Prallinchen20 Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Geschrieben 25. Mai 2021 @Gabriella1oh man sowas muss man nicht haben. Wünsche dir "Gute Besserung" vor 2 Stunden schrieb Scherzkeks: Sehr gut in dem Sinne, dass der Facharzt mich in meinen Beschwerden sehr ernst genommen hat, gründlich geschaut hat, und es erstmal nix "Schlimmes" ist. *puuuh* Gell, da fällt einem gleich einen großen Stein vom Herzen? Ich habe auch den Chek machen lassen, alles super werte "GsD" außer dem Zuckerwert, muss da jetzt mal was dagegen tun. Laufen, Abnehmen.... ja aber der innere Schweinhund macht da nicht mit @schnittmonsterkikiwas für tolle Taschen, da werden oder haben sich die Mädels gefreut.....
Indianernessel Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Geschrieben 25. Mai 2021 @Gabriella1 Das braucht kein Mensch! Gute Besserung!!!
schnittmonsterkiki Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Geschrieben 25. Mai 2021 @Prallinchen20 Ja, die haben sich riesig gefreut.
Scherzkeks Geschrieben 25. Mai 2021 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Gabriella1: Jetzt bin ich aufgestanden um mich hier bei euch etwas abzulenken.....aber es rumort noch heftig und ich muss immer wieder die Immodium nehmen. Bääääh Mensch Gabi, Dich hat es ja echt schlimm erwischt! Gute und schnelle Besserung! vor 2 Stunden schrieb Gabriella1: vor 4 Stunden schrieb Scherzkeks: Damit bin ich erstmal sehr zufrieden. Gottseidank! Und es ist ja selten. einen Arzt zu finden, der einen nebst Problemen auch ernst nimmt! Mein Problem ist ja immer die Abfrage der Medikamente die ich nehme - da ist meine psychische (aber ruhende) Erkrankung direkt sichtbar. Genau nach diesem Moment habe ich schon komplette, bescheuerte Wesenveränderung bei Ärzten gesehen - zum Diese Ärztin hat nur gefragt, ob ich das Medikament schon länger nehme, also damit gut eingestellt bin (wegen evtl neuen Nebenwirkungen), und damit war der Keks dann gegessen. Da ich wohl noch ein paar Mal mit ihr zu tun habe, ist das ein sehr beruhigendes Gefühl. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 25. Mai 2021 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Prallinchen20: Gell, da fällt einem gleich einen großen Stein vom Herzen? Ich habe auch den Chek machen lassen Ja, ich bin erleichtert. Das war jetzt kein genereller Check (den sollte ich auch mal wieder machen), sondern ein spezielles Problem. Aber ohne Grund bin ich ja nicht zum Facharzt geschickt worden, dementsprechend bin ich froh, das es erstmal nix Schlimmes ist. vor 1 Stunde schrieb schnittmonsterkiki: @Prallinchen20 Ja, die haben sich riesig gefreut. Liebe Grüsse Silvia
schnittmonsterkiki Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Danke euch für die positiven Kommentare. Bearbeitet 25. Mai 2021 von schnittmonsterkiki
Großefüß Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) @Gabriella1 Ich wünsche dir gute, schnelle Besserung. Bearbeitet 25. Mai 2021 von Großefüß Tippfehler
Angel56 Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Geschrieben 25. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb schnittmonsterkiki: @Prallinchen20 Ja, die haben sich riesig gefreut. super, sehen auch super aus. Gabi gute Besserung! Silvi geht es dir besser?
