Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank für das schöne „Anja“-Türchen 😍

Sehr schick 👍

lg

birgit 

Werbung:
  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Liabell

58

• achchahai

48

• Nixe28

39

• schnittmonsterkiki

38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hab auch grad ausgepackt...mega!

So richtig toll gemacht, wird ganz sicher benutzt!

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Nixe28:

Und die Birne liegt auf der Heizung und wird ab und zu mal durchgeknetet....

Das ist ne coole Idee. Ich hab keine Mikrowelle mehr und schon überegt wie ich das machen könnte. Backofen vergesse ich da eher und ist nicht schnell genug im Einsatz.

Vielen Dank für dein heutiges Türchen. Meine Tochter hat "es" zum Glück noch nicht entdeckt. :hug:

LG

flocke1972

Geschrieben

Vielen lieben Dank für dieses tolle Türchen. Ich freue mich sehr darüber.😁

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Nachmittag, Michaela

Geschrieben

@Nixe28 Vielen Dank für das tolle Türchen. Ich bin ganz begeistert. Und sie passen perfekt. :classic_love::classic_love::classic_love:

Das mit den Farben, zwischen denen du dich nicht entscheiden konntest, verstehe ich allerdings nicht. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb KiddiesMama:

Moin ihr Lieben!

Das heutige Türchen passte cool mit dem vom 2. Kalender zusammen. So aufgewertet bin ich in die Küche zu meinem Männe, der gerade meinen Latte in Arbeit hatte. Ein Blick: Na jetzt hast du ja alles! :super:

... So ein schöner Start in den Tag. Vielen lieben Dank!!

Wenn wir uns abgesprochen hätten, hätte es besser nicht klappen können. :classic_biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Liabell:

@Nixe28 Vielen Dank für das tolle Türchen. Ich bin ganz begeistert. Und sie passen perfekt. :classic_love::classic_love::classic_love:

Das mit den Farben, zwischen denen du dich nicht entscheiden konntest, verstehe ich allerdings nicht. 

Es freut mich, dass Ihr Euch freut :klatsch1:

Ich löse dann auch gleich mal auf:

20211019_140449.jpg

Heute gab es von mir mit dem Einhörnchen ITH gestickdingste Fingerhandschuhe aus Jersey mit Stickmuster, die Handschuhe haben zwei verschiedene Seiten. Einmal ist der Stoff eher blaugemustert, auf der anderen Seite eher petrol.

20211019_181824.jpg

Oben rechts auf dem Bild kann man die verschiedenen Farben sehen ;)

Ich liebe diese dünnen Handschuhe und habe immer ein Paar davon im Handtäschchen...

Danke @Powerfrau für den prima Joker, super praktisch und hilfreich!

Bearbeitet von Nixe28
Geschrieben

Und wieder ein konfisziertes Geschenk… Ihr werkelt einfach zu schöne Sachen! Vielen Dank für das heutige „Dings“, @Liabell! Und Euch allen einen schönen zweiten Advent!

Geschrieben

Ich durfte es behalten...wunderschön!

Wie kann man so was können?

Herzlichen Dank!

Geschrieben

@Liabell

Vielen Dank für das schöne Türchen…wird direkt in Betrieb genommen.

Einen schönen 2. Advent, bei uns ist die Sonne schon wieder verschwunden.

lg

birgit 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb achchahai:

Und wieder ein konfisziertes Geschenk… Ihr werkelt einfach zu schöne Sachen! Vielen Dank für das heutige „Dings“, @Liabell! Und Euch allen einen schönen zweiten Advent!

Da ist es für nächstes Jahr besser, sich für 2 Kal anzumelden :lachen:

Ich les hier fleißig mit und staune mit euch !

Geschrieben

@Powerfrau Vielen Dank für den praktischen Joker. Ich habe schon so eines, aber bislang nur in langweiligem schwarz, und verwende es oft und gerne. Insbesondere wenn gerade kein Mann im Haus ist. :D 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Hinterländerin:

Da ist es für nächstes Jahr besser, sich für 2 Kal anzumelden :lachen:

Du kennst meine Tochter nicht. Da würden fünf Kalender nicht reichen :classic_rolleyes: Und einen, aus dem ich jeden Tag ein Fläschchen Alkohol holen würde, möchte ich dann doch nicht:classic_laugh: 

Geschrieben

Danke für dein schönes Türchen. Auch bei mir ist es schon in Benutzung.

