Zum Inhalt springen

Partner

Wir nähen gemeinsam im Februar


Sissy

Empfohlene Beiträge

.................. und weiter gehts,

heute hab ich nochmal den Mann versorgt.

 

4 x Retroshort und einen lustigen mußte ich unbedingt nähen.

 

viele Grüße

clemens augustin:)

SSCN6084.JPG.237dc78dd767514a6e05558de66b7bcc.JPG

SSCN6077.JPG.f19d56e9f323f2e4d5c6e0e86cfa6b7f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    53

  • cupcake_betty

    49

  • Ika

    42

  • Elidaschatz

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ika sehr schöne Putzlappen hast du :D

 

clemens augustin schicke Männerbuxen und eine Frühlingsbux:)

 

Der Drache und der Schmetterling sind toll Anna's-Mama

 

Ich habe in Wuppertal ein Jersey-Schnäppchen ( 2,30m für 2,30 Euro) gemacht und bin heute am

Verwursteln:p

 

2 Kashi-Shirts, 1 Vierkantknochenbezug und eine Retro-Shorts für den Kleinen

jetzt sind noch ein paar Schnippsel übrig.

 

Fertig werd ich heut nimmer, da ich nun müd bin:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Mädels!

 

Mich gibt es auch noch :D morgen ist der letzte Tag mit meiner Schwester :(, es war eine wirklich schöne Zeit, aber wir werden den Kontakt nun wieder halten. Genäht haben wir auch eine ganze Menge, aber das mache ich am WE in ruhe, dann dürft Ihr staunen :p.

 

Ach ich hab euch vermisst :hug: un der Knuddler geht an ALLE!!! Denn wie ich nun nach gelesen haben, gab es hier nicht nur schöne Erlebnisse. Ganz viel Kraft wünsche ich euch. Und liebe PGD, nen besonderer Drücker für dich :hug:, das du Glück hattest mit dem Job :bussi:

 

So, ich konnte mir nicht alles einzeln merken, aber eure Werke sind alle sooo schön geworden ;)

 

@biene: Oh nein! Du hast aber grade kein Glück, was? Daumen sind gedrückt.

 

Meine Maschine muss nach D zurück, ein Fehler der immer auftritt wenn ich sticken wollte, leider nichts was man mal eben beheben kann :rolleyes::(. Wer weiß wie lange die jetzt weg ist.... und was echt schlechte Laune macht sind die Portokosten, man hab ich gespuckt, 60! Euro kostet mich das :mad::ohnmacht::freak: nun gut, jetzt sitz ich erst mal hier und warte auf die Dinge die die passieren......:cool:

 

Habt noch einen schönen Abend, bis freitag dann hab ich mehr Zeit für euch :D:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

clemens augustin tolle Resteverwertung, was ist denn das für ein Schnitt? Der würde meiner Tochter auch gefallen. Die Frühlings-Retro ist sehr schön:D

 

aurora Du warst ja ganz schön fleissig, sieht gut aus, das mit dem meditativien Schneiden kann ich gut nachvollziehen

 

MoMArt Der Tablethalter sieht interessant aus, der Rest auch, dabei fällt mir wieder ein das ich das mit der Spitze am Shirt so auch mal probieren wollte.

 

Elida super das Deine Nähflaute vorbei ist, viel Spaß:)

 

Lisa Da ward Ihr ja erfolgreich, klasse:super:, Dein Set sieht super aus, die Farbe gefällt mir und diesmal sogar mit Deko:D

 

Ika Deine Sets gefallen mir auch gut

 

Anna's-Mama Das Schmettlerling-Kostüm ist ja der Hammer, superschön. Viel Freude mit Deiner Cover, ich habe auch schon die Erfahrung gemacht das Verkäufer einem etwas aufschwatzen wollen das man gar nicht möchte.

 

Birgitta ich schick Dir gleich eine PN, melde Dich wenn es nicht klappt

 

Betty prima das Du so viel Spaß mit Deiner Schwester hast und Ihr Euch jetzt wieder versteht. Das mit Peggy-Sue ist allerdings mehr als doof. Ich drück die Daumen das es schnell geht.

