Zum Inhalt springen

Partner

Wir nähen gemeinsam im Februar


Sissy

Empfohlene Beiträge

Da habt ihr ja die ganze Zeit so schöne Sachen zusammen genäht Betty.

Wird sich deine Schwester nun auch eine Näma, OVI und Sticki zulegen?:p

 

Biene du bist dann lila und ich grün;)

niedliches Schwupp ist es weg-Täschchen.

Hast du außer den Nähfuß noch einen Trost-Bonbon bekommen?

 

Lalleweer heute mal Dessous mit Motiven. Gestickt, Apli oder Druck?

mika ist ein Apli war im Kreativpacket von Sewy. Irgendwann werd ich mal ein Set mit Spitze nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    53

  • cupcake_betty

    49

  • Ika

    42

  • Elidaschatz

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Nähgemeinde!

 

Danke für die netten Worte. Aufgeben war noch nie meine Stärke, also gehe ich fleißig weiter zur Arbeit und mach das Beste drauß. Nette Worte und ein kurzen Schwatz beim Waschen gibt es ja schon.

 

 

Die Maske vom Kostüm ist gekauft und aus Kunststoff. Nur die weißen Teile habe ich genäht.

 

Heute mach ich einfach nix mehr.

 

Euch allen ein schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene, ein tolles Täschchen hast du genäht, glaub ich gern das Tochter sie gleich mitgenommen und für ihr Eigen angesehen hat.

Das mit dem Nähma Fuß ist doch wirklich eine nette Geste.

 

Betty, die Stickis sind toll, die Taschen gefällt mir total gut, da kannst du wirklich stolz aufs Schwesterlein sein. Die Teile für den Kleinen sehen so süß aus, die Höse sieht so fröh,ich aus, die Mütze passt so gut dazu und das Shirt ist echt toll geworden. Alles so süße Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend Mädels!

 

Danke für das Lob ich reich es auch weiter :D nee Lisa, ich glaub alleine fehlt ihr einfach noch die Lust zum nähen :p.

 

Man was bin ich erleichtert, die Maschine ist gut in D angekommen und wurde schon mal angeschaut, angeblich sind zu viele Motive auf der Speicherkarte :mad:, die macht aber dummerweise genau die gleiche Fehlermeldung wenn nur EIN Moziv drauf ist, grrrr! Bin mal gespannt wie oft die Maschine noch durch die Gegend geschickt wird :cool:. Na egal, hauptsache sie ist heile angekommen, nöch?

 

So, ich bin stehend k.o. und werde mich jetzt ins Bettchen verziehen und noch was TV gucken :D

 

Habt noch einen schönen Abend und passt gut auf euch auf :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend :)!

Ich melde mich nur kurz aus Sardinien...habe eine sehr arbeitsreiche Woche hinter mir und brauche dringend Schlaf!! Aber zum Entspannen am Wochenende habe ich grade erstmal alles hier nachgeholt, was ich verpasst habe...Ihr habt so toll genäht!

Am Wochenende ist hier ein Karnevalsumzug, den will ich mir mal angucken. Traditionell haen die hier wohl ziemlich viele Teufels-Masken, habe ich gehört... :boese:

Bin schon gespannt!!

Und obwohl es hier wirklich sehr schön und nett ist, freue ich mich schon wieder auf mein Zuhause, meine Nähmaschinen und ein paar Runden Klönen mit euch :)!!! Naja, bis Mittwoch noch, dann bin ich wieder im kalten Deutschland (hier sind es grade tagsüber 16 Grad und Sonne, die Orangen hängen an den Bäumen und alles ist grün...auch die Palmen ;) )

Habt alle einen schönen Abend!

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

 

heute habe ich die Lieblingshausschuhe der Enkelin repariert. Zum dritten Mal neue besohlt, und ich glaube nicht zum letzten Mal. Die Dinger scheinen mitzuwachsen.

 

IMG_4625.JPG.bd0727c90e0a7f2d776f2725871c41e7.JPG

 

IMG_4635.JPG.678189467c1d56ee95970fcbc96592fd.JPG

 

An Tochters Mütze nach "My Boshi" zwei Runden dazugehäkelt, sie war plötzlich zu kurz. Die Ohrläppchen schauten raus, das war ihnen zu kalt.

