rotschopf5 Geschrieben 24. März 2022 Melden Geschrieben 24. März 2022 @Gabriella1 Meinem Fuß geht es wieder etwas besser. Nur war es ausgerechnet der Fuß, mit dem ich Winter 20/21 so Probleme hatte, daß ich teilweise gar nicht mehr auftreten konnte. Und das über 3 Monate hinweg. Wird schon . Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung für Dein Knie. @Kathrine Wenn ich wenigstens ordentlich Alkohol getrunken hätte, hätte ich wenigstens eine Ausrede. So war ich aber einfach wie immer nur ungeschickt . Heute habe ich Nachricht von meinem Architekten bekommen. Der Bauantrag wurde jetzt abgelehnt. Der Keller unter der Garage ist ihnen zu groß . Er dürfte nur halb so groß sein wie die Garage. Deshalb wird er aber nicht nur halb so teuer. Jetzt kalkuliert er neu und wir müssen entscheiden, ob der Kostenfaktor für das, was wir kriegen sich überhaupt lohnt. Jetzt muß ich schon wieder von Neuem anfangen zu denken . Unser Haus ist war recht groß, aber ich brauche halt ein 4. Schlafzimmer, da mein Mann seit fast 2 Jahren im Wohnzimmer schläft. Das kann kein Dauerzustand sein. Dem kann ich aber nur Abhilfe schaffen, wenn ich mit meinen Nähsachen ausziehe und den Keller in ein Schlafzimmer umwandle. Und wenn es nur um meine Nähsachen gehen würde, würde es vielleicht ja auch noch reichen. Aber ich wollte doch so gerne kleine Nähkurse geben und Kindernähen veranstalten.... Ich habe einfach zu viel Zeugs (aber ich gebe nix ab, nein, nein, nein)
Scherzkeks Geschrieben 24. März 2022 Autor Melden Geschrieben 24. März 2022 @sticknicki Sehr schick! vor 4 Stunden schrieb MOC: zu der highline179, die spektakuläre Hängebrücke 114m hoch..... Aber wenn's Dir Spass macht. Wünsche Dir einen schönen Tag. vor 3 Stunden schrieb rotschopf5: Garn habe ich schon von Güterbahnhof hier liegen Ob das noch ins Nadelöhr passt? vor 2 Stunden schrieb Gabriella1: geht es dir wieder besser, Silvia? Mit dem bösen C habt ihr euch doch hoffentlich nicht angesteckt, nachdem dein Mann ja auch "matschig" ist/war?? Mir geht's besser, mein Test heute war auch weiterhin negativ. Mein Mann ist wieder fit. Deswegen gehe ich auch heute wieder arbeiten - tut sich ja nicht von alleine. vor 2 Stunden schrieb Gabriella1: Meine Woche ist so voll mit Arztterminen und Krankengymnastik, musste ich wegen dem doofen Corona ja alles verschieben, und wenn man dann nicht gescheit laufen kann, ist das auch nicht so lustig. Hoffentlich wird es bald besser... Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 24. März 2022 Autor Melden Geschrieben 24. März 2022 vor 11 Minuten schrieb rotschopf5: Jetzt kalkuliert er neu und wir müssen entscheiden, ob der Kostenfaktor für das, was wir kriegen sich überhaupt lohnt. @rotschopf5 Morgen ist der Nähkurs zum Badeanzug? Wünsche Dir viel Spaß dabei. Ich würde übrigens ohne Absprache mit der Kursleiterin nur die Nähmaschine mitnehmen - alles andere ist auch irgendwie ein Überfallkommando. Ela (damals hier aus dem Forum) hat in meinem Laden auch mal 2 Dessouskurse gegeben - und wir haben alles auf der Nähmaschine genäht. Ich finde solche Sachen viel zu frimmelig, um sie auf Overlock oder Cover zu nähen. Gerade, wenn man damit noch nicht soviel Erfahrung hat (also mit Unterwäsche/Bademoden nähen). Also meine Meinung dazu. Heute dann wieder arbeiten. Nach der Arbeit noch einen kurzen Einkauf dort in der Nähe, vorgekocht ist ja schon. So ist der Tag recht überschaubar, und ich fange mal wieder "langsam" an... Ich lasse Euch einen da, und wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Liebe Grüsse Silvia
Angel56 Geschrieben 24. März 2022 Melden Geschrieben 24. März 2022 vor 18 Stunden schrieb sticknicki: Ich wollte ja eigentlich faul sein und mir einen Bikini kaufen. Nicki dein Bikini sieht super aus und der wird besser sitzen wie ein gekaufter und da lohnt sich die Arbeit. Gabi mach langsam und gute das es deinem Mann wieder gut geht.