 

Bei mir rief gestern Vormittag der NähMa-Händler an (er erwischt komischerweise immer meine freien Tage:confused:) und sagte das die neue Maschine da ist. Er würde sie per Kurier zu mir schicken, wann es mir denn recht ist. Der Fahrer würde die andere Maschine dann gleich mitnehmen. Also nix mit Nähen sondern Maschine eingepackt und 2 Etagen durchs Haus gewuchtet. Das Teil ist sowas von schwer und unhandlich. Normalerweise darf da mein Mann ran oder meine Tochter hilft mir. War aber keiner da, also musste ich da durch. 3,5 Stunden später war die neue Maschine da. Nun also diese Kisten wieder hoch gewuchtet, ausgepackt, angeschaltet, funktioniert! Als ich später nähen wollte fehlte der Zubehör-Kleinkram:freak:. Aber den habe ich inzwischen gefunden, natürlich erst nachdem ich mal wieder den Händler angerufen hatte:o. Ich hoffe, jetzt wird alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

wunderschöne Teile habt Ihr da wieder genäht. Ich bewundere vor allem die Dessous und die Kostüme. Dafür habe ich keine Geduld!

 

Tolle "Putzlappen" habt Ihr zum Teil bekommen - meine waren alle einfarbig ... Aber bei Mustern ist das Risiko auch höher, daß es nicht gefällt.

 

cupcake_betty: Ich wünsch Dir alles Gute für die Reparatur der Maschine! Hast Du jedenfalls Aussichten, daß das auf Garantie geht?

 

Gestern ist mein Blusenprojekt um einen Kragen gewachsen. Ich bin ganz stolz auf mich, weil ich ihn gut drankekriegt habe, aber drei Stunden hat das (inklusiv Zuschnitt und Annähen der Innenseite von Hand) gedauert. Braucht Ihr auch immer so lange?

 

Einen erfolgreichen Nähtag und/oder gute Ergebnisse bei Euren sonstigen Vorhaben wünsche ich Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, sehr schöne Dinge sind wieder entstanden, ich werde später kommentieren, habe heute einige Termine :)

 

Ich wollte euch nur die Tunika Peplum aus der aktuellen Ottobre 1/15 zeigen aus Lillestoff Rain Drops. Nicht wundern, die Regentropfen fallen nach oben ;)CIMG9955.jpg.4b225705243b666c3bdda787a2ee1d5f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen meine Lieben:hug:

 

:winke: Biene hoffe das nun alles gut ist mit deiner Näma,

wenn du Zeit auf ein smilie_trink_017.gif hast melde dich.

 

Elida wie geht es deinem Fuß und dir? Fleißig am Nähen;)

ist die Tunika für deine Enkelin oder für dich? Sieht niedlich aus.

 

Maria handnähen dauert ewig und die Augen werden auch nicht besser:rolleyes:

 

Betty an dich hab ich in letzter Zeit öfters gedacht, schön das alles so gut gelaufen ist.

Das Peggy Sue krank ist ist ja blöd und die Portokosten sind der Hammer,

also noch ein Grund schnell wieder nach D zukommen.:)

 

Ich war schon im HH fleißig :rolley: und den Reißverschluß im Bezug hatte ich auch schon drinnen,

aber Mist den muss ich nochmal raustrennen, wustet ihr das ich DAS TRENNEN liebe :clown:

 

Wünsche euch einen schönen Tag und den Kranken eine schnelle Genesung:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir rief gestern Vormittag der NähMa-Händler an (er erwischt komischerweise immer meine freien Tage:confused:) und sagte das die neue Maschine da ist. Er würde sie per Kurier zu mir schicken, wann es mir denn recht ist. Der Fahrer würde die andere Maschine dann gleich mitnehmen. Also nix mit Nähen sondern Maschine eingepackt und 2 Etagen durchs Haus gewuchtet. Das Teil ist sowas von schwer und unhandlich. Normalerweise darf da mein Mann ran oder meine Tochter hilft mir. War aber keiner da, also musste ich da durch. 3,5 Stunden später war die neue Maschine da. Nun also diese Kisten wieder hoch gewuchtet, ausgepackt, angeschaltet, funktioniert! Als ich später nähen wollte fehlte der Zubehör-Kleinkram:freak:. Aber den habe ich inzwischen gefunden, natürlich erst nachdem ich mal wieder den Händler angerufen hatte:o. Ich hoffe, jetzt wird alles gut.

 

Warum hast du das nicht den Kurier machen lassen??? oder ihn zumindestens helfen lassen???

