Zum Inhalt springen

Partner

Wir nähen gemeinsam im Februar


Sissy

Empfohlene Beiträge

Heute sind wir zum Tierheim gefahren und haben ihn zurück gebracht.

 

 

Ach ja, das ist ja schade, da ist ja deine Mama sicherlich sehr traurig.

 

Besser aber jetzt als später wenn sie sich noch mehr dran gewöhnt hat. Ständig zum Tierarzt laufen ist ja auch nicht so schön.

 

Zeig mal deine Nägel lieb Sissy:hug:, ich beneide dich um dein Können.

 

Ich kann euch heute endlich mal ein Foto meiner zweiten Cuddle Me zeigen,

und hier noch ein Bild vom dem Memory, das ich für meine Nichte gemacht hab:

 

Sanna, die Jacke ist ja traumhaft schön, gefällt mir total gut.

 

Das Memory, wow ist eine super gute Idee, da war deine Nichte bestimmt richtig happy.

 

Eva Maria, was für eine Bluse nähst du denn?

 

So, nun habe ich für meinen Mann 7 Slips fertig:D Damit er weiß wo vorn ist, habe ich ein Stück Webband angebracht

 

CIMG9948.jpg.a63190b5e483f24b8f32970a6bc5f95b.jpg

CIMG9947.jpg.4793d4e6024164917ef5eff0142136a0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    53

  • cupcake_betty

    49

  • Ika

    42

  • Elidaschatz

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

So, nun habe ich für meinen Mann 7 Slips fertig:D Damit er weiß wo vorn ist, habe ich ein Stück Webband angebracht

 

[ATTACH]197618[/ATTACH][ATTACH]197619[/ATTACH]

 

Die sehen ja toll aus - könntest du mir sagen, welches Schnittmuster du verwendet hast? Das würde ich gerne mal für meinen Mann probieren.

 

Liebe Grüße,

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Nein in meinem Traumberuf den ich gelernt habe.

Altenpflegerin von 6:45 bis 14:30 von Montags bis Freitags in Teilzeit. Also genug Zeit noch für meinen Kleinen.

Endlich wieder gutes tun, was habe ich das vermisst.:D

 

Das ist ja toll - herzlichen Glückwunsch - es ist toll zu lesen, wie du dich darauf freust!

 

Liebe Grüße,

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen ja toll aus - könntest du mir sagen, welches Schnittmuster du verwendet hast? Das würde ich gerne mal für meinen Mann probieren.

 

Liebe Grüße,

 

Anne

 

Hihi, ich hab von einem anderen Slip das Schnittmuster abgenommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schön, das Ihr fleissiger ward als ich:o

 

@Ika: das Kleid sieht toll aus, schade das Du damit nicht so recht zufrieden bist. Das kenne ich aber leider auch:o

 

@PGD: ich drück die Daumen das es mit dem Maschinen-Ersatzteil besser wird. Ansonsten wirklich eine Markierung auf der Maschine machen.

Das mit dem Job ist super. Besonders da Du Dich so darauf freust wieder in Deinem Traumberuf zu arbeiten. Das ist in der Branche ja nicht so häufig. Ich wünsche Dir lauter nette Patienten:hug:

 

@Birre: ich drück mal die Daumen für den Plotter, Das ist schon ein tolles Spielzeug. Die Frage ist was Du alles damit machen willst, nur für Textilien (verschiedene Bügelfolien, Strass, Schablonen usw.) oder auch anderes? Ich habe z.B. Weihnachten die Keksgläser mit Vinylfolie verschönert. Da gibts ganz viel Möglichkeiten:D. Wenn Du magst kann ich Dir mal ein paar Shops usw. per PN schicken.

 

@mika: die Kleinen sind so süß:hug: und die Schüzen einfach toll

 

@Betty: Was hat Peggy-Sue denn? Musst Du sie nach D schicken? Ich hoffe, das dauert nicht sooo ewig lang. Schön, das Du Deine Schwester infiziert hast. Wie lange bleibt sie?

 

@Eva-Maria: Lalleweer ist bei einer Freundin in Wuppertal und näht dort mit ihr Dessous. Ich bin zuhause und völlig unschuldig und unbeteilt daran:D

 

@Sissy: zeig mal Deine Fingerchen:p und alles Gute für Charly:hug:

 

@Sanna: die Cuddle Me sieht traumhaft aus, den Mix aus Jersey und Spitze muss ich mir merken, ganz großartig. Das Memory ist auch ein tolle Idee, viel Spaß beim Spielen.