Gypsy-Sun Geschrieben 24. März 2022 Melden Geschrieben 24. März 2022 vor 4 Stunden schrieb rotschopf5: Der Keller unter der Garage ist ihnen zu groß Weshalb darf er nicht die gewünschte Größe haben? Einen Keller sieht man nicht mal. Schone Deinen Fuß. Oder vielleicht eine Orthese verordnen lassen? Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.
Gypsy-Sun Geschrieben 24. März 2022 Melden Geschrieben 24. März 2022 Ich habe heute die zwei am Montag zugeschnittenen weißen T-Shirts geheftet. Die Säume werde ich dieses Mal mit dem Blindstichnähfuß der Ovi umnähen. Das gefllt mir gut. Jetzt sitze ich in der Sonne und lasse es mit gutgehen.
rotschopf5 Geschrieben 24. März 2022 Melden Geschrieben 24. März 2022 @Scherzkeks verflixte automatische Korrektur . Jetzt kriege ich das Bild von einem Güterzug an einem Faden, der durch mein Nadelöhr zum Einfädeln fährt, nicht mehr aus dem Kopf . Schön, daß Du wieder fit bist. Ich habe vor einigen Minuten einen Telefonanruf mit der Nr. 400000 bekommen, in der eine automatische Ansage mir sagte: "Sie sind Covid 19 positiv". Jo, alles klar . Ich packe den Maschinenpark einfach ins Auto und hole sie bei Bedarf. @Gypsy-Sun Das Bauamt sagt, die Unterkellerung muß der Garage untergeordnet sein. Verstehen tue ich das auch nicht. Wir haben zwar ein großes Haus von den Quadratmetern her, aber es ist ein bißchen verbaut. Anbauen dürfte ich aber nicht, da ich einen Wohnraum von 150 qm nicht überschreiten darf. Da ich ca. 150 qm habe, würde das also wegfallen (nicht, daß ich anbauen möchte, nur so das Reglement). Ein paar Häuser weiter steht ein Haus mit ca. 300 qm Wohnfläche... Ich habe keine Ahnung, wie so etwas dann geht. Aber da habe ich keinen Einfluß drauf. Ich wollte gerne die Garage deshalb so groß unterkellern, weil ich nach der Erfahrung mit meinen Eltern mich ja vielleicht darauf einstellen muß, daß eine meiner Tanten oder Onkel (ich habe zwar nicht so viele) vielleicht mal pflegebedürftig sein könnte. So hätte ich dann genügend Ausweichraum, daß keiner (so wie mein Vater beinahe für seine letzten Wochen) mit Pflegebett und allem im Wohnzimmer einquatiert werden muß. Mal schauen, was jetzt bei rumkommt. Vielleicht soll es so sein, weil die Preise ja eh ständig steigen. Meine Betonmauerbauer sind auch da, aber aber auch da gibt es Probleme. Den Armen ist unterwegs von Polen nach Xanten der Lkw kaputt gegangen. Sie konnten nicht alle Materialien mitbringen, so daß sie definitiv nicht fertig werden. Also dieses WE noch keine Stallfenster, kein Versetzen der Mauer und auch keine Farbe. Aber sie haben versprochen, in spätestens 3 Wochen wiederzukommen. Um meinen Fuß zu schonen, bin ich heute nicht mit dem Fahrrad zum Einkaufen gefahren, da ich eh Nudeln aus dem Angebot auf Vorrat kaufen wollte. Das hätte ich mit dem Rest mit dem Fahrrad nicht mehr stemmen können. Aber Sonnenblumenöl habe ich wieder keins bekommen. Dann muß eben mit der letzten Flasche sparsam umgegangen werden . Verhungern werden wir nicht. Ich habe immerhin 2 kg Mehl und 18 Pakete Nudeln gekauft. Es waren genug vorhanden und ich habe auch den Verkäufer gefragt, ob sie rationiert sind. Diese Menge kaufe ich auch sonst immer ein, damit ich nicht für jedes Paket losfahren und auch noch den doppelten Preis bezahlen muß. Mein Kunde hat seinen Motorradhoodie abgeholt und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er will es seinen Kollegen zeigen und ein Foto über FB als Werbung für mich verbreiten. Finde ich nett. Vielleicht ziehen die Kollegen ja nach... Jetzt werde ich mein an der Ausschnittblende erneut aufgetrenntes T-Shirt verbessern (die Blende stand ab) und dann ist es fertig. Dann bekommen meine Arbeiter Abendbrot.