 

Guten Morgen, sehr schöne Dinge sind wieder entstanden, ich werde später kommentieren, habe heute einige Termine :)

 

Ich wollte euch nur die Tunika Peplum aus der aktuellen Ottobre 1/15 zeigen aus Lillestoff Rain Drops. Nicht wundern, die Regentropfen fallen nach oben ;)[ATTACH]197895[/ATTACH]

 

ich hatte das Stoffmuster jetzt als Ballons angesehen, paßt doch.

 

sieht gut aus die Tunika!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

@Eva-Maria: Ja zum Glück habe ich noch Garantie, und der Händler meinte am Telefon ich solle die Maschine sofort los schicken da es sich um einen Garantiefall handelt . Na ich bin ja mal gespannt was die dort finden. Das ist der Nachteil wenn die Dinger immer mehr Technik bekommen :rolleyes::p.

 

Nur komisch das ich ALLES mitschicken sollte :confused:, gebt Ihr auch immer das Komplette "Set" mit ab? Hmmm..... ich hoffe es geht schnell, schon blöde ohne Sticki :o

 

@biene: :hug: oh na dann wünsche ich dir ab nun nur das Beste mit der Maschine und bin schon ganz neugierig auf deine Berichte :D

 

@Lisa: Ach du bist Zucker :hug:, musste so schmunzeln als ich las, das du in dubble u upper valley warst :D, da hat mein Mann ganz lange gewohnt. Schon schön dort.

 

Ja mein Schwesterlein, ich bin so happy das wir uns neu kennen lernen durften und uns riechen können :p:). Tja und heute nacht gegen drei! Uhr gehts dann wieder ab zum Flieger ohhhhh mir ist schon ganz blümerant beim Gedanken daran :silly::ohnmacht::banghead: also gehts früh ab ins Schlummerland ;)

 

Mädels ich wünsch euch nen schönen Tag und sag mal bis morgen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich schneie nur mal kurz rein.

Danke für die netten Kommentare zum Kostüm.

 

Meine Liebe zu alten Menschen habe ich ja schon lange, aber das letzte mal in einem Heim habe ich 2006 gearbeitet. Ist doch doof das man das Negative dazu ausblendet. Heute wurde mir wieder schmerzlich bewusst warum ich da eigentlich nicht wieder hin wollte. Bin seit Dienstag als Fachkraft alleine ohne Einweisung unterwegs. :mad:

Ich kann das Beste für die Bewohner da wollen, es bleibt aber einfach keine Zeit für kleine Annehmlichkeiten.

 

Morgen muss ich noch mal ran und dann ist Wochenende.

Es liegen noch 2 zugeschnittene Shorts hier rum und die möchte am WE zusammen nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PDG irgendwie ist immer ein Haar in der Suppe ;) ich hoffe das der Rest trotzdem passt:hug:

 

Betty ich bin schon gespannt auf eure Werke:freu:

 

Ich habe fertig

Kashi langarm

Kashi kurzarm

Retro

Bezug

bei dem Langarmshirt habe ich den Kragen wieder aufgetrennt gefiel mir nicht.

IMG_8562.JPG.b73b5962d045c0473c98a92afaf5a846.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch nur die Tunika Peplum aus der aktuellen Ottobre 1/15 zeigen aus Lillestoff Rain Drops. Nicht wundern, die Regentropfen fallen nach oben ;)[ATTACH]197895[/ATTACH]

 

sind das nicht Luftballone?? :D

 

Gestern und heute sind noch einige Slips entstanden. (Fast) alles aus Trigema-Putzlappen (außer ;) Dessousgummis und Spitze):

 

P2192427.jpg.cd49ace22da686b8e03f0a9d14d1a017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Gerade noch rechtzeitig zu meinem Mann seinem Geburtstag ist dieses Shirt entstanden.

Zum ersten mal habe ich Jersey bestickt, ein wenig zieht der Drache, ob es zu fest eingespannt war ? Ich weiß es nicht :confused:, hauptsache meinem Mann gefällts ;).

 

 

Liebe Grüße

 

Arven

DSC_0248.jpg.a4aa3824a3df5b7fb0b23f5d53bb99cf.jpg

DSC_0249f.jpg.45e5e0f0a2045e763629d976f60d23e5.jpg

Bearbeitet von Arven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer lob zur Tunika für meine kleine Könerin, ich hoffe sie passt auch:confused:, sie wächst ja wie wild und ich habe sie schon eine Weile nicht mehr gesehen.

 

Hallo Betty, schön das du dich auch mal wieder meldest, es freut micht, das du dich mit deiner schwester so gut verstanden hast und für die schöne Zeit miteinader.