Kathrine Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Geschrieben 26. Mai 2021 @Scherzkeks: ja Gelassenheit wünsche ich mir auch immer mal wieder meist so im Nachhinein. Das klingt ja super, dass es bei dir nichts Schlimmes ist und wenn es noch gelindert werden kann wär es ja richtig gut. @Gabriella1: Hoffe es geht dir bald wieder besser. So langsam ist meine Energie auf Normalmaß gesunken und ich werde heute einen Faulitag machen, was eigentlich nur heißt heute nix im Haushalt machen. Wenn es nicht in Strömen regnet werde ich eine kleine Runde rausgehen und mich dann mit Jacke Nummer zwei beschäftigen. Fotos von der fertigen Glitzerjacke gibt es dann demnächst. viele Grüße Kathrin
Scherzkeks Geschrieben 26. Mai 2021 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2021 vor 11 Stunden schrieb Angel56: Silvi geht es dir besser? Danke , mir geht es besser. Jetzt sollte da wieder etwas "Ruhe" sein. @Gabriella1 Geht es heute was besser? vor 5 Stunden schrieb Kathrine: ja Gelassenheit wünsche ich mir auch immer mal wieder meist so im Nachhinein. Das klingt ja super, dass es bei dir nichts Schlimmes ist und wenn es noch gelindert werden kann wär es ja richtig gut. Das mit der Gelassenheit ist ja auch schwierig in solch anstrengenden Zeiten. Von aussen her ist das ja immer einfach gesagt, wenn man selbst nicht drin steckt. Ich habe heute auch direkt die entsprechenden Fachabteilung (hier in der Uniklinik) erreicht, und habe einen Termin für Ende Juni - was für eine Fachabteilung ja recht "schnell" ist. Und auch geschafft noch heute Vormittag eine Rückmeldung an meine Hausärztin zu geben. Da ist telefonisch seit Impfbeginn zu Corona kaum durchzukommen, deswegen hatte ich vermutet, könnte es da etwas länger dauern. Damit ist das Thema "Ärzte" für diese Woche erledigt, und ich kann meine Gedanken auf andere Themen lenken. Verschiedener Kleinkram will hier noch erledigt werden, aber ich hoffe auch zum Nähen zu kommen. Die Tunika mit Regenbögen wartet immer noch auf Vollendung, das zugeschnittene T-Shirt will angefangen werden. Liebe Grüsse Silvia
schnittmonsterkiki Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Geschrieben 26. Mai 2021 vor 31 Minuten schrieb Scherzkeks: Ich habe heute auch direkt die entsprechenden Fachabteilung (hier in der Uniklinik) erreicht, und habe einen Termin für Ende Juni - was für eine Fachabteilung ja recht "schnell" ist. Das ist wirklich megaschnell. Ich habe vor einer Woche einen MRT-Termin ausgemacht: 19.7.21 frühestens möglich
Scherzkeks Geschrieben 26. Mai 2021 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2021 vor 30 Minuten schrieb schnittmonsterkiki: Das ist wirklich megaschnell. Ich habe vor einer Woche einen MRT-Termin ausgemacht: 19.7.21 frühestens möglich Ja, das ist schon Mist, wenn man dann so lange warten muss... Diesmal habe ich bei dem Thema Glück gehabt, andere Male habe ich auch schon Monate gewartet... Liebe Grüsse Silvia
Gabriella1 Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Geschrieben 26. Mai 2021 Danke meine lieben Mädels , ihr tut mir gut! Es ist zwar etwas besser, aber ich brauche immer noch so alle 7-8 Stunden Immodium, ohne geht es gar nicht. Müsste jetzt nach 3 Tagen endlich mal vorbei sein . Es gibt auch nur Schwarztee, Toast, Zwieback, Bananen und klare Brühe, habe auch keinen Hunger (was selten bei mir ist ). Natürlich fühle ich mich ziemlich schlapp und liege viel auf der Couch, es nervt einfach!
Kathrine Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) @Scherzkeks: das ist ja super dass das alles einigermaßen gut klappt. Ich glaub der Lockdown hat mich eher weniger gestört, da war das Studium dann doch mehr im Fokus. Das mit der fehlenden Gelassenheit ist bei mir ein Grundproblem und eher unabhängig von den äußeren Umständen So hier noch das Foto von der versprochenen Glitzerjacke, schief auf Puppe. Das Kleid ist gekauft. Soviel Getüddel in Stoff würde ich gar nicht hinbekommen. Aber ich finde Jacke passt zu Kleid deswegen hats die Puppe an. Das Wetter war der Meinung ich soll heute wirklich echt zu Hause bleiben, daher habe ich mit der nächsten Jacke angefangen. (Ich glaube ich habe einen Jackentick). Die ist aus der Fashion Style 01/19 Modell 24 aber ohne Taschen und RV Schlitz in den Ärmeln. Das war mir zu kompliziert. Fotos gibt es, wenn der Grundkörper steht @Gabriella1: das tut mir leid. Hoffe dass es bald besser wird Bearbeitet 26. Mai 2021 von Kathrine
Angel56 Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Geschrieben 26. Mai 2021 Gabi das ist echt blöde das sich das jetzt so hinzieht und keine Appetit hast, hab heute schon jemanden sagen müssen du musst essen und meinte ich kann nicht. Kann da leider nicht helfen und allgemein sieht es nicht gut aus weil er auf Sizilien lebt. Kathrine die Jacke sieht super aus! das Erinnerungskissen aus dem Hemdchen vom Enkel
Kathrine Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Geschrieben 27. Mai 2021 @Angel56: vielen Dank. Dein Kissen ist auch sehr niedlich
Scherzkeks Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2021 @Gabriella1 Weiterhin gute Besserung! @Kathrine Die Jacke sieht gut aus! Leider ist das Foto so klein, dass man leider nichts von der Glitzer-Struktur sieht... vor 18 Stunden schrieb Angel56: das Erinnerungskissen aus dem Hemdchen vom Enkel Eine sehr schöne Idee! Liebe Grüsse Silvia
Indianernessel Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Geschrieben 27. Mai 2021 Ich habs gemacht!!!!!! Die Euphoria ist bestellt. August/September bin ich dran. Warum erinnert mich das jetzt ans Impfen???
