Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen-Oktober die Sonne lacht uns an ;-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hä? Wie hast Du Dir denn die Segelhose zerschnitten?
Äh ... ja ... :o ... die war zu groß und zu lang und ich wollte mir den Bund kürzen und dabei bin ich abgerutscht :silly: Nun ja, im Zweifel fahr ich morgen nochmal zu Decathlon und schau, ob und was die haben. Vllt. reicht mir aber auch das was ich heute in der Stadt finde.

Eben hab ich schön Yoga und mit der Blackroll Mobilisation und dann noch mal 10 Min Hüftmobilisation mit Prof. Froboese gemacht. Jepp, die letzte Übung hab ich am meisten gemerkt. bevor ich das lange erkläre, schaut halt selbst: [YOUTUBE=Hüftmobilisation]JfeQP7JfpuE[/YOUTUBE]

Jetzt bin ich aber echt schön fit und kann meinen Tag starten.

Werbung:
  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sunshine06

66

• Lieby

52

• haniah

48

• AndreaS.

39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

Und, Katja, hast Du an die Wäsche gedacht?

Ja! Und sie war auch exaktemente fertig, als ich mit Zähneputzen durch war. Im Bad hört man den Trockner piepsen, sonst hört man den im ganzen Haus nicht. Also ich wieder runter, die Sachen grob in den Wäschekorb gefaltet und nun wartet der darauf, heute noch versorgt zu werden.

Hier wird sich jetzt nicht erkältet. Zuckerpuppenpower wehrt die Viren ab, Alex, Lieby, hört Ihr? :nana:

Warum wachsen die eigentlich dauernd?

Tröste Dich. Das geht nahtlos über in "ich brauche neue Schuhe, die alten passen nicht zu den neuen Klamotten..." :silly:

Aber wahrscheinlich nicht, der Koch hat sich ja was dabei gedacht

*prust* You made my day! :hug:

Ich werde mich heute mal dem Haushalt etwas widmen, außerdem hat mein Mann Bedarf an Flickwäsche angegeben. Den hab ich auch, an einem Rebecca löst sich das UB-Gummi auf :confused: Dann möchte ich gern noch den nächsten Band einer e-book-Reihe kaufen.

Und Craftsy bin ich jetzt auch ins Netz gegangen. Nicole hat mir einen Kurs geschenkt und Andrea, dann darfst Du jetzt exclusiv raten, welchen ich genommen habe :clown: Ich hatte überlegt, den auf dem Handy anzusehen, wenn ich wo freies W-Lan habe, dann hat mein Mann angeboten, es auf sein i-Phone zu laden - sehr nett von ihm, grundsätzlich würde ich mir das aber auch für Android wünschen. Fände ich kundenfreundlicher, hat schließlich nicht jeder so ein Apple-Ding.

Weiß zufällig jemand von Euch, wo man die Video-Qualität einstellt? Es muss dann ja schließlich nicht die beste (und Volumentarif-schädigendste) sein.

Viele Grüße, Katja

Geschrieben
Und Craftsy bin ich jetzt auch ins Netz gegangen. Nicole hat mir einen Kurs geschenkt und Andrea, dann darfst Du jetzt exclusiv raten, welchen ich genommen habe :clown: Ich hatte überlegt, den auf dem Handy anzusehen, wenn ich wo freies W-Lan habe, dann hat mein Mann angeboten, es auf sein i-Phone zu laden - sehr nett von ihm, grundsätzlich würde ich mir das aber auch für Android wünschen. Fände ich kundenfreundlicher, hat schließlich nicht jeder so ein Apple-Ding.

Weiß zufällig jemand von Euch, wo man die Video-Qualität einstellt? Es muss dann ja schließlich nicht die beste (und Volumentarif-schädigendste) sein.

Sorry, ich hoffe ich bin nicht dran schuld :D :p Katja, schau doch mal in dem Craftsy-Fred, da hat Rita (3Kids) meine ich mal nach diesen Sachen für Android gesucht und ich meine das gibt es auch.