Das mit der Maschine ist ja echt der Hammer, diese Portokosten. Nach Deutschland oder?

 

clemens augustin , klasse Höschen für den Mann, vor allem die Bunte *grins* für einen Hippi oder *lach*

 

Biene, wie schön das deine Maschine nun endlich da ist, ich wünsche dir aber nun endlich mal viel Spaß und Freude damit.

 

Ach liebe Lisa, lieben wir nicht alle das Trennen *blinzel* schon ärgerlich. Immer wenn ich denke noch kurz das hier und dann fertig, passier mir auch so ein ungeschick *nerv* Schöne Dinge hast du wieder fertig bekommen, der Stoff war ja wirklich ein Hammer Preis.

 

Danke Lehrling :hug:, das beruhigt mich, ich denke ich sah es auch so.

 

Ika, wenn man sich an den Namen der Stoffes vor dem vernähen erinnert, sind es Regentropfen; er heßt ja Rain Drops, ich habe aber erst nach dem vernähen geschaut wie er heißt.

 

Wow, Ika suuuuper schön, tolle Sets*neidischguck*ich schau da gar nicht mehr hin bei euren vielen Dessous, ihr macht das extra. Ich komme aber nicht dazu welche zu nähen, ich muss für die Enkelin nähen und für mich und noch ein paar Taschen als Geschenk.

 

Arwen, da wird sich dein Mann aber freuen, eine sehr schöne Stickerei.

 

Jetzt wo ich wieder mit dem Nähen begonnen habe, merke ich schon das ich nicht mehr so viel zum schreiben komme, eins kann man nur. Dann die vielen Termine die ich immer noch habe:rolleyes:m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täglich habe ich eure Posts fleißig gelesen und eure schönne Sachen bewundert.

 

Genäht und gehäkelt habe ich auch. Von der Schwiegertochter hatte ich den Auftrag für unseren Kleinen Halstücher zu nähen. Leider habe ich vergessen, sie zu fotografieren (wird nachgeholt).

 

Aurora deinen Mann wünsche ich alles Gute. Das waren sicher sehr schwere Tage für euch.

 

Gut, dass du dich ein wenig ablenken konntest. Es ist auch nicht so einfach, die Sorgen von den Kindern fernzuhalten.

 

Prinzessin und holder Rittersmann. Zwei hübsche Kostüme. Der kleine Löwe hatte wohl gerade keine Lust in die Kamera zu schauen? Die Löwenmähne ist auch eine tolle Idee.

 

Wieder ein schönes Kaschi-Shirt und süße kleine Jungenslips.

 

Sissy auf den Fingernägeln Katzen. Sehr schöne Motive. Vorsicht! Katzen kratzen :) .

 

Biene, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nun alles mit der Maschine in Ordnung ist. Hierbei ist ja wirklich alles schief gegangen, was schief gehen konnte.

 

Der Schlafanzug für deinen Mann gefällt mir gut (schönes Muster).

 

PDG, das ist ein interessantes Kostüm. Hast du alles selbst gemacht - auch den Helm? Es ist wirklich toll und sieht nach viel Arbeit aus. Mit den Figuren kenne ich mich nicht so aus.

 

MickyG, zwei tolle Kostüme, und davon eins in aller Eile.

 

Clemens Augustin wie immer tolle Dessous, Herrenslips. Der bunte Slip ist recht lustig. Die Grauen mit dem passenden Gummi finde ich edel.

 

Iris, dass Jungen Nachthemden tragen, hört man nicht so oft. Gefällt mir gut. Ich glaube, für Jungen werden gar keine Hemden produziert.

 

Anna's Mama noch mal ein Lob für den Drachen, der Schmetterling sieht auch sehr schön aus. Du bist sehr kreativ.

 

Elida, die Tunika ist wieder spitze, trotz der auf dem Kopf stehenden Regentropfen. Ist das ein Versehen? Wenn du es nicht gesagt hättest, wäre es wohl niemanden aufgefallen. Wie hast du das mit der Schrift gemacht - Plotter oder Appli?

 

wenn man sich an den Namen der Stoffes vor dem vernähen erinnert, sind es Regentropfen; er heßt ja Rain Drops, ich habe aber erst nach dem vernähen geschaut wie er heißt.

 

Danke schon beantwortet. Sieht so herum auch schön aus :) .

 

Macht dein Fuß Fortschritte?

