Zum Inhalt springen

Partner

August - Die Zuckerpuppen machen weiter


Zippel01

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    137

  • sunshine06

    105

  • sikibo

    95

  • Lieby

    86

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich ähhh.... Sag jetzt mal lieber nix zu Kindern.. :D Dadidada... :engel:

 

 

Heidrun, der Rio hat zwei Möglichkeiten für den Hintern - einmal genauso wie vorn und einmal etwas höher gezogen. Ich mag tatsächlich ersteres lieber, das höhergezogene ist irgendwie doof. Ich mach morgen bei Tageslicht mal ein Foto, wen ich dran denk, ok? Ich hab irgendwo sogar auch einen mit dem hohen Hinterteil. Aber ob ich den finde.. :rolleyes:

 

ADHS schlägt wieder zu.. Eigentlich wöre der Mantel mal dran... Und was hab ich ausgezeichnet? Einen Body... :rolleyes: Ist ja auch fast das gleiche ;)

 

Aber ich werd mich dranmachen... Nachdem ich gerade rausgefunden hab, dass mein fast zwei Jahre altes Probeteil an den Möpsen nichtmehr zugeht :p. Ich sollte vlt mein Kleid schnell reparieren und anziehen, obwohl neee.. Da hatte ich ja eh mit einem SchummelBH gearbeitet.. Wenn, dann kann ich die Schummelei halt weglassen. Leider hab ich nicht so viele heiratswütige Freunde, als dass sich die Gelegenheit zum Tragen mal ergeben würde.. :rolleyes: Alles Nerds..

 

 

Gute Nacht euch :hug:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wöre der Mantel mal dran... Und was hab ich ausgezeichnet? Einen Body... :rolleyes: Ist ja auch fast das gleiche ;)

Jaaa, der Rumpf ist komplett bekleidet.

 

Oh, Lieby, gut dass ich das mit der Lampe jetzt hier lese, da könnte ich auch mal gucken gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, der Rumpf ist komplett bekleidet.

 

Oh, Lieby, gut dass ich das mit der Lampe jetzt hier lese, da könnte ich auch mal gucken gehen.

 

 

 

:D Ach,. So hab ich das noch gar nicht gesehen :D.

Morgen gibts beim Lidl tatsächlich Dralondecken für 13 Tacken... Schreit eigentlich danach, dass ich mir da eine hole und daraus ein Probeexemplar werden könnte. :rolleyes: Bademantel deluxe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja das war ja schreck in der Abendstunde.:hug:

 

Moni in meiner Lupenlampe hab ich auch eine Tagelichtbirne drin gibt aber trotzdem ganz anderes Licht wie die Stehlampe.;)

 

Alex da ist deine Putze aber echt flott. Steckdosensicherungen wirst du sicher noch einige Jahre gebrauchen. Aber die kleinen werden vernüftiger nur anders wie man sich das meist denkt, du kennst doch das Sprichwort kleine Kinder kleine sorgen große Kinder große sorgen. Meine Schwägerin musste letztens auch sagen das hab ich nie geglaubt und nu merkt mans doch die beiden sind 14 und 17.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :)

 

Wie noch keiner da? Dann stelle ich mal eine Kanne Kaffee auf den Tisch, der Duft wird euch schon herlocken ;)

 

Heidrun und Katja, die BHs sind ja beide toll geworden :super: Und wenn sie auch noch passen, umso besser :D

 

Wenn ich mir die Sachen für deinen Kleinen so ansehe, brauchst du unbedingt eine "Perle" damit du mehr Zeit für deine Nähmaschine hast :D Schön geworden ist das alles.

 

Beate, danke für die Erklärung. Schade, dass man daraus keine Pullover nähen kann, aber ich werde das Material mal im Auge behalten :)

 

Katja, was für ein Schreck :eek: Der arme Kerl - wie geht es ihm denn heute?

 

Ich muss gestehen, der Desingualtrend wäre völlig an mir vorbeigeschwappt, wenn ihr nicht darüber geschrieben hättet.