 

Ich will endlich mal wieder nähen. Heute habe ich endlich die neue umgetauschte Maschine bekommen, nachdem DHL sie Etappen geliefert hat:o. Was soll ich sagen, ich habe sie angeschaltet und sie geht nicht:eek:. Ich dachte ich bin im falschen Film. Soviel schlechtes Karma kann ich doch nicht haben. Der Händler ist fast umgefallen und diesmal kann er wirklich nichts dafür, die Maschine war Originalverpackt! Nun ja, also tausche ich die Austauschmaschine wieder aus:o. Mal schauen wie das weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend miteinander, ich bin nicht verschütt gegangen, aber viel zu viel um die Ohren. Und abends zu müde zum Fotografieren. ABER: ich war nicht faul, trotz dem Stress der letzten zwei Wochen, habe ich mir abends Zeit frei geschaufelt, das muss einfach sein.

So, das rote Täschchen links oben ist ein Schnitt von Stoffwerk und nennt sich EinFachTäschchen. Das sieht so unscheinbar auf dem Foto aus, aber ich finde den Reissverschlussverlauf ganz toll, man braucht nur eine Seite vom Endlosreissverschluss. Dann hab ich die Tasche noch gequiltet und werde sie ganz bestimmt noch einmal nähen, weil sie mir sehr gut gefällt, was hermacht und nicht schwierig zu nähen ist (wenn man weiss wie es geht, haha) Ob ich es alleine so schnell hingekriegt hätte, weiss ich nicht, ich hatte Hilfe in unserem Nähtreff. Keine Ahnung ob diese Tasche hier bei den Hobbyschneiderinnen schon einmal vorgestellt worden ist, aber wenn Ihr einen Schnitt für ein Kosmetiktäschchen sucht, welcher nicht so das Übliche ist, dann schaut ihn Euch einmal an.

Steppjacke Nr. 2 mit passendem weißem Shirt ist nun auch fertig. Und dann hat meine Tochter noch Bedarf an Pullis für die Zwillingsenkel angemeldet. Da ich den Stoff hier liegen hatte, hat es dann ein paar Pullis gegeben. Jeder etwas anders, damit man sie auseinanderhalten kann, ist ja auch schöner, wenn man nicht viermal denselben Pulli nähen muss.

So, und heute Abend möchte ich noch eine Tunika für mich fertig nähen, mal sehen, ob man mich lässt.

MIKAist in die Schürzenproduktion eingestiegen! Aber die sind ja auch wunderschön, klar, dass die gut angekommen sind.

PGD Gratulation zum neuen Job. Und meine Hochachtung, das ist ein Beruf, der viel zu wenig Anerkennung bekommt, von der Bezahlung ganz zu schweigen. Viel Erfolg und viel Freude wünsche ich Dir dabei

Elidaschatz dieser schöne Pulli wär genau richtig für mich. Leider stimmt die Größe nicht ganz, also darfst Du ihn behalten.

 

Ansonsten wäre noch viel zuviel zu kommentieren, Ihr habt wieder sehr schöne und kreative Sachen genäht. Habt alle ein schönes Wochenende.

IMG_1458.jpg.02338185721bc188b09d57452af1bdc3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen meine Lieben:winke::winke::winke:

 

Micky ich bin in Wuppertal gelandet, im Dunkeln gestern kurz die Wupper und die Schwebebahn gesehn;)

 

)

 

Da bist du ja ganz in meiner Nähe! :hug: Ich wohne ungefähr 20 Km von Wuppertal entfernt. Ich winke dann mal rüber....:D:D

 

:freu::freu: Waaahhhhhhhhhh

Heute um 14:30 kann ich meinen Vertrag unterschreiben.

Montag gehts dann los. :D

 

Heute werde ich noch Arbeitsklamotten shoppen und den HH auf Hochglanz bringen. Damit ich Montag durchstarten kann.

 

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich! :D:hug::D:hug:

 

Hallo Ihr Lieben,

 

 

 

Ansonsten mußten wir mit dem kleinen Charly schon wieder zum Tierarzt, er hatte einen Rückfall bzw. es könnte auch chronisch sein. Also, nicht so erfreulich. :( Heute sind wir zum Tierheim gefahren und haben ihn zurück gebracht.