Scherzkeks Geschrieben 24. März 2022 Autor Melden Geschrieben 24. März 2022 vor 5 Stunden schrieb rotschopf5: verflixte automatische Korrektur . Jetzt kriege ich das Bild von einem Güterzug an einem Faden, der durch mein Nadelöhr zum Einfädeln fährt, nicht mehr aus dem Kopf . Ich dachte eher an ein Garn, mit denen Züge zusammen genäht werden - das wäre dann sicher auch ziemlich dick. vor 5 Stunden schrieb rotschopf5: Schön, daß Du wieder fit bist. "Fit" würde ich es noch nicht nennen, aber deutlich besser. vor 5 Stunden schrieb rotschopf5: Er will es seinen Kollegen zeigen und ein Foto über FB als Werbung für mich verbreiten Liebe Grüsse Silvia
MOC Geschrieben 24. März 2022 Melden Geschrieben 24. März 2022 vor 15 Stunden schrieb rotschopf5: @MOC viel Spaß bei Eurem Ausflug. Danke , das haben wir gehabt vor 14 Stunden schrieb Gabriella1: @MOC dir heute einen wunderschönen Ausflug, das Wetter dürfte ja in Reutte genauso gut sein wie bei uns, sind ja jetzt nicht soooo weit weg! Das stimmt......Danke auch dir. Ja es war wunderschön, tolles Wetter, Über die Brücke zu laufen war bisschen wackelig, aber es ging schon, toller Ausblick auf Reutte und die Umgebung. Das war alles einmalig. Dann sind wir noch am Plansee entlang gefahren und am Ende vom Plansee ist das Hotel Forelle, da gab es auf der Terrasse mit Ausblick Cappuccino und Apfelstudel mit Sahne so lecker. Wir sind dann durchs Ammergebirge vorbei am Schloss Linderhof und Kloster Ettal nach Hause gefahren und waren bei uns im Dorf noch Essen. Einfach ein gelungener Tag. Ganz tolle Bilder gemacht.....WOW vor 13 Stunden schrieb Kathrine: Ist ja aber trotzdem nicht optimal Das stimmt, ich mache gerade jeden Tag immer wieder ein paar Übungen, heute nicht, waren ja unterwegs....den ganzen Tag.....
MOC Geschrieben 24. März 2022 Melden Geschrieben 24. März 2022 vor 11 Stunden schrieb Scherzkeks: Aber wenn's Dir Spass macht. Wünsche Dir einen schönen Tag. Das war genau das, was ich heute gebraucht habe, Spektakulär.....es war einfach toll. Davon kann ich wieder eine Weile zehren.
Scherzkeks Geschrieben 24. März 2022 Autor Melden Geschrieben 24. März 2022 vor 7 Minuten schrieb MOC: Das war genau das, was ich heute gebraucht habe, Spektakulär.....es war einfach toll. Davon kann ich wieder eine Weile zehren. Dann sehr gut gemacht! Liebe Grüsse Silvia
Angel56 Geschrieben 24. März 2022 Melden Geschrieben 24. März 2022 vor 58 Minuten schrieb MOC: Das war genau das, was ich heute gebraucht habe, Spektakulär.....es war einfach toll. Davon kann ich wieder eine Weile zehren. So muss das sein.