Ein Blick auf den Mondkalender und das Haare färben wurde kurzerhand auf den Donnerstag verschoben :D So kann man sich die Tage auch einteilen :lol: Und ist immer für ne Ausrede gut! Dafür habe ich eben mal gerade so überlegt und anprobiert, was ich denn außer einer Segelhose noch für 6 Tage aufs Boot, 1 Tag vorher Palma und 2 Tage hinter Rom mitnehmen will. Die Anzahl der Hosen, die mittlerweile auf dem Stapel liegen sind eindeutig zu VIEL! Aber ich kann mich nicht entscheiden welche es denn werden sollen und ich weiß ja auch nicht wie das Wetter wird :rolleyes: Ach, egal jetzt ab unter die Dusche und dann los Weste kaufen und dann Segelhose und dann ... mal sehen was der Tag noch bringt :D

Geschrieben

Guten Morgen meine Lieben,

Andrea, ich versinke in Ehrfurcht vor deiner Willenskraft was diese gumminastischen Übungen angeht. Ich hätte nie und nimmer die Willensstärke das ganz alleine daheim zu machen.

Katja, Craftsy hab ich auch, aber ich hab halt auch das Glück das ich in der Stadt wohne wo ich Internet kriege ohne Einschränkungen zu einem brauchbaren Preis. Ich hoffe Du findest für dich eine gute Lösung.

Alex, verscheuch die Viren - das braucht ja kein Mensch! Macht doch ein Vitamin-C-Boost (ja ich weiß du bist auf vieles allergisch, aber Ascorbinsäure gibt's ja auch ohne Frucht drum herum :) )?

So und jetzt guckt mal... ich ein Foto von meinem NIX

20151005_nix.jpg.2f5ed1bd9262f2e04ebd04bc6d61baa6.jpg

Da haben wir jetzt: einen Interlock in schwarz-petrol schöne schwere Qualität, dann drunter zwei gemusterte Jerseys (ganz aussergewöhnlich für mich - danke für die Kaufberatung an Heidrun und Alex, sonst hätt ich mich damit wieder nicht getraut), dann ein schwarzer Lycra für Tanzhosen.

nächste Reihe drei uni-jersey mit Lycra - eher fest nicht so fludderig

Dann noch ganz wild gemusterten Flanell der hat zwei schöne Seiten für mehrere Überzieher mit angeschnittenen Schultern für wenn es frisch ist im Büro, ein Stück schwarze Stretch-Jeans für den ich auch die Salz und Essig Anweisung habe und vorne quer kaum zu erkennen ein Stück Handschuhleder (will ich unbedingt mal ausprobieren tun).

jetzt schmeiss ich mal die WaMa an, nachdem ich den Vormittag damit vertrödelt habe XAMPP auf meinem Rechner zu installieren und ein Typo3 aufzusetzen (ich muß umpedinkt die Website vom Verein auf einen neuen technischen Stand bringen, das ist ja nicht mehr zu verantworten.... *seufz*)

Liebe Grüße

Mo

Geschrieben

So, ich bin jetzt um 320 Tacken ärmer.:eek: Dafür haben die Kinder je zwei Paar neue Schuhe. Und wehe, der Winter wird nicht kalt.:cool:

Vor lauter Schreck brauchte ich dann erstmal einen Kaffee.

Geschrieben

Boa, Alex! Das ist ja der Hammer! Unglaublich was KINDERschuhe heutzutage kosten *kopfschüttel*

So richtig in Gang komme ich doch nicht - hahaha - aber ich hab ja Urlaub, also kann ich auch mehreres zugleich machen. Inzwischen hab ich angefangen den Koffer zu packen, noch ne Maschine Wäsche aufgesetzt und jetzt esse ich was it Euch. Die Sonne ist auch weg, mag ich dann noch raus? Ja, ich denke schon brauch ja schon das eine oder andere, wie z.B. meinen Honig :silly:

Geschrieben

Hallo,

und wieder tolle Beutefotos.

Ich schick euch allen mal ganz viel Gesundheit rum, Schnupfen oder ähnliches braucht kein Mensch. :hug:

Ina vllt schaffen wir es ja uns am Sonntag zu sehen. Immerhin hat es bei mir schon mit Andrea und Petra und auch schon ganz kurz mit Monika und Ariane geklappt. Ich mag so Märkte zwar, bin aber durchaus ganz schnell vom Gedränge genervt. :o:rolleyes:

Boa Alex da muß es aber einen ganz mega mäßigen Winter geben. :hug: Ich kann Katja nur voll und ganz zustimmen. "Mama, hier gibt es keine Jacken für mich, die passen alle nicht zu mir. " ....äa. ah ja Na dann.. mal schauen was paßt, denn eine muß bis zur Klassenfaht noch her. :cool:

Ich hab es gestern doch wirklich an die Näma geschafft, aber nur um meinem Vater eine neue Hose zu kürzen. :( Dafür hab ich heute morgen schon mal in meinen Stoffen gewühlt und ne Pyjama Hose für SM zugeschnitten. Und zwei Stoffe rausgesucht für mich. Die Farben sind so überhaupt nix, aber auch ich brauch dringen Pyjamas.

