Zum Inhalt springen

Partner

jetzt startet der Sommer durch - mit Zuckerpuppenpower


haniah

Empfohlene Beiträge

Nur kurz zwischen heimkommen und Kiesern gehen... weil grad die Rede davon war...

 

Die alte Tuppertante sagt: Das kommt auf die Art der Dose drauf an. Es gibt Dosen die sind Luft und Wasserdicht, da kommen se weder rein noch raus (was ich schon bewiesen habe mit einer Dose voller Viecher und kein Befall in anderen Dosen die gleich nebendran gestanden sind). Es gibt aber auch Dosen die nicht (mehr - wegen Alter) Luft- und Wasserdicht sind und da feiern die Viecher dann fröhliche Urständ. Ergo: Alles was Gefahr läuft Mottenfutter zu werden, in die dichten Dosen packen.

 

Ich meld mich nachher nochmal.

 

Allen Zahnarztgehern, drück ich die Daumen....

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunshine06

    113

  • haniah

    94

  • sikibo

    76

  • the_fairy

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Suzie, der HB sieht von vorne fast so aus wie ein Bikinioberteil, was aber auch am Stoff liegen kann. Ist dir aber sehr gut gelungen.

Ich find auch, er hat was bikiniges:)

 

Dein mittlerer Rockstoff gefällt mit besonders gut!

 

Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Habe gerade meine Post durch. Eine ganz widerliche Sache habe ich gewonnen und eine andere, noch widerlichere Sache, ist durch Vergleich erledigt. Gerade rechtzeitig vor dem Urlaub, jetzt schleppe ich den Mist nicht mit in die Ferien.

Dann steht wunderbar erholsamen Ferien nix mehr im Weg:hug:

 

Suzie, süß sieht der BH aus - wirkt aber wirklich mehr wie ein Bikini-Oberteil. Ist der wuchtige Verschluss hinten notwendig? Ein zarteres Modell hätte mir wohl gut gefallen zu dem zarten BH ;).

Nein, vorgesehen ist er nicht. Aber den hatte ich noch zu Hause und dachte mir, für einen Erstversuch für den Schnitt passts doch:D

 

Wir waren heut wieder mal beim Ikea, ich hab Einlageboxen für meinen Kleiderkasten gekauft - meine Socken brauchen System:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, wie sehen Deine Ambitionen für Sonntag aus? Ich würde wohl frei bekommen, müsste/dürfte aber die Große mitnehmen. Die will so gern mal wieder mit.

Ist schon der 20.? Ich denke, ich fahre mal hin - muss dafür ja nicht über den RHein :D. Tochter mitnehmen ist doch gut, wir werden uns schon vertragen.

Schau doch bitte mal diese Seite an, ich bin gerade einigermaßen verwirrt. Mal gucken, ob was im Anzeigenblättchen steht. Die Expoterminliste sagt jedenfalls 20.7..

 

hallihallo, ich hab ne Woche frei, nachdem ich erfolgreich abgelehnt habe,wieder einzuspringen,schwitz...
:klatsch1:, bravo, über den Rest reden wir mal nicht, schüttel.

 

Und noch'n Shirt. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Rücken vom Knotenshirt auch an meinem Hohlkreuz gut sitzt. Ich muss nur dran denken, die Schultern zu verbreitern, der Schnitt ist ja eher ärmellos konzipiert.

Diesmal mit Resten zusammen geflickt. Es geht doch nichts über eine gut sortierte Schnippselkiste für die Katzenfüllung!

 

Suzies BHkini ist süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon gehen *leiseseufz*, es ist ja die Bahn-Baustelle die Dir womöglich Lärm beschert ;) hoffentlich haben die gut geplant und werden schnell damit fertig.

Ich muss gestehen bisher habe ich von der Baustelle nichts mitbekommen. Liegt wohl auch daran, dass sie erst um 1 Uhr anfangen. Zu dieser Zeit schlafe ich normalerweise tief und fest. Bilde ich mir jedenfalls ein :D

 

Aktuell nur Yoga. Wenn das noch schlimmer wird, bekomme ich manuelle Therapie. Das hat beim letzten Mal gut geholfen, sehr gut sogar (da machte ich allerdings auch noch kein Yoga). Wenn's so gar nicht geht, dann nehm' ich Tabletten. Ich komme mit Ibuflam 600 gut hin, wenn's normal läuft. Bei der anderen Schulter hatte ich einen akuten Anfall, wo sich das Kalkdepot anscheinend rapide aufgelöst hat. Da haben die Tabletten allerdings nur noch marginal geholfen, knapp drei Wochen war ich völlig außer Gefecht gesetzt.