Marieken Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Geschrieben 27. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Indianernessel: Ich habs gemacht!!!!!! Die Euphoria ist bestellt. August/September bin ich dran. Warum erinnert mich das jetzt ans Impfen??? Wie absolut toll! Ich freue mich richtig mit. Ihr werdet bestimmt ein Dreamteam!
Gabriella1 Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) @Kathrine das ist aber eine edle Kombi (ich hätte sie auch gerne größer gesehen )! @Angel56 eine tolle Idee und schön umgesetzt! @Scherzkeks wieder alles o.K. bei dir ? @Indianernessel Glückwunsch , der Name klingt jedenfalls toll! Da musst du aber noch ziemlich lang drauf warten, ist ja wirklich wie auf den Impftermin - nur schöner! Welche Marke ist das denn? Euphoria hab ich nur irgend eine Serie und Hotels im Netz gefunden?? Nachtrag: mein Mann hat vorhin mit einem Freund telefoniert, dessen Schwägerin hatte genau die gleichen Symptome wie ich! Übelkeit, stärkster Durchfall und jetzt nach 4 Tagen geht es ihr auch besser, aber noch furchtbar schlapp (wie ich). Also anscheinend ein Virus: aber ich war nur einkaufen und spazieren vorher , in keiner Praxis oder bei Bekannten.... Bearbeitet 27. Mai 2021 von Gabriella1 Nachtrag
Angel56 Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Geschrieben 27. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Indianernessel: Ich habs gemacht!!!!!! Die Euphoria ist bestellt. August/September bin ich dran. Warum erinnert mich das jetzt ans Impfen??? Glückwunsch liest sich ja toll, nur schade das es so lange dauert. Da ich das letztes Jahr für die Enkelin auch gemacht haben, nur eben da weis ich sehr wenig was sie mag Hobbys nur Sport und Tanzen hatte nicht mal eine Ahnung was für Farben sie mag. Joshi war aber von klein auf an mit zum Westerntreffen, bis vor 8J. dann haben wir ja keine Treffen mehr gemacht nur noch privat und da ist er auch noch lange mit gefahren und das Hemdchen hing noch im Schrank und war irgendwie zu schade und von daher haben wir auch passend ein Foto raus gesucht und das hab ich als Karte benutzt und so ist mein Enkel eben Stubenhocker und zockt in seiner Freizeit. Gerade für einen Jungen fand ich es sehr schwer Motive zu finden und zu wenig die ich aufs Hobby beziehen konnte da er ja nur Trapperkind war.
sticknicki Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Geschrieben 27. Mai 2021 @Gabriella1, ich hoffe, du hast das Schlimmste überstanden. Weiterhin gute Besserung. Du hattest nach meinem neuen Spielzeug gefragt. Ich habe mir die Babylock Acclaim gekauft und die Euphoria bestellt, da sie so begehrt ist, dass sie schwer zu bekommen ist. Zur Zeit arbeiten wir vermehrt draußen, Rasen mähen, Unkraut entfernen usw. Da nähe ich so gut wie gar nicht. @Kathrine, schicker Blazer. Du bist ja immer noch schwer am Rödeln. @Indianernessel, Glückwunsch, war ja abzusehen 😉. Dann warten wir jetzt gemeinsam
Scherzkeks Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb Indianernessel: Ich habs gemacht!!!!!! Die Euphoria ist bestellt. August/September bin ich dran. Warum erinnert mich das jetzt ans Impfen??? Herzlichen Glückwunsch dazu! vor 3 Stunden schrieb Gabriella1: @Scherzkeks wieder alles o.K. bei dir ? Ja, danke. Heute bin ich nur sehr müde, und mir ist extrem kalt... Aber das Wetter ist hier wirklich sehr ungemütlich frisch. Ab Sonntag soll es besser werden - ich hoffe darauf. vor 2 Stunden schrieb sticknicki: Du hattest nach meinem neuen Spielzeug gefragt. Ich habe mir die Babylock Acclaim gekauft und die Euphoria bestellt, da sie so begehrt ist, dass sie schwer zu bekommen ist. Klingt auch super! Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb Gabriella1: Also anscheinend ein Virus: aber ich war nur einkaufen und spazieren vorher , in keiner Praxis oder bei Bekannten.... Weiterhin gute Besserung! Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge