabt mit den Prüfungen??

 

vor 4 Stunden schrieb Scherzkeks:

Ich lasse Euch einen :powerknutscher: da, und wünsche Euch einen schönen Dienstag.

dir auch :hug:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sewing Adam

Soooo, wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann hast Du die Prüfungen nun hinter Dir, und bist offentlich total glücklich und zufrieden damit! :hug:

 

Am 18.4.2023 um 18:25 schrieb Gabriella1:
Am 18.4.2023 um 14:01 schrieb Scherzkeks:

Ich lasse Euch einen :powerknutscher: da, und wünsche Euch einen schönen Dienstag.

dir auch :hug:!

:powerknutscher: :D

 

Am 17.4.2023 um 18:39 schrieb Kathrine:

So heute werde ich an den Beutelchen weiter machen.

So still um Dich... :hug:

 

Ich bin ja gerade in meiner "Freizeitstress"-Woche. :p

Donnerstag war ich frühstücken und stricken bei einer Freundin, mit 3 weiteren - war sehr nett.

Freitag war meine liebe Nachbarin zum Kaffeetrinken hier - sie ist erst um 21:30 Uhr gegangen... :lol: War auch sehr nett.

Samstag und Sonntag hatte ich gaaanz viel Zeit zum Nähen: leider war ich Dank Kopfschmerzen wenig motiviert, und die Taschen für mein Walk-Jäckchen sind immer noch nicht fertig. :rolleyes:

Montag war ich auf einen Geburtstag zum frühen Abendessen beim Griechen eingeladen. Eigentlich eine Runde, wo es nie so spät wird - ich war erst um 22 Uhr zu Hause. :D War auch klasse.

Dienstag, also gestern, war ich dann zu meinem neuen Yoga-Kurs. Ich fand es gut geleitet, und eine gut durchmischte Gruppe, auch nicht zu gross. Vorhin haben meine Gesäßmuskeln angefangen mit mir zu "sprechen". :silly: Aber nächste Woche will ich tapfer wieder hin.

Heute war ich mit 3 lieben (Näh-)Freundinnen zum Strick-Schnatter mit Frühstück verabredet. Wir hatten uns so seit November micht mehr gesehen. Wir kennen uns jetzt teilweise schon 19 Jahre, haben uns teils hier übers Forum kennengelernt, und verstehen uns sehr gut. Das war Balsam pur für die Seele. :classic_love:

Morgen noch Lana Stoff-Lagerverkauft mit einer Freundin - dann habe ich es geschafft. :lol:

Ich komme gerade gar nicht mehr zum Nähen! :lol: :lol:

Mein Mann hat sich sehr gefreut, dass ich diese Woche soviel mit Freunden gemacht habe. Weil so häufig oder andauernd kommt das bei mir nicht vor.

Das nächste Wochenende brauche ich dann Ruhe. :D

 

Uuuund, vorhin ein weiteres gutes Telefonat mit meiner Mutter. :)

Sie waren ein paar Tage verreist, das erste Mal seit ihrer neuen Erkrankung, und es hat ihnen sehr gut getan. Das freut mich natürlich zusätzlich.

 

Ich lasse Euch einen :powerknutscher: da, wünsche Euch einen schönen Restabend und einen guten Start in den Donnerstag. :jump:

 

Liebe Grüsse

Silvia

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Scherzkeks:

die Prüfungen nun hinter Dir, und bist offentlich total glücklich und zufrieden damit! :hug:

Leider nein Silvia, morgen muss ich nochmal ran, aber das schaffe ich auch noch  😉

 

LG

Adam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb sewing Adam:

Leider nein Silvia, morgen muss ich nochmal ran, aber das schaffe ich auch noch  😉

Dann: Daumen sind weiterhin gedrückt! :super:

 

Liebe Grüsse

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Scherzkeks:

Das nächste Wochenende brauche ich dann Ruhe.

das kann ich auch verstehen! So schön und positiv Besuch oder Einladungen sind, irgendwann will man mal wieder alleine sein ;).

Deine Mutter scheint sich wirklich zu bessern!

 

Ich hab heute Nachmittag auch lieben Besuch, 2 Ex-Kolleginnen, mit denen ich vor fast 45 Jahren mal zusammen gearbeitet habe!

Wir treffen uns immer mit Männern, leider ist einer im Februar nach langer Krankheit verstorben, aber seiner Frau tut es sicher gut, mal raus zu kommen.

