Zum Inhalt springen

Partner

Wir nähen gemeinsam im Juni


Sissy

Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass es die Brother Innov-IS NV 800 E gibt. Die gibts beim Dealer für 1500 Euronen.

 

Danke für die Antwort. Mit oder ohne SW?

Warum Brother? Ja, die sticken klasse ;) aber es gibt ja auch noch andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    50

  • Grillenhirn

    38

  • Unclesam59

    33

  • MickyG

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Antwort. Mit oder ohne SW?

Warum Brother? Ja, die sticken klasse ;) aber es gibt ja auch noch andere.

 

Was ist ein SW? Mein Händler hat die da stehen und für den Preis ist das glaube ich ne ganz gute Anschaffung - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein SW? Mein Händler hat die da stehen und für den Preis ist das glaube ich ne ganz gute Anschaffung - oder?

 

SW = SoftWare

 

Für den Preis kannst Du Dir auch die Janome ansehe, die sich Anna´s-Mama gerade gekauft hat oder die Elna eXpressive 820.

 

Die Brother ist bestimmt eine gute Maschine, da sie dieses Jahr herausgekommen ist, gibt es noch nicht so viele Erfahrungsberichte.

Die Bedienbarkeit der Brother Stickmaschinen soll aber gut sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Sonntag-Morgen

(und erst noch Sommeranfang)

 

Ich habe mich mal an meinen Lapi gesetzt, um besser schreiben zu können.

 

@Lalleweer: Schön ist Dein BH geworden. Ich dachte zuerst, es sei ein Bikinioberteil.....würde auch gehen¨

 

@biene: Schöne Restenverwertung, vorallem die Tigerhöschen! o092.gif

 

@Betty: Deine Fledermauskopie sieht bequem aus. Ich kopiere auch lieber als lange nach einem ähnlichen Schnitt zu suchen. Viel Freude am Shirt.....und nicht rumflattern damit!;)

 

@mika: Kompliment an Deine Tochter. Tolle Taschen hat sie da genäht. Ich würde sie nur das machen lassen, was ihr im Moment Spass macht, nicht dass sie die Lust am Nähen verliert.....wäre doch schade....

Deine Patchwork-Decke ist super! Ich kann mit Patchwork-Decken nicht viel anfangen, aber diese finde ich cool!;)

 

@fixes schneiderlein: Ja, der liebe Stickvirus! Aggresiver als der Ebola!

Aber zum Glück wird hier noch kein Impfstoff dafür entwickelt! :D

Führt Dein Händler denn auch noch andere Marken oder nur die Brother?

Wenn nicht, dann bleibt Dir ja nur diese zur Auswahl. Bin dann gespannt, wie sie läuft. Ich probiere es ja auch bis zu Weihnachten auszuhalten. Halte aber schon bereits Ausschau nach dem geeigneten Stickgarn.

Bez. FSOG: Den Film werde ich mir sicher noch anschauen.:D

 

@Anna's-Mama: Das Kleid ist ja süss. Der Paisley-Stoff gefällt mir auch super!

Sehr schön! ;)

 

 

So ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Hier regnet es. Da ich gestern alles andere als den Haushalt gemacht habe, muss ich den heute nachholen. Mit Nähen wird wohl nix! :(

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen "Sonn"tag!

Bearbeitet von Grillenhirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr alle!

 

Ich sitze hier noch im Morgenmantel - muß auch mal sein.

 

cupcake_betty: Deine Shirtproduktion ist ja enorm! Läßt Du die Fledermausshirts in der gezeigten Länge? Ich würde sie wohl etwas länger machen, aber ich kenne Deine Figur nicht.

 

Lalleweer: Tolle Dessous! Ich zögere noch damit, weil ich die Zeit noch anderweitig brauche.

 

biene23: Gelungene Resteverarbeitung! Ich wüßte gern mal, wie viele Slips ich aus meinen gehorteten Jerseyresten machen könnte. Gute Besserung für Deinen Fuß!

 

*mika*: Töchterchen hat sehr viel Fantasie, scheint mir. Die Werke sehen jedenfalls sehr schön aus! Und mit der Lust auf schnellen Erfolg, das kenne ich - siehe Schluß meines Postings. Mit dem schnellen Nähen, das sieht nur so aus, aber wenn ich nicht dranbleibe, werde ich ja nie mit so einem Großprojekt fertig, und das nervt auch irgendwann. Deine Decke ist übrigens toll geworden; dafür fehlt mir wiederum die Geduld.

 

Anna's-Mama: Das Kleid ist wirklich super geworden - besonders die Schnürung hat es mir angetan. Das fällt doch mal aus dem Rahmen!