 

Lalleweer heute mal Dessous mit Motiven. Gestickt, Apli oder Druck?

 

Shirt lang, kurz, Unterhosen, Leseknochen. Du warst ja wieder seeehr fleißig.

 

Ika, ich glaube das ist genau der richtige Stoff für die Hemdchen und Slips. Sieht so zart aus.

 

Betty, dass du mit deiner Schwester eine schöne Zeit hattest, war nicht zu übersehen - hier hast du gefehlt.

 

Arven, da wird sich dein Mann freuen - ein schönes Geschenk. Mit dem Maschinensticken kann ich dich nicht beraten. Ich finde das Stickbild gelungen. Es fast keine Fältchen zu sehen.

 

Liebe Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

 

@birre: Danke.

 

@clemens-augustin: die retroshorts sehen klasse aus, besonders die bunte gefällt mir.

 

@Lalleweer: Danke, deine Kashis, retroshort und Leselnochenbezug sehen gut aus. Glückwunsch zu dem Schnäppchen.

Ja, das liebe trennen gehört leider dazu.

 

@cupcake-betty: schön, das du so eine tolle Zeit mit deiner Schwester hattest. Das mit Peggy sie ist ja ärgerlich, ich drück dir die Daumen, das es ein Garantiefall ist.

 

@pgd: das Kostüm sieht klasse aus:super:.

So ist das leider heutzutage, es wird immer nur aufs Geld geschaut. Das die Älteren Herrschaften viel Geld für die Betreuung bezahlen wird immer vergessen und so muß eine Kraft den Job von zwei machen. Das zwischenmenschliche bleibt dann auf der Strecke.

 

@Biens: Danke. Ja, das war ziemlich nervig, mein Mann hat auch schon immer komisch geguckt.

Ich drücke dir die Daumen, das mit der Maschine jetzt alles ok ist.

 

@eva-Maria: Danke. Schön, das du mit deiner Bluse weitergekommen bist.

 

@elidaschatz: die gleiche Tunika habe ich am Mittwoch auch genäht:D. Regentropfen? Sieht doch gut aus, man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen.

Was macht dein Fuß?

 

@ika: deine Slips sehen gut aus.

 

@arven: ich finde die Stickerei sieht gut aus.

 

@mika: Danke.

 

Irgendwie sehen alle bei dem Kostüm von unserer mittleren einen Schmetterling, dabei sollte sie eine Fee sein:confused:

 

Ein Bild von der Tunika gibt es nachher.

 

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und allen Kranke und angeschlagen gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annas Mamma, deine Tunika sieht auch ganz entzückend aus. Ich habe die Ärmel bei meiner noch unterteilt, bei dem bunten Stoff musste noch was ruhigeres rein.

 

Mit meinem Fuß ist es unverändert, ich komme immer noch in keinen Schuh, jetzt werden aber noch andere Untersuchungen gemacht.

KrankenGymnastik und Lympdränage verschreibt der Arzt nicht mehr, warten wirs ab *nerv*

 

Ach vergessen, obwohl ich es sehr bewundert habe, der Drachen und der Schmetterling sind ja allerliebst.

 

Mika, Halstücher habe ich für die Kölnerin früher auch viel genäht, ständig war sie vollgesabbert.

 

Bei mir ist gestern noch Wolle angekommen für meine Sternen Decke, meine Beschäftigung für Abends;) Da werde ich mir noch ein Körbchen für nähen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ihr produziert ja wie die Wahnsinnigen! Da komme ich nicht mehr mit! Hervorheben möchte ich aber die Leseknochen, besonders den mit den Porträts (auf die Idee muß man erstmal kommen), die hübschen Hemdchen und die beiden Tuniken. Gebrauchen könnte ich auch so einiges an Wäsche, aber noch bin ich anderweitig beschäftigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eva-Maria: ich bewundere immer wieder Deine Geduld und Liebe zum Detail. Und ja, ich brauche auch so lang, besonders beim Handnähen. Für das Binding der Topflappen habe ich pro Stück jedesmal eine Stunde gestichelt.

 

@Elida: das Shirt sieht toll aus und das Muster gehört eindeutig so:). Das mit Deinem Fuß ist ja wirklich doof. Ich drück weiterhin die Daumen das es besser wird.

 

@Lisa: werde ich grün oder lila wenn ich zum Kaffee komme?:p:hug:

Sehr schöne Streifenparade.