 

........nein natürlich nicht. :freak::clown: Da unsere neue Tierärztin zum Glück nicht so sehr auf Geld aus ist, hatte sie uns gebeten, uns die Ergebnisse von der letzten Blutuntersuchung zu holen. Wir haben uns eine Kopie geben lassen und nachgefragt, ob er da auch so schlecht gefressen hat. Die Blutuntersuchung war von Dezember und da war alles in Ordnung und es war auch vermerkt, daß er gut gefressen hat. Jetzt hoffen wir natürlich, daß es mit ihm besser wird und nichts Chronisches.

 

/QUOTE]

Vielleicht ist das auch nur die Umgewöhnungsphase vom Umzug aus dem Tierheim zu deiner Mama. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles in Ordnung kommt. ;):hug:

 

 

 

Ich will endlich mal wieder nähen. Heute habe ich endlich die neue umgetauschte Maschine bekommen, nachdem DHL sie Etappen geliefert hat:o. Was soll ich sagen, ich habe sie angeschaltet und sie geht nicht:eek:. Ich dachte ich bin im falschen Film. Soviel schlechtes Karma kann ich doch nicht haben. Der Händler ist fast umgefallen und diesmal kann er wirklich nichts dafür, die Maschine war Originalverpackt! Nun ja, also tausche ich die Austauschmaschine wieder aus:o. Mal schauen wie das weitergeht.

 

Das ist ja kaum zu fassen, soviel Pech mit der Maschine. Du Arme... :hug::hug::hug:

 

Guten Abend miteinander, ich bin nicht verschütt gegangen, aber viel zu viel um die Ohren. Und abends zu müde zum Fotografieren. ABER: ich war nicht faul, trotz dem Stress der letzten zwei Wochen, habe ich mir abends Zeit frei geschaufelt, das muss einfach sein.

So, das rote Täschchen links oben ist ein Schnitt von Stoffwerk und nennt sich EinFachTäschchen. Das sieht so unscheinbar auf dem Foto aus, aber ich finde den Reissverschlussverlauf ganz toll, man braucht nur eine Seite vom Endlosreissverschluss. Dann hab ich die Tasche noch gequiltet und werde sie ganz bestimmt noch einmal nähen, weil sie mir sehr gut gefällt, was hermacht und nicht schwierig zu nähen ist (wenn man weiss wie es geht, haha) Ob ich es alleine so schnell hingekriegt hätte, weiss ich nicht, ich hatte Hilfe in unserem Nähtreff. Keine Ahnung ob diese Tasche hier bei den Hobbyschneiderinnen schon einmal vorgestellt worden ist, aber wenn Ihr einen Schnitt für ein Kosmetiktäschchen sucht, welcher nicht so das Übliche ist, dann schaut ihn Euch einmal an.

 

 

Du hast auch sehr schöne Sachen genäht. Die gefallen mit gut. Das Kosmetik-Täschchen kenne ich unter "Gute-Laune-Tasche" und ich habe es auch schon genäht. Es war schon etwas tricky. :):) Auch die Pullis sind toll geworden.

 

 

@ Mika, deine Schürzen gefallen mir auch sehr gut, schön dass sich dein Enkelmädchen so darüber gefreut hat.

 

Heute war ich nur kurz arbeiten, dann auf einer Beerdigung. :o Danach noch einige Sachen in der Stadt erledigt und bin jetzt etwas kaputt.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Bearbeitet von MickyG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

: ...

@Sanna: die Cuddle Me sieht traumhaft aus, den Mix aus Jersey und Spitze muss ich mir merken, ganz großartig. ...

 

Biene schau mal. Im vorigen Jahr hatte ich auch einen Mix ausprobiert. Leider ist es ein Ufo geworden.

 

IMG_3979.jpg.818834db2715576ff427f8c7cf502a45.jpg

 

Liebe Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es wieder Interessantes zu lesen und hören.

 

"Nageldesignerin" = Sissy, du wirst uns doch nicht untreu werden!? :(

 

Sanna, deine Cuddle Me wird wieder ein tolles Teil. Wie machst du das nur?