Eine Kollegin hat wohl ab und zu mal ein Teil an, aber ich habe immer gedacht, das ist so ein "Billig-Fähnchen", das sich nach der Wäsche verzogen hat :o

In Duisburg gibt es auch einen Laden, da habe ich mir die Teile einmal angesehen. Ich denke, das ist nichts für mich. Mir gefallen klare Farben und Schnitte besser. Außerdem finde ich es unverschämt teuer und das Portemonnaie, das ich in der Hand hatte, wirkte vom Lederersatz her nicht hochwertig.

 

Ich schaue mal, was der Tag mir heute so bringt. vielleicht schaffe ich je sogar zum Schweden und kaufe mir endlich einen Stoffschrank :D

Meinen Schreibtisch müsste ich allerdings auch mal wieder aufräumen :rolleyes:

 

Bis später mal :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, Dein Kaffee duftet verlockend.:D

 

Ja, Desigual ist unverschämt teuer und man sollte sich dringend die Innenverarbeitung anschauen, bevor man ein Teil kauft.:rolleyes: Allerdings hatte ich mal für unsere Große in Teil gekauft (Schlussverkauf im Outlet - da war's dann kaufbar), das hatte sie über ein Jahr im Dauereinsatz (im Winter was langärmeliges drunter) und das sah auch nach der x-ten Wäsche noch gut aus, nicht verzogen, nicht ausgebleicht, nicht pillig.

 

So, ich hab drüben bei Heike noch was geschrieben, vielleicht kann eine von den Kursmädels mal schauen, ob sie dazu noch was genaueres beitragen kann, evtl. mit Hilfe eines damaligen Fotos. Hab gerade keine hier, kann also nicht schauen.

 

Und jetzt hol ich mir zum virtuellen noch einen richtigen Kaffee.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kafi? *schnupper* ... da bin ich :D

 

Tolle BHs sieht man hier ... hach ja - die kleinen Cups sehen schon schnuckelig aus ...

 

Ich starte heute in meine 2 Wochen "Ferien" (sprich ich arbeite im Freizeitdress an der Diss daheim) mit Katze auf meinem Schoss.

 

Jetzt mach ich mir erst mal einen Wochenplan. Ich hab nämlich auch noch ein paar Kundenaufträge zu nähen und muss noch an 2 Projekten was programmieren. Mein BH muss auch noch fertig werden diese Woche. Und Schnittmuster muss ich noch machen. Schwerpunkt ist aber die Diss, sonst wird die nie fertig :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ferienende wirft seine Schatten voraus: ab heute wird wieder Disziplin geübt!

 

Der erste Schritt ist, morgens nicht faul auf der Terrasse mit dem Tablett zu lümmeln, sondern am Schreibtisch zu sitzen und im Forum zu lesen. Jetzt muss ich erst einmal lesen, seit gut einer Woche habe ich nicht einmal mehr mitgelesen!

Der zweite Schritt ist, wieder ans Laufen zu kommen. Das wird schwerer, ich bin sooooooo faul!

Und der dritte Schritt ist, endlich die Dinge zu erledigen, die noch von Ferienanfang hier liegen (ihr erinnert euch: Steuer und dieser Widerspruch). Das wird noch schwerer!

 

Wir haben die Ferien ganz entspannt auf der heimischen Terrasse verbracht. Das Wetter war so schön, da hat uns kein Fernweh gepackt. Die wenigen nicht ganz so schönen Tage waren der Nähmaschine und intensiven Saunabesuchen gewidmet. Aber das waren ja nicht so viele.

Gegen Ferienende hatten wir dann doch Lust auf Tapetenwechsel und haben 3 Tage Berlin besucht! Sehr anstrengend (volles Touristenprogramm) aber auch wirklich schön!

 

Insgesamt haben wir uns richtig gut erholt!

 

Ich drücke euch alle, wünsche den Kranken großen und kleinen Zuckerpuppen gute Besserung, den mit Kummer beladenen viel Kraft und allen einen guten Start in die Woche!

 

Liebe Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben:hug:

 

bin schon vom Einkaufen zurück - die letzte Tageslichtlampe gehört mir:D - und gefrühstückt ist auch schon, ich bekomme jetzt auch noch ne leckerne Kaffee, den nehme ich mit ins Büro.

