Zum Inhalt springen

Partner

jetzt startet der Sommer durch - mit Zuckerpuppenpower


haniah

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen meine Lieben,

 

Andrea, als das mit deiner EC-Karte ist ja wohl superlästig. Manchmal hab ich das Gefühl wenn ich sowas lese, das die Leute ohne Denken solche Regeln aufstellen. Ich halte die Daumen das jetzt Ruhe ist damit.

 

Alex, gut das sich das in euerer KiTa gelöst hat und hoffentlich kehrt jetzt auch da Ruhe ein. Sich neben dem ganzen Leben und seinen Fährnissen auch noch um sowas zu sorgen braucht man nicht.

 

Lieby, das Set schaut wunderschön aus. Gut das dein Mann so ein geschickter ist und den Fehler finden konnte. Mal wieder ein klassischer Fall von: "Wenn man nicht alles selber macht....". Ich hoffe mit dir das es jetzt dicht ist.

 

Katja, ich hab noch keinen völlig undehnbaren genäht, das steht aber noch auf meinem Zettel und einen Stoff dafür hab ich auch. Leider ist mein Zettel inzwischen eine Tapetenrollen. *seufz*

 

Heidrun, ich hab immer ein Problem mit dem Kompromiss was T-Shirt-Stoffe angeht. Wenn er zu fest ist hat er mir zuwenig "drape" und sieht leicht aus als wäre das Shirt gestärkt und könnte alleine stehen. Wenn er zu dünn ist, dann zeichnet sich alles ab, das mag ich auch nicht. Schwierig wenn man auf I-net-Bestellungen angewiesen ist, weil man lokal nur wenig kaufen kann.

 

Beate, ich schick dir mal eine Portion Zuckerpuppen-Energie, das deine Zahngeschichten ganz schnell vorbei gehen und du wieder unbeschwert lachen kannst.

 

Nicole, ich hab das Tonic mal mit meinem Selberkonstruierten verglichen. Diese Armkugeln sind ja RIESIG im Vergleich zu dem was mir passt. Sieht so aus als hätte ich breite aber kleine Schultern und das Tonic ist für normale aber voluminöse Schultern und Oberarme konzipiert. Gut das es so viele verschiedene Schnitte gibt, dann kann sich jeder das raussuchen das annnähernd hinkommt. Nur leider ist das ja ein iteratives Verfahren und deshalb zeitaufwändig und frusterzeugend. OH well...

 

Martina, geschwollene Füße, da hilft hochlegen und bewegen. Ich hab das auch oft wenn ich zu viel am Schreibtisch gesessen bin - die Lymphe hat kein eigenes Pumpsystem wie das Blut und wird durch Muskelkontraktionen bewegt. Wenn man also zusieht das die Beinmuskulatur sich bewegt, dann ist die Neigung zum Versacken weniger (hat mir mal ein Arzt erklärt). Ich halt die Daumen das es bald weg geht, denn ich weiß wie sich das anfühlt und ich hasse das Gefühl!

 

Mamamia, issa schbet wie varückt, mussa los wie Rakete... ich meld mich später noch mal mit update on what happened here.

 

Mp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunshine06

    113

  • haniah

    94

  • sikibo

    76

  • the_fairy

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

Mo, bist ja schon früh los, alle anderen schlafen noch:D - mein Männlein auch, samt schwarzem Kater:)

 

Ich zieh mich auch gleich an und tob in die Stadt. Fleisch fürn Urlaub und Batterie für die Uhr. Post und Geld weg bringen, beim Lieblingsladen bescheid sagen, dass wir noch mal in Urlaub fahren, dass die sich nicht wundern. Fischfutter muss ich auch noch besorgen, befürchte, es reicht nicht übern Urlaub, die fressen derzeit wie blöd.