 

Warum hast du das nicht den Kurier machen lassen??? oder ihn zumindestens helfen lassen???

Lehrling

 

Weil ich doof bin? Oder alles selber machen muss? Ich hatte zwar kurz darüber nachgedacht meine Nachbarin zu fragen, aber die hat Rückenprobleme. Und da mein Mann ja auch zur Abteilung Schreibtischtäter gehört und die Kiste rumschleppen kann, dachte ich, das kann ich auch. Ging ja, aber Spaß ist anders. Vieleicht lerne ich es ja doch noch mal:o

 

@Betty: Falls es Dich beruhigt, der Kurier um die Maschine ca. 30 km durch die Stadt zu fahren und die andere zurück zu bringen hat auch fast 60€ gekostet. Musste ich aber nicht zahlen.

Ich drück Dir die Daumen das Peggy-Sue bald zurück ist:hug:

 

@PGD: schade das Dich der Arbeitsfrust schon so schnell erwischt hat. Ich wünsche Dir das Du trotzdem den Spaß an der Arbeit behälst und zwischendurch ab und zu auch mal Zeit für Deine Patienten hast.

 

@Ika: fleissig, fleissig, was man doch so alles aus Putzlappen machen kann:D

 

@Arven: der Drache gefällt mir. Die Falten kommen vermutlich weil die Stiche den Stoff zusammen gezogen haben. Das passiert mir leider auch ab und zu. Jersey zu besticken ist auch tückisch, finde ich. Die perfekte Methode habe ich leider auch noch nicht gefunden.

 

@Anna's-Mama: es lieg vermutlich daran, das von hinten nur die riesigen Flügel zu sehen sind. Von vorne und mit Feenstab wäre es vermutlich deutlicher gewesen. Ich war kurz am Überlegen ob es eine Fee sein soll, aber habe mich dann doch der Schmetterlingsfraktion angeschlossen. Jedenfalls ist das Kostüm sehr, sehr schön geworden und die Flügel sind der Hammer.

Die Tunika ist auch hübsch geworden, die Häschen sind so süß:)

 

Ich war gestern fleissig und habe zum einem die Schildkröte fertig genäht (Bilder gibts aber auch erst wenn sie bei ihrem neuen Besitzer ist) und dann einen Miniorganiser. Man war es einfach die Reißverschlüsse einzunähen. Die neue Maschine bekommt ihre Quadratlatschen so weit hoch das es keine Probleme mit dem Zipper gibt. Das Täschchen ist allerdings sofort von meiner Tochter entführt worden, sie brauchte gerade welche:o:D

Tasche.jpg.613977e645c942d7c1360d0b14f9b7e6.jpg

 

Gerade habe ich mal wieder mit dem NähMa-Laden telefoniert. Ich bekomme noch ein Füßchen als Entschädigung, welches ich denn brauche. Das ist doch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, ich reich euch mal die entstandenen Werke nach :D

 

@biene: Na, was lange wehrt wird endlich gut,was? Cooles Täschchen ;)

 

Zuerst ein Handtuch was ich mit dem Namen des "stief"Kindes meiner Schwester bestickt habe:DSCN1782.jpg.b6137baa796ed0fbb730f5468ab06ff0.jpg

Hier kommt einee Mitwachshose von Buntspechte ein Freebook außen BW innen Jersey und mit Sticki: minni- Monster :DDSCN1790.jpg.3d411d8e023bab5e67e1cf475c673fd6.jpg

 

Sorry das ich den rahmen immer sprenge mit meinen Bildern :o, aber ich weis nicht wie man eine Collage erstellt *flötundrotwerd*

DSCN1775.jpg.33e32e0e3ee1aad5fb0246598656d698.jpg

DSCN1779.jpg.8f8e8be5ad0e151006f0a8bf1f437e9c.jpg

DSCN1781.jpg.e57c1ab1978c086167568d5fd0db4454.jpg

DSCN1788.jpg.fd8822f25171756822078201a73e8982.jpg

DSCN1789.jpg.88cd2e256a068416bb239ece79bb1c48.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups! zwei Halstücher sind auch noch entstanden, aber die hab ich wohl nicht fotografiert *schäm* vielleicht kann ich die ja noch nachreichen...

 

 

Edit: :klatsch: hab noch was vergessen zu knipsen, wir haben noch eine Decke und einen Kopfkissenbezug genäht, also meine Schwester ;)

Bearbeitet von cupcake_betty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...