 

Grillenhirn: Dann mal viel Spaß beim Haushalten! Wenn Du damit fertig bist, kannst Du Dich ja selbst belohnen, das motiviert bestimmt.

 

So, und jetzt zu mir. Ich habe auch mal einen Schnellschuß vorzuzeigen: ein Nachthemd. Freitag zugeschnitten, Sonnabend gestickt und genäht, heute morgen nur noch das Stickmotiv von Hand befestigt. Bei paßformunsensiblen Schnitten geht's einfach schneller, aber für "öffentlich" trage ich doch lieber gut sitzende Sachen.

 

Hier geht's zum Galeriefoto. Bitte schreibt Eure Kommentare doch dorthin - da finde ich sie leichter wieder!

 

Jetzt bleibt mir nur noch, Euch einen wunderschönen Sonntag zu wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Gestern habe ich ein Jerseykleid mit Raglanärmeln genäht. Einfacher Schnitt heißt "Carolin" ganz ohne Schnickschnack von fadenkäfer. Das geht bis Größe 44. Allerdings bin ich eher die 48. Da hab ich kurzerhand am Vorderteil und Rückenteil 2cm am Stoffbruch zugegeben und voila. :p Da hab ich aber noch kein gutes Foto. Das folgt noch und wird dann bei Was aus den Putzlappen wurde.... - Hobbyschneiderin 24 - Forum eingestellt. Es ist nämlich aus den Trigema-Putzlappen entstanden.

 

Und weil das so gut lief hab ich dann auch noch ein Longshirt mit dem gleichen aber gekürzten Schnitt genäht. Allerdings trägt diese Farbe bei mir extrem auf. :D:D Somit konnte sich meine Jüngste über ein bequemes Nachthemd freuen. ;) Sie hats gestern Abend auch gleich angezogen und rennt jetzt immer noch damit rum. Hihi.

327814833_Jersey-NachthemdRaglan.jpg.044267fb64253ac3f9aabb3ae5faf7ed.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen oder guten Tag,

 

ich bin auch mal wieder hier. Leider etwas neben der Spur. Wir waren gestern bei Freunden zum Doppelkopf bis halb zwei (heute morgen) und dann haben wir Sohni noch von einer Party abgeholt. Ich bin definitiv zu alt für solche nächtlichen Aktionen. :o Sohni, Katze und Göga schlafen noch, Töchterchen ist schon zum Segelunterricht aufgebrochen und ich versuche bei Müsli und Kaffee irgendwie wach zu werden. :hammer:

 

@ Eva-Maria, schönes Nachthemd, du bist wirklich eine Schnellnäherin. Auch die Jacke gefällt mir sehr gut. Grüß die Ostsee von mir.... aber ohne Regen. :hug:

 

@ Annas Mama, so ein süßes Kleid. Kann ich mir schon gut vorstellen dass Töchterchen sich gefreut hat. Tolle Farben. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

 

@ Schneiderlein, viel Spaß bei deinem Schnittkonstruktionskurs.... und natürlich möchten wir wieder Bilder sehen. Auch wenn diese deine Bilder im Rock sicher nicht toppen können. :rolleyes::cool:

 

@ mika, die Decke ist so schön, vor allem so farbenfroh. Und die Taschen deiner Tochter sind auch toll geworden. Ich finde es schön dass sich deine Tochter auch für dein Hobby begeistern kann. :D

 

@ Lalleweer, schöner BH, vor allem die Farbe. :super:

 

@ Betty, so einen T-Shirt-Schnitt finde ich supergut. Töchterchen hat so ein ähnliches, aber mit einem sehr breiten Bund. Ich werde auch mal versuchen den abzukopieren. Ich mag lieber die weiten Shirt-Varianten, da fallen meine "Schwimmringe" nicht so auf.

 

@ all

Das Wetter ist hier wirklich bescheiden. es ist a...kalt und regnerisch, also so garnichts mit Sommer. Ich werde jetzt noch ein bisschen die Küche aufräumen und dann eine Stunde im Nähzimmer verschwinden. Heute nachmittag werde ich dann bügeln. Ich suche immer die Bügelzeit nach dem Fernsehprogramm aus und heute kommt ein Film den ich schon kenne und mag... einfach ideal um ein paar Körbe zu entsorgen.....

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annas Mama,

 

unsere Posts haben sich überschnitten. Schönes Nachthemd, sind das alles Trigema-Stoffe?

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annas Mama,

 

unsere Posts haben sich überschnitten. Schönes Nachthemd, sind das alles Trigema-Stoffe?

 

Liebe Grüße

 

Heike

 

Hallo Heike!