LG

flocke1972

Geschrieben

@schokostern vielen lieben Dank 😊 … die Birne ist toll und der Tip mit der Heizung super (auch im HauseEinzelstück gibt es keine Mikrowelle).

@Nixe28 oh sind die schön 😻 … verrätst Du mir die Stickdateien? … leider habe ich eher große Hände (Oberschwäbische Bauernhände) und so sind sie ein kleines bisschen zu schmal … aber dann könnte ich mir welche ein bisschen größer machen.

@Liabell

AACDA094-BEF9-4C0D-ACDC-8D7F8B1A566D.jpeg
Perfekt!!! 😊

Liebe Grüße von Nina - die leider zeitlich etwas knapp ist.

Geschrieben

@Liabell

Vielen lieben Dank. Der Stern ist wunderschön. Bei mir liegt er auf dem Wohnzimmertisch. Ich bin so begeistert.
Du hast dir so viel Arbeit gemacht.. er ist perfekt gearbeitet.

Liebe Grüße Michaela

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb schokostern:

@Liabell

Vielen lieben Dank. Der Stern ist wunderschön. Bei mir liegt er auf dem Wohnzimmertisch. Ich bin so begeistert.
Du hast dir so viel Arbeit gemacht.. er ist perfekt gearbeitet.

Liebe Grüße Michaela

Bei mir ist es nicht ganz perfekt gearbeitet, aber ich hatte heute eine sehr erfahrene Näherin zu Besuch und möchte erst einmal betonen: Ich bewundere die Arbeit sehr! Und mein Besuch sagte, da hat sich jemand ganz viel Arbeit gemacht mit dieser Technik. Mein dickes Dankeschön für das tolle Türchen! :hug:

Geschrieben

@StinaEinzelstück die Stickdatei hab ich bei etsy gefunden, einfach mal ith Handschuhe in die Suche dort eingeben.

Es gibt verschiedene und man muss gucken, was zu den eigenen Pfötchen am besten passt (und zur Stickmaschine)...

Geschrieben

Ihr Lieben! Herzlichen Dank für die schönen Geschenke! Die Birne war schon im Einsatz, die Handschuhe haben ihren Weg in die Handtasche gefunden und die heutige Sternendecke hat mich ganz besonders gefreut, weil ich schon sehr viele davon im Laufe der Jahre genäht habe, aber keine eigene behalten habe. Jedes Jahr nehme ich mir vor eine für uns zu Hause zu nähen und dann wandert sie doch wieder vom Nähzimmer in andere Wohnzimmer… deshalb hat @Liabell mir heute eine ganz besondere Freude gemacht :hug:

Dieser Kalender macht mir unglaublich viel Spaß! Ich danke Euch allen dafür!

Geschrieben

@steinmetz Dein Türchen ist hier ja sowas von richtig gelandet, suuuuuper Idee! Hoffentlich sind aber alle so tierlieb wie wir??? Hier jedenfalls werden wir die Kleinen hegen, pflegen und großziehen. Glücklicherweise steht auch schon ein größerer Käfig für die Zeit nach der Babyphase hier rum, und auch das Auswildern sollte im nächsten Jahr kein Problem sein. Erfahrungen mit dieser Art haben wir noch überhaupt keine, werden aber auf jeden Fall unser Bestes geben! 

Geschrieben

Das freut mich unglaublich!

Ich hoffe sehr, daß das funktioniert, hab eins behalten zum mitmachen:rolleyes:

Geschrieben

Uuuuuuund:

Ich hab mit dem Joker grad einen bisher unbesiegbaren Gegner bezwungen, ganz locker, hätte ich nicht gedacht, das Ding funktioniert hervorragend!

Herzlichen Dank, Powerfrau!

Geschrieben

So hier kommt noch die Auflösung von gestern. Ja es war irre viel Arbeit. Ich habe mehrere Monate nur an diesen 12 Deckchen genäht und ganz zum Schluss, als ich die zwei Hälften zusammengefügt habe, habe ich leider nicht bei allen ganz perfekt die Mitte getroffen. Einige Sterne habe ich mehrfach aufgetrennt und korrigiert. Aber sie alle noch mal neu nähen hätte ich beim besten Willen nicht geschafft. 

Türchen 5 ausgepackt.jpg

Geschrieben

@steinmetz Vielen Dank für das Geschenk von heute. Mein Mann möchte unbedingt noch eine Auflösung, wie die Sorte genau heißt.