Zum Inhalt springen

Partner

August - Die Zuckerpuppen machen weiter


Zippel01

Empfohlene Beiträge

Heidrun.. die Katzen von meinen Eltern wären beleidigt abgezogen nur um im unbeobachteten Augenblick doch noch abzuräumen :D. Aber manchmal hab ich wirklich den Eindruck, die können lesen und schreiben.

 

 

Alex, der ist im Schritt zu - ist ein Sportbodyschnitt, genau. Eigentlich hat der einen V-Ausschnitt mit bisschen Wickeloptik, das hab ich fürs Probeteil weggezeichnet. Ich hab als Kind glaub ich mal einen Body mit diesen kleinen Druckknöpfchen gehabt. Die haben mich wahnsinnig gemacht :o.

 

Mal sehen, ich mach ihn mal fertig, und wenn ich ihn nur zu Hause anzieh und Flashdance nachspiele. Wobei ich gerade eine Eingebung hab - Halloween, diesmal im Kostüm? Ein bisschen Efeu, grüne Strumpfhosen und rote Haare und ich geh als Poison Ivy :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    137

  • sunshine06

    105

  • sikibo

    95

  • Lieby

    86

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

Sich selbst in so einem knatschengen Teil zu sehen, sieht aber irgendwie merkwürdig aus, ich finde das Fahrgestell kommt da sehr raus, besonders im Profil

 

Da sieht man ganz genau, was man hat und was man nicht hat :p Aber glaub ich Dir gern, dass das gewöhnungsbedürftig aussieht. Das taugt aber bestimmt gut im Winter zum Drunterziehen und wärmen. Oder unter Blusen und Blazern (wie witzig, gerade sehe ich, Heidrun hatte den gleichen Gedanken)

 

Alex, danke für das Detailfoto! Mir gefällt das Quilting sehr gut. Ach, und auch einfache Linien werden original nochmals zurückgenäht? Wozu ist das denn gut?

 

Katja, wird das bei euch etwas eine Großbaustelle?

 

Na ja, mit dem Rolladenmotor hat er Recht. Das ist auf Dauer lästig, so eine große und schwere Rollade hieven zu müssen. Wir werden ja nicht jünger :p

 

Daumen drücken - notiert!

 

Gaby geht laufen, siehste!!!:hug:

 

Ich mach' gerade Pause. Schritt II auf dem Weg zur Schattenkante ist vorbereitet und wenn das trocken ist, kann ich Fixativ streichen. Aber erstmal ein Schokoladenplätzchen. Ich bin unterzuckert, glaube ich *schleck*

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels,

erst mal Glückwunsch zu diesem formidablen Quilt, einfach nur wunderschön.

Ich bin grad sehr müde, der Elternabend war recht deftig, es gibt 4 Jungs, diedie Mädcchen derart mobben, dasdavon einige schon nicht mehr zur Schule wollen. Auf dem Elternabend sind diese Jungs namentlich genannt worden, jetzt ist die eine Mama darüber derart stocksauer, da kommt noch was. Mein TK ist jetzt angeblich auch so eine Furie, die gegen die `àrmen ``Jungs hetzt:confused:, hallo??? TK versucht nur ordentlich zu diskutieren.

Darüber war ich so in brass, das ich schlecht geschlafen hab.

Gaby:hug::hug:, war doch Spaß, bei 3 Tagen kann man einfach nicht alles schaffen, maybe one day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, danke für das Detailfoto! Mir gefällt das Quilting sehr gut. Ach, und auch einfache Linien werden original nochmals zurückgenäht? Wozu ist das denn gut?

Wenn Du hier guckst, kannst Du das erkennen, dass immer bis zum letzten Abzweig wieder ganz zurück gegangen wird und dann wieder vor, am eben genähten Kringel vorbei in den nächsten rein. Wozu? Man verbraucht deutlich mehr Garn, weil man Strecken drei mal quiltet.:p Nee, im Ernst, das Quilting wird dann natürlich plastischer, deutlicher zu sehen. Aber da muss man schon so gut sein, dass die Stiche gleichmäßig werden und man seine eigenen Linien auch wirklich wieder trifft. Siehst ja, wie präzise das da ist. Das kann ich einfach noch nicht.