 

Ihr kennt das doch, kommen die Kinder ins Haus, bringen sie auch gleich einen Sack Wäsche mit. Kannst du mal hier, kannst du mal da?

 

Dann habe ich noch Platzdeckchen umgearbeitet. Sie hatten sich nach dem Waschen total verzogen. So etwas kommt mir nicht auf den Tisch :) .

 

Morgen werde ich noch mal meine Bluse ändern und danach, fange ich wohl ein Shirt an :nix: .

 

Und auch heute wurde hier wieder fleißig gewerkelt.

 

Betty, ihr habt so viele tolle Sachen gezaubert für groß und klein. Schön, dass du deine Schwester mit dem Nähvirus infizieren konntest. Gemeinsame Interessen verbinden gleich mehr.

 

Die Stickarbeiten sehen sehr gut aus - nichts zieht und macht Falten. Anscheinend hast du jetzt den Bogen raus. Und nun ist das Maschinchen zur Reparatur. wie konnte sie nur so schnell kaputt gehen?

 

Anna´s Mama, nur gut dass ich nicht die einzige bin, die die Fee mit einem Schmetterling verwechselt hat. Ob so oder so, es ist schööön :) .

 

Biene, das Täschchen siehtwie immer schön aus. Ich habe mir nun für meinen Sternenquilt neuen Hintergrundstoff gekauft. Der Braune hat mir nicht so gut gefallen. Habe ja viel Sterne nachzuarbeiten.

 

Elida, das mit deinem Fuß stimmt mich doch ein wenig traurig. Ist bei anderen auch so, dass das Geschwollene so langsam zurückgeht? Ich schicke dir mal ein bischen positve Heilenergie :) .

 

PDG, danke für die Aufklärung. Das Kostüm ist total klasse, so richtig jungentypisch.

 

Schade, dass du so schnell von der Realität auf deiner neuen Arbeitsstelle eingeholt worden bist. Geb`da nicht zuviel Energie rein, du kannst da nicht viel ändern. Und im privaten Bereich brauchst als Alleinerstehende doppelt Kraft.

 

Lalleweer, danke für die Aufklärung. Die Applikation macht das Set noch mal besonders.

 

So, und nun freue ich mich auf morgen *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hatte heute Nacht schon einen langen Text geschrieben, dann wollte ich ein Bild hochladen und irgendwas falsch gemacht und dann war der ganze Text weg:confused:.

Ich Versuch es einfach noch einmal.

 

@elidaschatz: Danke. Das mit deinem Fuß kann doch nicht war sein, der muß doch wieder auf normalgröße schrumpfen.

Ich drücke dir die Daumen, das bei den Untersuchungen etwas Gutes raus kommt.

 

@eva-Maria: Danke

 

@biene: Danke, aber das ist doch nur ein bisschen Filz und glitzer:o.

Ist nicht schlimm, ihr wart ja nicht die einzigen, die gedacht haben, das sie ein Schmetterling ist;). Hauptsache ihr hat es gefallen.

Ich drück dir die Daumen, das mit der Maschine alles ok ist. Das mit dem Füßchen ist aber auch das mindeste.

Deine Tasche ist schick geworden, ich freu nicht für dich, das du mit der Maschine jetzt zufrieden bist:hug:.

 

@cupcake-Betty: schön, das du so gut mit deiner Schwester auskommst.

Ihr beide habt auch richtig schöne Sachen gezaubert.

Gut, das deine Peggy Sue gut beim Nähmaschinen Doc angekommen ist, die finden den Fehler bestimmt schnell und dann hast du deine Peggy Sue schnell wieder :hug:.

 

@svenjas: viel Spaß beim Karnevalsumzug und genieß das milde Wetter für uns mit.

 

@mika: Danke. Das sind ja süße Hausschuhe, die würde ich auch nicht weggeben. Um so besser, das sie mitwachsen:D.

Da mit der Mütze ist ja komisch:confused: aber du weißt dir ja zu helfen.

Das mit der Wäsche kenne ich zum Glück nicht so extrem. Wenn dann fragen nur meine Eltern an. Den Kindern wird früh genug beigebracht wie eine Nähmaschine funktioniert. Dann können sie das alleine machen:D.

 

Hier mein Werk von gestern/heute Nacht. Kennt ihr das, wenn ihr was neues ausprobiert und ein paar Spielereien, wie da die Zeit verfliegt?