LG

flocke1972

Geschrieben
Sorry, ich hoffe ich bin nicht dran schuld

Also, wenn wir gerade dabei sein sollten, einen Schuldigen zu suchen, dann hätten wir ihn (also sie) spätestens jetzt gefunden :p. Zu spät hatte ich an die Empfehlung von Himbeerkuchen (?) gedacht mit dem Jeans-Fitting-Kurs von...schlag mich, ich weiß es nicht mehr... und bei der Auswahl Denim und Nähen kam Kenneth D. King und Angela Wolf. Zuerst hatte ich Kenneth eingepackt, es mir dann aber anders überlegt, weil ich nicht wirklich verstanden hatte, was Ziel seines Kurses ist. Und Frau Wolf hatte ich gut verstanden (auf Anhieb, Lesen in Englisch bildet tatsächlich!) und da schien ja auch noch einiges Interessantes zu folgen.

Mo, was für schönes Nix! Gut, dass die Beiden Dir zu den gemusterten Stoffen geraten haben. Dein Chef muss ja schließlich auch was zu grübeln haben, was die neuen Farb-Explosionen bei Dir wohl zu bedeuten haben könnten :D

Ina, danke! Man kann die Videos aber nicht zum offline-Schauen auf dem Android-Handy oder -Tablet speichern, zumindest habe ich das so verstanden - bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist! Auf i-Phone und i-Pad geht das aber, ich hab's ja bei Andreas' Gerät gesehen.

So, ich bin jetzt um 320 Tacken ärmer

:ohnmacht: Leck mich en de Täsch, das sind aber Kurse!

Ja, ich denke schon brauch ja schon das eine oder andere, wie z.B. meinen Honig

Der stand auf dem Sideboard im Flur, bereit, von Dir eingepackt zu werden :engel: Jetzt steht er natürlich wieder im Keller im Regal...für den nächsten Besuch?

aber ich hab ja Urlaub, also kann ich auch mehreres zugleich machen.

Haha! Und ich hab eben im Wohnzimmer gestanden und laut gesagt: "Du hast jetzt Urlaub, Du machst schön eins nach dem anderen!", um gleich anschließend gleichzeitig zu spülen, Wäsche ab- und aufzuhängen und den Staubsauger bereit zu stellen :silly:

Jetzt noch schnell lesen, bevor ich endlich die Hose für meinen Mann repariere.

Viele Grüße, Katja

Geschrieben
So, ich bin jetzt um 320 Tacken ärmer.:eek: Dafür haben die Kinder je zwei Paar neue Schuhe. Und wehe, der Winter wird nicht kalt.:cool:

Vor lauter Schreck brauchte ich dann erstmal einen Kaffee.

Heidewitzka, das sind ja Tarife wie für meine "nächste-Größe-Kindersarg"-Schuhe. Und das schlimmste ist - das hält ja nicht lang vor. Demnächst bohren die wieder die Zehen raus. *seufz*

Mo, was für schönes Nix! Gut, dass die Beiden Dir zu den gemusterten Stoffen geraten haben. Dein Chef muss ja schließlich auch was zu grübeln haben, was die neuen Farb-Explosionen bei Dir wohl zu bedeuten haben könnten :D

Jetzt muß ich mich nur noch trauen das auch zu vernähen und anzuziehen :o

Haha! Und ich hab eben im Wohnzimmer gestanden und laut gesagt: "Du hast jetzt Urlaub, Du machst schön eins nach dem anderen!", um gleich anschließend gleichzeitig zu spülen, Wäsche ab- und aufzuhängen und den Staubsauger bereit zu stellen :silly:

Und warum sollte es jetzt dir besser gehen als uns anderen? Langsam machen ist für die die keine anderen Hobbies haben. :clown:

Ich hab immerhin die letzten Bögen von dem Testschnitt für einen 6 Bahnenrock zusammengepappt (damit es mal getan ist - hat auch garnicht weh getan). Lag ja nur schon 4 Wochen auf dem Zuschneidetisch.... :(

Und dann glaub ich muß ich meine Konstruktionsbücher rauskramen - Alex's Albi hat es mir angetan - so ein schöööööönes Shirt. Ich fürchte nur ich muß zuerst mal den Shirtschnitt revisitieren. Der hat nämlich so wie Alex das auch immer wieder hat, so Aufstehnähte auf der Schulter und das nervt. Ich werd mal versuchen wie Alex angedacht hat die Armkugel ganz oben ein kleines Stückerl (1cm oder so) zu kürzen, aber nur ganz ganz oben. Mal gucken....