Kathrine Geschrieben 25. März 2022 Melden Geschrieben 25. März 2022 vor 20 Stunden schrieb rotschopf5: Wenn ich wenigstens ordentlich Alkohol getrunken hätte, hätte ich wenigstens eine Ausrede. So war ich aber einfach wie immer nur ungeschickt . ich glaub sowas ist erblich bedingt. Meine Mutter ist mal über eine Bordsteinkante gestolpert und hat sich die Schulter verletzt. So viele Unfälle wie mein Bruder schon hatte. Ich bin einfach nur tolpatschig. Aber ich glaub das liegt meist daran, dass der Kopf woanders ist, oder dass ich irgendwelchen Kram auf Händen balanciere und dann passiert irgendwas. vor 20 Stunden schrieb rotschopf5: Aber ich wollte doch so gerne kleine Nähkurse geben und Kindernähen veranstalten.... Ich habe einfach zu viel Zeugs (aber ich gebe nix ab, nein, nein, nein) Ach das tut mir leid mit dem Bauantrag. Ich hoffe ja dass du trotzdem eine Lösung findest. vor 19 Stunden schrieb Scherzkeks: Mir geht's besser, mein Test heute war auch weiterhin negativ. Das freut mich für dich. Ich hoffe nur dass du dich nicht überanstrengst vor 13 Stunden schrieb rotschopf5: Den Armen ist unterwegs von Polen nach Xanten der Lkw kaputt gegangen. Sie konnten nicht alle Materialien mitbringen, so daß sie definitiv nicht fertig werden. Also dieses WE noch keine Stallfenster, kein Versetzen der Mauer und auch keine Farbe. Aber sie haben versprochen, in spätestens 3 Wochen wiederzukommen. Ohje, da tun mir auch die Handwerker leid und ich glaub sie wissen dein Verständnis auch zu schätzen. vor 13 Stunden schrieb rotschopf5: Mein Kunde hat seinen Motorradhoodie abgeholt und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er will es seinen Kollegen zeigen und ein Foto über FB als Werbung für mich verbreiten. Finde ich nett. Vielleicht ziehen die Kollegen ja nach... Das klingt ja super vor 8 Stunden schrieb MOC: Wir sind dann durchs Ammergebirge vorbei am Schloss Linderhof und Kloster Ettal nach Hause gefahren und waren bei uns im Dorf noch Essen. Einfach ein gelungener Tag. Ganz tolle Bilder gemacht.....WOW Das klingt wirklich nach einem traumhaften Ausflug. Heute nur ganz kurz arbeiten und dann werde ich zu meiner Mam nach Hessen fahren. Langsam zitter ich ja wirklich ob mein Auto noch die 3,5h Autofahrt durchhält. Es ist jetzt 24 Jahre alt. Ich hab aber auch keine Lust nach einem neuen Auto zu suchen. Eigentlich hatte ich ja schon letztes Jahr geplant ein neues zu kaufen. Aber wenn ich eh die ganze Zeit im Home Office bin dann brauch ich auch kein neues Auto. Es sind übrigens immer noch 4 Knöpfe azunähen. ich komm da einfach nicht dazu Ich wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende
MOC Geschrieben 25. März 2022 Melden Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) @Scherzkeks @Angel56 @Kathrine danke vor 24 Minuten schrieb Kathrine: Heute nur ganz kurz arbeiten und dann werde ich zu meiner Mam nach Hessen fahren. Langsam zitter ich ja wirklich ob mein Auto noch die 3,5h Autofahrt durchhält. Dann wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende.....und komm gut an in Hessen. ich hab Verwandte in Hessen, die werden wir dieses Jahr auch mal wieder besuchen...... Mein Mann geht heute in den Wald Holz holen, damit wie es an kühleren Nächten warm haben und den Kachelofen schüren können und ich hol heute meine Teppiche von der Reinigung und geh dann ins Gardinenstudio zum neue Gardinen für unser neues Büro aussuchen. Stellt euch vor, mein Mann hat am Donnerstag die Gardinen im Gästezimmer gewaschen, und alles richtig gemacht. Putzen tu ich heute noch und dann hoffentlich den Quilt fertig bekommen am Wochenende Es ist eigentlich schön, das er daheim ist, bis jetzt läufts ganz gut. Die Tage sollen ja schön werden. Ich wünsche euch allen ganz viel Sonne im Herzen Bearbeitet 25. März 2022 von MOC
Aquarista Geschrieben 25. März 2022 Melden Geschrieben 25. März 2022 Huhu! Ich hoffe, es geht Euch allen (wieder) gut! Gestern hat es mich total umgehauen... mein Kreislauf war im Keller, Schwindel, Übelkeit... ich konnte ewig nicht aufstehen und noch nicht mal zum Arzt. Spätnachmittags bin ich eine Runde mit dem Hund durch unser 500 Seelendorf gelaufen und habe es noch nicht mal durchs ganze Dorf geschafft. So schlimm ging es mir länger nicht mehr, das war wie direkt nach meiner Schilddrüsenentfernung. Heute ist zum Glück wieder alles gut und ich sitze im Home Office. @rotschopf: Blöd, dass es gerade Deinen angeschlagenen Fuß getroffen hat. Ich nehme grundsätzlich Türgriffe und Tischkanten mit, ohne blaue Flecke bin ich nicht komplett. Und Bauvorgaben verstehe ich oft auch nicht. Was manchmal genehmigt wird und was nicht... als ob das ausgewürfelt werden würde. @MOC Von so einem schönen Tag kann man lange zehren. Ich muss da immer an die Maus Frederick denken. Ich habe endlich mein Peridot fertig und habe schon die nächsten zwei Projekte in Planung. Es ist echt gefährlich, wenn man soviel Stoff hat! Ein T-Shirt und ein Fledermausshirt sollen es werden. Den Mr. Sky für meinen Mann habe ich auf Herbst verschoben. Bis dahin kann ich noch Reißverschlüsse üben.