 

Btw, die oben verlinkte Dame hat nette Quiltübungen da eingestellt.

 

Oh, Martina, das klingt aber nicht gut. Kann ich verstehen, dass Du da nciht gut schlafen konntest. Sagt mal, warum müssen eigentlich manche Kinder andere mobben? Wem soll das denn helfen? Das ist auch so ein Horrorszenario. Gerade bei unserer Großen, die sich doch fast nur verbal wehrt.

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber war ich so in brass, das ich schlecht geschlafen hab.

 

Na ja, wenn man so an die Wand gestellt wird, sucht man erst mal einen Sündenbock. Wundert mich nicht, dass die Frau um sich gebissen hat. Das hätte man von Eltern- und Lehrerseite auch einfühlsamer einstielen können - auch, wenn die Eltern der Mobbing-Opfer verständlicherweise einen dicken Hals haben. Den hatte ich damals auch und habe ihn auch heute noch. Weißt Du, ob im Vorfeld des Elternabends das vertrauliche Gespräch gesucht wurde oder ob man so lange gewartet hat, bis man das vor allen Eltern ausbreiten konnte?

 

Martina, ich würde einfach mal kommen lassen an Deiner Steller. Die Aggressoren sind die Jungs, Deine Tochter geht nur mit der Situation um, wie das aussieht. Da brauchst Du in meinen Augen nicht auf die Angebotsseite zu gehen :hug:

 

Sagt mal, warum müssen eigentlich manche Kinder andere mobben?

 

Das kann man nicht an äußeren Einflüssen festmachen. Jedes Kind kann zum Mobber und auch zum Mobbing-Opfer werden. Das geht durch alle Gesellschaftsschichten, durch alle Mentalitäten, durch alle Familienkonstellationen.

 

Umso wichtiger finde ich, dass von Eltern- und Lehrerseite da ein offener Blick für geschaffen wird, um sofort eingreifen zu können. Die Aggressoren müssen sofort das Signal bekommen, dass dieses Verhalten nicht geduldet wird.

 

Sehr vielversprechend finde ich ja das Programm, das Christiane mal vorgeschlagen hat: no blame approach. Dabei werden alle ins Team geholt und niemand an die Wand gestellt. Ich habe das bei unserer Elternvertretung angesprochen und bin auf Interesse gestoßen. Die Schulleitung muss aber vorsichtig herangeführt werden...:rolleyes:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Katja, da hat dein SM ja noch mal Glück gehabt! GsD ist außer einem Riesenschreck nichts passiert.

 

Alex, der Quilt ist traumhaft geworden!

 

Lieby war wieder fleißig und hat klasse lila Socken für eine besondere Zuckerpuppe gestrickt.

 

Wie schön, die Gaby taucht langsam aus dem Urlaub aus. Das klingt ja, als hättest du einen rundum gelungenen und sehr erholsamen Urlaub gehabt! :hug:

 

Schnipps, der Body sieht klasse aus. Kannst du da noch einen Verschluss unten reinbasteln, wegen der besseren Nutzbarkeit?

 

:jump::klatsch1:Freitag morgen 8:45 bin ich wieder eingetragener Single:D

 

Nur, wenn du einen Rechtskraftverzicht machen kannst. Ansonsten dauert es noch gut einen Monat, bis du wieder heiraten darfst. *duckundrennweg*:D

 

Ächz, Mobbingvorwürfe in der Klasse und das eigene Kind gerät in die Schusslinie. Das gehört definitiv zu den Dingen, die man nicht braucht. Ich wünsch dir gute Nerven und viel Geduld. :hug:

 

Das kann man nicht an äußeren Einflüssen festmachen. Jedes Kind kann zum Mobber und auch zum Mobbing-Opfer werden. Das geht durch alle Gesellschaftsschichten, durch alle Mentalitäten, durch alle Familienkonstellationen.

 

Umso wichtiger finde ich, dass von Eltern- und Lehrerseite da ein offener Blick für geschaffen wird, um sofort eingreifen zu können. Die Aggressoren müssen sofort das Signal bekommen, dass dieses Verhalten nicht geduldet wird.