 

Das Memory ist eine wirklich tolle Idee und sieht nach viel Arbeit aus. Das muss ich mir im Gedächtnis behalten. Deine Nichte ist sicher sehr stolz auf dich.

 

PDG, ich freue mich mit dir. Nun kannst du etwas entspannt in die Zukunft schauen. Viel Glück.

 

Biene, so etwas gibt es doch nicht. Es ist zum Verzweifeln. Mir fehlen die Worte.

 

Allyson, wieder so schöne Sachen. Danke für den Hinweis zu dem besonderen Kosmetiktäschchen. Da gehe ich mal schauen.

 

Elida, du bist echt spaßig :hug:. Ich denke, dass dein Mann auch ohne Aufnäher weiß, was vorn und hinten ist :D. Aber, die Aufnäher machen die U-Höschen noch schöner.

 

Danke für das Lob über die Schürzen.

 

*Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

Biene: Da kann man nur hoffen, daß aller guten Dinge drei sind ... ich drück die Daumen! Die Verwechslung beim Dessousnähen mit Lisa ist ja hoffentlich nicht schlimm, oder?

 

Elidaschatz: Es werden zwei Blusen für meine Tochter nach angepaßtem und bewährtem Schnitt: Wiener Nähte, Schlitz im VT, seitlicher RV.

 

Was ich heute mache, weiß ich noch nicht im einzelnen - wir werden sehen.

 

Euch einen wunderschönen Sonnabend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ika: das Kleid sieht toll aus, schade das Du damit nicht so recht zufrieden bist. Das kenne ich aber leider auch:o

 

 

So ist das nicht gemeint. Im Augenblick ist es zu kalt um das Kleid anzuziehen. Also soll Püppi auch was zum Anziehen haben, sonst steht sie nackedig im Wohnzimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene schau mal. Im vorigen Jahr hatte ich auch einen Mix ausprobiert. Leider ist es ein Ufo geworden.

 

[ATTACH]197628[/ATTACH]

 

Liebe Grüße *Mika*

 

Schade, dass es ein Ufo ist. Sieht nämlich interessant aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elidaschatz dieser schöne Pulli wär genau richtig für mich. Leider stimmt die Größe nicht ganz, also darfst Du ihn behalten.

 

 

Danke, den würde ich auch nicht hergeben ;)

 

Deine Shirts und die Jacke sehen sehr schön aus:super:

 

 

Biene schau mal. Im vorigen Jahr hatte ich auch einen Mix ausprobiert. Leider ist es ein Ufo geworden.

Liebe Grüße *Mika*

 

Das sieht so genial aus mit den spitzen an den Schultern, gefällt mir total gut.

 

Elida, du bist echt spaßig :hug:. Ich denke, dass dein Mann auch ohne Aufnäher weiß, was vorn und hinten ist :D.

*Mika*

Scheinbar nicht, er hat das so gefordert:cool:

 

Eva Maria, gleich zwei, bin gespannt.

 

Heute werde ich nicht viel machen, Enkeltochter ist hier, Eltern sind mit Bruder seit gestern im Krankenhaus, mehr will ich aber noch nicht schreiben :traenen:

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

was ward Ihr wieder fleißig. :hug:

 

Sanna, schicke Jacke und das Memory finde ich sehr orginell.

 

Ach ja, das ist ja schade, da ist ja deine Mama sicherlich sehr traurig.

 

Besser aber jetzt als später wenn sie sich noch mehr dran gewöhnt hat. Ständig zum Tierarzt laufen ist ja auch nicht so schön.

 

Ach Monika, Du hättest besser alles lesen sollen. ;) Wir haben den kleinen Kerl natürlich nicht zurückgebracht, das war nur ein dummer Scherz von mir. So etwas würden wir nicht über´s Herz bringen. :hug:

 

Deine Massenproduktion an Männerslips sieht sehr professionell aus. Allerdings ist es mir ein Rätsel, wie man da vorne und hinten verwechseln kann. :rolleyes: :D

 

Heute werde ich nicht viel machen, Enkeltochter ist hier, Eltern sind mit Bruder seit gestern im Krankenhaus, mehr will ich aber noch nicht schreiben

 

Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. :hug: Ich drücke ganz fest die Daumen.

