Zum Inhalt springen

Partner

jetzt startet der Sommer durch - mit Zuckerpuppenpower


haniah

Empfohlene Beiträge

phhhuuu, war klar, wird ein 2 Stunden Termin, aber hab mich nett unterhalten und "darf" im Herbst jemanden zeigen wie Socken stricken geht, aber wird bestimmt nett. Nebenbei hat sich dann irgendwie Durchfall eingeschlichen - brauch ich ja jetzt wie ein Hund Flöhe, aber hab zum Glück vom letzten Mal noch Tabletten da. Vorher hatte ich dann echt Kohldampf und hab mir ne Dose Ravioli eingeworfen, hab ich auch ganz alleine geschafft:o

 

Morgen noch mal ein bisschen umpacken, ein paar Sachen stehen noch im Wohnzimmer, die müssen noch mit und hier oben auch. Bin mal gespannt, was ich alles vergessen habe.

 

... und jetzt gehts ins Bett, mag nicht mehr... und Holland wir das Spiel gewinnen oder?

 

Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunshine06

    113

  • haniah

    94

  • sikibo

    76

  • the_fairy

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gaby mir geht es soweit gut noch wackelt es im Kopf aber nicht mehr wie vor kurzen, der Ischias zickt ein wenig aber auch nicht die Welt. Also alles okay so.;):hug:

 

Beate gut das die Zahnschmerzen nicht so geblieben sind und den Mon. schaffst du auch.:hug:

 

Mo deinem Kopf auch gute Besserung.:hug:

 

Suzie deine Nichte wirst du mit sicherheit über kurz oder lang an die Nähmaschine haben, unsere finden das immer ganz toll.;)

 

Christiane dein Rock gefällt mir super gut.

 

Katja deine Frage kann ich nichts zu sagen, natürlich gibt es sogar Panzer als BH zu kaufen der uralte Dorren da sind die Cups aus festem Material also undehnbar. Die Sport BHs sind auch ohne groß nachgeben liegt immer dran was für eine Sportart man in braucht.

 

Lieby 5kg super und das leck am Dach habt ihr auch gefunden, ich drück euch die Daumen das es jetzt dicht ist und schönen Urlaub euch. Kommt gesund und heil zurück.:hug:

 

Alex die nächste Leiterin wird sich wieder andres sein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dabei fällt mir ein, hab auch noch was gutes zu berichten, die letzten Wochen über 5 kg. abgenommen...

Gratuliere:) Die letzten 5 packst du auch noch:D

 

 

Suzie, so hoch ist der Erwartungsdruck nicht. Aber wir hätten gern jemanden, der nicht lügt, keine Eltern anschreit und nicht das Team in zwei Lager teilt - den einen das blaue vom Himmel verspricht und die anderen mobbt.

:freak: Ich frag mich immer was solche Leute in pädagogischen Positionen zu suchen haben:confused:

 

Ganz ehrlich? Ich glaube, die Elternschaft wäre BEGEISTERT von Dir! Wie sieht's denn aus? Rheinland ist auch schön, es muss doch nicht Wien sein, oder? :D

Öhm....oja?:)

Ich bin eh nicht so Wien-begeistert. Oder besser gesagt Stadt-begeistert. In mir steckt noch das Bauern-Kind von früher:D

Aber ganz ehrlich, wenn ich auswandern würde, dann nicht unbedingt nach Deutschland:rolleyes:

 

Gestern waren wir mit der großen Nichte im Waldseilpark. Das Klettern hat sie so super hingekriegt, nur beim ersten Flying fox hatte sie Angst, also sind wir zusammen gefogen, das hat ihr dann total Spaß gemacht:)

1970540998_R0001007Kopie.jpg.4d51bec1ac339f657231c89c440ed788.jpg

 

Und was mich soooo gefreut hat, es war abgemacht, dass sie von Sa auf So bei den Großeltern schlaft. Im Auto hat sie mir aber zugeflüstert "Duuuu Suzie, darf ich heut nochmal bei euch schlafen, es ist so schön bei euch!". Also liegt sie grad wieder bei uns im Bett:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, das sieht cool aus und deine Nichte kann ich verstehen, dass sie bei euch bleiben mag, bei dir ist immer so viel los:D

 

Magen grummelt vor sich hin, da bin ich mal gespannt, wie sich das heute entwickelt....