 

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Katja. Nur leider hat a) nicht jede Klassen- bzw. Schulleitung den Durchblick, dass Mobbing vorliegt und b) nicht jede Klassen- bzw. Schulleitung den Grips, sich Hilfe von außen (z.B. die schulpsychologische Beratungsstelle in unserer Stadt) zu holen, um das Problem in den Griff zu kriegen, da erfahrungsgemäß die Lehrerausbildung auf diese Situationen nicht vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnipps, der Body sieht klasse aus. Kannst du da noch einen Verschluss unten reinbasteln, wegen der besseren Nutzbarkeit?

 

 

 

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Katja. Nur leider hat a) nicht jede Klassen- bzw. Schulleitung den Durchblick, dass Mobbing vorliegt und b) nicht jede Klassen- bzw. Schulleitung den Grips, sich Hilfe von außen (z.B. die schulpsychologische Beratungsstelle in unserer Stadt) zu holen, um das Problem in den Griff zu kriegen, da erfahrungsgemäß die Lehrerausbildung auf diese Situationen nicht vorbereitet.

 

Kann schon, will ich aber nicht :D. Da unten haben keine Knöpfchen was verloren ;). Eine Freundin hat vorgeschlagen noch einen Rock dranzunähen und das ganze erstmal in den Schrank zu hängen. Dann backen wir gemeinsam einen Tanzpartner für mich und dann zieh ich das beim Tanzen an .. :rolleyes:

 

Als Lehrer lernt man ja gar nicht wirklich mit Kindern umgehen.. nein man lernt einen Haufen unnützes Zeug - die Lehramtsstudenten saßen die ersten 2 Jahre in haargenau den gleichen Vorlesungen wie wir "wissenschaftlichen" Studis, die sie zu fast gleichen Bedinungen bestehen mussten.

 

Mein erster Stufenleiter hat das ganze irgendwie überhaupt nicht händeln können und ist die Vogel Strauß Strategie gefahren . Dann wurde nach 3 Jahren der Leiter gewechselt und auf einmal gings rund - und zwar gegen die Mobber und nicht dieses blöde "Spielt miteinander" Gefasel.

 

Mrtina, wenn deine Tochter sich wehrt,übrigens echt net schlecht.

 

Katja, wie hat sich das bei euch entwickelt? Das war doch bei euch?

Bearbeitet von Schnipps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich gerade eine Eingebung hab - Halloween, diesmal im Kostüm? Ein bisschen Efeu, grüne Strumpfhosen und rote Haare und ich geh als Poison Ivy :cool:
Nicht schlecht. Karneval gibts ja auch noch oder mal eine Mottoparty. Eine Freundin "quält" uns gerne damit.

 

Na ja, mit dem Rolladenmotor hat er Recht. Das ist auf Dauer lästig, so eine große und schwere Rollade hieven zu müssen. Wir werden ja nicht jünger :p

Zustimm. Außerdem ist so eine Zeitschaltuhr manchmal ganz praktisch. Oder macht ihr nur rauf und runter?

Ich mach' gerade Pause. Schritt II auf dem Weg zur Schattenkante ist vorbereitet und wenn das trocken ist, kann ich Fixativ streichen.

Was zauberst du da schönes? Bitte Foto, wenn fertig.

 

der Elternabend war recht deftig, es gibt 4 Jungs, diedie Mädcchen derart mobben, dasdavon einige schon nicht mehr zur Schule wollen. Auf dem Elternabend sind diese Jungs namentlich genannt worden, jetzt ist die eine Mama darüber derart stocksauer, da kommt noch was. Mein TK ist jetzt angeblich auch so eine Furie, die gegen die `àrmen ``Jungs hetzt:confused:, hallo??? TK versucht nur ordentlich zu diskutieren.

Darüber war ich so in brass, das ich schlecht geschlafen hab.

Verständlich, sowas nimmt einen mit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist generell schwer Kinder zu händeln. Also wenn es so viele sind, die aus so unterschiedlichen Situationen kommen.

Mein großer hatte mal Streit mit einem Kind aus der Parallelklasse.... es eskalierte und meiner schlug zu. Strafanzeige, Gespräch vor der Schulleitung....

 

Ich habe sofort auf ein Gespräch mit den Jungs und den anderen Eltern bestanden. Das war das Beste! Denn da kam einiges auf den Tisch... der andere Junge ist farbig und die Mutter dachte es sei Rassismus.... aber im Ursprung war es ein Kampf der Klassen. Also die eine Klasse gegen die Parallelklasse... das ganze ging bereits fast 2 Jahre, ohne das die Lehrer etwas mitbekamen!