 

Biene, daß mit Deiner Maschine entwickelt sich ja immer mehr zum Albtraum. Manchmal ist wirklich der Wurm drin. :hug:

 

Allyson, wow, Du hast auch so eine schöne Massenproduktion vorgelegt, super.

 

Heike, danke für´s Daumendrücken. Wir hoffen ja auch, daß noch alles gut wird.

Du weißt schon, daß Du uns noch Bilder schuldig bist?

 

Zeig mal deine Nägel lieb Sissy, ich beneide dich um dein Können.

 

Aber gerne:

 

RES01006.jpg.22b19b77e5a706537805c11d8701dd8f.jpg

 

Das sind meine Naturnägel, nur lackiert. Hier habe ich mit weißem French, Silberglitter, Steinchen und Stickern lackiert.

Ich stehe momentan total auf French Maniküre mit Bildern. Nächste Woche will ich was Neues ausprobieren, es gibt so Schablonen und Stempel, da kann man die Motive auf die Nägel stempeln.

 

"Nageldesignerin" = Sissy, du wirst uns doch nicht untreu werden!?

Nein, natürlich nicht, ist ja nur für den Hausgebrauch. Aber es hat mir Spaß gemacht, mich mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen, ab und zu braucht mein Gehirn mal etwas Abwechslung. ;)

 

Heute und morgen will ich dann auch endlich einige Leggins und noch ein paar andere Sachen zuschneiden. Ich hoffe, ich finde den Weg ins Nähzimmer. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Gestern bin ich dann mal zur Feier des Tages :D ein schönes Bier trinken gegangen. War ein gemütlicher Abend.

 

Heute bin ich fleißig am Pikee zuschneiden, für Sommerhosen.

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu???? Keiner da heute??? Seid Ihr beim Nähen oder die Sonne genießen?

 

@Allyson: die Kindersachen sind wieder so schön! Ich finde es schön das Du jedes Shirt anders genäht hast.

 

@mika: der Spitzeneinsatz ist klasse, schade das ein Ufo geworden ist:hug:

 

Biene: Da kann man nur hoffen, daß aller guten Dinge drei sind ... ich drück die Daumen! Die Verwechslung beim Dessousnähen mit Lisa ist ja hoffentlich nicht schlimm, oder?

 

Nein, die Verwechslung ist natürlich nicht schlimm, ich komm hier ja auch manchmal durcheinander was jetzt von wem ist:o:hug:

 

Der Pullover mit den verschiedenen Krägen ist eine tolle Idee.

 

So ist das nicht gemeint. Im Augenblick ist es zu kalt um das Kleid anzuziehen. Also soll Püppi auch was zum Anziehen haben, sonst steht sie nackedig im Wohnzimmer :D

Das geht natürlich nicht das die Püppi nackig ist:D

 

@Elida: viel Spaß mit der Enkeltochter, ich drück die Daumen das der Bruder nichts schlimmes hat:hug:

 

Biene, daß mit Deiner Maschine entwickelt sich ja immer mehr zum Albtraum. Manchmal ist wirklich der Wurm drin. :hug:

Da hast Du Recht, ich wusste auch nicht ob ich Lachen oder Weinen sollte:o.

 

Deine Fingernägel sind der Hammer:super:, für sowas habe ich leider gar kein Händchen.

 

Ich hab auch ein bischen was geschafft. Die große Maschine näht sich schon toll, auch wenn der Rest der Geschichte sehr frustrierend ist. Die zweite Maschine wurde gestern abgeholt und die Erste nutze ich jetzt bis ich endlich eine funktionierende und neue Maschine bekomme (ist so mit dem Händler abgesprochen).

 

Zuerst 2 Paar Topflappen, einmal mit einer Lage Vlies, das andere Paar mit 2 Lagen.

Topflappen.jpg.0269b3c7814bce50f734cef83e6ec5fa.jpg

 

Und dann endlich den Schlafanzug für den Gatten, jetzt in passend und der V-Ausschnitt wird auch langsam:)

Schlafi.jpg.c054fa3c4256459ec8cf180ae28084e2.jpg

 

Mal schauen wie es weitergeht. Ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach meinem Kreislauf. Vieleicht finde ich ihn ja noch:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich frage mich auch schon, wo denn heute alle sind. :confused:

 

Biene, Deine Topflappen finde ich sooooo schön und der Schlafi sieht auch klasse aus. Hoffentlich ist der Gatte jetzt auch zufrieden.

