Andrietta Geschrieben 20. Juni 2021 Melden Geschrieben 20. Juni 2021 @Karbonmäuschen Ja, von Haus aus ist es ein Pulli! @Barbara1965 Was für ein tolles Projekt, das kann ich mir gut vorstellen, dass die Frühchen noch die Nabelschnur vermissen.
Scherzkeks Geschrieben 20. Juni 2021 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2021 Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende! Meins war ganz wundervoll - der Tag bei meiner Freundin hat sooo gut getan. Das war wie ein "kleiner Urlaub". Am Ende haben wir uns noch total verquatscht, als wir über ältere Burdas geschaut haben. Liebe Grüsse Silvia
rosy36 Geschrieben 20. Juni 2021 Melden Geschrieben 20. Juni 2021 Ganz früh heute morgen bin ich schon in meinem Nähzimmer fleißig gewesen. Meine kleine Enkelin hat sich neue Nudeln für ihre Küche gewünscht. Also habe ich aus gelben Filzresten Farfalle produziert. Da es dann sehr schnell sehr warm (Südseite) wurde, hab ich mich in den kühleren Teil des Hauses verdrückt. Hoffentlich regnet es bald damit es erträglicher wird. Ich wünsche euch morgen einen guten Wochenstart. Liebe Grüße rosy
Kathrine Geschrieben 20. Juni 2021 Melden Geschrieben 20. Juni 2021 Am 12.6.2021 um 08:15 schrieb Gabriella1: wir waren mal im Augst (von Meck-Pomm aus , wo wir Urlaub machten) für 1 Tag in Kühlungsborn bei 9 Grad!! Dauerregen und Sturm, das war unser 1. und letzter Besuch dort ! Ich sach ja Namen. Wenn ich mal Regensburg besuche werde ich auf jeden Fall die Regenjacke mitnehmen. Bin ja nicht blöd Am 12.6.2021 um 16:31 schrieb Scherzkeks: Der ist Hobby-DJ, und legt schonmal gelegentlich in einem Club auf, hat eine gute Ausrüstung in seinem Wohnzimmer mit Lichtelementen und sogar kleiner Nebelmaschine (die wir Freunde ihm vor 2 Jahren zur Hochzeit geschenkt haben ) und hat mit einem Freund (der auch da war) gute, flotte Musik aufgelegt - boooah war das schön! Heute tut mir alles weh - aber das war es sowas von wert und hat so gut getan. Das klingt ja nach einem sehr schönen Abend @Scherzkeks: Die Impfpasshüllen sind sehr schön geworden @Prallinchen20: Die Shirts sehen sehr schön aus @Barbara1965: das sieht ja sehr tintefischelig aus @schnittmonsterkiki: du willst uns nicht neidisch machen nä Am 18.6.2021 um 22:25 schrieb Scherzkeks: Bus fahren mit Maske macht gerade überhaupt kein Spass.. kann ich total verstehen. Der Urlaub war sehr schön. Kühler und irgendwie auch angenehmer als jetzt in Deutschland. Madeira hat ja sehr viele künstlich angelegte Wasserkanäle (Levadas) an denen man entlang wandern kann und da Madeira eine Vulkaninsel ist war es für die Erbauer manchmal sehr mühselig um den Berg herum zu bauen und so haben sie die Levadas durch den Berg gebaut mit Tunnel. Mein Schatz ist totaler Fan von dunklen engen Löchern und über ein anderes Forum haben wir jemanden kennengelernt der unbedingt mal eine bestimmte Levada laufen wollte. Das Ding hatte vermutlich 14 Tunnel mindestens drei davon waren seeeeeeeeehr lang und auch sehr niedrig. Am Ende hatte ich trotz Helm ein wenig Kopfschmerzen. Das Forum hat uns aber den Titel Tunnelratten verliehen und hier noch ein kleiner Eindruck. Außerdem habe ich die Heftfäden entfernt und die beiden Reißverschlusshälften sind jetzt glücklich vereint. Leider ist das eine Ende des RV's aus der NZ rausgerutscht. Abschneiden möchte ich es nicht, weil ich Angst habe dass es ausfranst. Achso und meine Puppe ist schief deswegen sieht auch die Jacke schief aus. liebe Grüße Kathrine
schnittmonsterkiki Geschrieben 20. Juni 2021 Melden Geschrieben 20. Juni 2021 @Kathrine Ich bin jetzt garnicht neidisch auf Madeira.
lea Geschrieben 20. Juni 2021 Melden Geschrieben 20. Juni 2021 vor 12 Minuten schrieb Kathrine: Leider ist das eine Ende des RV's aus der NZ rausgerutscht. Abschneiden möchte ich es nicht, weil ich Angst habe dass es ausfranst. Das ist auch sehr kurz... Ich würde es nach hinten klappen und mit ein paar Handstichen festnähen, so dass man es möglichst wenig sieht.