Meiner Meinung nach reift Mobbing und oftmals könnte frühzeitig deeskaliert werden, wenn die Lehrer einschreiten würden. Aber ein Du-Du-Du hilft selten. Es gibt aber spezielle Menthoren, evtl. weiß der Vertrauenslehrer bei Euch mehr?

Den würde ich auf jeden Fall ansprechen! Unabhängig von Deiner Position wird die Schulzeit noch andauern und die hat gefälligst Spaß zu machen! Der alltägliche Ärger über Lehrer und Hausaufgaben sollten die einzigen dunklen Wolken sein!!!

 

Also Schülerbafög kann man nach der 10. Klasse evtl. beantragen. Aber eben nur unter bestimmten Voraussetzungen. Mein Sohn hat ja die Ausbildung abgebrochen und möchte jetzt sein Abi machen. Der Unterricht muss eine gewisse Zeit (Stunden) umfassen und da der junge Mann in der 10. keine Lust mehr hatte hat er auch die Quali nicht bekommen. Die macht er jetzt erstmal nach. Während diesen Kurses gibt es wohl nur die Förderung, wenn das Einkommen entsprechend ist. Im eigentlichen Abi bekommt er es dann wohl, weil das Elterneinkommensunabhängig ist.

 

Nein, ich bin nicht reich! Aber ich verdiene halt für eine Frau nicht schlecht. Der Selbsterhalt liegt bei 1.100,00 €. Mein Mann muss für ihn nicht aufkomme, aber für mich und den kleinen. Daher kann er auch für mich angerechnet werden, womit mein Einkommen steigt.... Fakt: er bekommt für den Vorkurs nichts.

Ärgert mich nicht besonders... ich bin schon lange alleine und habe immer gearbeitet. Nach dem Unterhaltsvorschuss habe ich nie wieder etwas bekommen.

Und wenn Ihr Euch jetzt fragt, was mit dem Vater ist? Da habe ich die Forderung vom Sozialamt, Unterhalt für ihn zu zahlen, früher mal erfolgreich abgewendet.

 

So, danke Alex! Ich finde Deine Decke sooo schön, dass ich mir jetzt die Patchworkstoffe für die Kuscheldecke von Ben-Luca rausgekramt habe. Soooo schön wie Deine wird sie nicht werden. Aber ich habe da jetzt richtig Lust zu!

Und während ich mir ein Muster überlege, könnt ihr mal raten, wie Luckys lieblings Kinderlied heißt :D

Affendecke.jpg.a1ea983c888fb2dedbbec1b6fbf94702.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun.. die Katzen von meinen Eltern wären beleidigt abgezogen nur um im unbeobachteten Augenblick doch noch abzuräumen :D. Aber manchmal hab ich wirklich den Eindruck, die können lesen und schreiben.

 

...und Gedanken lesen:D

 

 

Heidrun, die rasenden Affen sind mir auch gleich eingefallen... mehr Affenlieder kenne ich aber auch nicht.

 

Oh meno - ich glaube Schule macht mittlerweile nicht mehr wirklich Spaß, so kommts einem zumindest vor, für alle Beteiligten ist das alles je ziemlich unerfreulich:(

 

Werkstadtwand Wand komplett alleine gestrichen, bis auf eine Höhe von ca. 2,50 cm, jetzt bin ich echt platt. Männe ist auch erst gerade nach Hause gekommen.

 

Gleich gehts unter die Dusche, dann noch schnell zum Aldi, Staeks und Brot kaufen, denn um 19.00 Uhr kommt Besuch und wir haben beschlossen wir grillen.

 

Ihr hört dann morgen wieder von mir, gute Nacht:D

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fertig gestickt. Ein MugRug als Geschenk (gehe morgen zur Massage und die Therapeutin hatte letzte Woche Geburtstag) und ein "Namensschild" für meine Schwägerin. Alle Kolleginnen haben die gleichen Tuppertrinkflaschen. An das Schild kann sie ein Gummiband nähen, dann passt es für verschieden dicke Flaschen.