Nein das Nachthemd ist aus einem großen Rest.

Das Kleid aus Trigemastoff (so ein Poloshirtstoff) ist dunkelblau fast schwarz. Noch hängt es am Bügel. Foto gibt es dann heute Abend.

 

Schönen Sonntag!

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hatte gerade noch den Foto-Apparat in der Hand und da fiel mir ein, dass ich euch doch immer mal ein Foto von unserem Teich schicken wollte.

 

Das war bevor wir angefangen haben......

 

 

1033080893_Nils072.JPG.f625f065ce11bbbb3656e2bde57e1912.JPG

 

 

Und so sieht es heute aus, allerdings sind noch ein paar Pflanzem im Teich dazugekommen sowie eine Kröte, ein Frosch und viele Molche und Kaulquappen.

 

IMG_1703.JPG.e584905dd88453dc37345df11a17c0f5.JPG

 

 

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag:hug:

 

@Betty: das Shirt sieht sehr bequem aus

 

@mika: naja, ein Laie kann vermutlich keine BHs nähen, aber lernen kann man es trotzdem. Und nähen können wir ja schon mal:)

Die Taschen hat Deine Tochter prima gemacht, lob sie mal ordentlich

Die angefangene Jeansdecke war leider nicht von mir sondern von Sanna.

 

@Mario: willkommen bei den Süchtigen:D:hug:. Ich habe eine Brother zum Sticken und finde sie toll.

Viel Spaß beim Konstruktionskurs

 

@Anna's-Mama: das Kleid ist ja süüüß, gefällt mir sehr gut, so schön tüdelig:p

 

@Eva-Maria: das Nachthemd ist Dir gut gelungen. Habe ich es richtig verstanden das Du am Saum sozusagen 2 Lagen Overlockstiche übereinander hast? Das klingt interessant und nachahmenswert.

 

Nachdem ich bei den Kleidern festgestellt habe das der Tisch ziemlich schwingt wenn ich mal ordentlich Gas gebe beim Rollsaum und die Maschinen dort eigentlich viel zu eng stehen habe mal wieder einen Räumanfall bekommen und die nächste Ecke umgebaut. Leider passt die Tischplatte nicht so wie ich möchte, deshalb ist es noch nicht fertig. Ich muss morgen erst noch im Baumarkt vorbei.

 

Außerdem habe ich mit meiner Mittelaltergewandung angefangen. Allerdings muss ich mit da erstmal einen ordentlichen Schnitt basteln damit hinterher auch alles zusammen passt.

 

Eben war der DHL-Bote da:confused: und brachte mein Paket mit Pflanzen das seit 10 Tagen unterwegs war. Ich weiß nicht ob ich das aufmachen möchte. Ich kann mir nicht vorstellen das es den Pflanze da drin gut geht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biene23: Das kann ich mir gut vorstellen, daß die Pflanzen nicht mehr ganz frisch sind (wahrscheinlich überhaupt nicht mehr zu gebrauchen) - ich drück die Daumen, daß Du in irgendeiner Form Schadenersatz bekommst, auch wenn es sich wohl um "höhere Gewalt" handelt.

 

MickyG: Der Teich gefällt mir!

 

Heute kurz vor Mittag meldete mein Mann einen Wunsch an - zunächst fragte er vorsichtig, ob ich abriebfeste, wasserdichte Stoffe hätte. Hier also noch ein Schnellschuß von mir - ein Kniekissen für die Gartenarbeit:

 

Kniekissen.jpg.50dbcafba4e0256593fee7f3208c5278.jpg

 

Außen sind es zwei beschichtete Stoffe (zwei verschiedene, damit man mit einem Blick die feuchte/verschmutzte Seite erkennt); das Innenleben besteht aus drei Lagen dickem Fleecestoff, die ich mit der Maschine ge"quiltet" habe. Genäht habe ich quasi eine Tasche, vorher gleich die beiden offenen Kanten umgebügelt, dann die Füllung eingelegt und anschließend die offenen Kanten schmal aufeinandergesteppt. Nun freut sich mein Mann, daß er auch mal schnell mit heller Hose 'rausgehen und Unkraut aus dem Rasen stechen kann ...

 

Demnächst gibt es Kaffee und den letzten Rhabarberkuchen mit Baiser der diesjährigen Saison - hoffentlich habt Ihr etwas ähnlich Leckeres auf dem Tisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mika: deine Decke ist wunderschön. Ob ich so was auch mal fertigbringe???