Barbara1965 Geschrieben 20. Juni 2021 Melden Geschrieben 20. Juni 2021 (bearbeitet) Huhu.... Ich habe jetzt die @ Taste gefunden. Schaffe es aber noch nicht auf mehreren zu antworten. Also muss ich mich behelfen. Scherzkeks, schön,dass du die Zeit genießen könntest. Gabriella die Hitze nervt wirklich. Katherine tolle Bildet und tolle Jacke und stimme Lea zu den RV einfach nach innen umzuschlagen. Ross häkeln für den Kaufmannsladen geht such sehr gut. Ich habe letztes Jahr für die Kinder einer sehr lieben Kollegin Obst und Gemüse und noch vieles mehr gehäkelt. War irre schön. Eigentlich wollte ich euch meine Elefanten Tinti Drillige zeigen, hatte dann aber eine andere Idee. Anstatt den dritten fertig zu machen, habe ich winzige Flippflops gehäkelt. Sonst bekommen die Frühcheneltern von mir Erinnerungssocken in Größe der Frühchenfüße. Aber es ist ja Sommer😉 Am Samstag habe ich wieder Übergabe. Ich freu mich schon. Euch wünsche ich einen guten und nicht ganz so schwitzigen Wochenstart. Liebe Grüße Bearbeitet 20. Juni 2021 von Barbara1965
Kathrine Geschrieben 21. Juni 2021 Melden Geschrieben 21. Juni 2021 vor 12 Stunden schrieb schnittmonsterkiki: @Kathrine Ich bin jetzt garnicht neidisch auf Madeira. wär ich auch gar nicht :P vor 12 Stunden schrieb lea: Das ist auch sehr kurz... Ich würde es nach hinten klappen und mit ein paar Handstichen festnähen, so dass man es möglichst wenig sieht. vor 11 Stunden schrieb Barbara1965: und stimme Lea zu den RV einfach nach innen umzuschlagen mal schauen ob das Ende noch ausreicht. Das nächste Mal werde ich die RV Enden umklappen und so direkt auf der NZ fest nähen mal schauen ob das besser funktioniert @Barbara1965: die Flipflops sind ja niedlich.
Scherzkeks Geschrieben 21. Juni 2021 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2021 vor 18 Stunden schrieb rosy36: Meine kleine Enkelin hat sich neue Nudeln für ihre Küche gewünscht. Also habe ich aus gelben Filzresten Farfalle produziert. Das klingt ja sehr niedlich. vor 17 Stunden schrieb Kathrine: Die Impfpasshüllen sind sehr schön geworden Danke. Weitere sind mit der Post angekommen, 2 noch persönlich verschenkt, eine will noch verschenkt werden - bisher sind sie gut angekommen. Hier noch ein Foto der letzten Genähten. vor 17 Stunden schrieb Kathrine: und hier noch ein kleiner Eindruck. Wunderschön! Irgendwann schaffe ich es auch noch dahin... vor 17 Stunden schrieb Kathrine: Außerdem habe ich die Heftfäden entfernt und die beiden Reißverschlusshälften sind jetzt glücklich vereint. Sieht soweit gut aus. Ja, das mit dem Reissverschlussende ist ärgerlich, und mir auch schon passiert... Ist die Jacke damit fertig? vor 16 Stunden schrieb Barbara1965: Anstatt den dritten fertig zu machen, habe ich winzige Flippflops gehäkelt. Fleissig! Hier hat es sich deutlich abgekühlt, nur noch 17°C Höchsttemperatur - ich friere wieder. Heute etwas Haushalt, und nähen - ich hoffe das T-Shirt für meinen Mann fertig zu bekommen. Euch einen guten Start in die Woche! Liebe Grüsse Silvia
Prallinchen20 Geschrieben 21. Juni 2021 Melden Geschrieben 21. Juni 2021 @Kathrine Die Jacke ist aber schön geworden. Stoff gefällt mir sehr gut, hat ein gewisses Etwas. Madaira ist acuh noch eine Option von mir. Mal schauen vielleicht nächstes Jahr mit Schiff??? vor einer Stunde schrieb Scherzkeks: Hier hat es sich deutlich abgekühlt, nur noch 17°C Höchsttemperatur - ich friere wieder. He ich lach mir äh Ascht (Ausdruck bei uns) ich bin froh, das es mal etwas abgekühlt hat und kann Fenster und Türen offen lassen. Habe eine Bekannte die ist auch so ein verfrorener Frosch. Jetzt habe ich einen Korb Wäsche gebügelt, (Schweißtreibend) bin aber froh das erledigt zu haben. Nun zeige ich euch noch ein Kleidchen, da ich für meine Großnichte zu ihrem 5. Geburtstag genäht habe, bin ganz verliebt darin. Hoffe doch, dass es auch passt.
