Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen zaubern auch im April


Karbonmäuschen

Empfohlene Beiträge

Hiermit eröffne ich den APRIL und lade alle Zuckerpuppen und Quasselstrippen zum täglichen Stammtisch ein.

Bearbeitet von Karbonmäuschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    47

  • Karbonmäuschen

    47

  • sewing Adam

    21

  • Kathrine

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja eher schon Mahlzeit :)

 

dank für's Eröffnen @Karbonmäuschen

 

nähtechnisch ist noch nix weitergegangen, dafür wiedermal Fleischlaberl für den TK gebastelt - :winke: @Gabriella1

 

und :freu: - ich habs geschafft den Bezug vom Sonnenschirm abzubekommen. Jetzt kann ich eine Windöffnung in Mitte anbringen (soll verhindern daß Wind/Sturm unter den Schirm fährt und ihn so aushebt) + die vordere Verspannung anbringen ohne Experimente zu vollführen wie ich den Stoff unter die Nähma bring. Ich opfer dafür den mitgelieferten Sack (dann paßt die Farbe), Stoff für einen anderen wird sich finden ;)

 

habt einen gemütlichen, entspannten oder kreativen Sonntag - wonach euch ist, erholt euch auf alle Fälle :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Topcat:

dank für's Eröffnen @Karbonmäuschen

 

Bitte schön, hab ich gern gemacht.

vor 5 Minuten schrieb Topcat:

Fleischlaberl

Was ist das :nix:

Meine Hühnerkeulen 🍗 dürfen sich im Backofen wärmen, denn draußen ist's kalt und ungemütlich. Ergo gehen wir nähen. 😂✂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Karbonmäuschen:

Was ist das :nix:

 

= Fleischpflanzerl, Faschierte Laberl, Frikadellen

 

Faschierte Laibchen - Rezept

ich geb noch 1-2 TL Paprikapulver dazu, wegen der Farbe und statt des eingeweichten Brotes Semmelbrösel

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

 

Danke fürs eröffnen!

 

Ich hab mich glatt 2 Tage lang selbst geschafft, Fr. mit meiner Ma einkaufen die dann auch noch auf die Idee kam ich brauche was neues für Tisch und Anrichte und beim Gärtner lass uns nach Bodendecker für Rundbeet schauen und hatte Probleme ihr das auszureden. Für gestern war ich mit meiner Tochter verabredet das ich nach 2J. mal meine Gutscheine einlöse und natürlich bummel durch andere Geschäfte und sag dann zu ihr man irgendwo muss Christiane arbeiten weis aber nicht wo und gehen in den nächsten Laden und stand sie vor mir und haben lange gequatscht.

Ich kann aber eh nicht gut auf einer stelle stehen meldet sich der Rücken gleich, zum Auto zurück hat meine Tochter erst gelacht das ich nicht ins Auto kam und flachste brauchst du jetzt wieder niedriges Auto, aber nein dauert nur vor allem wenn ich nicht aufquieken möchte. Habs dann umgedreht und gefragt ob sie fahren möchte, hat aber angst unsern zu fahren. Dummerweise hatte ich ihr versprochen nach Tedox zu fahren und wusste nicht mal das wir sowas haben und frage sie noch das ist dann gegenüber vom Marktkauf und sie ja, war aber total falsch sagt es aber erst als ich mich schon eingeordnet hatte. Dann war aber die Gardine die sie sich vor Wochen passend zur Tapete ausgesucht hat nicht mehr da und Gardinenleiste hatte sie auch nicht ausgemessen wie lang sie sein muss, also meinen Mann angerufen geh mal ins Arbeitszimmer mit Zollstock und messe wie lang meine Stange da ist. 

Was macht man in der Zeit Stoffe schauen, hab mich aber nicht getraut dafür meine Tochter Mama nähst du mir daraus ein Kleid für den Sommer, muss nicht dieses Jahr sein, schöne Arbeit für den Winter.