Liebe Grüße

Mo

(die immer noch nicht weiter ist - das Spinnrad stand da soooo verlockend rum)

Geschrieben
.....Ina vllt schaffen wir es ja uns am Sonntag zu sehen. Immerhin hat es bei mir schon mit Andrea und Petra und auch schon ganz kurz mit Monika und Ariane geklappt. Ich mag so Märkte zwar, bin aber durchaus ganz schnell vom Gedränge genervt. :o:rolleyes:

.......

LG

flocke1972

Na, da sind wir bereits zu zweit :D

Rein, holen, raus. Ich habe nicht den Nerv für das hyänenartige Verhalten mancher Frauen, die ihre Erziehung über Bord werfen und meinen, nur die Ellegebogengesellschaft zählt auf dem Markt.

Herrn Schatz werde ich am Bierstand abstellen, kurz drüberhuschen, an den Zubehörständen die Dinge kaufen, die ich brauche und dann wieder weg.... nach HG zum Erntedankmark

Geschrieben (bearbeitet)
....

Ina, danke! Man kann die Videos aber nicht zum offline-Schauen auf dem Android-Handy oder -Tablet speichern, zumindest habe ich das so verstanden - bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist! Auf i-Phone und i-Pad geht das aber, ich hab's ja bei Andreas' Gerät gesehen. ......

Viele Grüße, Katja

Für iPad und iPhone scheint es zu gegen, aber Du mußt über den iTunes/ App Store gehen.

ios.jpg

Ich war versucht, daß über das iPad von Herrn Schatz zu machen, aber sein Datenvolumen ist so groß, daß ich es entspannt ohne Download schauen kann.

Ich bin ein bischen vergrätzt, daß es nur da geht. Auf meinem Notebook würde ich das auch gerne offline sehen. Demnächst werde ich mal wieder dahin schreiben.... genug Kurse von denen habe ich ja.

und so sieht es dann aus, wenn Du auf den Button "Download on the AppStore" drückst:

ios2.jpg

Bearbeitet von Quälgeist
Geschrieben

Nun, die Kinder sind beide eindeutig aus ihren Schuhen raus gewachsen. Ich hatte zumindest bei der Großen etwas anderes gehofft, war aber nicht.:nix: Also brauchte jedes Kind was Neues für jetzt. Und wenn wir schon da waren, hab ich auch Winterschuhe für jedes Kind geholt. Ganz ohne kommt man auch im Rheinland nicht durch. Und ob ich sie jetzt gerade mit hole oder in vier Wochen nochmal darf. Da hat's mir jetzt besser gepasst. Sonst müsste noch der Gatte allein los während ich in Mailand bin, weil's Anfang November dann den Kälteeinbruch gibt. Lass mal. Aber Kinderschuhe, gute, kosten genauso viel wie meine Latschen. Man kann nun trefflich streiten, ob's die von Deichmann auch täten, aber nach meiner Erfahrung halten die nicht so lang durch.

Die Kinder hatte ich gerade vorm Fernseher geparkt mit Luzie dem Schrecken der Straße und hab selbst erstmal einen gepflegten Mittagsschlaf gemacht, weil ich sooo müde war. Deutliches Zeichen, dass etwas durchmarschiert. Und da ich das nicht brauchen kann, bin ich pädagogisch total wenig wertvoll unterwegs gewesen.

Und nun einen Kaffee!

Katja, das nicht speichern können ist ja blöd. Auf nem Windowsgerät könnte man über den iTunes Store gehen. Habt Ihr da vielleicht einen Laptop oder PC daheim? Nur hast Du den dann nicht im Nähzimmer....

Geschrieben

So, Butze fertig. Und Rebecca ist auch repariert. Sogar der Bund einer Jeans, der mir aus dem Leim gegangen war. Ist doch super gelaufen...:p

Ich möchte übrigens viele Grüße von Heike bestellen. Die Ärmste "macht gerade die Katja" und hat kein Internet :rolleyes:

Demnächst werde ich mal wieder dahin schreiben.... genug Kurse von denen habe ich ja.