 

Lieby, schönes grillen. Die Temperatur ist ja ganz angenehm (hier).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, wie hat sich das bei euch entwickelt? Das war doch bei euch?

 

Sie kommt gut klar. Die "Damen" haben sich anderweitig orientiert. Für ein Projekt musste sie nochmal mit einem Mädel zusammen arbeiten, was in meinen Augen sehr zu arbeitstechnischen Lasten meiner Tochter ging. Die ist aber gutmütig und hat erst zum Schluss des Projektes mal gemosert. Die Lehrerin hat da anders reagiert, als ich mir das gewünscht hätte :rolleyes:

 

Neues Jahr, neues Glück ;)

 

Was zauberst du da schönes?

 

Das wird das Zimmer vom Sohn. Es war orange und wird in einem cremigen Gelbton gestrichen. Weil mir die Abschlusskante mit dem orange schon immer ein Dorn im Auge war (sauberer Abschluss gleich in der Ecke zur Decke geht nicht), wollte ich dafür eine Schattenkante machen. Du weißt schon: in der Ecke in Deckenfarbe streichen, trocknen lassen. Dann abkleben und von unten nochmals in Deckenfarbe die evtl. Öffnungen am Klebeband abdecken. Trocknen lassen und die Wandfarbe aufbringen. Dann den Klebestreifen ablösen und beten, dass die Deckenfarbe hält :rolleyes:

 

Erstmal soll mit dem Motor nur rauf- und runtergelassen werden. Eine Zeitschaltuhr ist eingebaut, aber für täglich. Wäre vielleicht was für den Urlaub, sonst nicht. Ist ja blöd, wenn jeden Tag das Ding um 6.00 Uhr hochfährt - auch sonntags :D

 

könnt ihr mal raten, wie Luckys lieblings Kinderlied heißt

 

Die Affen rasen durch den Wald...*sing*:D

 

Mensch Lieby, gestrichen und noch Besuch? Übertreibt Ihr nicht ein ganz kleines bischen? :hug:

 

Ein MugRug als Geschenk

 

Meiner (den mir eine sehr nette Zuckerpuppe mal geschenkt hat) liegt auf der Arbeit neben mir. Und da steht immer meine Kaffeetasse drauf. Und jedesmal, wenn ich darauf die Tasse abstelle, denke ich an die Zuckerpuppe und freue mich. So soll ein Geschenk sein, nicht?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe trotzdem etwas Augenfutter für Euch:

Alex, deine Decke ist toll! Da hat sich die Arbeit echt gelohnt:klatsch1:

 

Was mach ich denn jetzt mit dem Ding? Als Kleidbasis taugt er mit dem Samt nicht wirklich - ich find die Optik toll, aber zum so anziehen .. äh nee.

Du kannst ein Tutu draufnähen und Ballerina spielen:D

 

 

Ein bisschen Efeu, grüne Strumpfhosen und rote Haare und ich geh als Poison Ivy :cool:

Für die Poison Ivy ist da aber viiiiel zu viel Stoff dran:D

 

Ich bin grad sehr müde, der Elternabend war recht deftig

Katja hat das ja schon gut kommentiert. Eine blöde Situation ist das für alle beteiligten Eltern (natürlich auch für die betreffenden Kinder!)

 

Also Schülerbafög kann man nach der 10. Klasse evtl. beantragen. Aber eben nur unter bestimmten Voraussetzungen. Mein Sohn hat ja die Ausbildung abgebrochen und möchte jetzt sein Abi machen. Der Unterricht muss eine gewisse Zeit (Stunden) umfassen und da der junge Mann in der 10. keine Lust mehr hatte hat er auch die Quali nicht bekommen. Die macht er jetzt erstmal nach. Während diesen Kurses gibt es wohl nur die Förderung, wenn das Einkommen entsprechend ist. Im eigentlichen Abi bekommt er es dann wohl, weil das Elterneinkommensunabhängig ist.

Danke für die Erklärung!

 

Ich bin heut wieder erledigt. Zu Mittag war ich mit einer Kollegin beim Ikea und wir haben 7 Teppiche in den Kindergarten geschleppt. Dann gings wieder weiter mit Ausmalen, Möbel schleppen, grundreinigen, Berichte schreiben,...Alles was mir gestern noch nicht weh getan hat, tut mir heute weh.

