Zum Inhalt springen

Partner

The Great British Sewing Bee, Staffel 4


Sansya

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich schon auf nächsten Montag.

 

Auf der englischen Seite des großen Online-Buchhändlers gibt es das Buch zu dieser Staffel übrigens grad günstig. Ich hab es mir bestellt, mal sehen ob es so gut ist wie die Anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sanne***

    17

  • Crusadora

    17

  • corvuscorax

    16

  • AndreaS.

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für den Link zu Youtube.

Bisher habe ich zwar nur diese eine Folge gesehen, aber die gefällt mir doch deutlich besser als das deutsche Format. Ich hoffe, die nächsten Folgen sind auch wieder auf Youtube zu finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And now it's over for this week...

Schade, dass die Kommentare zu den Capes von der Regie so abgehackt wurden. Manchmal frage ich mich doch, ob mein Eindruck auch der der Juroren war.

Überlegt ihr bei den Alteration Challenges eigentlich auch, was ihr daraus gemacht hättet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaargh, ne halbe Stunde zu spät eingeschaltet und dann auch noch eine ungewöhnlich schleppende InternetVerbindung. :-(

Nächste Woche denke ich hoffentlich eher dran.Jetzt kommt mal was Interessantes....

Freue mich schon auf die nächste Sendung.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlegt ihr bei den Alteration Challenges eigentlich auch, was ihr daraus gemacht hättet?

 

Ja, fast jedes Mal :)

 

Dieses Mal war ich leider bei der Aufgabenstellung gerade Zähne putzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich einfach nicht lange genug wachhalten und schlafe ein. Gestern bin ich schon 21.00 Uhr eingeschlafen. Muß halt zeitig raus. Hoffe auf Youtube.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege auch bei den Alternation Challenges immer, was ich machen würde.

Diesmal hätte ich mich wahrscheinlich an einer Bluse probiert. Mit eingekräuselten Ärmeln und großer Schleife vorne.

Ich dachte, die Juroren wären wieder enttäuscht gewesen, weil fast alle aus einem Kleid ein Kleid gemacht haben. Aber zumindest in den ausgestrahlen Kommentaren hat man davon ja nichts gehört.

 

Mir ist es immer zu langweilig, einfach vor dem Fernseher zu sitzen. Ich hab währenddessen ein Top zugeschnitten wo ich mit dem Stoff richtig Puzzeln musste. Als mir eingefallen ist, dass die NZG schon enthalten ist, hat es gepasst. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es so witzig, weil die neue generation an hobbynäherinnen ja meist mit babykleidung beginnen und gerade bei der ersten challenge wohl hätten punkten können ;)

 

mit den brautjungfernkleidung ist man ja recht eingeschränkt. ich hätte wohl so einen "dreh"-rock gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Hier ist ein Video zur 2. Folge:

klick

 

Viel Spaß, ich gönne es mir in der Mittagspause :)

 

Simone

 

Oh super, danke. Hab noch keine Zeit, aber heute abend vielleicht.

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Hier ist ein Video zur 2. Folge:

klick

 

Viel Spaß, ich gönne es mir in der Mittagspause :)

 

Simone

 

Danke schön! :hug:

Ich hab´s mir sofort angeschaut und bleibe dabei: deutlich charmanter als die deutsche Ausgabe. Freu mich schon auf nächste Woche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste halbe Stunde bei dieser Folge hatte ich einige Schwierigkeiten, den englischen Slang zu verstehen. Die vorherigen Staffeln waren etwas besser und die Kandidaten sprachen deutlicheres Englisch. Wie ging es euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste halbe Stunde bei dieser Folge hatte ich einige Schwierigkeiten, den englischen Slang zu verstehen. Die vorherigen Staffeln waren etwas besser und die Kandidaten sprachen deutlicheres Englisch. Wie ging es euch?

 

Mit der Irin habe ich meine "Versteh"-Schwierigkeiten, der Rest geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Irin habe ich meine "Versteh"-Schwierigkeiten, der Rest geht.
Die Irin ist aber in der Liga wie die Schottin aus der ersten Runde :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Irin ist aber in der Liga wie die Schottin aus der ersten Runde :D

 

Naja, die Schottin habe ich schon verstanden, weil einer meiner ehemaligen Chefs Schotte ist und der war häufig bei uns in Frankfurt. Irgendwann hatte ich mich an dessen Sprachmelodie gewöhnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh so gut wie gar nichts, mein Englisch ist sehr verschüttet und die Ohren behaupten, sie seien alt :rolleyes:, aber auch quasi als Stummfilm ist es sehr interessant anzusehen und abgucken kann ich mir dabei auch noch was.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch quasi als Stummfilm ist es sehr interessant anzusehen und abgucken kann ich mir dabei auch noch was.

 

So geht es mir bei der französischen Variante :lachen:

 

Ich bin arbeitsbedingt recht geübt in Englisch, aber wen ich kaum verstanden habe, war der Mann von der Irin! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mann der Irin habe ich auch überhaupt nicht verstanden, bei ihr geht es. Mit Schotten habe ich normalerweise keine Verständnisprobleme. In der letzten Stafel war eine Teilnehmerin (halblange, dunkle Haare, öfters mal mit Weste) die war schwer zu verstehen. Wo die herkam weiß ich jetzt allerdings nicht mehr :kratzen:

Der Tipp mit "Filmon" war super. Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf die nächste Folge :freu:

 

LG, tinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es vielleicht die Waliserin? Die fand ich wirklich schwer zu verstehen.

 

Bei dieser Staffel habe ich den Eindruck alle relativ gut zu verstehen, aber durch die späte Sendezeit könnte es auch sein, dass mich der Eindruck trügt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit der besagten Dame hatte ich auch meine Schwierigkeiten (die aus der früheren Staffel, Typ Claire Waldoff)

Diesmal geht es besser. Aber es ist schon immer eine bunte Mischung an Dialekten. In der ersten Staffel habe ich Lauren schlecht verstanden. Am einfachsten ist es meist mit denen, für die Englisch eine Fremdsprache ist.

 

Grundsätzlich hilft es aber sehr, wenn man englische Filme im Original guckt, sei es life via filmon oder DVDs mit entsprechender Tonspur. Das war für meine Jungs die angenehmste Art eine Sprache zu lernen, Lieblingsfilme und Serien gucken, bis der Arzt kommt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts es wie Lehrling - mein Englisch ist nur noch rudimentär.

 

ABER - das ist ja auch eine Nähsendung und kein Englischsprachkurs. Was ich da sehe, gefällt mir sehr gut.

 

L. G. Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...