 

...geh jetzt erst mal meine Handarbeitskiste packen, dann die Tabletten und noch nach der Wäsche schauen, die ist gestern nicht trocken geworden, vielleicht stelle ich den Ständer bei dem Wetter auch besser rein, geht vermutlich schneller:rolleyes:

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr Lieben!

 

Stimmt, den Kampf um die Fernbedienung habe ich verloren. :( Allerdings habe ich auch nicht groß Widerstand geleistet, ich war um 22:00 Uhr mehr als reif für die Falle und bin dann abgezogen. Wie ich gehört habe, haben die demoralisierten Brasilianer noch eine Packung gekriegt. Egal, mich interessiert nur das Spiel heute Abend. :D

 

Suzie, du bist ja eine ganz Mutige! Bei dem Foto stehen mir die Haare zu Berge. Mich kriegt niemand in einen Kletterpark hinein. SM übrigens auch nicht. Seine Brillengläser sind so dick, dass er keine Höhen abschätzen kann. Bei Ballspielen merkt er den Ball erst, wenn er ihn im Gesicht hat, da half auch kein Üben mit Mama und unzählige Stunden Ergotherapie.

 

Lieby, es gehört zum Urlaub, irgendwas zu Haus zu vergessen. Bei uns ist das immer lustig. Die ersten 10 Minuten nach der Abfahrt sitze ich im Auto und gehe im Geist noch mal alles durch, ohne das es mir einfällt. Bei der ersten Rast fällt es mir dann plötzlich ein - aber dann fahren wir einfach weiter. :D Und komischerweise hat der Urlaub bislang auch immer ohne geklappt. Okay, ich hatte einmal eine schlechte Zeit, als ich SMs Badehose vergessen hatte. Aber zum Glück gibt's ja Geschäfte und die Badehose war eh schon ziemlich klein.

 

Gute Besserung für deinen Magen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo & Beate, ich drück Euch die Daumen, dass Ihr das Zahndrama schnell und gut übersteht :hug:

 

Alex, Christiane, ich glaub dieser Rock liegt auch schon längere Zeit ausgedruckt bei mir herum :D Ich weiß gar nicht mehr wer bei wem ich mir damals den Virus eingefangen hatte.

 

Lieby, herzlichen Glückwunsch zu den 5kg! Wundert mich allerdings nicht, dass Du Durchfall bekommst, wenn Du eine ganze Dose Ravioli alleine futterst. Sorry, aber Dein Magen und Darm hatte sich gerade dran gewöhnt und dann kommst Du mit so nem Hammerzeugs, um die Ecke! :nana: Schau mal hier gibt es eine Reihe von Heilpflanzen gegen Durchfall. Oder hast Du Schüsslersalze im Haus?

 

Was für ein tolles Foto Suzie! Och Mensch, sind die nicht süß in dem Alter :)

 

Gestern Abend war ich bei einer Freundin und anschließend waren wir bei einem netten Sarden essen. Ziemlich lecker. Anschließend haben wir uns noch bei einem anderen Italiener ein Eis auf die Hand geholt und sind spazieren gegangen. In Frankfurt gibt es Straßen, das ist echt der Hammer! Du gehst 1, 2 Straßen von der Hauptstraße weg und bist in einem total idyllischen Viertel. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass man in einer Großstadt ist. So schön :) Außerdem hab ich gelernt, dass meine Heimatstadt eine grüne Stadt ist :) Außerdem hab ich eine tolle, wilde Brombeerecke entdeckt. Hier werde ich unbedingt wieder herkommen und Brombeeren pflücken für Marmelade. Frankfurt hat es außerdem in die letzte Runde des "Green City Awards 2014" geschafft. Hach, ich liebe meine Stadt :D

Und ich bin trockenen Fußes wieder nach Hause gekommen. Dafür sieht es hier gerade wieder nach Weltuntergang aus, dazu ein feiner englischer Landregen. Genau das richtige Wetter, um heute an der Nähmaschine zu bleiben :lol:

Jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach Alex Hohlkreuzanpassung machen, damit die für den nächsten Zuschnitt vorliegt :D. Allerdings werde ich die zugeschnittenen Shirts jetzt erstmal fertigstellen. Ob sie für die Außenwelt tragbar sind werde ich mir nicht überlegen.