Man war ich froh als wir endlich an der Kasse ankamen und mein Vorsatz mein Kleid noch zu säumen war dann aber dahin und nur noch Sofa.

War aber trotzdem schön so ein paar Std mal was anderes zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben im April! :winke:

Ich will noch ergänzen: Jeder ist hier herzlich Willkommen - neue Schreiber, und Stamm-Schreiber - und Jeder soviel wie er mag und kann! :)  :)

 

@Kathrine

>>>

Am 1.4.2023 um 13:54 schrieb Scherzkeks:

sagen wir mal in den nächsten 6 Monaten, und wenn die Liste dann schon voll ist, und nix davon runter soll -> dann besser nicht den Stoff kaufen!

Aber wenn der Stoff doch so schön ist 😭<<<

Im Prinzip verstehe ich das ja... :lol: :lol:

Und solange Du Dich mit Deinen Mengen an Vorräten wohlfühlst, ist ja auch alles ok! :p

Ich habe in den letzten Jahren zuviel angesammelt, und will da dieses Jahr etwas gegensteuern.

 

So, zumindestens ein paar Bilder bearbeitet... Leider war in der Woche gefühlt überhaupt kein brauchbares Tageslicht. :rolleyes:

 

 

 

 

 

Ich lasse Euch einen :powerknutscher: da, wünsche Euch einen schönen Rest-Abend und einen guten Start in die Woche! :jump: :jump:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht es mir nach, den März hab ich nicht mehr fertig gelesen, hoffe ich kann diesen Monat eher am Ball bleiben.

 

Dafür hab ich euch Bilder mit gebracht. Wenn es hier regnet, dann meist als Gewitter, das gibt dann mit Sonnenuntergang Bilder wie dieses:

 

20230327_193510.thumb.jpg.1133cea08c9a9b8c4cfa10b2db053e9b.jpg

 

20230327_193501.thumb.jpg.fedd4010043b9c90be87c9e60945aab3.jpg

 

20230327_193457.thumb.jpg.3339547c65397eda7fd8f6d0099be75e.jpg

 

20230327_192854.thumb.jpg.fcf28711cdd1c9be30e42c481fef68a6.jpg20230327_192838.thumb.jpg.6f77ace205b435f011a2b22e01136e0b.jpg

 

20230327_192643.thumb.jpg.0483f254350eefcca55bc9eacaa9ecab.jpg

 

 

 

und auf der anderen Seite in den Bergen hat es dann geschneit

 

20230327_193542.thumb.jpg.17d54bdd94d64bb717ce5d3b0d2f7093.jpg

 

20230327_193533.thumb.jpg.7a20f9154bf308ba6407f62cd9b8fdf1.jpg

 

20230327_193013.thumb.jpg.5423f1555837741ff562e7e7453aa1ce.jpg

 

Ansonsten bin ich fleißige Besucherin der italienischen Baumärkte, das Bad schreitet weiter voran, heute haben wir die Glastüren für die Dusche eingebaut, morgen geht es mit Fliesen weiter.

 

Vorletztes Wochenende waren wir auch am Stausee, Hunde baden, das hilf das Unterfell los zu werden. Wenn es nach Sandro geht, wird der Sommer sehr heiß, dieser Hund ist noch halber Umfang von vorher. Gesammelt hab ich davon fast alles, denke Material für einen Pulli hab ich jetzt zusammen. Hoffe auf laue Sommernächte zu spinnen. 

 

Ansonsten noch an den Socken weiter gestrickt, das ist im Moment mühsam, für dass es wirklich vorwärts geht, sind wir zu wenig unterwegs und wenn sind die Fahrzeiten recht kurz oder ich fahr selber.