akinom017 Geschrieben 21. Juni 2021 Melden Geschrieben 21. Juni 2021 @Prallinchen20 sehr hübsch, besonders der Schmetterlingsstoff
rosy36 Geschrieben 21. Juni 2021 Melden Geschrieben 21. Juni 2021 @Prallinchen20ein schönes Sommerkleid. Die zarten Stofffarben gefallen mir sehr gut. @Scherzkeksdie Motive deiner Impfpasshüllen sind toll @Barbara1965niedlich, die Flip-Flops. @KathrineEine schöne Jacke, der Schnitt gefällt mir sehr. Liebe Grüße rosy
Gabriella1 Geschrieben 21. Juni 2021 Melden Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Ich bin vor einer halben Stunde vom 4-tägigen Staffelsee-Kurzurlaub zurück gekommen! Es war einfach nur schöööön, das Wasser ideal warm zum schwimmen (für mich Frostbeule ) und das Haus herrlich kühl, da am Waldrand. Wir haben am Samstag auch unsere übliche Sonnwendfeier gemacht, die Tische auf der Terrasse schön mit Abstand. Es war so schön, wieder mal Freunde zu treffen! Ihr hatte es auch schön, den Bildern nach (ich sag nur Madeira ) und wart auch sehr fleißig! Tolle Tierchen, Kleidchen und die schöne Jacke! @schnittmonsterkiki auf deinen Pool war ich die letzten Tage nicht neidisch , kommt aber wieder! Hier mal wieder ein Bild vom schönen See: Bearbeitet 21. Juni 2021 von Gabriella1
schnittmonsterkiki Geschrieben 21. Juni 2021 Melden Geschrieben 21. Juni 2021 @Gabriella1 Ja, da wäre ich auch gerne.
Kathrine Geschrieben 22. Juni 2021 Melden Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Scherzkeks: st die Jacke damit fertig? Ja sie ist fertig und saugemütlich. Ich hab sie innen mit Modaljersey gefüttert. Dadurch ist sie auch sehr kuschelig obwohl es nicht so aussieht. Ich hoffe nur dass ich nicht drin schwitze denn dann wird es wieder kalt vor 19 Stunden schrieb Scherzkeks: Irgendwann schaffe ich es auch noch dahin. einfach mal planen dann wird es vielleicht was. Aber diesmal hat sich mein Schatz drum gekümmert, weil ich noch mitten in der Abschlussphase für meine Masterarbeit und in der dazugehötigen Prüfungsphase gesteckt habe vor 18 Stunden schrieb Prallinchen20: Madaira ist acuh noch eine Option von mir. Mal schauen vielleicht nächstes Jahr mit Schiff?? Es kommt drauf an wie gut du zu Fuss bist. Aber wenn du gern in der Natur bist und auch gern spazieren oder wandern gehst, dann würde ich da wirklich eine Woche verbringen. Es gibt da soviele wunderschöne Ecken und die Levadas sind zum Teil wirklich einfache Spazierwege. (Nur etwas schmal und mit Steilhang an manchen Stellen, aber immer gesichert) Das erste mal waren wir drei Wochen auf Madeira und in der ersten Woche hatten wir geführte Wanderungen gebucht, die auch nicht so schwer waren. Jetzt ist es das dritte Mal. @Prallinchen20: also das Sommerkleid, wenn ich deine kleine Nichte wäre ich würde das Kleid anziehen bis ich erwachsen bin @rosy36, @Gabriella1 : danke schön vor 15 Stunden schrieb Gabriella1: Hier mal wieder ein Bild vom schönen See: oh da sieht es ja auch wunderschön aus Nach einem Urlaub ist ja immer Waschtag bei mir. Mein Schatz hatte drei weiße Hemden dabei, die durch den intensiven Gebrauch von Sonnencreme am Kragen richtig schön ekelig gelb geworden sind. Wir haben auch Mittel zu Hause mit denen man das auch wieder entfernen kann. Ich zu meinem Schatz am Sonntag: "Ich werde heute noch meine hellen Sachen waschen soll ich deine beiden Hemden mitwaschen. Ich werde die auch vorher noch mit dem Fleckenentferner vorbereiten" Er: "Nein danke, ich kümmer