Katja, wenn Du eine Entzündung in Deiner Schulter irgendwo hast, dann ist Anstrengung nicht wirklich gut :rolleyes: Oder haben die Schmerzen eine andere Ursache?

 

Tragetest gestern hat er überstanden, er ist sehr bequem:)

Schicker BH Suzie :D

 

Nicole, nette Ausbeute! Wie wars beim Zahnarzt?

 

Herzlichen Glückwunsch Beate :hug: Es ist immer schön, wenn man oder auch frau ohne Altlasten in den Urlaub gehen kann :)

 

URGHS Martina! Das Bild muss ich erst wieder aus dem Kopf bekommen *schüttel* Viel Spaß im Urlaub! Meine freien Tage sind schon wieder vorbei. Und nein, ich habe keine große Lust :rolleyes:

 

Hier ist strahlender Sonnenschein. Morgen werde ich gleich die Badesachen ins Auto packen und nach dem Büro mich ins Schwimmbad legen.

 

Heute habe ich immerhin schon die neue PIN für die neue Karte erhalten :lol:

 

Ich war heute Baby gucken. Och ist die Kleine süß! Es gibt sie seit Mitte Mai auf dieser Welt. Und echt ein zufriedenes Baby. Sie wurde nur unleidig, wenn sie Hunger hatte. Wer wird das nicht :rolleyes: Ist aber jedes mal beim futtern eingeschlafen. Jaja, aber das lernt sie auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da simmer wieder, alles gut und gegessen haben wir auch schon.

 

Och, wir haben uns die schonmal mit einer schnöden Tüte Mehl ins Haus geholt. *ahschüttel*

 

Igitt, wie eklig! Das ist ja auch was, was man immer da haben sollte - also Mehl, nicht die evtl. Bewohner.

 

Martina, schön, dass Du stark geblieben bist und jetzt frei hast! Und, fertig geklebt? Meiner ist schon geheftet und scheint zu passen. Also trenne ich morgen wieder und nähe dann mit der Ovi.

 

Christiane, ich hoffe ja sehr, dass Du Recht hast! Wenigstens ist der Schrank des Kurzen jetzt picobello sauber, riecht gut (ich habe einen Duftstoff mit Lavendelöl und ohne weitere Zusätze reingehangen) und ordentlich eingeräumt ist er auch - also bis auf das, was noch in der Tiefkühltruhe liegt :D Und ich habe mir vorgenommen, morgen meinen Schrank aufzuräumen, zu wischen, zu beduften und halt alles, was drin ist, zu bewegen. Wozu so ein Urlaub alles gut ist...

 

Habt ihr euch schon die neuen Schnittmuster von Vogue angesehen?

 

Ich glaub' nicht...könnt' ich aber tun. Habe noch gar keine Erfahrung mit Vogue-Schnitten.

 

Oder haben die Schmerzen eine andere Ursache?

 

Offiziell nennt es sich "Kalkschulter". Im Aufbau-Prozess (und da befinde ich mich meiner Meinung nach) ist die nur ab und zu entzündet. Erst, wenn der Kalkbeutel platzt (und darauf spekulier' ich), verteilen sich die Partikel im darüberliegenden Schleimbeutel und sorgen für eine satte Entzündung mit tierischen Schmerzen. Dieses "Vergnügen" hatte ich vor 2 (?) Jahren an der linken Schulter. Aber danach ist halt Schluß mit Kalkschulter und die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich nie wieder Probleme dahingehend haben werde.

 

Und Du musst morgen schon wieder arbeiten gehen? :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Katja, das hat aber schon was von Masochismus, oder? :hug: Kann man denn da auch mit alternativer Medizin nichts machen, außer warten bis die "Schulter" platzt?

 

Das muss ich unbedingt mal probieren. 425°F = ca. 218°C:

143229313_friedpotatoes.jpg.49a3e662ab00afbbb24d2c8a43f80bde.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich unbedingt mal probieren. 425°F = ca. 218°C:

Mach das unbedingt! Ich hab die schon mal gemacht - aber nur mit Butter, ohne Öl. Die sind himmlisch! Zum Einschneiden legst du sie am Besten auf einen Löffel, dann kann man sie nicht ganz durchschneiden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMmmmh, Andrea, das sieht lecker aus!