 

vor 11 Stunden schrieb sewing Adam:

aber das schaffe ich auch noch 

go, Adam, go - go, Adam, go..... :stups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

nur mal ein *Zwischendurchpieps* :p

 

vor 12 Stunden schrieb sewing Adam:

morgen muss ich nochmal ran, aber das schaffe ich auch noch  😉

 

als ob eine von uns das bezweifeln würd :bussi:

 

leider bin weder mit dem Balkon noch mit Zuschneiden/Nähen weitergekommen, die Balkoneinrichtung blockiert noch immer :o , dafür hat mein Auto schon die Sandalen an :D

 

ich genieß es auch immer wenn ich mich mit meiner Freundin treff

 

schönen Tag noch, das Ding läßt mich drunter mal wieder nicht weiterschreiben :winke:

@Scherzkeks und @Gabriella1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

@Scherzkeks

Deine Partywoche wieder vorbei, schön das du viel Freude hattest.

@Topcat

Das Problem mit dem drunter schreiben habe ich auch manchmal, warum auch immer.

 

Heute weiter am Nachtshirt/-Tunika weiter werkeln.

Meine Jungenshirts wurden mit Begeisterung angenommen, freut mich natürlich. :freu:

Einen schönen kleinen Freitag wünsch ich euch. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dann mal im Lana Stoff-Lagerverkauf... 🙈🙈🙈

Aber ich habe "brav" nur Leinen gekauft. :D

Und ohne Plan kaufe ich ja keinen Stoff: :p

Leinen Crash blau (Bermuda für meinen Mann, 7/8-Hose für mich),

Leinen hellgrau (Bermuda für meinen Mann),

Leinen grau-rosa (Tellerrock für mich);

Leinen grünblau (lange Sommerhosen für meinen Mann und mich),

Leinen-Jersey doppel-seitig grün/taubenblau (T-Shirts für meinen Mann und mich),

Leinen-Jersey Blumen türkismint (Langarm-Shirt für mich);

und schmale Samtbänder (für Geschenkebeutel). 

 

Hätte auch locker mehr werden können... :lol: :lol:

Es war diesmal soooo viel schöner Auswahl da, und auch wenn es nicht so aussieht: ich habe mich echt zurück gehalten. :clown:

 

Liebe Grüsse

Silvia

 

 

IMG_20230420_150034_HDR~2_copy_795x498.jpg

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Scherzkeks:

Hätte auch locker mehr werden können... :lol: :lol:

Es war diesmal soooo viel schöner Auswahl da, und auch wenn es nicht so aussieht: ich habe mich echt zurück gehalten. :clown:

😹😹 Zurückhaltung 🤣😂🤣😂🙈

Viel Spass beim✂️✂️ und wir bekommen dann Augenfutter.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Scherzkeks:

So still um Dich... :hug:

Gerade ist viel los auf Arbeit so kurz vor dem Urlaub und gestern war ich auf einem Stricktreff in einem Wollladen. Das war auch sehr nett

 

vor 23 Stunden schrieb Scherzkeks:

leider war ich Dank Kopfschmerzen wenig motiviert, und die Taschen für mein Walk-Jäckchen sind immer noch nicht fertig. :rolleyes:

wie doof

 

vor 23 Stunden schrieb Scherzkeks:

Vorhin haben meine Gesäßmuskeln angefangen mit mir zu "sprechen". :silly: Aber nächste Woche will ich tapfer wieder hin.

was erzählen sie den so 😛

 

vor 23 Stunden schrieb sewing Adam:

Leider nein Silvia, morgen muss ich nochmal ran, aber das schaffe ich auch noch  😉

Aber jetzt oder.

 

vor 1 Stunde schrieb Scherzkeks:

Aber ich habe "brav" nur Leinen gekauft. :D

tolle Stoffe hast du erstanden und ich find das sieht wirklich brav aus

 

Bei uns in der Firma steht mal wieder in zwei Wochen eine Prozessprüfung an und alles steht Kopf. Also ich auch. Da kommen immer wieder so Nebenkriegsschauplätze dazu wie unfertige Dokumentation und fehlende Qualitätssicherung. Also alles was auffällt wenn man mal wieder nachfragt wie denn der aktuelle Stand ist und alles so kurz vor dem Urlaub. Das was ich eigentlich hätte fertig machen sollen hab ich nicht geschafft. Aber irgendwann konnte ich mich auch nicht mehr konzentrieren. Dafür habe ich 2 Wochen und 2 Tage Urlaub und freu mich richtig auf die Erholung.

 

Morgen muss ich packen und dann noch ein wenig HH machen und vielleicht schaff ich es noch ein klein wenig zuzuschneiden.

 

euch einen schönen Abend

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scherzkeks:

Ich war dann mal im Lana Stoff-Lagerverkauf... 🙈🙈🙈

 

Eine schöne Ausbeute. Alle Stoffe dürften bei mir einziehen.😇:D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...