mich selbst drum" Am Montag also gestern sehe ich dass er die Hemden einweicht und denke joa kriegt er hin. Irgendwann spät Abends holt er dann die gewaschenen Sachen aus der Maschine. Ich seh das und sag so: "Naja eigentlich sollte man helle und dunkle Sachen getrennt waschen, um Verfärbungen zu vermeiden" Er: "Hmh wieso sind denn die zwei Hemden und meine weißen Socken jetzt blau" Ich: "Naja, wie schon gesagt helles und dunkles nicht zusammenwaschen, hat dir das deine Mutter nicht beigebracht?" Er: "Früher habe ich nur dunkle Sachen getragen da war das egal und wieso ist das dritte Hemd nicht blau?" Ich so: "Naja ist Kunstfaser das nimmt die Farbe nicht an" Er so: "Also ich kauf nur noch dunkle Sachen oder Kunstfaser, jawollja" Ich denk mir so, er soll nur ja die Finger von meiner Wäsche lassen. (Oder einmal richtig dumm gestellt, reicht fürs ganze Leben) Außerdem ich hätte gerne, dass der Tag mindestens hundertdrölfzig Stunden hat von denen ich nur 8 schlafen und 8 arbeiten muss. Ich wollte gestern nähen. Aber erstmal war Baumarktbesuch und Balkonverschönerung angesagt. Damit waren wir beide bis 19:30 beschäftigt. Mein Schatz hat die Kakteen umgetopft aber komischerweise habe ich die Stacheln in den Händen und am Arm und er hat das in ca. 2-3 Meter Abstand von meinem Gewerkel gemacht. Die Dinger kriegen bestimmt Flügel oder sowas. Achso und gegen 22:00Uhr hatte ich für eine Minisekunde überlegt, ob ich noch ein bißchen was wegbügel. Aber da dachte ich dann doch das ist etwas bekloppt Mal schauen was mir heute so einfällt Bearbeitet 22. Juni 2021 von Kathrine
Scherzkeks Geschrieben 22. Juni 2021 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Prallinchen20: Habe eine Bekannte die ist auch so ein verfrorener Frosch. Südliche Gene. vor 23 Stunden schrieb Prallinchen20: Nun zeige ich euch noch ein Kleidchen, da ich für meine Großnichte zu ihrem 5. Geburtstag genäht habe, bin ganz verliebt darin. Das ist sehr hübsch! vor 21 Stunden schrieb rosy36: Motive deiner Impfpasshüllen sind toll Danke. vor 19 Stunden schrieb Gabriella1: Ich bin vor einer halben Stunde vom 4-tägigen Staffelsee-Kurzurlaub zurück gekommen! Es war einfach nur schöööön Das klingt toll! Das war auch dringend wieder nötig, oder? vor 4 Stunden schrieb Kathrine: Ich denk mir so, er soll nur ja die Finger von meiner Wäsche lassen. (Oder einmal richtig dumm gestellt, reicht fürs ganze Leben) Ich bin mir auch nicht sicher, ob das bei uns auch nur gut laufen würde, wenn mein Mann plötzlich wäscht... Aber ganz ehrlich, solche Fehler habe ich in meinen Waschanfängen auch immer mal wieder gemacht, und selbst heute passieren ab und an nochmal "blöde Sachen". Selten, aber kommt vor. vor 4 Stunden schrieb Kathrine: Außerdem ich hätte gerne, dass der Tag mindestens hundertdrölfzig Stunden hat Wäre oft praktisch. Aber ich kann Dir mittlerweile sagen, egal wie wenig bezahlt Du arbeitest, irgendwie reicht die Zeit nie für alles. Zumindest bei mir nicht. Heute dann Haushalt. Nähen eher nicht, vielleicht am Abend was zuschneiden. Mein Sohn kommt zum Abendessen und es gibt Mangold-Quiche mit Salat. Euch einen schönen Dienstag! Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 22. Juni 2021 von Scherzkeks