 

Gehen auch 220°? Die Einstellung für 218° fehlt an meinem Backofen. :D;)*duckundrennweg*

Wenn es sein muss... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo, ich bin wieder dahaaaaa...

 

Kontrolltraining hinter mich gebracht, gelobt worden für die exakte und saubere Ausführung und in der Zwischenzeit hat mein Tanzpartner mein Autoradio wieder zum laufen gekriegt (15V Sicherung war durch), dann noch ein Eis und einen Cappu und jetzt ist echt Feierabend.

 

Katja, Kalkschulter hört sich grausig an :( Gibt es da keine andere Möglichkeit als warten bis es richtig dolle weh tut? :( Ähm Katja... wollte nur mal anmerken - so ein Urlaub ist eigentlich zum erholen da und nicht zum Haushalt machen bis die Schulter kracht... Mein ja nur .... Du wirst schon wissen was Du tust gelle? :hug:

 

Beate, das Vogue-Top gefällt mir ausgesprochen gut! Wow! Ich tät gern wissen wie der Ärmel unter dem Überwurf aussieht. Sowas tät ich mir ja auf der Stelle und sofort nähen. *hachmach* Widerliche Sachen von der Liste ist klasse, dann kann der Urlaub ja kommen.

 

Andrea, das sieht superlecker aus - ich frag mich nur wie groß die sind... die Kartoffeln vom Sepp auf dem Markt sind eher nicht so groß (klar, weil ja nur die dümmsten Bauern die größten Kartoffeln haben, und der Sepp ist ja nicht dumm). Eher auch wurscht oder, dann macht man halt 4 oder 6 oder so....

 

Martina, das muß da wohl schon eher Jahrzehnte drin verbracht haben, das Hemd - urghs - Aber gut das du dich nicht zu Zusatzarbeit hast einteilen lassen :super:

 

Nicole, sehr schicke Beute hast du da, freu ich mich schon auf fertig-fotos.

 

Suzie, dein Bikini-BH schaut supersüß aus, aber das war ja klar - du nähst ja immer so schicke Sachen.

 

Beate, das erklärt mir jetzt auch warum ich keine Löchleins in T-Shirts mehr hatte seit ich kein Pulver mehr benutze (meine Maschine ist so eine Spardings und das Pulver macht dann Schlamm und das ist nicht gut für saubere Wäsche). Ich hab so Löchleins in Shirts immer auf Materialermüdung geschoben, bisher.

 

Alex, dein Männe kriegt das schon hin - ist doch ein Gescheiter, sonst hättste den ja nicht genommen. :D

 

So jetzt ist Matrazenhorchdienst - morgen Abend hab ich keinen Termin, mal sehen welche Handarbeit mich dann anlachen wird.

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn da auch mit alternativer Medizin nichts machen

 

Homöopathie hat damals versagt, leider. Die manuelle Therapie gepaart mit Osteopathie war super, die peile ich an, wenn's schlimmer wird - d.h. ich nachts nicht mehr schlafen kann. Momentan komme ich wirklich gut mit dem Schultergruß zurecht, muss ich sagen. Morgens tut es mitunter sehr weh, aber wenn ich mich dann mehrfach durch den Schultergruß gequält habe (mmh, doch, das Wort passt...), tritt wesentliche Besserung ein. Ich muss nur sehen, wie ich das mache, wenn ich wieder arbeiten gehe. Noch früher aufstehen fällt mir extrem schwer :rolleyes:

 

Diese Kartoffeln sehen ja lecker aus! Zuerst dachte ich, es handelt sich um schwedische Kartoffeln, aber da ist ja keine Soße dabei. Ich glaub, das probiere ich auch mal!

 

und in der Zwischenzeit hat mein Tanzpartner mein Autoradio wieder zum laufen gekriegt

 

Gib's zu, Mo, der Mann ist nicht nur für's Tanzen gut, was der alles kann!!!