 

Hier sind mal meine 4 Kissen, eins fehlt noch. Das soll aus mehr Gelbtönen werden. Heute hab ich aber keine Lust. Wir hatten gestern einen Grillabend und es ist soooo spät geworden.

image.jpg.a5ce2c964282cd7ea4fbe18504fe6314.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Eben war der DHL-Bote da:confused: und brachte mein Paket mit Pflanzen das seit 10 Tagen unterwegs war. Ich weiß nicht ob ich das aufmachen möchte. Ich kann mir nicht vorstellen das es den Pflanze da drin gut geht:(

 

soll schnell wie möglich auspacken, in Wasser stellen und retten, was zu retten ist

nein, Schadensersatz gibt es nicht, das wurde anläßlich des Streiks bekanntgegeben.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas hab ich doch gemacht: ich möchte mir schon lange eine Schnabelina Bag nähen. Ich glaube, daß ich mich jetzt dran traue! Um mir die Stoffe besser vorstellen zu können, hab ich mal etwas mit Photoshop gebastelt.

 

Ich möchte eine schwarze Jeanshose dafür verwenden. Der New Yorker Stoff gefällt mir ganz gut dazu. Die Reissverschlüsse mache ich in rot. Es soll eine nicht zu bunte Tasche werden aber auch nicht zu triste Tasche werden. Ich überlege, ob ich noch ein rotes Paspelband verwende. Was meint ihr?

Ich will die Small nähen, dann nehme ich sie als Handtasche mit ins Flugzeug wenn ich im Oktober vielleicht doch noch verreise! Mal sehen, was meine Gelenke dazu sagen.....!

image.jpg.ee658c9b3723f871764c97f239baa34e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angi: Die Farben Deines Shirts sind genau meine. Sehr schön!

 

@Biene: Die armen Blumen! :(

Viel Spass beim Umräumen! Ich habe es noch nicht geschaft. Ich muss zuerst alles ausräumen und das verschiebe ich gerne.:rolleyes: Aber nächstes Wochenende sollte Männe zuhause sein und kann (muss) mir beim Möbelschleppen helfen.

 

Eva-Maria: Gute Idee mit den Kissen (Füllung). Selbst ist die Frau! ;)

 

Uncle-Sam: Schon wieder schöne Kissen! Und die Schnabelina-Vorschau ist ja eine tolle Idee. Dann viel Spass beim Nähen!

 

@Micky: Schöner Teich, sogar mit Anlegestelle! Vielleicht bekommst Du mal Besuch von Jack:D

Bild: pirates.wikia.com

Bearbeitet von nowak
Aus urheberrechtlichen Gründen bitte nur eigene Bilder zeigen. Danke. Die Moderation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

puh, ich bin total gemolken. Heute morgen um 9 Uhr ging der Kurs los und wir waren um 17:30 fertig. Aber ich will mal sagen - das Ergebnis kann sich sehen lassen. Naja, ne Standardhose für eine Standardfigur ist natürlich auch nicht so schwer. Ich musste nur ein paar kleine Änderungen am Schnitt vornehmen. Dann passts super.

 

DSC09036.jpg.93440aecc9eece327aa1c1785227913b.jpg

 

Hose von vorne

 

DSC09038.jpg.99d039111da7dd653fb718da5f316e4e.jpg

 

Hose von der Seite

 

DSC09039.jpg.95bdb48260ca382dfd1a0ee78741d4e6.jpg

 

Hose von hinten

 

Die Schlappen kennt ihr ja schon :D

 

@ Heike: Schöner Teich, da hat sich die Arbeit ja gelohnt. Und wenn die Pflanzen dann noch ein bisschen größer sind, wirds noch schöner.

 

Bis denne ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben:hug:

 

Schneiderlein chic chic, aber in Rock hast du auch eine gute Figur gemacht:D

Wann bekommst du dein neues Spielzeug?

 

Ihr habt wieder viele schöne Sachen genäht:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

 

biene was macht dein Fuss, dein Zwergfell und die Planzen?

 

Wo treibt sich den die betty rum?

 

Ich zwar bin im Wohnungssuchstress, aber am Wochenende habe ich einen Putzlappenresteschlafi für meinen Göga genäht.IMG_8692.jpg.b3934f5fc387c223e3eb82b420081927.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die betty :D

 

mir fehlt irgendwie gerade der richtige Dreh um bei euch am Ball zu bleiben.

 

Ich habe Momentan zu nichts lust :rolleyes:.... aber Ihr habt ALLE ganz tolle Sachen genäht, hab ja trotzdem mitgelesen und die Werke gesehen.

 

Kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten, wer kennt das nicht?! Und das schöne Wetter bei uns lockt auch eher in die Hängematte als vor die Näma:D.