Kathrine Geschrieben 23. Juni 2021 Melden Geschrieben 23. Juni 2021 vor 22 Stunden schrieb Scherzkeks: Aber ganz ehrlich, solche Fehler habe ich in meinen Waschanfängen auch immer mal wieder gemacht, und selbst heute passieren ab und an nochmal "blöde Sachen". Selten, aber kommt vor. Naja er ist aber schon lange ausgezogen also so seit zwanzig Jahren. Hatte aber in der Zeit nie helle Sachen zum waschen Ich hab mir auch mal eine selbstgenähte Strickjacke aus Merino zerstört, weil ich nicht dran gedacht hatte dass das die Jacke aus Merino ist und sie in die normale Wäsche getan. (Ich hatte sie noch kein einziges Mal angehabt und ich fand den Stoff so schön ) Also Fehler passieren mir auch. Aber ich wusste schon sehr früh dass helles und dunkles zusammen keine gute Idee ist vor 22 Stunden schrieb Scherzkeks: Aber ich kann Dir mittlerweile sagen, egal wie wenig bezahlt Du arbeitest, irgendwie reicht die Zeit nie für alles. Zumindest bei mir nicht. Nimm mir doch bitte nicht meine Illusionen
Scherzkeks Geschrieben 23. Juni 2021 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2021 vor 18 Minuten schrieb Kathrine: Naja er ist aber schon lange ausgezogen also so seit zwanzig Jahren. Deswegen schrieb ich ja "Waschanfänge" - das kann auch erst kurz vor der Rente der Fall werden. vor 19 Minuten schrieb Kathrine: Ich hab mir auch mal eine selbstgenähte Strickjacke aus Merino zerstört, weil ich nicht dran gedacht hatte dass das die Jacke aus Merino ist und sie in die normale Wäsche getan. Das klingt mehr als ärgerlich... vor 20 Minuten schrieb Kathrine: vor 22 Stunden schrieb Scherzkeks: Aber ich kann Dir mittlerweile sagen, egal wie wenig bezahlt Du arbeitest, irgendwie reicht die Zeit nie für alles. Zumindest bei mir nicht. Nimm mir doch bitte nicht meine Illusionen Ich dachte früher immer: wenn die Kinder mal gross sind, ich nicht mehr so viel arbeite, und blabla... Pustekuchen! Reicht immer noch nicht für alles. Es füllt sich gut und gerne durch "Unbezahltes", das ist gar kein Problem. Aber natürlich ist es nicht mehr so stressig dabei, das ist schon ein grosser Vorteil. Heute noch ein bisschen Haushalt, evtl noch einen Schnitt ausschneiden und nachher zum 2. Impfen. Obwohl ich mich darüber freue, bin ich auch wieder aufgeregt und habe etwas Bammel vor Impfreaktionen. Zwei Freundinnen von mir, mit gleichem Impfstoff und ähnlich alt, hat es beim 2. Mal richtig ein paar Tage flachgelegt, und die hatten beim ersten Mal nix. Ich war beim ersten Mal schon 1,5 Tage unbrauchbar... Naja, prinzipiell kann es damit ja nur besser werden. Liebe Grüsse Silvia
Gabriella1 Geschrieben 23. Juni 2021 Melden Geschrieben 23. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb Scherzkeks: Obwohl ich mich darüber freue, bin ich auch wieder aufgeregt und habe etwas Bammel vor Impfreaktionen. Liebe Silvia, ich hoffe du hast es jetzt schon hinter dir und du bekommst keine Nebenwirkungen! Bei mir war gottseidank nichts und der Arm tat auch nicht so weh wie nach der 1. Impfung. Auch im Freundeskreis hatte keiner was, aber wir sind natürlich alle schon ab so Mitte 60 , vielleicht spielt das eine Rolle????
Karbonmäuschen Geschrieben 23. Juni 2021 Melden Geschrieben 23. Juni 2021 Nähen war leider nicht, da ich noch auf meine Nähfußhalterung warte. Dafür habe ich mein Blumengärtchen bestückt und schön gemacht, denn es waren angenehme Arbeitstemperaturen. Werde noch eine Bluse aus LL zeichnen, denn ich bin wieder etwas gewachsen und das Erstellte paßt nicht mehr. Also auf ein neues SM. Am 20.6.2021 um 13:32 schrieb Andrietta: @Karbonmäuschen Ja, von Haus aus ist es ein Pulli! Habe mir das SM besorgt.