 

Ähm Katja... wollte nur mal anmerken - so ein Urlaub ist eigentlich zum erholen da

 

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif[/img]"]lol33.gif Gut, dass Du das nochmal sagst, Mo, fast hätte ich das vergessen http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img]"]lol27.gif Wir waren ja schon in Urlaub, eine Woche Bayern. Habt Ihr gar nicht mitgekriegt, gell? http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol34.gif[/img]"]lol34.gif

Es ist ja auch nicht so, als würde ich nur arbeiten. Heute war ich ja z.B. beim Zahnarzt :D

 

Wegen dem Kibadoo-Rock habe ich jetzt nochmal überlegt. Nachdem Christiane den bei Ina verlinkt hatte, ich mir Alex' Röckchen und Christianes Röckchen nochmal angesehen habe, glaube ich, meiner ist zu groß. Zuerst dachte ich, die optisch große Kiste (also mein Pöppsch) ist auf das wilde Muster zurückzuführen. Aber das Athen-Kleid hat das gleiche Muster und trotzdem keine große Kiste. Also denke ich, ich nähe das morgen seitlich nochmal ein bischen ab und zieh's dann nochmal über. Wenn das dann besser ausschaut, dann kann ich ja immer noch überlegen, ob ich einfach seitlich was rausnehme oder ob ich die Differenz auf sämtliche Nähte verteile - was wahrscheinlich die elegantere Weise wäre :rolleyes:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch, Katja, es war hier nämlich deutlich ruhiger.:hug:

 

Aber, was ich eigentlich sagen will: Der zweite Nachwuchs unserer Freunde aus der Nähe von Ffm ist seit heute Morgen da.:freu: Total süß die kleine Dame. Ick freu mir so. Zum Nähen hab ich ja noch ein bisschen Zeit, bis wir uns im Oktober treffen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Schwangerschaft, von der du erst im 7. Monat oder so erfahren hast, weil die werdende Mama dachte, der werdende Vater hätte das bei deinem Gatten längst rübergebracht? Dann mal alles Gute.

 

Ich bin müde, ich sollte wirklich mal früher ins Bett gehen. Zumal überhaupt nicht klar ist, wer die Mädels in der Nacht zum Freitag vom Flieger abholt. :rolleyes:

 

Alex, wann würdest du in Godesberg sein wollen? Ich bin ja immer gern spätestens um 11 da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Heidrun, angesichts unserer üblichen Aufstehzeiten klingt 11 nach einem guten Plan.

Ja, genau die Schwangerschaft war das.:D

 

Wir haben hier gleich Abschiedsfeier von einer lieben Kollegin, die mit ihrem Mann zwei Jahre nach New York geht. Hm, vielleicht schaffen wir es in den zwei Jahren ja auch mal wieder über den großen Teich.

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :)

 

Uiuiui, ier war ja gestern einiges los :)

Also die guten Nachrihten vorweg:

Beim Zahnarzt war es gestern ganz easy, nur ein wenig Zahnstein entfernen. In drei Monaten darf ich wiederkommen. Wusstest ihr übrigens,d ass man häufigermal die Uhancreme wechseln sollte? Hat mir meine Zahnärztin gesagt. Die Zähne möchten auch gerne mal Abwechsung haben und die Wirkstoffe sollen dann besser wirken :kratzen:

 

Dann hatte wir gestern Abend noch Besuch von Freunden und es war sehr nett :)

 

Und mein Strandkleid ist auch fertig geworden. Ich mache gleich noch ein Foto.

 

Katja, kann man deine Schulter nicht bestrahlen? Mein Vater hatte mal Probleme mit der Schulter und nach 6 Bestrahlungen war alles wieder gut und ist nie wieder gekommen.

Wegen des Kibadoo-Röckchens: Welche Größe hast du denn da genommen?

 

Martina, gut, dass du Nein gesagt hast. Du brauchst deine Erholung wirklich dringend :hug:

 

Beate, deine Freudenschrei habe ich bis ins Ruhrgebiet gehört :clown: :D

 

War noch wa? Ach ja, Alex' Mann soll Stauraum im Haus schaffen. So etwas kann mein Mann GsD ja sehr gut. Ich sage ihm nur, was ich haben will und er erledigt dann die Planung. Allerdings muss ich die Sachen dann einkaufen, wenn wir sie nicht da haben.

Dumerweise dauert es immer einige Zeit,bis er mal aus dem Quark kommt :rolleyes:

 

Heidrun, Aex, ihr dürft auf den Stoffmarkt? Hach, und ich bin ab Montag im Urlaub und kann keine Beutebilder sehen:(

 

Hmmm, Andrea, das sieht ja lecker aus. Ob ich die wohl auch mal ausprobiere......