 

Liebe Frühlingsgrüße

 

20230325_163840.thumb.jpg.68f3a415f6af0a1984d85fe264e41ac4.jpg

 

20230325_144306.thumb.jpg.b8716e009558d88fe714a1359cdaf967.jpg

 

Lieby

20230327_192630.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Lieby:

Wenn es hier regnet, dann meist als Gewitter, das gibt dann mit Sonnenuntergang Bilder wie dieses:

Danke für die wundervollen Bilder! :classic_love:

Immer noch schwer beschäftigt - aber es scheint alles bei Dir in Ordnung zu sein. :hug:

Ich habe die Tage ein paar Mal an Dich gedacht, wie es Dir wohl gehe - beim regelmäßigem Blick auf die Kartons mit der Wolle von Dir. :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

von  mir nur ein kurzer Gruß! Ich habe alle meine Pläne fürs WE geschafft und den Berg ordentlich reduziert - jetzt auf unter 550 Meter! :freu:

Die Signatur ist schon angepasst. Details kommen im Lauf der Woche in den Blog. Allen einen schönen April und einen guten Wochenstart Morgen :) 

 

LG

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön fürs Eröffnen.

 

@Scherzkeksein schöner Pulli und ein schönes Shirt, so richtig fröhlich von den Farben ist entstanden.

 

@TopcatFleisig, fleisig am Fleischküche machen, lecker ,ich mag die auch sehr. Habe für uns bisschen verändert, in dem ich das Hackfleich mit Falafel mische, schmeckt lecker orientalisch.

 

@Liebytolle Bilder, vielen Dank und den tollen Ausblick.  Ihr seid ja noch feste am werkeln, aber es schreitet voran.

 

genäht hab ich nichts die Tage da ja unsere Tochter noch da ist, braucht grad noch viel Pflege. 1 Weißheitszahn musste entfernt werden und 3 Füllungen wurden gemacht.  Die Narkose hat sie schon geschafft und sie hat auch einiges an Schmerzmittel gebraucht. Es geht langsam aufwärts.

 

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche:winke:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Hiermit eröffne ich den APRIL

Dankeschön für´s eröffnen!

 

vor 15 Stunden schrieb Scherzkeks:

Jeder soviel wie er mag und kann

danke auch Dir :hug:!

Deine 2 Shirts sind ja toll geworden und das 1. gewinnt total durch die schöne  Borte :super:, eine super Idee!

 

vor 12 Stunden schrieb Lieby:

Liebe Frühlingsgrüße

 

ich hatte dich schon vermisst, Liebylein! Aber ihr habt ja noch so viel Arbeit im neuen Domizil :classic_ohmy:, dass du hier nicht auch noch aktiv sein kannst!

Danke für die tollen Bilder, wirklich schöne Stimmungen und mir gefällt dein neues Zuhause sehr gut!

 

vor 10 Stunden schrieb sewing Adam:

Ich habe alle meine Pläne fürs WE geschafft

gratuliere!

550 Meter ist ja eine stolze Zahl (ich zähl meine mal lieber nicht :o).

 

vor 1 Stunde schrieb MOC:

Es geht langsam aufwärts.

 

Gottseidank und gut, dass du jetzt immer zuhause bist!

Ist ja nicht so einfach, wenn man das jemanden nicht erklären kann. WIR wissen ja, dass da Schmerzen nachher normal sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Gabriella1:

Gottseidank und gut, dass du jetzt immer zuhause bist!

Ja, das macht es um einiges leichter.

Wir geht es dir und deinem Mann mittlerweile..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lieby:

Dafür hab ich euch Bilder mit gebracht.

Oh wie schön, bissel mystisch romantisch.

Und Outdoortoiletten 😂😂🤔😂.

vor 15 Stunden schrieb Scherzkeks:

Ich habe in den letzten Jahren zuviel angesammelt, und will da dieses Jahr etwas gegensteuern.