Au ja, mach mal, ich würd' mich freuen, wenn Deine e-mail dazu führt, dass sie das für Android etwas schneller auf die Beine stellen.

Der einzige hier mit einem Apple-Gerät ist mein Mann, der das i-Phone gebraucht gekauft hat. Und er macht recht viel mit dem Ding, weshalb ich mich ein wenig schwer tue, es für meine Zwecke zu missbrauchen...dann sitze ich womöglich gerade an spannender Stelle und das Teil klingelt :D

Auf nem Windowsgerät könnte man über den iTunes Store gehen. Habt Ihr da vielleicht einen Laptop oder PC daheim? Nur hast Du den dann nicht im Nähzimmer....

Äh, ich bin nicht sicher, ob ich das verstanden habe, Alex. Du glaubst, man könnte den Stream über die i-Tunes-Store speichern? Ich hatte mir ja ein ganz günstiges Laptop für mein Nähzimmer gekauft, aber das ist natürlich nicht von Apple, weil günstig.

Ich google gerade, Sisue hat in dem verlinkten Thread etwas von Alternativen geschrieben wie z.B. Realplayer. Nur bin ich noch nicht weiter, was denn der "Downloader" vom Realplayer ist.

Na ja, wird man ja nicht dümmer von, wenn man sich da beliest, gell? :D

Ach ja, und den Knopf habe ich gefunden, wie man HD ausschaltet und somit weniger Traffic hat.

Viele Grüße, Katja

Geschrieben

Katja, auf Windowsgeräten kannst Du den iTunes store installieren. Problemlos. Darüber kann man dann Musik kaufen und runterladen. Und offenbar auch die Craftsy-Kurse. So verstehe ich jedenfalls, was ich auf Inas Bildern lese. Dann kannst Du's ein Mal runterladen et voilà.

Geschrieben

Ich hab was gefunden! :jump: Es geht direkt über Firefox, ich bin gerade ganz aus dem Häuschen...und es ist so einfach, dass es ohne großes Einlesen funktioniert.

Glückliche Grüße!

Geschrieben

Hey wie cool Katja! Dann kann es ja jetzt losgehen mit den Craftsy Kursen :lol: Willkommen im Club :hug:

So, ich bin auch wieder zu Hause und ganz glücklich :roller: Hab alles bekommen was ich wollte: Regenhose, Softshell-Weste (das war schon um die Jahreszeit etwas schwieriger :rolleyes:) und ne lange Merino-Unterhose für unter die Regenhose oder auch unter ne Jeans. Und später für aufs Fahrrad. Hach wie schön, Toilettenartikel hab ich auch schon alles gekauft.

Und ich muss gestehen ich habe so überhaupt keine Lust auf Buchhaltung, so dass ich nur die Voranmeldung die ÜWG für die USt fertigmachen werde. Danach möchte ich 2 Shirts zuschneiden, die ich noch einpacken möchte, ein 3/4 und ein Kurzarm mit normalen Ausschnitt. Muss ich noch mal schauen wo ich eins finde ... ah ja, der Rollkragen von dem Ottobrerolli hat ein vernünftigen Ausschnitt.

Jetzt trink ich aber erst noch einen Tee mit Euch :)

Geschrieben

Andrea, volles Programm - herzlichen Glückwunsch zum Einkauf!

Heidrun, wenn mir jemand sagt, dass ich das hier schreiben darf, tu ich das :hug:

Viele Grüße, Katja

Geschrieben

Nachdem ich hier gerade zum Freischalten eines Beitrages durchgehuscht bin eine Anmerkung:

Ich google gerade, Sisue hat in dem verlinkten Thread etwas von Alternativen geschrieben wie z.B. Realplayer. Nur bin ich noch nicht weiter, was denn der "Downloader" vom Realplayer ist.

Den gibt es nicht mehr und auch die Altversion funktioniert nicht mehr, da eines der letzten Firefox-Updates wegen irgendwelcher Instabilitäten das Ding nicht mehr zuläßt. Ich habe meine Alternative in Firefox mit "Video DownloadHelper" gefunden, funktioniert in der kostenfreien Version.

(Ich fürchte ich muß langsam doch mal endgültig auf Firefox umsteigen, mein Uralt-Browser wird langsam zu alt und unsicher... :()

Geschrieben

Ah, danke schön, Sisue! Und wenn Du es schreibst, darf ich sicher auch: ich habe die Kombination aus Downloadhelper und Ant.com-Video-Downloader genommen. Alles in den Add-ons zu finden.