 

 

Ich glaube, nach dem Urlaub, kümmer ich mich auch mal um meinen Kleiderschrank *seufz Da müssen noch einige alte Klamöttchen weichen damit Platz ist für die ganzen neuen Sachen ;)

 

So, auf ins Tageswerk. Rockschnitt ausdrucken!

Bis später :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, Aex, ihr dürft auf den Stoffmarkt? Hach, und ich bin ab Montag im Urlaub und kann keine Beutebilder sehen:(

Die gehen hier ja nicht verloren, Nicole. Und brave Zuckerpuppe, die du bist, liest du bestimmt alles nach :D.

Meine bis jetzt geplante Beute erschöpft sich in Ovigarn. Und vielleicht läuft mir ja ein rocktauglicher Jersey über den Weg - den Kibadoo-Rockschnitt hatte ich mangels selbigem im Winter wieder auf die Seite gelegt. Und einen schönen Rockstoff aus Webware hätte ich auch gern.

 

Alex, sollen wir uns dann mal anklingeln? Dann würde ich Papier mitbringen. Ich parke, wenns geht, am alten Rathaus oder rechts die Friedrich-Ebert-Str. rein.

Rigal'sche Wiese eher nicht.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, anklingeln ist gut. Ich parke sehr wahrscheinlich auf der anderen Seite des Bahnhofs, weil ich da vorher noch ein Frühstück abstauben kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Heute habe ich es immerhin schon mal in meinen Nähkeller geschafft, jetzt bin ich aber vom PC kleben geblieben und quatsche lieber erst mal mit euch.

 

Beate, das Vogue-Top gefällt mir ausgesprochen gut! Wow! Ich tät gern wissen wie der Ärmel unter dem Überwurf aussieht. Sowas tät ich mir ja auf der Stelle und sofort nähen. *hachmach*

 

Das Top allein lasse ich ja noch angehen, aber diese Kombi ganz in schwarz mit der bleichen Dame - da denke ich an die ganze Zeit an Abbott und Costello meet Frankenstein and Dracula. ;)

 

Katja, deine Armgeschichte hört sich ja ausgesprochen widerlich an. :hug:

 

Gib's zu, Mo, der Mann ist nicht nur für's Tanzen gut, was der alles kann!!!

 

Mo hat überhaupt ein ausgesprochen glückliches Händchen bei der Auswahl ihrer "Männer". Wenn ich überlege, was ihr Göga so alles macht und jetzt der Tanzpartner und war da nicht noch ein Ingenieur auf der Arbeit, der auch immer so hilfsbereit ist?

Es ist ja auch nicht so, als würde ich nur arbeiten. Heute war ich ja z.B. beim Zahnarzt :D

 

Das scheint hier ja zur Zeit ne Seuche zu sein. Dann schon lieber arbeiten.

 

Beim Zahnarzt war es gestern ganz easy, nur ein wenig Zahnstein entfernen. In drei Monaten darf ich wiederkommen.

 

Gratuliere!

Kleiderschrank aufräumen ist immer gut. Meiner ist jetzt auch schon wieder dran, es wird eng. Da muss unbedingt noch einiges raus. Dabei habe ich doch gerade erst ein Großaufräumen gemacht. :rolleyes:

 

Aber, was ich eigentlich sagen will: Der zweite Nachwuchs unserer Freunde aus der Nähe von Ffm ist seit heute Morgen da.:freu:

 

Gratuliere zur neuen Erdenbürgerin. So kleine Würmchen sind ja immer zum Anbeißen. Bei uns im Freundeskreis ist die Zeit des Nachwuchses jetzt wohl vorbei. Die ersten rüsten sich jetzt geistig für die zu erwartenden Enkelkinder.

 

So, jetzt werde ich mich mal aufraffen und zur Nähmaschine rüber wechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen... eigentlich muss ich fleißig arbeiten:cool: heute hab ich aber nur begrenzt Lust dazu...lacht...lass euch schnell mal einen lieben Gruß da! Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Doch, doch, Katja, es war hier nämlich deutlich ruhiger.

 

Herrlich, you made my day! :D

 

Herzlichen Glückwunsch zur Freundin-Tochter!