Ein Tomke von Lolletroll, mit Bauchtasche. Die Ärmel müßte ich stückeln, da ich nicht mehr genug von dem Busstoff hatte. Aber er ist doch ganz schick geworden.

image.jpg.2882071b050a45d49a57bb0e0d863eeb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels!

 

@mika: Prima wenn die Hausschluppen so sehr zu tode geliebt werden und du sie immer noch retten kannst :D, ich finde es in der heutigen Weg werf Gesellschaft echt klasse wenn es Menschen gibt die an ihren Sachen hängen und sie so lange es geht reparieren lassen ;). Aber wie kann denn eine Mütze auf einmal schrumpfen :confused:, naja du bist ja flott unterwegs und häkelst einfach noch ein paar Runden dran, spitze :D

 

@Anna's Mama: Cooler Hoodie und der Stoffmix sieht toll aus :).

 

@Svenja: Na dann wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende und komm heil wieder :p.

 

Ja also wie das passieren konnte mit der Maschine ist mir auch ein Rätsel :confused:, gestern gab es eine E-mail von dem Händler in der stand das die Speicherkarte zu voll wäre. Ja klar, WENN die voll wäre hätte dann nicht dort irgendwo gestanden: Speicher voll.... oder so??? Und komisch das der Fehler auch nach leeren der Karte angezeigt wurde, bin mal gespannt was da noch so kommt. Denn bis dato waren sie dort sehr hilfsbereit und nett, aber es ging ja auch um einen Nähmaschinen verkauf :cool:! Ich werde weiter berichten, hoffe aber nur das Beste ;). Und ob sie auch die anderen Sachen beheben können.

 

Wie sehr man sich doch an ein Maschinchen gewöhnen kann, tze tze tze.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben

Ich weiß garnicht wie ich hier anfangen soll? Bei euch gibt es soviel Neues,

tolle Kostüme Drachen und Feen,

Unterwäsche für Männlein , Weiblein und Kids,

Sweatshirts für große und kleine

Einkaufsbeutel und Kosmetiktaschen,

Neue Nähmaschinen mit und ohne den berühmten Montagsfaktor,

gelungene Annäherung ans Schwesterherz und einen Neuen Job , da soll euch mal ein anderer was vormachen. Hut ab. Ich war in der letzten Zeit in der Versenkung verschwunden!war nicht so gut drauf . Habe zwischendurch mal mitgelesen und euere Werke angesehen. Selbst habe ich vor mich hingewurschtel und so dies und dasgenäht.

Mein Bestrahlung hat leider auch nix gebracht ,nur mein Immunsystem runtergefahren und nun hab ich seid drei Wochen an verschiedenen Stellen Herpes an der Lippe:mad: das nervt.

Ich wünsche allen Kranken und deren Angehörigen viel Kraft.:hug:

LG und ein schönes Wochende an alle ? Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben

Ich weiß garnicht wie ich hier anfangen soll? Bei euch gibt es soviel Neues,

tolle Kostüme Drachen und Feen,

Unterwäsche für Männlein , Weiblein und Kids,

Sweatshirts für große und kleine

Einkaufsbeutel und Kosmetiktaschen,

Neue Nähmaschinen mit und ohne den berühmten Montagsfaktor,

gelungene Annäherung ans Schwesterherz und einen Neuen Job , da soll euch mal ein anderer was vormachen. Hut ab. Ich war in der letzten Zeit in der Versenkung verschwunden!war nicht so gut drauf . Habe zwischendurch mal mitgelesen und euere Werke angesehen. Selbst habe ich vor mich hingewurschtel und so dies und dasgenäht.

Mein Bestrahlung hat leider auch nix gebracht ,nur mein Immunsystem runtergefahren und nun hab ich seid drei Wochen an verschiedenen Stellen Herpes an der Lippe:mad: das nervt.

Ich wünsche allen Kranken und deren Angehörigen viel Kraft.:hug:

LG und ein schönes Wochende an alle ? Anne

 

Ach mensch Anne, was machst du nur für dumme Sachen? Lass dich mal ganz herzlich drücken :hug:. Bestimmt wird bald alles wieder gut und du kannst auch neu durchstarten. Aber bitte denke bei allem was du tust auch an DICH! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und lass Euch ein paar Photos von meiner neusten Wäsche da.