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich kann mich kaum noch rühren,GsD nur noch heute:(, der arme Kollege, der den Dienst immer macht, der hat wirklich meinen größten Respekt. Ich renn wie ein Eichhörnchen, war gestern sogar gut in der Zeit, Mist BZ-Werte stimmen nicht, ich hab dann 25 Min am Telefon verbracht, um mit dem Bereitschaftsarzt verbunden zu werden.Ach man ,nicht jammern.

 

Lieby wie gut, das jetzt doch noch alles klappt. Der Ex fährt erst am 18.7. mit den Kindern, da hab ich mich so gehetzt, das alle Wäsche fertig gewaschen und gebügelt ist:o, naja Kommunikation war ja noch nie unsere Stärke:p

Hab ich noch 3 schöne Tage mit meinen Kindern,ehe sie in Urlaub sind:hug:

nur die Fahrt zu meiner Schwester muss ich verschieben, aber ich hab ja bald Urlaub, dann bekommt sie auch ihre Gardinen genäht:hug:

Ich guck mal,ob ich was zum Frühstück finde:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Zuckerpuppen :)

 

Suzie, das sieht ja wild aus. Richtig professionell :super:

 

Alex, dann drücke ich euch mal die Daumen, dass die neue Leitung den Vorstellungen der Elternschaft entspricht. Hat der Elternrat ein Mitspracherecht? Inder Schuleist es so,dass derjenige der Schulteiter (oder Schulleiterin) werden will, sich der Schulkonferenz vorstellen muss. Die stimmt dann darüber ab, ob die Person den Posten bekommt oder nicht. Aber eigentlich ist das nur Makulatur, wie man bei uns ja gesehen hat. Unser Schulleiter hat in seiner Vorstellung zu den wichtigen Themen ganz anders Stellung bezogen, als er hinterher gehandelt hat :rolleyes: Man kann den Leuten halt nur vor den Kopf gucken :(

 

Lieby, du wirst schon nichts Wichtiges vergessen :hug: Geld, Papiere und Zahnbürste - mehr braucht man nicht.Wiebeate schon schrieb: Wozu gibt es Geschäfte? :p

Meinen Eltern musste ich allerdings über Jahre immer ein Päckchen in den Urlaub hinterher schicken.Einmal hatten sie für den Winterurlaub sogar die Tasche mit den Skisachen stehen lassen :klatsch:

Wann fahrt ihr denn los?

 

Beate und Mo, alles Gute für euren morgigen Zahnarztbesuch :hug: Ich bin da auch keine Heldin :(.Aber ich habe Glück: bei mir muss seit Jahren immer nur der Zahnstein entfernt werden.Dafür dann aber 4x im Jahr.

 

Gestern ist mein neues Spielzeug gekommen: ein e-book Reader. Ein Buch habe ich auch schon gekauft :D Jetzt muss ich mir mal die Spiegel-Bestseller Liste ansehen. In der letzten Zeit habe ich mir nur Nähbücher oder Fachliteratur gekauft :o

 

Mäne hat sich übrigens für einen Ultra-Lauf angemeldet - 50km :ohnmacht: Es gibt auch einen 25km Lauf und nun bearbeitet er mich, dass ich da mitlaufe :freak:

 

Euch noch einen schönen Tag und bis später :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch! Ich sehe gerade, dass Martina und Andrea sich auch schon gemeldet haben :o Hab' mal wieder zu lange geschrieben, weil ich zwischendurch mit Männe geschwätzt habe.

 

Martina, :hug:

 

Andrea, manchmal wundert man sich wirklich, was für schöne Ecken die Heimatstadt bereit hält. Ich bin kürzlich mit dem Fahrrad an einer Siedlung vorbei gefahren, da würde ich sofort einziehen. Super schöne romatische Gärten. Das hätte ich in der Ecke nie vermutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso Nicole :)

 

Alex, ich finde das Bild zur Hohlreuzanpassung nicht mehr und verstehe das mit der Abnäherverlegung äh ... nicht wirklich ... :rolleyes: Könntest Du mir bitte noch mal helfen und mich noch mal hinschieben oder für mich noch mal hochladen? Das wär super lieb von Dir und ich wach echo ma Danke schön :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lieby, herzlichen Glückwunsch zu den 5kg! Wundert mich allerdings nicht, dass Du Durchfall bekommst, wenn Du eine ganze Dose Ravioli alleine futterst. Sorry, aber Dein Magen und Darm hatte sich gerade dran gewöhnt und dann kommst Du mit so nem Hammerzeugs, um die Ecke! :nana: Schau mal hier gibt es eine Reihe von Heilpflanzen gegen Durchfall. Oder hast Du Schüsslersalze im Haus?