Ich hatte auch Verbot, doch bei Kinderstoffen :nix:, ich zähle es nicht dazu.🙈

Für mich brauch ich eigentlich nix, doch meine Nähfreundin will im April wieder auf den Stoffmarkt und ich soll mit. Bisschen luschern geht immer. 🤔🤔🤫Sie führt mich in Versuchung, dieses Teufelsweib.😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2023 um 18:29 schrieb Scherzkeks:

Und solange Du Dich mit Deinen Mengen an Vorräten wohlfühlst, ist ja auch alles ok! :p

Ich habe in den letzten Jahren zuviel angesammelt, und will da dieses Jahr etwas gegensteuern.

Also auf der einen Seite mag ich meine ganzen Stoffe und die Ideen dazu, auf der anderen Seite stehen halt ein paar Kisten rum, die nicht rumstehen sollen. Also eigentlich ist bei mir auch strengste Stoffdiät angesagt

 

vor 22 Stunden schrieb Lieby:

Dafür hab ich euch Bilder mit gebracht. Wenn es hier regnet, dann meist als Gewitter, das gibt dann mit Sonnenuntergang Bilder wie dieses:

wunderschön

 

vor 20 Stunden schrieb sewing Adam:

von  mir nur ein kurzer Gruß! Ich habe alle meine Pläne fürs WE geschafft und den Berg ordentlich reduziert - jetzt auf unter 550 Meter! :freu:

Wahnsinn da bist du ja ganz schön fleißig und tapfer gewesen

 

vor 9 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Sie führt mich in Versuchung, dieses Teufelsweib.😂

böse Freundin ganz ganz böse

 

Heute mach ich nix, der Tag war lang und anstrengend. Da ist einfach die Luft raus. Bei meinem Wäscheteil muss ich nur noch die Träger und ein klein wenig Tüddel anbringen und dann ist es fertig. Da mach ich aber kein Foto. So unten drunter möchte ich nicht öffentlich zeigen. Das ist aber fürs erste Teil wirklich gut geworden. Da bin ich schon stolz drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kathrine:

Also eigentlich ist bei mir auch strengste Stoffdiät angesagt

Ich habe mir auch seit Ende letzten Jahres eine Stoffkaufsperre verordnet. Kaufen ist nur erlaubt, wenn ich das vor mir selbst plausibel begründen kann. Dabei werden Begründungen wie "einmalige Gelegenheit" - "sehr günstiges Schnäppchen" - "der Stoff ist besonders oder einmalig schön" nicht anerkannt und ein Tag Überlegungsfrist ist Pflicht. Hat bislang funktioniert; Versuchungen waren mehrmals da. Gilt, bis der Stoffvorrat verringert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Großefüß:

Kaufen ist nur erlaubt, wenn ich das vor mir selbst plausibel begründen kann. Dabei werden Begründungen wie "einmalige Gelegenheit" - "sehr günstiges Schnäppchen" - "der Stoff ist besonders oder einmalig schön" nicht anerkannt und ein Tag Überlegungsfrist ist Pflicht.

Was wäre denn dann eine plausible Begründung für Dich für einen Kauf? 

Ich bin ja auch deutlich strenger mit mir geworden, aber komplettes Kaufverbot ist es nicht.

Bei mir zählt meine Stoff-Bilanz dieses Jahr: 

gekauft/abgegeben - verarbeitet.

Das sollte dieses Jahr deutlich im Minus stehen. Und bisher tut es das auch. :cool:

 

vor 2 Stunden schrieb Kathrine:

Also auf der einen Seite mag ich meine ganzen Stoffe und die Ideen dazu, auf der anderen Seite stehen halt ein paar Kisten rum, die nicht rumstehen sollen.

Genau: diese Kisten "drumherum", die müssen bei mir wieder weg.

Das ist das Ziel bis Ende diesen Jahres. :clown:

 

vor 12 Stunden schrieb Gabriella1:

550 Meter ist ja eine stolze Zahl (ich zähl meine mal lieber nicht :o).

Klingt erstmal so... Und dachte ich bis zum Erfassen in meiner Stofflager-App auch...