 

Jetzt brauch ich aber mal was Helles fürs Frühjahr.

viele GRüße

clemens augustin:)

SSCN6090.JPG.73f87e2f6b9e0bbd74ecc1025ed47fac.JPG

SSCN6078.JPG.2648d9c9473893a47daa2291b2c45bd0.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier gerade einiges gelesen und geschaut und gestaunt - das Leben mit allen Facetten zwischen Bildern von tollen Werken.

 

Ich freue mich mit allen, die sich freuen und würde gerne ein Kraftpaket an alle schicken, die es brauchen!

 

Und ich bedanke mich für die tollen Bilder und in den Eindruck, was alles geht!

 

Liebe Grüße,

 

Anne

Bearbeitet von wollgewerk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloohooo :)!

 

@Annas Mama: Der Pullover ist echt toll gewoden! Mit was für einer Naht hast du die Tasche festgenäht? Sieht ganz toll aus!!

 

@mcmopel: Ach, wir verschwinden ja fast alle mal ab und an in der Versenkung, solche Tage gibt es einfach. Werd schnell wieder gesund :hug:!!

 

Und hier sind ein paar kleine Eindrücke von meinem Aufenthalt hier für euch! Allerdings ist aktuell der Himmel bewölkt und es nieselt...aber immerhin 12 Grad...

P1160168k.jpg.aabd6288bae7c84c4a3021ecfc9284bb.jpg

P1160172k.jpg.38c425a61cf08c3c89bac930470da337.jpg

P1160175k.jpg.4c1febce4231c759b187482b8573e26d.jpg

P1160199k.jpg.5b4692f9ce0715a6ad539f9cf4b982b8.jpg

Unbenanntk.jpg.e22b325a70a775e9a381c33ed3ac2a9a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

@cupcake-Betty: Danke, ich bin ja mal gespannt, was es für ein Fehler ist.

 

@mcmopel: kümmer dich erstmal um dich! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

 

@clemens augustin: du hast wieder ein sehr schönes Wäscheset gezaubert.

 

@wollgewerk: wir sind halt alle scharf auf augenfutter:D.

 

@svenjas: Danke, die Tasche habe ich mit dem dreifachen Coverstich angenäht. Danke, für die schönen Bilder.

Bearbeitet von Anna's-Mama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

clemens augustin: wunderschönes Set!

 

Mein Sohn hat ganz viele Jeans aussortiert. Mal schauen, ob ich daraus einen Jeansrock machen kann?

 

Vielleicht das Model 15 (Simplicity 7685.R5) aus der Simplicity Meine Nähmode 2/2015, allerdings überall gleichlang oder Modell 7 Swing & Flippy aus der Ottobre 2/2015 (Ottobre Design), allerdings dann länger ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben:hug:

 

was hast du wieder für ein sexy Set gezaubert Clemens Augustin

Oh, mach mal damit das Frühlingsset bald fertig ist.

 

Mika schön das deine Enkelin ihre Puschen so liebt und nicht einfach Neue haben möchte.

 

Mcmopel komm lass dich mal:hug:

ja, Bestrahlung ist mit Langzeitnebenwirkungen verbunden ich fühle mit dir,

die Stimmung fällt dann schnell in's bodenlose:hug::hug::hug:

Bist du nun fertig oder hast du noch weitere Bestrahlungstermine?

 

Svenja bring uns mal bitte ein paar frische Orangen mit;)

 

Heute war es zwar recht frisch, aber wir haben im Boot gearbeitet:)

das hat meiner Stimmung gut getan, denn bald geht die Saison wieder los:freu:

 

Mal schaun ob ich heut noch was mache oder vor der Glotze abhänge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Svenja, ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Sardinien wow.

Die Bilder sind ja wirklich so toll

 

Lisa, solche Hausschuhe hatten wir auch mal für die Kinder, zwar waren sie gekauft, jedoch genau so wie eure aus Strick.

Aussehen tun sie auf jeden Fall ganz schick.

Annas Mama, das Shirt sieht toll aus, das mit dem gestückelten sieht gerade gut aus.

Betty, das mit der Speicherkarte habe ich auch schon mal gehabt mit meiner Maschine, es lag an dem Stick, den habe ich dann entsorgt.