Aquarista Geschrieben 25. März 2022 Melden Geschrieben 25. März 2022 @Mermaid23: Das Rezept stammt aus der "Brot" Ausgabe 03/22.
Scherzkeks Geschrieben 25. März 2022 Autor Melden Geschrieben 25. März 2022 vor 5 Stunden schrieb Kathrine: Das freut mich für dich. Ich hoffe nur dass du dich nicht überanstrengst Kann ja nicht weiterhin zu Hause bleiben, wenn "nix ist"... Ansonsten mache ich eher langsam. vor 5 Stunden schrieb Kathrine: Heute nur ganz kurz arbeiten und dann werde ich zu meiner Mam nach Hessen fahren. Ich wünsche Dir einen schönen Besuch bei Deiner Mutter. vor 4 Stunden schrieb MOC: Es ist eigentlich schön, das er daheim ist, bis jetzt läufts ganz gut. Das klingt doch wunderbar! vor 4 Stunden schrieb MOC: Ich wünsche euch allen ganz viel Sonne im Herzen vor 2 Stunden schrieb Aquarista: Gestern hat es mich total umgehauen... mein Kreislauf war im Keller, Schwindel, Übelkeit... ich konnte ewig nicht aufstehen und noch nicht mal zum Arzt. Oh je, das klingt ja übel... Auch wenn's jetzt was besser ist - vielleicht doch mal eine ärztliche Abklärung? vor 2 Stunden schrieb Aquarista: Ich nehme grundsätzlich Türgriffe und Tischkanten mit, ohne blaue Flecke bin ich nicht komplett. Ja, das kenne ich. Oft finde ich blaue Flecken an mir, gerne an Knie, Oberschenkel o.ä. - und weiss noch nicht mal warum... Beliebt sind auch kleine blutige Risse an den Händen - auch da weiss ich meist nicht warum. vor 2 Stunden schrieb Aquarista: Ich habe endlich mein Peridot fertig und habe schon die nächsten zwei Projekte in Planung. Es ist echt gefährlich, wenn man soviel Stoff hat! Ein Grundproblem bei mir. Schön, dass Dein Projekt fertig ist. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 25. März 2022 Autor Melden Geschrieben 25. März 2022 Heute eher gemächlich... Ich habe vorhin einen kleinen Kuchen gebacken, Mandel-Schoko-Rührkuchen - den soll es nachher nach Freitags-Feierabend mit meinem Mann geben. Warum? Einfach so. Bisschen Haushalts-Kleinkram heute auch noch, heute Abend was einfaches kochen: Back-Camembert mit Chicorée-Salat, der mit Orangen und Mandelblättchen gemacht wird. Nähen heute nicht - mein Zimmer ist mit Arbeit meines Mannes belegt, da dort die Bohrhammer-Geräusche am wenigsten sind. Ja, unsere Balkonsanierung hat endlich angefangen. Unser Haus hat 2 Balkonreihen (also 1 Balkon pro Einheit, aber an verschiedenen Haushälften), und Dienstag war unsere Hälfte dran, mit Bodenbelägen raus. Booooooah - war das ein Krach! Irgendwann fiel uns dann ein: wir haben doch Kopfhörer mit Noise canceling. Hat dann mit der extremen Lautstärke nicht komplett gereicht, aber mit Musik auf den Ohren war es dann zusammen gut aushaltbar. Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, lasse Euch einen da, und einen super Start ins Wochenende! Liebe Grüsse Silvia
Aquarista Geschrieben 25. März 2022 Melden Geschrieben 25. März 2022 @Scherzkeks Ich habe seit der Pubertät immer wieder Kreislaufprobleme und sowieso einen niedrigen Kreislauf. Ab und zu zieht es mir den Boden unter den Füßen weg (gerade bei so Wetterumschwüngen im Frühling). Ein, zwei Tage Ruhe und dann ist alles wieder normal. Aber lieb, dass Du Dich sorgst. Jetzt hatte ich ein Panel und einen bestimmten Schnitt im Kopf und dann reicht der Panelstoff einfach nicht. Meeeh. Entweder ich nähe jetzt mit einer Teilung oder nutze das ausgeschnittele Motiv des Panels nur als Eyecatcher in der Mitte.