 

...dabei fällt mir ein, hab auch noch was gutes zu berichten, die letzten Wochen über 5 kg. abgenommen... hatte sich Anfang des Jahres wieder gut erhöht:o Mal gespannte wie lange ich das durch halte (gut, der Magen scheint sich schon verkleinert zu haben und ich komme mit kleineren Portionen gut klar). Derzeit bin ich aber auf dem niedrigsten Gewicht seit Jahren - noch rund 5 kg. und ich hab das Hochzeitsgewicht wieder:D - und das war 2003:o

 

So, nun aber auch los, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Endspiel endgültig passe, selbst wenn ich fliege nicht zu schaffen:(

Heute werden es GsD wohl nur 23 Grad, ich hab jetzt Rosskastanie für die Venen, so dicke Füße sind nicht kleidsam zum Rock:D, trotzdem hab ich gestern nacht noch den kibado-Schnitt runtergeladen und gedruckt.

Lieby toll, das Ihr noch fahren könnt, zu Hause würdest du doch nur wühlen und arbeiten:D:hug:

So, ich mach mich mal an meinen Abwasch, meine Spülmaschine geht wieder nicht mehr, jedesmal, wenn die Abflüsse hier zu sind, geht anschliessend die Maschine nicht mehr. Letztes Jahr hab ich sie ja komplett auseinandergenommen und repariert,aber im Moment fehlt mir die Zeit, vielleicht am Montag, aber da wollte ich meiner Kusine meine ganz alte Nähma bringen,ihre muss mal zur Durchsicht, die hudelt unten Fäden und näht kein Zickzack mehr:confused:

Habt alle einen schönen Tag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen oder guten Tag.

 

Heidrun, ich hab immer ein Problem mit dem Kompromiss was T-Shirt-Stoffe angeht. Wenn er zu fest ist hat er mir zuwenig "drape" und sieht leicht aus als wäre das Shirt gestärkt und könnte alleine stehen. Wenn er zu dünn ist, dann zeichnet sich alles ab, das mag ich auch nicht. Schwierig wenn man auf I-net-Bestellungen angewiesen ist, weil man lokal nur wenig kaufen kann.

Ich greife auch real daneben, Der Stoff muss nur die richtige Farbe haben.:mad: Ich wühl mich jetzt durch und nehme Schnitte mit Raffungen, da gehen zumindest vorn die Falten unter.

2,5 Shirts sind fertig, das Tonic ist halt für den Winter, wenn immer eine Jacke drüber ist :D.

 

Nicole, ich hab das Tonic mal mit meinem Selberkonstruierten verglichen. Diese Armkugeln sind ja RIESIG im Vergleich zu dem was mir passt. Sieht so aus als hätte ich breite aber kleine Schultern und das Tonic ist für normale aber voluminöse Schultern und Oberarme konzipiert.

Ja, so sehe ich es auch. Von vorn (mit etwas Platz für die Brust und die Taille zurecht gerückt) ist es gar nicht schlecht. Aber die Arme hinten...

 

Fischfutter muss ich auch noch besorgen, befürchte, es reicht nicht übern Urlaub, die fressen derzeit wie blöd.
Fische habt ihr auch? Praktisch, das geht das Katzenfutter nicht aus :D;)(Pfui, Heidrun).

Schönen Urlaub, fahrt dem Regen davon.

 

..., meine Spülmaschine geht wieder nicht mehr, jedesmal, wenn die Abflüsse hier zu sind, geht anschliessend die Maschine nicht mehr. Letztes Jahr hab ich sie ja komplett auseinandergenommen und repariert,...
Stimmt, das hattest du mal geschrieben, dass du das kannst. Respekt, ich würde mich da nicht dran trauen.

Schade für dich, dass du das Endspiel nicht schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, wo du recht hast, hast du recht!:D ein Glück vermehren sich die Goldfische richtig gut... wobei die scheinen den Katern in der Zwischenzeit egal (oder zu klein) zu sein, die holt sich in den letzten Jahren der Reiher - hätte nicht gedacht, dass der in den Innenhof fliegt, aber ich hab es mit eigenen Augen gesehen, als er sich ne riesige Goldurfe geholt hat.