Mc Moppel, :hug: :hug: :hug: das mit deinem Herpes ist aber sehr blöd, hoffentlich wird es doch bald besser.

 

Clemens augustin *umfall*, wie genial sehen denn deine Dessous aus, ganz, ganz wunderschön.

Wollwerk, Augenfutter inspiriert ungemein, deshalb ja die vielen Bilder

 

Ika, aus Jeans sind auch Taschen ganz originell. Jeansrock hört sich aber auch gut an.

 

 

Danke für euer Mitgefühl wegen meinem Fuß, es nervt wirklich sehr, ich will mal wieder richtig laufen können. Mal sehen was die nächste Woche bringt. *grübel

 

DSC00113.jpg.487309c4e76ab01643ea30731f5e0569.jpg

 

und das nach mehr als 3 Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

 

Die Mütze um zwei Runden verlängert. Keine große Sache. Nun sind die Ohrläppchen verdeckt.

 

Betty, beim Tragen dehnt sich die Mütze etwas aus, dadurch verkürzt sich die Länge. Als wir sie nach der Fertigstellung getestet hatten war sie lang genung. Zusätzlich habe ich die Mützen jetzt noch abgefüttert, so sind sie noch wärmer.

 

IMG_5377.jpg.b6c2dab94c8a3e5730625faa2bb3f174.jpg

 

Obwohl ich den Leinen vor der Verarbeitung gewaschen hatte, ist er doch noch ein bischen eingeschrumpft. So habe ich alles wieder aufgetrennt und und wieder neu gemacht.

 

Ich glaube man sollte Leinen vor der Verarbeitung mehrmals waschen oder gleich heißer. Vorbeugend habe ich auch die BW-Borte ins heiße Bad gegeben.

 

IMG_5378.JPG.6998cf25de72a67ff29f6c784b7d7cc5.JPG

 

Anna´s Mama, beim Tomke von Lolletrop hast du wieder ein glückliches Händchen gehabt. Kein Mensch käme auf den Gedanken, dass der Stoff nicht gereicht hat, so geschickt hast die Teile verarbeitet. Wieder ein schöner Stoff und akurate Verarbeitung.

 

Anna, dass der Text abhanden gekommen ist, ist mir auch schon passiert und vor ein paar Tagen hatte ich den Text sogar doppelt hochgeladen. Doch schlimmer ist es, wenn er fehlt. Ich kopiere ihn zwischendurch immer wieder mal.

 

Clemens Augustin, wieder ein tolles Wäscheset. Die die vielen Teilchen brauchst du sicher bald einen seperaten Schrank :) .

 

Ich freue mich schon sehr, wenn Biene mir die Technik zeigt. Dann kann ich auch bald einem Monat lang jeden Tag einen neuen BH anziehen :D .

 

Ach ja eine Decke als Vorhang gegen Zugluft für die Haustür habe ich heute noch genäht. Die belagerten seit langem mein Nähzimmer. Langsam wird Luft.

 

Enkeltochter mit Schürze und Lieblingshausschuhen.

 

IMG_5387.jpg.4c157c1ef519c847ed54a80f98b2753b.jpg

 

IMG_5383.jpg.b99b4a57fcf1ce2b43213ae38bba586f.jpg

 

McMopel, meine Tochter ist auch immer mal mit Herpes geplagt. Das ist sehr unangenehm. Doch die Bestrahlung bekommst du doch für etwas anderes? Sicher macht dir das alles sehr zu schaffen. Lass dich mal :hug: und nicht den Kopf hängen.

 

Svenja, danke für die schönen Bilder.

 

*Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen mika du bist bestimmt grad ins Bett und ich schon wieder wach;)

du zauberst so schöne Dinge ich bin gespannt, wenn biene bei dir war was du uns dann alles zeigst? ;)

Mika bei mcmopel wurden die Füße oder Beine:kratzen: bestrahlt.

 

Heute habe ich vor eine kleine Werkzeugtasche für Gögas Spielsachen nähen.

 

Elida dir und allen Anderen auch einen schönen guten morgen:)

mensch dein Fuß ist noch tolle geschwollen:confused:

Was sagt den dein Arzt? Ist er morgens genauso dick wie am abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mika, Mütze und vor allem die Deckchen Tisch Sets? Wunderschön, ich könnte sie dir glatt klauen, so sehr gefallen sie mir.