 

Gaby, schön das die Ferien so erholsam waren, das hört sich auf jeden Fall so an. Dann werden wir ja jetzt wieder mehr von dir lesen, hab dich schon vermisst.

 

Katja, der arme Jung. Hoffe ihm gehts wieder gut, das ist ja ein Schreck (für euch beide), ich hoffe ihr konntet nachvollziehen an was es lag, denn normal ist so was nicht.

 

Christine, viel Erfolg bei der Diss, lass dich nicht zu sehr ablenken;) aber ne Katze aufm Schoß hält einen schon gut fest:D

 

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich starte heute in meine 2 Wochen "Ferien" (sprich ich arbeite im Freizeitdress an der Diss daheim) mit Katze auf meinem Schoss.

 

Jetzt mach ich mir erst mal einen Wochenplan. Ich hab nämlich auch noch ein paar Kundenaufträge zu nähen und muss noch an 2 Projekten was programmieren. Mein BH muss auch noch fertig werden diese Woche. Und Schnittmuster muss ich noch machen. Schwerpunkt ist aber die Diss, sonst wird die nie fertig :o

 

 

:hug: Soso, du hast also eine Phd Katze :D. Bei mir ist es so, dass in meinem Umfeld alle sagen "In dem Moment wo du entscheidest zu schreiben, dauert es noch ein Jahr". Oh bitte nicht, noch ein ganzes Jahr und ich spring ausm Fenster :freak:

 

 

Die Dralondecke hab ich gar nicht erst angeschaut - 7% Baumwolle nur`? Die Dralondecken, die mein Sofa verpacken, sind zur Hälfte aus Baumwolle ....

Dafür hab ich einen etwas dünneren karierten Wollstoff ausgebuddelt .. Ich bin echt ein Masochist, wieso muss ich immer karierte Stoffe kaufen?!

 

Heidrun.. du hast grad mal Pech gehabt, meine Rios sind wohl grad alle in der Wäsche :lol: . Ich muss wohl mal ne Wäsche anschmeißen heute Abend :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: Soso, du hast also eine Phd Katze :D. Bei mir ist es so, dass in meinem Umfeld alle sagen "In dem Moment wo du entscheidest zu schreiben, dauert es noch ein Jahr". Oh bitte nicht, noch ein ganzes Jahr und ich spring ausm Fenster :freak:

 

Ja, genau .. eine PhD-Katze :D .. kein Schrödinger-Kätzchen :cool:

 

*mau* - im Moment schaut sie mich verschlafen von ihrem Hocker aus an. Katze müsst man sein.

 

Das Jahr ist bei mir schon lange rum - nachdem ich aber alles komplett unbezahlt in meiner Freizeit, neben Job(s) und eigener Firma mache, dauert halt alles etwas länger ....

 

Ende Jahr will ich zumindest die erste Komplettfassung abgeben können. Noch bin ich zuversichtlich.

 

viel Erfolg bei der Diss, lass dich nicht zu sehr ablenken;) aber ne Katze aufm Schoß hält einen schon gut fest:D

 

Ach ... sie ist ziemlich dran gewöhnt, dass ich nach ein paar Streicheleinheiten weitertippe. Sie bleibt dann meist schnurrend auf meinem Schoss liegen.

Bearbeitet von schau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Katja, das habe ich gestern abend glatt überlesen. Der Arme. Hat er sich wieder beruhigt?

 

Lieby, die Lampen sind schon weg? Da überlege ich doch, ob es sich lohnt, zu fahren.

 

Ich muss leider an den BH nochmal dran. Jetzt, wo alles fertig ist, ist doch klar, dass die Träger zu weit außen sind. Also werde ich das Gummi unter der Achsel bis zum Bügelband wieder abtrennen, die Trägernase am Cup wegschneiden und den Träger neu ansetzen. Das sollte funktionieren, aber drückt mir trotzdem bitte die Daumen. Ich hasse es, fertige Teile nochmal aufzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

fusselige Grüße von Eurer Katja. Fusselig deshalb, weil ich wirklich den ganzen Vormittag am Stück telefoniert habe. Mir hängen Fransen am Mund raus :D

 

Ich hab eine Tageslichtbirne in meine Architektenleuchte geschraubt, prima

 

Architektenleuchten sind die langen Lampen mit verstellbaren Gelenken, oder? Das ist auch eine gute Idee, Monika. Was für eine Birne hast Du denn drin, sowas von Philipps?