So als grobe Richtung: 

mein Stoffschrank (unterer Teil des alten Küchenbuffet) fasst gut 200 Stoffe, also ganz grob ca. 300m, eher was mehr.

Der ist zwar 2m breit, aber nur 0,60m hoch - rechne das mal für Dich persönlich um... :roller:

:D :clown: :D

 

Liebe Grüsse

Silvia 

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Scherzkeks:

Was wäre denn dann eine plausible Begründung für Dich für einen Kauf? 

Wenn ich was kurzfristig nähen will und gar keinen geeigneten Stoff im Vorrat habe. Wobei ich viele Sorten Stoff habe.

 

Ich habe kürzlich 10 cm Reflektorstoff gekauft, weil ich das Softshelljackenprojekt von Ende 2021 jetzt dringend weiterführen möchte. Etwas Reflektierendes war  damals bereits geplant, aber ich hatte nicht  das richtige gesehen.

 

Ich hab in den letzten Jahren viele Meter Stoff gekauft und verplant, aber viel zu wenig davon genäht. Ich will mich damit zum Verarbeiten motivieren. Wie Sewing Adam: wenn eine gewisse Quote vernäht ist, dürfen neue Stoffe gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, soviel! 

 

Lieby, schöne Bilder, danke dafür! Spinnst du "Hundewolle", hab ich das richtig gelesen oder war das ein Scherz?

 

Scherzkeks, schöne Shirts! :) 

 

Gabriella, Danke dir! Tatsächlich finde ich es sehr beruhigend zu wissen was ich habe, wo es liegt und wie es aussieht. Wenn ich überlege was ich in der Zwischenzeit alles gekauft hätte... dann wären es jetzt wohl eher 700 Meter oder mehr. Und ich freue mich wenn ich mir dann was gönne. :)

 

Katherine, ich verstehe dich so gut mit den Kisten. Wenn man nicht soviele Schränke hat um alles "Außer Sichtweite" zu bringen blockieren einen die Massen irgendwann. Ich hab das selbst nicht so wahrgenommen aber mein Freund hat mir da schon ein Stückweit die Augen geöffnet. Wenn man ständig nur Stapel schiebt...

 

Großefüß, genauso. Ich freu mich jetzt viel mehr auf den Besuch beim Stoffmarkt in 3 Wochen. Weil ich mir guten Gewissens was neues gönnen darf. Und freue mich richtig wenn ich es geschafft habe etwas abzubauen. Paris ist schon fast 50 Meter näher als am Anfang ;) 

 

LG

Adam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb MOC:

Wie geht es dir und deinem Mann mittlerweile.

Danke der Nachfrage :hug:!

Mein Mann ist wieder richtig fit  seit einiger Zeit, aber mir geht es wie unserer lieben Silvia/Scherzkeks, mich strengt alles noch ziemlich  an und ich muss mich noch oft hinlegen. So eine Lungenentzündung steckt einem halt in meinem Alter mehr in den Knochen als wie mit 30 :o.

 

vor 10 Stunden schrieb Scherzkeks:

rechne das mal für Dich persönlich um...

ups, :classic_ohmy: so viel hatte ich nicht erwartet :traurig:

Ich werde aber auch nicht mehr allzuviel kaufen und versuchen erst mal vorhandenes zu vernähen!

 

vor 9 Stunden schrieb sewing Adam:

Tatsächlich finde ich es sehr beruhigend zu wissen was ich habe, wo es liegt und wie es aussieht

Das mache ich "live" in meinem 2-türigen Schrank ;). Gerade während Corona fand ich es schön, dort immer was passendes zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, Ihr Lieben!