 

Jetzt mach ich mich weiter an den Sitzbanküberzug.

 

Morgen bekomm ich Besuch von dem Mädl, von dem mir die Trennung so schwer gefallen ist, und deren Mutter:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, tolle Decke die du da gezaubert hast.

Ich hab einmal einen Body gehabt. Ist nicht wirklich was für mich :o, aber toll hast du ihn trotzdem genäht, Schnippes

Und in Martinas Situation hät ich auch nicht gut geschlafen. :hug:

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man nicht an äußeren Einflüssen festmachen. ...

So habe ich das auch nicht gemeint. Das ist mir schon klar. Aber was treibt die Kinder verstärkt dazu, sich jemanden zum Draufrumhacken oder noch schlimmer zu suchen? Irgendwas stimmt doch da nicht. Oder ist das nur in meiner Wahrnehmung so, dass das immer mehr wird?

 

So, danke Alex! Ich finde Deine Decke sooo schön, dass ich mir jetzt die Patchworkstoffe für die Kuscheldecke von Ben-Luca rausgekramt habe. Soooo schön wie Deine wird sie nicht werden. Aber ich habe da jetzt richtig Lust zu!

Und während ich mir ein Muster überlege, könnt ihr mal raten, wie Luckys lieblings Kinderlied heißt :D

Oooooh, ich habe eine Idee für ein Muster fürs Top!!! Ich könnte mir die Stoffe ganz hervorragend zum Hopscotch oder einer Abwandlung davon vorstellen. Guck mal hier bzw. hier beim Original. Das könnte ich mir ganz prima vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab den genailsten Staubsauger!

 

Wir haben ihn grad in Betrieb genommen - einen Staubsaugroboter!

Er funktioniert perfekt und ist äußerst unterhaltsam beim zuschaun:D Herrlich:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab den genailsten Staubsauger!

 

Wir haben ihn grad in Betrieb genommen - einen Staubsaugroboter!

Er funktioniert perfekt und ist äußerst unterhaltsam beim zuschaun:D Herrlich:freu:

 

Sowas hab ich auch ... das ist Schatzis Job .. :cool:

 

... auch sehr unterhaltsam beim Zuschaun .. :D

 

Fällt der eigentlich Treppenstufen runter oder merkt der das und stoppt dort / dreht um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, die Antje hat sich hierher verlaufen!:freu::freu:

 

Mach's Dir gemütlich, nimm Dir nen Kaffee, ich rutsch auch ein Stückchen für Dich.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist das nur in meiner Wahrnehmung so, dass das immer mehr wird?

 

Wär' mal was für eine wissenschaftliche Untersuchung. Ich schwanke ja zwischen "das hat es früher auch gegeben, stand nur nicht so im Fokus" und "bedingt durch die Verrohung durch die Medienbeschallung und mangelnde Vermittlung von sozialer Kompetenz wird das verursacht". Vielleicht ist es auch was dazwischen oder von allem etwas :nix:

 

Suzie, Du hast so ein Ding, das selbstständig durch die Gegend saugt? Wie witzig, das ist bestimmt spaßig, dem zuzusehen.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, und eigentlich wollte ich noch mehr schreiben und dann war der Beitrag schon abgesendet.*ups*

 

Na ja, jedenfalls gefällt Männe die Decke auch und er meinte spaßeshalber, ich solle sie doch hier lassen. Und dann irgendwie so aus dem Off und in einem halben Nebensatz, dass er ja auch was Genähtes von mir nehmen täte. Öhm, ja. Was genau hat er leider nicht verraten...:rolleyes: Jetzt spukt mir aber die Idee für eine Quilt für ihn im Kopf rum und es gibt ganz tolle "Männerstoffe" von Parson Gray. Aber bis zum diesjährigen Purzeltag schaff ich das nicht mehr. Muss ich mir fürs nächste Jahr behalten.:cool:

 

Suzie, das ist ja cool. Und der funktioniert so richtig gut? Das wär doch was für Stefanie. Wir überlegen, ob wir so ein Teil als Rasenmäher haben wollen. Aber ich halte es da bislang wie Christine: So was haben wir doch schon. Hat zwei Beine und ist mit mir verheiratet.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...