 

Wenn sich das Opfer wieder beruhigt hat mal befragen, vielleicht war das ja ein erst Fön einschalten und dann einstecken Fehler.

 

Er sagt, während des Fönens ist der Fön ausgegangen und ließ sich nicht mehr einschalten. Er hat dann am Kabel gezogen, weil er schon dachte, da könnte was nicht stimmen. Und dann kam der Blitz...aber Du hast Erfahrung, lese ich aus Deinen Worten ;)

 

Ich habe übrigens erfahren, dass der durchschnittliche Haushalt im Jahr 5 Staubsaugerbeutel benötigt....

 

Nicht Dein Ernst.Sind das die, wo normalerweise nur gekehrt wird? Ich habe einen Miele-Sauger mit extragroßem Beutel und brauche trotzdem mehr als fünf davon im Jahr.

 

Mädels, ab Morgen gibt es bei Norma eine Tageslichtleuchte, ich schwanke noch zwischen der Tischleuchte (19,99€) und der Stehleuchte (39,99) und da ich für Männe Morgen eh hin muss

 

Bitte berichte, Lieby! Norma muss ich hier weiter fahren und spare mir das normalerweise. Aber wenn es sich lohnen sollte...

 

Katja, was für ein Schreck Der arme Kerl - wie geht es ihm denn heute?

 

Steht auf der Leite und reißt Tapete runter in seinem neuen Zimmer ;). Scheint also alles im grünen Bereich.

 

Gaby, wie schön, dass Du wieder an Bord bist! :hug: Mit dem Laufen gibt es nur eine Lösung: Schuhe an und los geht's! Wenn Du erst unterwegs bist, geht's auch wieder.

 

Ich hasse es, fertige Teile nochmal aufzumachen.

 

Ich auch. Du hast mein volles Mitgefühl!

 

Wahrscheinlich nähe ich erstmal nichts mehr. Komme eben in mein Nähzimmer und da ist eine Bombe explodiert. Tochter hat begonnen, ihr Zimmer auszuräumen und natürlich schon alles bei mir rein. Da kann keiner mehr treten...:D

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* das mit dem koordinieren muss sie dann noch lernen:D da hat es auf jeden Fall jemand sehr eilig*lach*

 

Heidrun, das ist bestimmt in jeder Filiale anders, ich war um 8:30 Uhr da, ist für mich nämlich auch nicht einfach um die Ecke... es gab noch eine Tischlampe in schwarz, nach den Stehlampen hab ich gar nicht geschaut:o Das war mir zum Ausprobieren dann doch zu teuer.... und Ersatzleuchtmittel hab ich gar nicht gesehen. Nächste Woche gibt es wieder mal ne Nähmaschine Zubehör und Wolle, man sollte doch meinen, in der Zwischenzeit hat jeder ne Billigmaschine für Kleinigkeiten:confused: Werde mal der Nachbarin bescheid sagen, die sprach die Tage davon.

 

War in der Zwischenzeit in der Stadt (mit dem Fahrrad:D), hab für Männe 3 Polos erstanden, je 3,99€ dafür näh ich die nicht selber:D

 

... nun ab, wieder nach oben ins Büro, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* das mit dem koordinieren muss sie dann noch lernen da hat es auf jeden Fall jemand sehr eilig*lach*

 

Das war schon so abgesprochen, im Flur ist nicht genug Platz, alles zu lagern. Aber mein Mann hat heute frei, da kann schon einiges geschafft werden. Und wer es von uns beiden eiliger hat, das muss erst noch geklärt werden :D

 

Haste mal ein Foto von die Lampe, bitte? *liebguck*

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, du hast auch mein Mitgefühl - wenn ich an der BH Oberkante noch ändern muss, dann näh ich gern eine Sicherungsnaht, schneide dann ab und versäubere dann mit Falzgummi. Das ist zwar dann super friemelig, aber fürs ganz wieder auftrennen hätte ich keinen Nerv.

