Zum Inhalt springen

Partner

The Great British Sewing Bee, Staffel 4


Sansya

Empfohlene Beiträge

Aber auf der Rückseite hingen lauter lose Fäden - wenn das "Design" ist :confused:

DAS ist mir auch aufgefallen, vorne war es an manchen Stellen ebenso, deswegen finde ich es nämlich so befremdlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sanne***

    17

  • Crusadora

    17

  • corvuscorax

    16

  • AndreaS.

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Esmes Kleid fällt für mich am ehesten in die Kategorie "Wandelndes Kunstwerk"...

 

 

Zu den Regenmänteln und tragbares Umwandlungsergebnis ist mir spontan Einkaufsbeutel eingefallen... :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Naja. Das war irgendwie klar, dass das irgendwann so kommt. Mal schauen ob es nächste Woche trotzdem wieder auf YT zu finden ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da muss man einfach immer wieder mal schauen - gerade letztens habe ich ja Dank eines Hinweises hier genau die Folge von Children in need gefunden, die mir noch fehlte. Hat auch nur zwei Jahre gedauert, bis sie wieder online war :D

 

Und ich glaube gesehen zu haben, dass GBSB die vorletzte Sendung dann auch mal selbst online gestellt hatte. Zwar zwei Wochen später, aber so what?

 

Jedenfalls weiß ich, dass es auch in der Vergangenheit interessierten HS so ging, dass sie am Wochenende in Ruhe schauen wollten und die Sendung war gelöscht. Es hilft nur, gleich abspeichern oder gleich ansehen ;)

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es mir auch gerade auf youtube ansehen :traurig: (da ich beim Anschauen - mal wieder :mad: - eingeschlafen bin)

Zum direkt angucken habe ich es per google (noch) nicht gefunden, aber zur Not:

 

die Folge wird morgen Nachmittag 16:30Uhr (deutsche Zeit) auf BBC2 wiederholt :freu:

 

Ich habe mir direkt eine Erinnerung ins Handy gespeichert (hoffentlich höre ich das ;))

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ist es jetzt hier wieder (?) zu finden.

 

Leider ist der Rahmen drumherum ziemlich groß und das Bild dafür etwas klein, aber zum Ausgleich läuft der Ton etwas schneller... :rolleyes: :p :D Wohl, damit es in rd. 45 Minuten reinpaßt. Naja, besser als nix... :)

 

Ich freu mich jedenfalls, daß es auf youtube zu sehen ist, da ich BBC leider nicht empfangen kann und auch ansonsten mit diesen ganzen Streaming-Apps etc. nix am Hut habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du es mal mit Filmon probiert? Das ist eine ganz reguläre Site, auf der Du internationale Fernsehsender live sehen kannst. Darüber schaue ich es an und lade es mir am nächsten Tag runter, damit ich zwischendurch immer mal wieder eine "lange Nacht" einschieben kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du es mal mit Filmon probiert? Das ist eine ganz reguläre Site, auf der Du internationale Fernsehsender live sehen kannst. Darüber schaue ich es an und lade es mir am nächsten Tag runter, damit ich zwischendurch immer mal wieder eine "lange Nacht" einschieben kann :D

 

Danke für den Tip. Ich hab gerade mal reingeschaut, finde aber nur die Folgen von 2014. :confused:

Live ansehen ist schwierig, da ich abends den Rechner nicht mehr eingeschaltet habe(n möchte). Insofern finde (fand?) ich es schon toll, daß ich über youtube die jeweilige Folge jederzeit anschauen kann (konnte?).

 

Auf jeden Fall werde ich mir diese Seite mal unter meinen Favoriten abspeichern. Das ein oder andere sah nämlich auf den ersten flüchtigen Blick recht interessant aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hatte weiter oben geschrieben, dass es samstags auf BBC2 wiederholt wird. Ich weiß jetzt aber die Uhrzeit nicht. Müsstest Du mal das "TV Programm" auf BBC2 befragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16:30-17:30 Uhr läuft samstags die Wiederholung.

Habe gerade, dank Euch, ans Programmieren für Montag gedacht und es gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer konnte ich die letzte Folge (4?) nicht online finden. Einen Fernseher haben wir nicht, so dass die BBC-Wiederholung für mich nichts bringt. Hat jemand einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst BBC2 nicht live über den Fernseher sehen, es sei denn du wohnst in GB. Die Wiederholung hättest du zum Beispiel über filmon sehen können. Auf der Seite kannst du live ausländisches Fernsehen sehen.

Das hilft die hoffentlich für nächstes Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Link zur 6. Folge von gestern: http://vidzi.tv/jikx04fhuzlc.html

 

Dort muss ich mich anmelden. ;)

 

Hier konnte ich “The Great British Sewing Bee” Series 4 – Episode 6 - Activewear - und andere BBC Two Shows "Live" ohne anmelden anschauen. :D

 

"The Great British Sewing Bee” Series 4 – Episode 6 YouTube Video ist nicht so gut wie andere "Sewing Bees" YouTube Videos. ;)

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann muss ich mir die Sendung noch einmal ansehen, mir sind gestern beim Kucken immer die Augen zugefallen und ich habe vermutlich nur die Hälfte mitbekommen.

Spannender könnte es kaum sein. Jedes Mal wird jemand anders erster.

In der einen Challenge ganz weit vorne, in der anderen ganz weit hinten.

Da merkt man schon, wer welche Stärken hat.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass von denen noch niemand mit einer Cover genäht hat. Da hätte ich ja glatt etwas voraus, aber ich wäre viel zu langsam.

Und bei dem Reißverschluss im hochelastischen Stoff hätte ich auch geflucht. Vor allem, wenn die Naht dann um 1-2mm verrutscht ist und man befürchten muss, dass Patrick mit dem Lineal kommt.

 

Spannend fand ich auch die unterschiedlichen Vorstellungen von Passform bei der letzten Challenge. Da hätte ich vermutlich auch schlecht abgeschnitten, ich mag nämlich auch keine hautengen Klamotten. Nun ja, am Model mit der richtigen Figur ist 's wieder ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...