 

Ich wollte mich auch mal wieder melden, nachdem es uns hier alle (bis auf das Wuslon) völlig zerlegt hat... Nachdem wir den Geburtstag meiner Mutter im Restaurant gefeiert hatten, ging es mir nicht so gut. Ich schob es auf das Schnitzel, weil ich sonst nicht soviel Fleisch esse... aber ich hatte mir einen fiesen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Einen Tag übergeben und dann drei Tage lang flach liegen... uff. Sowas hatte ich schon ewig nicht mehr. Meinen Mann hat es dann drei Tage später erwischt und er hat immer noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Das Wuslon ist zum Glück verschont geblieben. 

Dafür hat es unsere Hündin wohl irgendwie erwischt. Anaplasmose steht im Raum, das wird nach Ostern weiter untersucht. Sie ist schlapp, müde und hat keine Kondition mehr. 🙁

 

Nebenbei bewerbe ich mich mich weiter, bzw. nehme an ein paar Seminaren zum Thema Bewerben für Frauen teil. Die werden kostenlos gemeinsam von der Stadt, der VHS und einigen anderen Trägern angeboten. 

Der Umzug auf der Arbeit ist katastrophal und ich bin einfach nur noch genervt von allem. Mit ganz viel Pech werden wir unseren geplanten Norwegenurlaub im Juli absagen müssen, weil ich so kurzfristig hin- und hergeschoben wurde. Sonst hätten wir nicht umgeplant.

 

Mit den Handwerkern geht es auch irgendwie weiter. Über den Architekten haben wir einen Dachdecker gefunden, der unseren Vorbau fertig saniert und danach machen die Maler mit der Dämmung weiter. Der andere Handwerker hat sich nach der Kündigung nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, dass wir wenigstens einen Teil der 15.000€ zurückbekommen, aber das ist wohl ein Wunschtraum, weil er völlig pleite ist.

 

Ich habe es endlich geschafft, die Mr Sky fertig zu nähen, ebenso ein Nachthemd für das Wuslon und einen Hoodie für eine Freundin. Eine Schlafanzughose liegt fast fertig ausgeschnitten schon bereit, aber sie muss bis nach Ostern warten. Wir fahren morgen Mittag für eine Woche in den Urlaub, darauf freuen wir uns alle schon riesig.

 

@Scherzkeks Das sind zwei tolle Oberteile, echt schön! 

 

@Lieby Was für wunderbare Bilder, wie gemalt. 

IMG20230403111628.jpg

IMG20230403111412.jpg

IMG_20230331_143915.jpg

Bearbeitet von Aquarista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gabriella1:

ups, :classic_ohmy: so viel hatte ich nicht erwartet :traurig:

Ja, man verschätzt sich da gut... :p

Bevor ich das in der App erfasst habe, war mir das auch nicht klar.

Und, bist Du in der Liga wie Adam und ich? :D

Also 500+ m? :clown:

 

Liebe Grüsse

Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heissa😮 500m Stoff! Und ich dachte, ich wäre mit meinem aktuell 130m schon verwegen😅

 

An meinem Wollmantel bin ich immer noch dran, weil ich mir ein paar Änderungen ausgedacht habe. Statt Aufsatztaschen (viel zu bollerig für mich) gibt es jetzt Seitennahttaschen. Und das mit dem Gürtel lassen wir auch. Viel zu dick der Stoff. Mit Mantel und Gürtel habe ich fast 150cm Umfang und einen Knoten vorne wie am Schiffsanker.

 

Parallel fange ich schon mal die Übergangsjacke aus beschichteter Baumwolle an. Soll eine Trenchcoatjacke ergeben. Mal sehen was ich daran noch so ändere.

 

Nerven tut mich zur Zeit nur, daß ich ständig mit der Zeit hinterher hänge. Immer fehlt mir die Stunde Sommerzeit. So spät habe ich die Küche noch nie aufgeräumt:classic_rolleyes:

 

Was ist das eigentlich für eine Stoffzählapp?

 

 

Bearbeitet von weena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...