Angel56 Geschrieben 23. Juni 2021 Melden Geschrieben 23. Juni 2021 vor 6 Stunden schrieb Kathrine: vor 22 Stunden schrieb Scherzkeks: Aber ich kann Dir mittlerweile sagen, egal wie wenig bezahlt Du arbeitest, irgendwie reicht die Zeit nie für alles. Zumindest bei mir nicht. Stimmt ich bin ja auch schon lange ganz zuhause und wünsche mir auch mehr Std am Tag, man ist aber auch nicht mehr so flott wie früher. Tolle Jacke und schönes Kleidchen und die Impfpässe sind toll. Ich bin froh das es kühler ist komme mit der Hitze nicht mehr klar, wäre schön wenn man sich die Temperatur aussuchen könnte. Fotos hab ich leider immer noch keine gemacht
Kathrine Geschrieben 24. Juni 2021 Melden Geschrieben 24. Juni 2021 vor 20 Stunden schrieb Scherzkeks: Deswegen schrieb ich ja "Waschanfänge" - das kann auch erst kurz vor der Rente der Fall werden. Er hat fünf Jahre alleine gelebt mit eigener Waschmaschine. Also da wäre schon Erfahrung gewesen. Im beruflichen Umfeld ist das schon fast Senior und er hat behauptet er weiß alles. Also Ausreden hat er keine . vor 20 Stunden schrieb Scherzkeks: Das klingt mehr als ärgerlich... ja ich ärger mich immer noch drüber, geb ich zu. vor 20 Stunden schrieb Scherzkeks: Reicht immer noch nicht für alles Ich merk das auch gerade. Aktuell hat HH wieder Stillstand, weil ich zu nix komme und auch mal was nähen möchte. @Angel56: danke vor 20 Stunden schrieb Scherzkeks: Obwohl ich mich darüber freue, bin ich auch wieder aufgeregt und habe etwas Bammel vor Impfreaktionen. Hoffe es ist alles gut gegangen vor 14 Stunden schrieb Karbonmäuschen: Dafür habe ich mein Blumengärtchen bestückt und schön gemacht, denn es waren angenehme Arbeitstemperaturen. Das habe ich am Montag gemacht und hinterher war ich fix und alle, weil so warm und alles geklebt hat. Vorgestern habe ich begonnen ein Glitzerkleid (selbstgenäht) nachträglich mit Futterrock zu versehen. Nicht ganz trivial da zwischen Oberteil und Rockteil eine Passe ist und die vordere Passe gefüttert ist. Also angefangen und gestern festgestellt, dass ich den Futterrock an der falschen Naht der Passe angenäht habe. Also gestern wieder aufgetrennt. Heute gibt es hoffentlich einen neuen Versuch. euch einen schönen Tag
Gabriella1 Geschrieben 24. Juni 2021 Melden Geschrieben 24. Juni 2021 @Scherzkeks wie geht es dir denn heute? Hoffentlich nur geringe Nebenwirkungen.... vor 19 Stunden schrieb Angel56: man ist aber auch nicht mehr so flott wie früher. oh ja, da sagst du was , geht uns aber wohl allen so im höheren Alter. vor 20 Stunden schrieb Karbonmäuschen: denn ich bin wieder etwas gewachsen in die Länge -unschuldigguck ? vor 5 Stunden schrieb Kathrine: und er hat behauptet er weiß alles. Also Ausreden hat er keine die haben aber die meisten Männer bei der Hausarbeit doch immer - oder sie hören ganz einfach nicht zu . Wie geht´s denn dem Glitzerkleidchen-Futter?
Karbonmäuschen Geschrieben 24. Juni 2021 Melden Geschrieben 24. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Gabriella1: in die Länge -unschuldigguck ? Natürlich 😂 längs der Hüften, längs am Bauch usw. usf. 🙈 Es kommt immer auf den Blickwinkel an. Auch die Alten haben ihre Wachstumsphase.. 😂
Großefüß Geschrieben 24. Juni 2021 Melden Geschrieben 24. Juni 2021 vor 10 Minuten schrieb Karbonmäuschen: Natürlich 😂 längs der Hüften, längs am Bauch usw. usf 🤗
Empfohlene Beiträge