Gypsy-Sun Geschrieben 25. März 2022 Melden Geschrieben 25. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Scherzkeks: Ja, das kenne ich. Oft finde ich blaue Flecken an mir, gerne an Knie, Oberschenkel o.ä. - und weiss noch nicht mal warum... Beliebt sind auch kleine blutige Risse an den Händen - auch da weiss ich meist nicht warum. Ich auch! Blaue Flecke sind meine Tattoos. Sind vom Körper rückstandsfrei abbaubar, bunt und in abstrakten Mustern, also hochmodern, und außerdem ökologisch unbedenklich. Also voll im Trend. ... It's not a bug, it's a feature!
Mermaid23 Geschrieben 25. März 2022 Melden Geschrieben 25. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Aquarista: @Mermaid23: Das Rezept stammt aus der "Brot" Ausgabe 03/22. DANKE
Scherzkeks Geschrieben 25. März 2022 Autor Melden Geschrieben 25. März 2022 vor einer Stunde schrieb Gypsy-Sun: Ich auch! Blaue Flecke sind meine Tattoos. Sind vom Körper rückstandsfrei abbaubar, bunt und in abstrakten Mustern, also hochmodern, und außerdem ökologisch unbedenklich. Also voll im Trend. ... It's not a bug, it's a feature! Wenn man es so sieht... vor einer Stunde schrieb Aquarista: Ich habe seit der Pubertät immer wieder Kreislaufprobleme und sowieso einen niedrigen Kreislauf. Ab und zu zieht es mir den Boden unter den Füßen weg (gerade bei so Wetterumschwüngen im Frühling). Ein, zwei Tage Ruhe und dann ist alles wieder normal. Aber lieb, dass Du Dich sorgst. Wenn das Problem bekannt ist, dann verstehe ich Deine Handhabung damit. Ich kenne so Kreislaufprobleme auch... Früher war es ganz schlimm, mittlerweile eher selten. Aber ab und an, gerne auch bei Wetterumschwüngen, am besten gepaart mit Frauenleiden , dann ist auch mal wieder ganz schlimm. vor einer Stunde schrieb Aquarista: Jetzt hatte ich ein Panel und einen bestimmten Schnitt im Kopf und dann reicht der Panelstoff einfach nicht. Meeeh. Ärgerlich... Liebe Grüsse Silvia
akinom017 Geschrieben 25. März 2022 Melden Geschrieben 25. März 2022 vor einer Stunde schrieb Aquarista: Jetzt hatte ich ein Panel und einen bestimmten Schnitt im Kopf und dann reicht der Panelstoff einfach nicht. Meeeh. Zeigen, vielleicht haben wir noch eine Idee
MOC Geschrieben 25. März 2022 Melden Geschrieben 25. März 2022 @Aquarista Das Tshirt gefällt mir sehr...... vor 6 Stunden schrieb Aquarista: Gestern hat es mich total umgehauen... mein Kreislauf war im Keller, Schwindel, Übelkeit Ich hoffe, es geht dir wieder besser vor 2 Stunden schrieb Scherzkeks: Ja, unsere Balkonsanierung hat endlich angefangen. Unser Haus hat 2 Balkonreihen (also 1 Balkon pro Einheit, aber an verschiedenen Haushälften), und Dienstag war unsere Hälfte dran, mit Bodenbelägen raus. Booooooah - war das ein Krach! Irgendwann fiel uns dann ein: wir haben doch Kopfhörer mit Noise canceling. Hat dann mit der extremen Lautstärke nicht komplett gereicht, aber mit Musik auf den Ohren war es dann zusammen gut aushaltbar. Oh Gott......das würde ich nicht aushalten Lärm macht mich krank. Aber ihr habt es ja wenigstens mit den Kopfhörern etwas eindämmen können. Und wo ein Anfang ist, ist auch mal ein Ende abzusehn
Angel56 Geschrieben 25. März 2022 Melden Geschrieben 25. März 2022 vor 6 Stunden schrieb Aquarista: Peridot schönes Shirt, hab gerade erst mal schauen müssen wegen dem Schnitt kannte den gar nicht aber wie auch bei den mengen. Kreislaufprobleme sind blöde, aber gut im Auge behalten. Kathrine gute fahrt und dein Auto hält auch mit 24J.!
Empfohlene Beiträge