Und die Enkeltochter in der Schürze sehr hübsch.

 

Lisa, bin auf die Werkzeugtasche gespannt, das Schnittmuster selbst entworfen ?

 

Ja, das mit dem Fuß ist morgens genau so, normal siehts eigentlich noch dicker aus, ich habe es selbst von oben fotografiert, da kommt es doch nicht so rüber.

Mal sehen, letzte Woche wurde ja Blut abgenommen, ich bestand selbst noch auf einige extra Untersuchungen, die ich auch selbst bezahlen muss.

Diese Woche habe ich dann Termine und bin gespannt was dabei raus kommt.

Was mich am meisten nervt ist, das ich so schlecht laufen kann, normalerweise sind mein Mann und ich viel gelaufen, das ist aber alles zu anstrengend und zu schmerzhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)!!

 

@Elidaschatz: Wie schön, dass dein Fuß schon fast wieder normal aussieht!! Sehr gut :super:

Auf Sardinien bin ich allerdings zum Arbeiten, nicht für Urlaub...aber ein bsischen genießen kann man es trotzdem, das stimmt :).

 

@Mika: Was für schööööne Sachen! Die Mütze ist richtig toll!!!

 

Heute ist das Wetter leider nicht so prall, nachdem es die ganze Woche über, wo ich wirklich von morgens bis abends gearbeitet habe, nur sonnig und schön war :mad:! Die haben mir gesagt, sie nennen das hier das "Wochenende-Wetter-Syndrom", das ist wohl ganz oft so, und niemand kann es erklären ;). Aber gut, ich werd mal sehen, was sich machen lässt bei Kälte, grauem Himmel und Nieselregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels!

 

@Monika: Mensch dein Fuß schaut aber wirklich noch geschwollen aus, so was doofes. Ich drück dich und hoffe das es doch bald mal von alleine wieder normal wird, das ist ja nicht so schön wenn man so lange mit Schmerzen rumlaufen muß :hug:. Zu meiner Maschine: Der Fehler tritt bei leerer CompactFlash Karte auf und/oder wenn wir eine Stickdatei drauf geladen haben mit unserer Software, der Digitizer zeigt aber an das alles in Ordnung ist :confused:. Naja nu is sie ja beim Doc und wird geprüft, ich hoffe nur das ich sie bald wieder bekomme und alles läuft.

 

@Lisa: Grmpf! Boot fahren das ist soooo gemein :beleidigt. Nein Spaß bei Seite, ich wünsche es euch natürlich das das Wetter bald mit spielt und ihr wieder raus könnt :hug:.

 

@mika: Deine Enkelin schaut niedlich aus in ihrer Schürze und die Pantoffel sind dir wunderbar gelungen, wie neu ;).

 

@clemens augustin: Ich bin platt, du zauberst aber auch immer schöne Dessous *neidischguck*

 

@Svenja: Na bald biste doch wieder daheim bei deinen Maschinchen ;). Sieht toll aus die Gegend, wobei ich dich verstehen kann, wenn man fest genagelt ist durch schlechtes Wetter. Vielleicht wirds ja noch im Laufe des Tages trocken.

 

Da ich mal wieder seit Tagen Kopfweh habe, krauche ich auch nur durch die Gegend :rolleyes:, aber was einkaufen sollten wir gleich noch denn der Kühlschrank ist nach dem Besuch doch recht leer :D. Und regnen sollte es heute auch ganz arg viel, aber *klopfaufHolz* bis jetzt sieht es wenigstens trocken aus.. Mal sehen ob ich heute abend doch mal wieder an die kleine Wilma gehe, meine Schwester hatte sich noch eine passende Handytasche und MugRugs gewünscht, die haben wir leider nicht mehr zusammen fertigstellen können......

 

Genießt den Sonntag und passt gut auf euch auf :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betty könnt ihr Sonntags einkaufen?

Ach das war schön gestern auf dem Boot unter der Plane ist es auch nicht zu kalt gewesen,

nächstes Wochenende nehm ich meine neuen Vorhänge mit und träume ein wenig....

z.B. vom fahren nach Stahlbrode und Dessous nähen:D

 

Elida den Schnitt mach ich selber da es für eine alte Handleier ist,

aber nach dem Frühstück habe ich noch kurz rumgekramt und bin dann in die Wanne und nun lieg ich lustlos rum:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...