 

So, alles erledigt und Catsitter war auch noch da. Hab in einem neuen Laden 2 Oberteile gekauft:o dabei noch nicht mal gut verarbeitet (eins hab ich dann auch 5,00 € günstiger bekommen) und am anderen hab ich abstehende Spitze abgeschnitten und Fäden:( - aber schön sind sie... und zum Nacharbeiten:D. Drehen schon die Runde in der WaMa, das eine mag ich zum Geburtstag von meinem Vater anziehen:D

 

Warte jetzt, dass Männe zurück kommt, bringt noch mal Arbeit mit - hoffe, dass ich das dann heute fertig bekomme. Werd solange an der kurzen Hose weiter machen, vielleicht kann die ja auch noch mit:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Andrea, das mit deiner EC-Karte ist ja schlimm! Gut, dass die von der Bank wenigstens noch vorher gemerkt haben, dass da was nicht koscher ist, wenn sie ansonsten auch etwas dämlich zu sein scheinen.

 

Lieby, dein Göga ist echt erstaunlich. Jetzt kann er sogar dem Dachdecker noch was beibringen.

Gratuliere zur Gewichtsabnahme! :hug:

Kaufshirts müssen auch ab und an mal sein. Ich staune aber auch jedes Mal darüber, dass selbst hochpreisige Teile nicht immer gut verarbeitet sind. Heute hatte ich so ein Beispiel an der Fleischtheke vor mir. Eine karierte Tunika mit hoher Taille. Sehr nette Farben, nur dummerweise war unterhalb der Taille das untere Schnitteil nicht im Muster angesetzt worden, sondern bestimmt 3 cm daneben ... :rolleyes: Ich hätte das Ding so nicht gekauft. Schauen die Leute nicht richtig hin oder wissen die einfach nicht Bescheid?

Ich wünsche dir und deinem Göga einen wunderbaren sonnigen Urlaub. Den habt ihr jetzt verdient. :hug:

 

Alex, schön, dass sich das Problem in der KiTa langsam auflöst.

 

Katja, wozu braucht man einen BH mit einem völlig undehnbaren Körbchen? Ich stelle mir das furchtbar unbequem vor. Klar, man hat mehr Halt, aber wenn sich die Mädels im Laufe des Tages mal breit machen wollen, wird's eng.

 

 

Sie hat grad entdeckt das ich viel nähe und ist eine halbe Stunde durch die ganze Wohnung gelaufen: "Hast du das auch selbst gemacht? Und das? Und das auch?":D

 

Wetten, dass es nicht lange dauert, bis du nicht nur mit ihr turnst, sondern auch mit ihr nähst?

 

Martina, Rosskastanie für die Beine ist klasse.

Schade, dass du es zum Endspiel nicht rechtzeitig schaffst. Kannst du denn wenigstens etwas davon sehen?:hug:

 

Ich greife auch real daneben, Der Stoff muss nur die richtige Farbe haben.:mad:

 

Das kenne ich doch irgendwo her ... :rolleyes:

 

Fische habt ihr auch? Praktisch, das geht das Katzenfutter nicht aus :D;)

 

Böses Mädchen! ;) :lol:

Goldfische vermehren sich aber auch wie Unkraut und sind anscheinend unkaputtbar. Meine Nichte hat auch wieder jede Menge kleine in ihrem Teich. Ein Wunder, dass da überhaupt welche überlebt haben, der Onkel hat sich vorher mindestens zwei Jahre kaum um die armen Viecher gekümmert. Ihre Katzen gehen auch gern "angeln" - allerdings erfolglos. Wenn SM sie dabei erwischt, gibt es auch schon mal gern einen Schubs von hinten ...

Lieby, gegen den Reiher hilft ein Plastik-Reiher im Teich.

 

Danke auch für den Ki-ba-doo-Floh, den ihr mir ins Ohr gesetzt habt. Ratet mal, welche pdf ich gerade ausgedruckt habe ... :o Ich habe da noch so einen ekelhaften alten Jersey, der für einen Rumschlunz-Garten-Haushalts-Klecker-Rock genau richtig ist.