 

Durchfall war VOR den Ravioli - esse zur Zeit möglichst wenig Kohlenhydrate, as mag mein Magen aber in Verbindung mit den Tabletten wohl nicht - vor allem wenn es extrem wenig KH sind:( Seit den Ravioli geht es soweit gut... welche Schüsslersalze helfen den? Hab da einiges da.... und die kann ich ja auch mit in den Urlaub nehmen:D.. die anderen Tabletten sind was schwieriger, die müssen in den Kühlschrank.

 

Gestern Abend war ich bei einer Freundin und anschließend waren wir bei einem netten Sarden essen. Ziemlich lecker. Anschließend haben wir uns noch bei einem anderen Italiener ein Eis auf die Hand geholt und sind spazieren gegangen. In Frankfurt gibt es Straßen, das ist echt der Hammer! Du gehst 1, 2 Straßen von der Hauptstraße weg und bist in einem total idyllischen Viertel. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass man in einer Großstadt ist. So schön :) Außerdem hab ich gelernt, dass meine Heimatstadt eine grüne Stadt ist :) Außerdem hab ich eine tolle, wilde Brombeerecke entdeckt. Hier werde ich unbedingt wieder herkommen und Brombeeren pflücken für Marmelade. Frankfurt hat es außerdem in die letzte Runde des "Green City Awards 2014" geschafft. Hach, ich liebe meine Stadt :D

 

Das ist ähnlich wie hier im Ruhrpott, finde ich auch immer wieder überraschend und sehr schön.

 

 

Martina:hug: ein Glück ist das nur Urlaubsvertretung oder? Das machst du aber nicht zusätzlich zu deiner normalen Tour? Erhol dich mal morgen gut.

 

....ok, mal wider vergessen ab zu schicken, in der Zwischenzeit noch die letzte Maschine Wäsche aufgehängt und das letzte Gutachten fertig ausgedruckt.... gleich gehts noch zur Neuenhausbesichtigung von Freunden und fahren werden wir heute während der ruhigsten Zeit auf der deutschen Autobahn:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...und es regnet schon wieder. Bäh.

 

Hach Suzie, wenn ich das so sehe, möchte ich auch mal wieder in einen Kletterpark. Die beiden, mit denen ich auf Borkum war, hatten keine Lust. Obwohl wir fast deneben wohnten.

 

Lieby, gehts besser? Sowas braucht man - gerade vor der Fahrt in den Urlaub - gar nicht.

 

Und Beate und Mo müssen zu Zahnarzt? Wird schon, ich drücke euch die Daumen.

 

Hohlkreuzanpassung, ja, das ist bei mir auch so ein Thema. Bei diesem dünnen weichen Jersey geht das kaum, der hängt einfach durch. Da muss der hintere Saum einen guten Bogen nach oben haben. Aber dann sieht es unangezogen sooo schief aus :(. Und wie es angezogen rael aussieht, kann ich selber nicht so gut beurteilen. Hach, hinten Augen wäre gut :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Aber ganz ehrlich, wenn ich auswandern würde, dann nicht unbedingt nach Deutschland

 

Eher Finnland, oder? ;)

 

Ein beeindruckendes Foto vom Kletterwald, Suzie! Mich wundert nicht, dass sie gerne bei Euch ist - nachdem, was Du vorher über die Wohnung geschrieben hast. Oft ist es ja nicht der Zustand der Wohnung allein, sondern auch das mangelnde Interesse an den Kindern. Dabei sind die froh und dankbar, wenn man was mit ihnen macht.

 

Vorhin war der Freund unseres Sohnes hier und die beiden hatten entdeckt, dass die Heidelbeeren reif sind. Sie brachten die dann rein und haben sich einen Ast abgefreut, als ich vorschlug, Heidelbeer-Muffins zu backen. Und natürlich mussten sie die backen, ich habe nur die Aufsicht geführt. Da war aber einer begeistert, dabei macht die Mutter ganz viel mit dem Jungen. Nur backen war anscheinend noch nicht dabei :)

 

Wundert mich allerdings nicht, dass Du Durchfall bekommst, wenn Du eine ganze Dose Ravioli alleine futterst.