 

Kommt gut und gesund durch die neue Woche, passt schön auf euch auf ihr lieben Nähteufelchen....

 

Liebe sonnige Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die betty :D

 

mir fehlt irgendwie gerade der richtige Dreh um bei euch am Ball zu bleiben.

 

Ich habe Momentan zu nichts lust :rolleyes:.... aber Ihr habt ALLE ganz tolle Sachen genäht, hab ja trotzdem mitgelesen und die Werke gesehen.

 

Kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten, wer kennt das nicht?! Und das schöne Wetter bei uns lockt auch eher in die Hängematte als vor die Näma:D.

 

Liebe sonnige Grüße,

Saskia

 

ich versteh dich:hug: geht mir zwischendurch auch so:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

das mit dem Durchhänger kenne ich auch. Hatte ich gestern nicht vollmundig angekündigt noch ein Stündchen ins Nähzimmer zu entschwinden? Habe ich nicht gemacht. Konnte mich einfach nicht aufraffen. :o

 

@ Schneiderlein, schick schick schick. So ein Schnittanpassungskurs ist schon was feines. :rolleyes:

 

@ Betty, genieße das Hängemattenwetter, bei uns ist es 10 Grad und es regent Bindfäden. :o

 

@ Uncle Sam, die Farbkombi gefällt mir gut. Ich mag Taschen auch nicht gern so superbunt. Hast du schon angefangen? Bei mir steht die Schnabelina auch noch auf der ToDo-Liste, aber s.o. .... die Motivation fehlt....

 

@ Eva-Maria, tolle Idee so ein Kniekissen. ;)

 

@ Biene, das ist schon ein Ärger mit dem Poststreik, die armen Blümchen. Konnntest du denn etwas retten?

 

@ all, ich brauche dringend Motivation. Morgen ist das letzte Mal vor den Sommerferien Nähtreff und dann kommt eine laaaaange Zeit nichts. Könnt ihr mir bitte mal ein bisschen Motivation schicken?

 

Liebe Grüße

 

Heik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalleweer: dein Schlafanzug ist toll. Die Idee muß ich mir merken!

 

MickyG: ja, die Außentasche ist zugeschnitten. Morgen gehe ich ja ins Elsaß zum patchworken. Wahrscheinlich fange ich am Mittwoch mit der Tasche an. Oder ich fange mir der weißen Hose an oder mit den schwarz-weißen T-Shirt oder .....

 

Ich war am Samstag auf dem Stoffmarkt und hab natürlich wieder einige Stoffe für mich gefunden. Langweilig wird es mir sicher nicht. Und ich leide zum Glück noch!!!!! nicht an Motivationsdefizit.

 

Euch allen eine schöne Woche, ich freue mich auf schöne Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels und der Herr.

 

Nun habe ich schriftlich. Ich bin zum 15.08 gekündigt, aber im gleichen Atemzug habe ich meine Bescheinigung über eine Anstellung als Betreuerin erhalten. Dafür muss ich aber den Kurs machen.

Bitte mal alle die Daumen drücken das es das Amt genehmigt.

 

Leider musste ich am Wochenende arbeiten und das nächste sieht nicht besser aus.

Schickt mir mal ne Portion Nählust, mein Shirt ist noch immer ohne Saum. Es lacht mich jeden Tag vom Bügel an.:D

 

Es freut mich zu sehen was hier wieder alles tolles entstanden ist.

In 4 Wochen geht es an die Ostsee und ich habe noch keine kurzen Hosen im Schrank.

Irgendwie bin ich nur an Schulsachen für den Kurzen kaufen. Man was die alles so brauchen und dann ist da noch sein Wunsch nach einem neuen Fahrrad. Ich glaube meine neue NäMa muss noch warten.

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angela,

 

schickes Kleid und den BH habe ich zuvor schon bei Leronis bewundert. Echt toller Sport-BH.

 

@ PGD, Daumen sind gedrückt. Das wird schon klappen. :hug::hug: Kommt dein Kleiner im Sommer in die Schule? Ich kann mich auch noch an die Wahnsinns-Erstausstattung erinnern.....

 

@ Uncle Sam, bin schon sehr gespannt auf deinen fertigen PW-Teile. Viel Spaß im Elsaß.

 

Und danke an den unbekannten Motivations-Sender. :hug::hug::hug: Ich habe es tatsächlich heute an die Nähma geschafft. Wettertechnisch ist ja eher Herbst/Winter sodass ich die beiden Weihnachts-Tischläufer fertig gesäumt habe. Dann noch eine Kissen-Reparatur und es sind zwei Origami-Falttaschen zugeschnitten und gesteckt. :D

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...