Wenigstens darfst Du die erste Maschine weiterhin benutzen, ist ja auch schon was. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben:hug:

 

Micky :winke: schade zu wenig Zeit:rolleyes:

 

PDG super viel Glück morgen beim Neustart;)

 

Ihr habt soviel geschrieben :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

 

Morgen geht's wieder heim, aber ich kann gutes Berichten,

habe den Dessous-Virus erfolgreich weitergetragen:D

 

Biene das ist ja unglaublich:mad:

 

Ihr wart nicht nur mit dem Schreiben fleißig !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hatte mich auch schon gefragt wo alle sind. :D:D:D

 

@ Biene, die Topflappen sehen klasse aus und der Schlafi gefällt mir auch. Männe trägt sowas leider nicht. Zu den Topflappen habe ich eine Frage, würdest du eher eine oder zwei Lagen Einlage / Thermolan empfehlen? Ich bin da so unsicher.

 

@ Sissy, deine Nägel sehen toll aus.

Und ja, ich schulde euch noch Fotos... Mal sehen ob ich das alleine hinkriege. Mein Mann sägt gerade wieder einen ganzen Wald klein...:D:D

 

@ Lalleweer, schön dass du den Virus weitergetragen hast. :hug: Und deine Freundin wohnt ja auch nicht weit weg von Sewy, da ist Nachschub ja schnell zu holen. :D

 

Eigentlich wollte ich heute ein bißchen nähen, aber gestern hatte sich Besuch für heute nachmittag angesagt. Ich will nämlich jetzt schon mit meiner Osterdeko anfangen und eine liebe Arbeits- und Nähkollegin hat mir die kostenlose Hasenanleitung von Butinette kopiert. die Häschen sind echt niedlich und ich habe noch rosa und lila PW-Stoffe, (sogar mit Eiern drauf) die ich dafür verwenden möchte.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, ich hab mich ja sehr lange nicht mehr gemeldet...

Mein Mann hatte eine HIrnhautentzündung :( und obendrauf noch eine komplizierte OP am Kopf. Er war über 2 WOchen im Krankenhaus und muß/darf nun bald zur Reha fahren. Zum Glück geht es ihm den Umständen entsprechend gut und die Infektion wurde auch rechtzeitig behandelt, bevor er wirklich in LEbensgefahr gewesen wäre. Er ist aber noch extrem empfindlich - verträgt nur schlecht Lärm, helles Licht usw.

 

Schön langsam kehrt hier wieder eine gewisse routine ein, aber viel Zeit bleibt momentan nicht übrig für mich - und abends bin ich meistens platt. Also hab ich auch kaum genäht in letzter Zeit.

Aber die Faschingskostüme für die beiden großen Kids hab ich hingekriegt, das hat uns alle sehr gefreut! :)

 

qrkyyv.jpg

 

2iqddas.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, ich hab mich ja sehr lange nicht mehr gemeldet...

Mein Mann hatte eine HIrnhautentzündung :( und obendrauf noch eine komplizierte OP am Kopf. Er war über 2 WOchen im Krankenhaus und muß/darf nun bald zur Reha fahren. Zum Glück geht es ihm den Umständen entsprechend gut und die Infektion wurde auch rechtzeitig behandelt, bevor er wirklich in LEbensgefahr gewesen wäre. Er ist aber noch extrem empfindlich - verträgt nur schlecht Lärm, helles Licht usw.

 

Schön langsam kehrt hier wieder eine gewisse routine ein, aber viel Zeit bleibt momentan nicht übrig für mich - und abends bin ich meistens platt. Also hab ich auch kaum genäht in letzter Zeit.

Aber die Faschingskostüme für die beiden großen Kids hab ich hingekriegt, das hat uns alle sehr gefreut! :)

 

 

 

Ohje, das hört sich aber nicht so toll an, gut dass es deinem Mann wieder besser geht. Das war sicher eine harte Zeit für euch alle und deshalb doppelt schön für die Kinder, dass du íhnen noch so tolle Kostüme nähen konntest.

:hug::hug::hug: Du hast wirklich meine Hochachtung dass du das noch trotz der ganzen Sorgen geschafft hast.

 

Pass auf dich auf. :hug::hug:

 

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...