 

Original mein Gedanke! :clown: Lieby, tut mir leid, wer den Schaden hat...Du weißt ja - aber anhand Deiner Formulierung ließ das wirklich nur diesen Schluss zu :D Gute Besserung jedenfalls, gerade vor/im Urlaub braucht das niemand.

 

Was ist denn der Unterschied zwischen sardischem und italienischem Essen, Andrea? Bei uns gibt's ja nicht die große Auswahl an internationalen Restaurants, deshalb bin ich da ein wenig unbedarft. In den Städten ist das ja anders - so habe ich gestaunt, als wir durch München fuhren und ich sah ein Restaurant mit Essen aus dem Himalaya :confused:

 

Übrigens wegen der Fake-FBA, das wird hier gerade auch diskutiert, sogar recht ausführlich und das Bild von Alex befindet sich bei #29: klick

 

Nicole, welchen e-reader hast Du denn angeschafft?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin war der Freund unseres Sohnes hier und die beiden hatten entdeckt, dass die Heidelbeeren reif sind. Sie brachten die dann rein und haben sich einen Ast abgefreut, als ich vorschlug, Heidelbeer-Muffins zu backen. Und natürlich mussten sie die backen, ich habe nur die Aufsicht geführt. Da war aber einer begeistert, dabei macht die Mutter ganz viel mit dem Jungen. Nur backen war anscheinend noch nicht dabei :)

Oh, Heidelbeer-Muffins! Yum-Yum :D

Was ist denn der Unterschied zwischen sardischem und italienischem Essen, Andrea? Bei uns gibt's ja nicht die große Auswahl an internationalen Restaurants, deshalb bin ich da ein wenig unbedarft. In den Städten ist das ja anders - so habe ich gestaunt, als wir durch München fuhren und ich sah ein Restaurant mit Essen aus dem Himalaya :confused:

Oh Katja, da fragst Du mich aber was? Sie hatten viel mit Schafs- und Ziegenkäse, wenig Pizza. Mehr und andere Gewürze. Aber es war sehr lecker :)

Übrigens wegen der Fake-FBA, das wird hier gerade auch diskutiert, sogar recht ausführlich und das Bild von Alex befindet sich bei #29:

Katja, die Fake-FBA hab ich gefunden, aber das Bild mit der Hohlkreuzanpassung bin ich wie wild am suchen. Falls es Dir übern Weg laufen sollte, wär ich über Koordinaten sehr dankbar :D

 

Bisher hab ich nicht viel auf die Reihe bekommen, weil ich den ganzen Vormittag recherchiert habe. Und ich sage Euch nicht, dass ich diese ganzen Anstrengungen schon einmal unternommen hatte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby dann geht es heute Abend los und solange wie man nicht so blöd ist wie wir und die Oberbetten zuhause lässt wie wir letztes Jahr.:D

 

Andrea ich glaube jede Stadt hat schöne Stellen unser Altstadt ist auch wunder schön diese kleinen Häuser drin wohnen möchte ich nicht aber ansehen einfach super. Seit Jahren nehmen ich mir schon vor Bilder von einigen Häusern zu machen wie von unsern Altagsfirguren.;)

 

Bei uns war heute Stoffmarkt Bilder mache ich nachher aber am 3 Sep. ist schon der nächste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, die Schlafsäcke haben den den Camper gar nicht verlassen:D - aber die Matratzen müssen nachher noch rein, jetzt muss ich erst mal kurz den Kühlschrank sauber machen und dann noch für unterwegs die Getränke kühlen. Die kommen in nach vorne in eine Kühltasche.

 

Jetzt noch schnell den Filter vom Teich sauber machen, Leiter und meinen X in die Garage packen, restliche Klamotten zusammen sammeln, vorher noch Geschirrspühler anmachen - damit der durch ist bevor wir fahren. Dusche wär auch nicht schlecht... das artet irgendwie in Stress aus:rolleyes:

 

Immerhin, gegessen haben wir schon:D Kühlschrankinhalt geht zur Nachbarin... :confused: sonst noch was - bestimmt, wird sich gleich noch zeigen.

 

Bis in 3 Wochen,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, es gibt noch Beutebilder von Angel, da freu ich mich ja!