 

Danke für die guten Wünsche. Die Zahnschmerzen sind (fast) weg, die Antibiotika erledigen ihren Job wirklich gut. Heute habe ich auch kein Fieber mehr. Allerdings kommt mir so langsam das Grauen vor Montag - naja, das wird auch vorbei gehen. :o

 

Heute werden Göga und ich den relativ trockenen und wahrscheinlich vorletzten relativ fitten Tag von mir nutzen und schon mal den Klapper für den Urlaub packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, so hoch ist der Erwartungsdruck nicht. Aber wir hätten gern jemanden, der nicht lügt, keine Eltern anschreit und nicht das Team in zwei Lager teilt - den einen das blaue vom Himmel verspricht und die anderen mobbt. Und wenn diese Person dann noch bereit ist, das offene Konzept zu behalten und zu leben, sind wir schon begeistert. Alles nicht unmöglich, oder? Keiner erwartet jemanden, der alles genau so macht, wie die vorherige Leitung, aber das pädagogische Konzept sollte Bestand haben. Und wer schon keinen Respekt vor anderen Erwachsenen hat, wie geht so jemand auf Dauer mit den Kindern um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und Christiane ist schuld (mal wer anders:D)

 

So, fahr noch mal in die Stadt, Fischfutter und das Gutachten weg bringen - hab mich selbst übertroffen:D danach wir auch gepackt, schön gemütlich, damit wir auch nichts vergessen.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Püppchen,

 

ich bin vom Markt schon eine Weile wieder da, mußte aber erst mal Kopfpflege betreiben, da ich irgendwo unterwegs einen heftigen Kopfweanfall aufgesammelt habe. Bäh!

 

Wäsche dreht sich grad in der Waschmaschine und ich hab meine neuen Sitzhocker befüllt. Beim dänischen Bettlager haben die für 20 Euro so gepolsterte Sitzhocker, die innen hohl sind. Einen davon hab ich im Wohnzimmer zum Füße hochlegen und Fasern drin aufbewahren und jetzt hab ich zwei davon im Nähzimmer unter der Leselampe als Sitzbank mit Kissen drauf und innen drin Zeug das man selten braucht (Nassklebeband und sowas). Sieht schön aus und ist bequem und nicht teuer.

 

Apropos nicht teuer... was anderes ist dafür sauteuer. Gestern haben wir den Laubfrosch in die Werkstatt gestellt - Feder vorne links gebrochen, Reparatur macht 450 Euro. Ziemlich zeitgleich - Grafikkarte von meinem Mann seinem Rechner hin - Neuanschaffung 160 Euro. Uff! So viel zum Thema, Mo überlegt sich ernsthaft einen gescheiten Webrahmen....

 

Den Ki-ba-doo-Rock hab ich mir auch angeschaut, gefällt mir die Idee. Allerdings find ich es lästig das ich mir einen Account erstellen soll um das PDF zu kriegen. Dann halt nicht....

 

So jetzt hat der Mann lang genug rumgetrödelt mit zurückrufen bei der Werkstatt (das Auto ist fertig), dass wir es heute nicht mehr schaffen es abzuhohlen (die hatten vor 2 h schon angerufen, aber er ist nicht ans Handy gegangen. :rolleyes:). Ich mußte auch nur 10 min reden damit er überhaupt zurückruft.. :p Also schön, fahren wir am Montag mit dem Silberfisch in die Arbeit und holen das Auto nach der Arbeit ab. Wenn ihm das so lieber ist und er gerne mal wieder mein Auto fahren will... na bitte.

 

Jetzt gibbet dann gleich Weißwürste, der Mann ist schon am machen und ich hoffe meine Kopfwehgeschädigter Magen nimmt es mir nicht übel wenn ich was esse.

 

Lieby, deine Abnehmerei ist ja ganz klasse. Herzlichen Glückwunsch, Ich beneide Dich, wenn ich nur schon 5 kg von den 10kg Schilddrüsenpensionsfett weg hätte. Zuckerpuppenpower für dich für die weiteren kg bis zu deinem Hochzeitsgewicht.

 

Beate, ich mag es nicht wenn die Mädels beschließen sich breit machen zu wollen. *grins* Drum tät ich einen undehnbaren schon sehr hilfreich finden. Aber wie gesagt - mir fehlt wie immer die wichtigste Zutat beim Nähen - die Zeit. Zuckerpuppenpower für dich für Montag für den ZA-Termin. Wenn es dich tröstet ich hab am Montag auch einen Termin und ich zittere jetzt schon, denn ich habe eine ausgewachsene Zahnarztphobie (ich bin schon vor lauter Angst hyperventilierend vor Zahnarztpraxen kollabiert, so mit Sanka und Notarzt und allem Schmuck) - wenn mein ZA nicht so superduperüberdrübervorsichtig wäre und ausserdem noch der beste Zahnarzt im weiten weiten Umkreis, dann wäre ich vermutlich jetzt schon ohnmächtig. :eek::traenen: Komm wir stehen das gemeinsam durch! *zittrige-Hand-ausstreck*

 

Ahhhh der Mann rief zum Essen... ich muß mal los....