Viele Grüße, Katja

Geschrieben

Huch, hier ist ja richtig was los.

Soweit möglich hab ich alles für den Besuch meiner Eltern vorbereitet, morgen noch das Bett frisch beziehen und ne neue Flasche Erdnussöl kaufen... die letzte, fast volle hab ich gerade beim Anbraten mit dem Ellbogen vom Herd geschupst:freak: ein Glück lauter grüne Scherben.

Beim Stricktreff sind wieder 2 neue Babys angekommen, 2 der Mitstrickerinnen sind letzte Woche wieder Oma geworden und es wurden wieder supersüße Schühchen und Jäckchen gestrickt.

...und jetzt les ich noch ein bisschen und und fall dann ins Bett.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich spät abends auch noch und bringe Beutefotos mit:

Meine blaue Phase:

Blau.JPG.06f4008ec02a762893acdb57dd6949f0.JPG

Den Zottelsot kennt ihr schon von Andrea. Auch bei mir wird er eine Strickjacke:) Dazu passend hat mit ein etwas festerer Jersey angesprungen. Er soll ein Kleid werden, ich weiß aber noch nicht ob Etuikleid oder etwas ausgestellteres. Dann gibt es noch einen gaaaanz kuscheligen Sweat für einen Pullover. Der nächste Winter kommt bestimmt :D

766317889_DerRest.JPG.330c6357ad10983ba6fe55d8d66ee1c6.JPG

Hier gibt es wieder einen etwas dickeren Jersey. Diesmal für mich ganz ungewöhnlich mit Rosenmuster. Vorne ist mir ein heller Baumwollbatist für eine Bluse in den Korb gehüpft. Für nur 4€ der Meter :D Und dann habe ich noch einen Fleece gekauft, für die Hundespaziergänge.

Mantelstoff.JPG.5c09d12a4cce9dbce71c7994dbe8b02c.JPG

Es gibt auch noch zwei Coupons Mantelstoff. Und weil ich für die ganzen blauen Stoffe natürlich kein passendes Overlockgarn habe, musste das natürlich auch neu :p

So, und nun zu euch :D

Katja, ich freue mich, dass es mit dem Craftsy-Kurs geklappt hat. Und dass du dann auch noch eine Möglichkeit gefunden hast, sie doch offline zu sehen ist ja klasse. :super:

Alex, eine VitaminC Bombe scheint jetzt wohl doch das richtige für dich zu sein, oder ein Erkältungsbad. Und in Notsituationen darf man auch ruhig mal unpädagogisch sein. Außerdem hast du ja heute schließlich erfolgreich die Schuhjagd überstanden. Aber meine Nerven - was für Preise :ups:

Lieby, in meinem Nähkurs wird eine Teilnehmerin auch in de nächsten Monaten Oma. Seitdem wird nur noch für's Baby genäht :D

Viel Spaß mit deinen Eltern!

Beate, eine dicke Portion Zuckerpuppenenergie für dich :hug: Und fü deinen Vater sind natürlich alle Daumen gedrückt.

Uff, da war bestimmt noch mehr zu kommentieren aber ich werde plötzlich ganz müde :o Bis morgen :winke:

Geschrieben
Na, da sind wir bereits zu zweit :D

Rein, holen, raus. Ich habe nicht den Nerv für das hyänenartige Verhalten mancher Frauen, die ihre Erziehung über Bord werfen und meinen, nur die Ellegebogengesellschaft zählt auf dem Markt.

So ähnlich halte ich das auch. Nur dass ich wahrscheinlich gänzlich alleine unterwegs bin. Keiner hat Lust mitzukommen. Macht aber auch nichts, dann muß ich keine genervten Gesichter der Kids sehen und hab kein schlechtes Gewissen. :p

Herrn Schatz werde ich am Bierstand abstellen, kurz drüberhuschen, an den Zubehörständen die Dinge kaufen, die ich brauche und dann wieder weg.... nach HG zum Erntedankmark

der wird aber bei gutem Wetter auch nicht leerer sein. :rolleyes:

Gehst du ganz früh auf den Stoffmarkt?

Ich hab es tatsächlich geschafft die Pyjama Hose von SM zuzuschneiden und zu nähen. Sie ist fertig. *yeah* Foto kommt morgen. Und ich liebe meine Cover immer mehr. :D

Katja toll dass du das mit dem offline schauen geschafft hast.

Ich muß ins Bett

Gute Nacht

flocke1972