Zum Inhalt springen

Partner

Schöner Rundpassenpulli/Norweger gesucht


Broody

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, 

Ich suche erfolglos einen traumhaft schönen Rundpassenpulli, der meiner Erinnerung nach hier im Forum Erwähnung fand. 

Ich habe stundenlang bei Ravelry und auch hier gesucht, ich find ihn nicht mehr. 

Der Name lautete Winterfall oder so ähnlich. 

Weiß jemand, wo ich den finden kann? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Broody

    12

  • sikibo

    7

  • froggy

    5

  • Junipau

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben, 

Ich suche erfolglos einen traumhaft schönen Rundpassenpulli, der meiner Erinnerung nach hier im Forum Erwähnung fand. 

Ich habe stundenlang bei Ravelry und auch hier gesucht, ich find ihn nicht mehr. 

Der Name lautete Winterfall oder so ähnlich. 

Weiß jemand, wo ich den finden kann? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich mir auch abgespeichert. Jetzt kommt erstmal ein weiterer RVO, aber dann entweder der Vintersol oder der Anker,  den @3kids verlinkt hatte. 

Der RVO wird bestimmt fertig, du schaffst das! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb sikibo:


Seid ihr des Wahnsinns! Der ist ja wirklich traumhaft. @Broody
Ich will doch gar nicht wieder viel stricken *Haare-rauf*

Geht auch als RVO - Rundpasse Von Oben ;) Da hattest Du doch sowieso noch gute Absichten? :hug:

Der Vintersol wurde auch schon im Strickquartal gezeigt, seither bin ich auch angefixt... Aber in @Lehrlings Drops-Liste sind auch noch sehr schöne Modelle dabei. :) Ich sollte meinen Job kündigen :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Gefährliche, dass ich eigentlich Zeit habe. Solange die Gesundheit es zulässt, kann ich mich auch an aufwändige Projekte wagen. Durch meinen RVO bin ich jetzt angefixt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Broody:

Bei mir ist das Gefährliche, dass ich eigentlich Zeit habe. Solange die Gesundheit es zulässt, kann ich mich auch an aufwändige Projekte wagen. Durch meinen RVO bin ich jetzt angefixt....

Dann können wir ja vielleicht Bestellungen bei Dir aufgeben :engel: Ich habe noch einiges auf der Wunschliste 🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Junipau:

Dann können wir ja vielleicht Bestellungen bei Dir aufgeben :engel: Ich habe noch einiges auf der Wunschliste 🥳

Ich hab einen ziemlichen Nachholbedarf in meinem Kleiderschrank. Und dann haben die Kinder und Enkel immer Spezialwünsche :classic_love:... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Broody, aber erst nach Neujahr, bis dahin bin ich näh und Stricktechnisch ausgebucht:ohnmacht:, aber so etwas von...........

Hast du dich mit deinem schönen RVO für draussen angefreundet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2022 um 12:39 schrieb froggy:


Hat denn eine von euch das Muster und kann mir sagen, wieviel von welcher Wolle gebraucht wird? Für Finished bust circumference 92,5 cm. 
Vielleicht kann ich ja mit den Resten meiner Brushed Alpaka Silk was machen. Die u.a. angegebene Air ist ja auch nicht ganz glatt. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Ravelry-Seite stehen doch Angaben zum Verbrauch:

 

DK or worsted weight wool yarn in the following amounts: 
MC: 820 (850, 900, 925)(1000, 1100, 1200, 1300) yds / 750 (778, 823, 846)(915, 1005, 1097, 1189) m 
CC1: 240, (250, 260, 270)(280, 290, 300, 310) yds / 220, (229, 238, 247)(257, 266, 275, 284) m 
CC2: 240, (250, 260, 270)(280, 290, 300, 310) yds / 220, (229, 238, 247)(257, 266, 275, 284) m

 

MC = main color

CC1 = 1. Kontrastfarbe

CC2 = 2. Kontrastfarbe

ist aber eh klar, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...