 

Bis späterer

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

ich habe mir den. Gestern genäht und finde ihn ganz toll!

 

Und ich habe ihn bei Dir gesehen und finde ihn auch toll! :)

 

Ich möchte nur nicht die neue Leitung bei euch sein - die hat sicher gewaltigen Erwartungsdruck von allen Seiten

 

Ganz ehrlich? Ich glaube, die Elternschaft wäre BEGEISTERT von Dir! Wie sieht's denn aus? Rheinland ist auch schön, es muss doch nicht Wien sein, oder? :D

 

...die letzten Wochen über 5 kg. abgenommen..

 

Herzlichen Glückwunsch, Lieby!!!:hug:

 

Praktisch, das geht das Katzenfutter nicht aus

 

Herrlich! :D

 

Katja, wozu braucht man einen BH mit einem völlig undehnbaren Körbchen?

 

Du, das weiß ich auch nicht. Aber ich habe ein wenig in der Nähfabrik mitgelesen bei deren BH-Workshop und Ela bevorzugt (wenn ich das richtig verstanden habe), undehnbare Körbchen und undehnbares, vorderes UBB. Der Vorteil, der mir auf Anhieb einfällt, ist, dass man alles Mögliche an Material verwenden könnte, solange es undehnbar ist. Einen weiteren Vorteil kenne ich vom Orientalischen Tanz; da habe ich auch immer zugesehen, dass da alles gut verpackt war und auf keinen Fall hüpfte. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres, als wenn frau einen Schultershimmy macht und die Mädelz hüpfen und schlingern in schlecht sitzenden BHs :rolleyes: Problem: das ist panzermäßig und deshalb recht unbequem. Für einen Auftritt ok, aber den ganzen Tag?

Deshalb interessiert mich, ob jemand von Euch da Erfahrung hat oder Vorteile aufzählen kann, die sich mir nicht erschließen?

 

Die Zahnschmerzen sind (fast) weg, die Antibiotika erledigen ihren Job wirklich gut. Heute habe ich auch kein Fieber mehr. Allerdings kommt mir so langsam das Grauen vor Montag - naja, das wird auch vorbei gehen.

 

Ja, das geht auch vorbei *tröst*. Die Zähne sind ja auch relativ schnell draußen (da hab' ich wohl gestaunt, WIE schnell). Schau einfach nur, dass der Blutpfropf, der sich dann bildet, auch da bleibt. Also nicht saugen oder lutschen, gell? :hug:

 

Und für Mo drücken wir am Montag selbstverständlich auch die Daumen :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Lieby, den beanspruche ich für mich.:p

 

:o ohhh, sorry Alex, das hat ich gar nicht mitbekommen, dass du den Virus verteilt hast, hab den Rock bei Christiane gesehen und gedacht - das ist doch super für Reste und zu Hause rumlümmeln.... aber erst nach dem Urlaub....

 

... war grade noch am Warten, bis die wäsche durch ist damit ich die vor dem Post weg bringen noch aufhängen kann.... noch ein Kunde kommt auf den Hof gefahren - das kaputte Fahrzeug werden wir dann heute Abend noch anschauen und dann darf ich morgen auch noch mal ran:rolleyes:

 

Bei meiner Hose hab ich immerhin die Taschenschlitze fertig, da kommen jetzt noch Reißverschlüsse rein - ich denk ich nehme pinke, da hab ich noch welche und zu Jeans passt ja alles - Taschenbeutel sind rosa mit Blümchen:D

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Lieby, ist doch nicht schlimm.:D

 

Boah, Männe ist arbeiten und die Kinder schlagen sich die Köpfe ein. Ob das wohl jemals besser wird? Menno. Ich jag die jetzt erstmal mit Fahrzeugen vor die Tür, damit sie Bewegung bekommen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, gibt es jetzt einen Jerseyrock-Virus?:D

