Zum Inhalt springen

Partner

Und weiter geht's im Zuckerpuppen-Juli


Scherzkeks

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Scherzkeks:

Du bist wahrscheinlich aus dem Bett gefallen, als ich mich reingelegt habe - 6 Uhr früh

:classic_ohmy::classic_ohmy: das hab ich in ganz jungen Jahren auch schon mal geschafft, aber mittlerweile brauche ich meinen Schönheitsschlaf :clown: und wenn es mal Mitternacht wird, ist das schon seeeehr spät und ich leide am nächsten Tag.

 

Wir haben gestern Nachmittag bis Abends mit Ex-Kollegen nebst Ehefrauen von meinem Mann gegrillt , wie schon seit 30 Jahren (nicht bei uns) und es war sehr, sehr schön. Wir waren zu 10. aber abends nach 5 Stunden hab ich dann doch die Ruhe wieder genossen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    62

  • Kathrine

    37

  • Gabriella1

    32

  • Angel56

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 2 Stunden schrieb Scherzkeks:

als ich mich reingelegt habe - 6 Uhr früh. :lol:

Zu meiner Jugendzeit ging der Spruch: "Anständige   Leute kommen im Hellen (bei Tageslicht) nach Hause." Also bist du schon bei anständiger Zeit nach Hause gekommen. :classic_biggrin:

 

Ein bisschen Feiern muss endlich wieder sein. Aber wenn der Abend noch zuviel Nacht dazu nimmt , wird es anstrengend danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2021 um 07:21 schrieb Gabriella1:

Kathrine, bist du deshalb so früh aufgestanden ;)?

Naja am Wochenende stehe ich auf, wenn ich munter werde und keine Lust habe, im Bett rumzuliegen und das kann dann schon mal gegen 6:00 Uhr sein. Ich bin auch gerne zeitig auf. Gefühlt ist dann der Tag viel länger und ich schaffe auch mehr.

 

Am 1.8.2021 um 07:21 schrieb Gabriella1:

Ich bin auch wieder so früh aus dem Bett gefallen, schlafe auch seit Wochen sehr schlecht. Dabei ist es nächtens ja nicht mal so warm.

Oh das tut mir leid. Ich habe jetzt sehr stark Kaffee und grünen/schwarzen Tee reduziert, das hat mir geholfen.

 

vor 13 Stunden schrieb Scherzkeks:

Ja, das verstehe ich gut... :hug:

Ich habe auch keine Lust auf meine unschönen Ecken zu schauen, wenn Besuch da ist. 

Naja jetzt habe ich hoffe ich alle Ecken erwischt. (Ich komme bestimmt in die Spinnenhölle) Ich fühl mich jetzt auch wieder wohler in der Wohnung. Ich nehme mir immer wieder vor öfter mal so einen Großputz zu machen, aber dann schleift es sich ein und es dauert wieder ewig, bis ich mich aufraffen kann. :o

 

vor 13 Stunden schrieb Scherzkeks:

Aber es war eine super Geburtstagsfeier, und wir hatten total viel Spaß - endlich wieder unter Leute!

Fast alle durchgeimpft - was dann auch etwas entspannteren Umgang endlich "zuliess".

Oh das ist schön sowas vor allem wenn es richtig lang und lustig wird und man gar keine Lust hat ins Bett zu gehen

 

vor 13 Stunden schrieb Scherzkeks:

Ja, und heute - zwei Tage so spät im Bett, bin ich ziemlich durch und Denken ist schwierig. :silly:

Ich trinke ja kaum was an Alkohol - also keinen Kater ;) , aber die beiden Tage viel zu viel gegessen und halt sehr lange wach

Es gab mal eine Studie die wo besagt, dass wenn man zu wenig schläft wie unter Alkohol denkt und reagiert :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...