 

Lieby, Dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit gutem Wetter, gutem Essen und netten Menschen um Euch herum! Und kommt heil wieder an, ja? :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell noch der Lieby hinterher winken :winke:

Viel Spaß und Erholung, vielsonne und gutes Essen, keine nervigen Nachbarn auf dem Campingplatz und ganz viel kurvigen Asphalt unter den Rädern :D

Kommt heil und gesund wieder :hug:

 

Katja, Heidelbeermuffins - Lecker :D

Ich habe heute ein Rezept ausprobiert, bei dem in den fertigen Rührteig tiefgefrorene Beeren eingerührt und dann gebacken werden. Ich war von dem Ergebnis nicht so angetan :( Kann man Heidelbeermuffins eigentlich auch mit Brombeeren machen? Da wären hier nämlich auch schon einige reif :)

 

Angel, hat Beutebilder für uns :klatsch1:

 

Ich habe mir den Kindle paperwhite gegönnt. Den gab's letzte Woche etwas günstiger und ich lese auch schon gerade ganz viel in meinem neuen Buch "Darm mit Charme" säääähr interessant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, ich habe ein Rezept für Brombeer-Haselnuss-Muffins. Magste haben? Ich find' die total lecker, aber ich habe nur Brombeeren, wenn ich die Erste im Wald bin - was meistens nicht der Fall ist :rolleyes:

 

Kindle Paperwight ist doch der, der auch Tablet-Ersatz herhalten kann, oder verwechsele ich da was? Man kann aber auch im Dunkeln darauf lesen, das ist doch richtig?

 

Ich bin mit meinem Sony ja nach wie vor sehr zufrieden, aber ich brauche halt immer eine Lichtquelle.

 

Liebe Grüße, Katja (die tatsächlich den Rock von Alex zugeschnitten hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, ich hatte mir das gespeichert. Schau mal hier:

 

[ATTACH]187157[/ATTACH]

Katja, irgendwie kapier ich die Bilder nicht. Bin zu doof :rolleyes: :o

Ich geh weiter an meinen Ausschnitt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, du bist ja eine ganz Mutige! Bei dem Foto stehen mir die Haare zu Berge. Mich kriegt niemand in einen Kletterpark hinein. SM übrigens auch nicht. Seine Brillengläser sind so dick, dass er keine Höhen abschätzen kann. Bei Ballspielen merkt er den Ball erst, wenn er ihn im Gesicht hat, da half auch kein Üben mit Mama und unzählige Stunden Ergotherapie.

Ich hatte früher auch Höhenangst, hab dann aber auf Vorschlag meiner Mutter ein Klettercamp gemacht (ich glaub ich war 12...), im nächsten Jahr gleich das 2. Klettercamp. Seitdem ich alles über die richtige Sicherung gelernt hab, hab ich keine Höhenangst mehr:)

 

Wie tut sich den SM dann mit dem Radfahren? Geht das dann oder kann er da die Entfernungen auch schlecht einschätzen?

 

Eher Finnland, oder? ;)

 

Ein beeindruckendes Foto vom Kletterwald, Suzie! Mich wundert nicht, dass sie gerne bei Euch ist - nachdem, was Du vorher über die Wohnung geschrieben hast. Oft ist es ja nicht der Zustand der Wohnung allein, sondern auch das mangelnde Interesse an den Kindern. Dabei sind die froh und dankbar, wenn man was mit ihnen macht.

Oh Nein, Finnland nur, wenn ich das italienische Wetter mitnehmen könnte:D

 

Zuhause wird sich leider nicht viel um sie gekümmert. Das haben wir gestern noch zu spüren bekommen.

Wir haben die Kleine ja abgeholt, und mit der Mama ausgemacht, dass sie bei uns schläft, und wir eventuell zu den Großeltern fahren. Gestern Abend war dann noch der Papa von der Kleinen bei uns, da ruft die Mama bei ihm an und fragt wo ihr Kind eigentlich ist:confused:

Dabei haben wir sie ja von ihr abgeholt und besprochen...

 

Und Katja, du hattest recht: Heut früh hab ich einen Turnanzug mit Hose für sie genäht, da ist sie schon mit großen Augen bei der Maschine gestanden und wollte auch nähen, also haben wir gleich einen Polsterüberzug genäht:D

 

Super, dass sich der Freund so übers Backen gefreut hat:) Es ist toll, das"Selbstgeerntete" gleich zu verabeiten, das macht viel mehr Spaß als gekaufte Beeren zu verbacken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...