 

Von Nicole gibt's heute wieder ein Foto - diesmal im Strandkleid. Uiuiui! Bestrahlen, womit willst Du meine Schulter denn bestrahlen? Mit Sonnenschein, positiver Energie oder Gamma-Strahlung? :silly: Stoßwellen mache ich nicht, das betrachten mein Arzt und ich als tiefen Griff in mein Portemonnaie und der Nutzen dürfte in unseren Augen lediglich auf Seiten des Geräte-Inhabers liegen :rolleyes: Er hat die Erfahrung des langjährigen Arztes, ich im direkten persönlichen Umfeld einen fleißigen Stoßwellen-Anwender. Dieser muss so regelmäßig dorthin, dass sich mir der Sinn nicht erschließt - außer im erleichterten Portemonnaie, das nicht mehr so schwer zu tragen ist.

 

Was druckst Du aus, Kibadoo? ;)

 

Und brave Zuckerpuppe, die du bist, liest du bestimmt alles nach

 

:D:D:D

 

Ich habe "meine Milch für heute gegeben", wie der Eifeler so schön sagt. Mein Schrank ist jetzt nämlich auch propper. Die Seite von meinem Mann nicht - da darf ich ja nichts wegwerfen (obwohl ich viel wegwerfen würde, wenn ich dürfte) :cool: Aber sauber ist seine Seite auch...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja, das war aber gar nicht böse gemeint.:hug: Man (oder genauer ich) habe gemerkt, dass Du nicht da bist. Manchmal hatte ich den Eindruck, ich hätte mich fast mit mir selbst unterhalten müssen.:eek: Das lässt aber immer so Zweifel an meinem Geisteszustand aufkommen. Und wenn man schon in einer Anstalt arbeitet, sollte man da sehr vorsichtig sein.:cool:

 

Mädels, ich muss jetzt heim. Irgendwer muss ja das Haus putzen.:rolleyes: Schade, bei dem schönen Wetter und Kinder beim Opa könnte ich mir netteres vorstellen. Aber Geld gespart, wenn auch unfreiwillig.:p

 

Und da GöGa die Kinder auf dem Heimweg beim Opa einsammelt, habe ich vielleicht eine minikleine Chance, etwas zuzuschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grummel, ich hasse rutschigen Stoff. Auf einer Seite ist der Ärmelsaum 1a, auf der anderen Seite hat er sich aufgeschoben und es ist eine dicke Falte drin. Wo ist der Nahttrenner? :mad:

 

Trotzdem gehe ich jetzt erst mal zu Schwiegermama zum Länge abstecken. Mir ist so gar nicht nach Trennen, das kann Göga heute Abend machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestrahlen, womit willst Du meine Schulter denn bestrahlen? Mit Sonnenschein, positiver Energie oder Gamma-Strahlung?

 

Röntgenstrahlen. Die können nämlich auch durchaus heilen ;) Ob die auch bei einer Kalkschulter helefen, müsste ich mal den Bruder meiner Freundin fragen. Der ist Radiologe.

 

Das lässt aber immer so Zweifel an meinem Geisteszustand aufkommen. Und wenn man schon in einer Anstalt arbeitet, sollte man da sehr vorsichtig sein.:cool:

 

:D:D:D

 

Grummel, ich hasse rutschigen Stoff. Auf einer Seite ist der Ärmelsaum 1a, auf der anderen Seite hat er sich aufgeschoben und es ist eine dicke Falte drin. Wo ist der Nahttrenner? :mad:

 

Trotzdem gehe ich jetzt erst mal zu Schwiegermama zum Länge abstecken. Mir ist so gar nicht nach Trennen, das kann Göga heute Abend machen. :D

 

Och Beate, lass dich mal drücken :hug: Ich habe heute auch zwei Nähte wieder getrennt. So etwas will doch auch geübt werden ;)

 

 

Ausgedruckt habe ich heute den Jerseyrock und das Ada-Kleid von so!-Schnittmuster. Mal sehen, wieviel ich vor dem Urlaub noch schaffe.

 

Ein Bild vom fertigen Strandkleid habe ich euch ja auch noch versprochen:

 

Strandkleid.jpg.85d73c46d42cd2d8705a7b3cad125cb5.jpg

 

Schnittmuster ist vo Pattern company und der Jersey vom Stoffmarkt in Oberhausen. Ich glaube der Coupon für3Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...