 

Ich habe gestern meinen Fahrradjersey endlich gewaschen.:cool:

 

Hallo Alex,

Tu Du nur nicht so unschuldig...;) DU hast ihn hier verstreut:D

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dich tröstet ich hab am Montag auch einen Termin und ich zittere jetzt schon, denn ich habe eine ausgewachsene Zahnarztphobie (ich bin schon vor lauter Angst hyperventilierend vor Zahnarztpraxen kollabiert, so mit Sanka und Notarzt und allem Schmuck) - wenn mein ZA nicht so superduperüberdrübervorsichtig wäre und ausserdem noch der beste Zahnarzt im weiten weiten Umkreis, dann wäre ich vermutlich jetzt schon ohnmächtig. :eek::traenen: Komm wir stehen das gemeinsam durch! *zittrige-Hand-ausstreck*

 

Du Ärmste, dann hat es dich ja noch schlimmer erwischt als mich. Ich klappe immer erst zusammen, wenn die Behandlung vorbei ist. :hug:

Ich musste jetzt gerade den Zahnarzt wechseln, weil meiner in Rente gegangen ist. Verständnismäßig war der alte ziemlich daneben, aber technisch einfach super. Die Brücke, die ich bei ihm durchgestanden habe, sitzt immer noch bombig und ohne Probleme. Bei dem war schon das Provisorium einwandfrei. Die neue ist noch eine ganz junge Ärztin, die von einem alteingesessenen die Praxis übernommen hat. Der alte mischt auch noch helfend mit. Beide sind sehr nett und haben gemeinsam über meinen Röntgenbildern gebrütet.

 

Geht es deinem armen Kopf jetzt besser? :hug:

 

 

Für einen Auftritt ok, aber den ganzen Tag?

 

Ich könnte mir auch so einzelne Gelegenheiten vorstellen, wo ich die festere Variante angemessener fände. Aber den ganzen Tag bestimmt nicht, meine Mädels haben die blöde Eigenschaft, sich im Laufe des Tages auszudehnen - aua!

 

Schau einfach nur, dass der Blutpfropf, der sich dann bildet, auch da bleibt. Also nicht saugen oder lutschen, gell? :hug:

 

Bestimmt nicht! Das Zeug, das die da drauf pinseln, ist so ausgesprochen ekelhaft. Ich hoffe nur, die Dinger gehen so schnell raus, wie der letzte, den sie mir ziehen mussten. Den hat der Arzt nur einmal schräg angeguckt, dann war er draußen.

 

Hallo Alex,

Tu Du nur nicht so unschuldig...;) DU hast ihn hier verstreut:D

 

Jetzt weiß ich ja, bei wem ich mich bedanken kann. :D

 

Habt ihr schon gesehen, dass heute Abend ab 22:00 Uhr auf Arte eine Doku über die Modehäuser und -designer seit den 80ern gibt? 3 Teile bis 1:00 Uhr. Mal sehen, ob ich heute mal die Fernbedienung erobern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate, vergiss es. Keine Chance, gerade wurde das Spiel um Platz 3 Brasilien gegen Niederlande angepfiffen.

 

Das Spiel geht doch erst um 10 los ... :confused:

 

Guck ich nämlich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht tun sie das sogar ... Brasilien hat ja mehrere Zeitzonen.

 

Bin jetzt aber zu faul, um das nach zu schauen.

 

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratet mal, welchen Schnitt ich eben ausgeschnitten habe :cool: Kommt Ihr nie drauf...:p

 

Trotz der Unwichtigkeit des Spiels um Platz 3 glaube ich auch, dass Beate keine Chance hat. Wobei wir uns heute im Auto noch darüber unterhalten haben, ob es tatsächlich unwichtig ist. Mein Mann meint, das sei bei jeder WM dasselbe, die Teilnehmer seien frustriert und wollten nach Hause und vom dritten Platz könnte man sich nichts kaufen. Ich dagegen finde, wenn man an einem Turnier teilnimmt und nicht den 1. macht, gehört es zum guten Sportsgeist, auch um den dritten Platz zu kämpfen und sich nicht als beleidigte Leberwurst zu geben.

 

Bin ich da typisch Frau? :confused:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...