 

 

Katja, dass ein Fön ausgeht, kann vorkommen. Ich denke ein Überhitzungsschutz. Wenn der aber an bleibt und man den rauszieht, kann sowas passieren (bei meinen Eltern ist dann immer die Sicherung geflogen, deswegen ist mir nix passiert). Na Gott sei Dank ist nicht viel passiert - Stromunfälle können auch anders ausgehen :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, ich habe es gestern gar nicht gesehen :eek: Ihr bzw. er hat echt Glück gehabt. Gar nicht weiter drüber nachdenken!!!

 

Sag mal, von wem geht der Renovierungswahn bei Euch eigentlich aus? Ich hoffe, nicht von Dir!

 

Ich liebe ja frisch renovierte Räume.... bis zum Farbekaufen bin ich auch immer gut drauf... aber dann wird es schwierig. Irgendwie ist immer die ganze Wohnung dann wuschig. Du hast mein Mitgefühl, bis zu dem Moment wo alles fertig ist... dann freu ich mich mit Dir :hug:

 

Skibo... das ist gemein! Trennen ist für mich ein K.o. Kriterium. Ich lege sowas immer in eine Kiste.... und da liegt es meist sehr, sehr lange :o

 

Nicole, wenn ich ehrlich bin, dann ist meine Näherei wirklich der Hauptantrieb mir jemand zu suchen, der hier hilft. Ich hätte gern wieder mehr Zeit dafür. Luxusprobleme, ich weiß.....

 

Aber vielleicht habe ich eine andere Lösung? Mein großer geht ja wieder zur Schule. Sein Schülerbafög wurde erstmal abgelehnt. Das heißt er muss eh nebenher arbeiten bzw. ich zahlen.

Er hat jetzt mitbekommen was so eine Hilfe an Geld bekommt. Das hätte er dann gern. Gut, alles kann er nicht machen... aber die Fenster, die Küche und den Flur kann er wunderbar. (kein Scherz, das hat er in der Küchenausbildung gelernt). Eigentlich haben wir schon einen Betrag als Taschengeld festgelegt. Nur weiß er noch nichts davon ;) Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, wenn er den "erarbeitet". Ansonsten gehört er eher zur verwöhnten Sorte.

 

Netto habe ich hier leider nirgends in der Nähe. Bzw. komme ich erst morgen hin. Ob dann noch so eine Lampe da ist? Trotzdem danke für den Tip Lieby!

Mein Mann schlug vor, eine Neonröhre über dem Tisch zu montieren. Die sind schön hell.... aber gibt es die überhaupt noch zu kaufen?

 

Ich hol jetzt mal den jüngsten heim und hoffe er ist nicht ganz so knatschig. Seit der Ferien schläft er mittags nicht mehr... sehr anstrengend :(

 

Vielleicht schaffe ich trotzdem einen Schnitt zu kopieren und wenigstens schon mal einen Pulli zu zuschneiden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skibo... das ist gemein! Trennen ist für mich ein K.o. Kriterium.

Ist nicht viel. Nur der Träger und ein Stück Gummi. Schau, diese Ecke muss weg, dann sollte der Träger passend sitzen und nicht mehr unter der Achsel.

 

Ecke.jpg.8ba8c1a3cafe2eb1e0c80b76a2c76458.jpg

 

Heute Mittag hatte ich das Vorgespräch für diese Studie im Fitnessstudio. Am Freitag ist der 1. Trainingstermin. Ein schickes Trinkfläschchen habe ich schon bekommen :rolleyes:

 

Flasche.jpg.056e2710b5d9a4c394fde7f70dac5c4e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused::confused::confused::confused::confused:Gaby war in Berlin und hat sich nicht mal kurz gemeldet???:beleidigt:beleidigt

:confused::confused::confused::confused:SM räumt freiwillig sein Zimmer auf?:confused::confused::confused:

Irgendwie bin ich im falschen Film:confused:

:hug::hug::hug:Nicole angekommen, sooo lieben Dank, ich glaub ich will alles machen aus der Zeitung:D:D:D, kann also einen Moment dauern,bis sie zurückkommt:D

Muss mich sputen,gleich Elternabend bei TK.

:jump::klatsch1:Freitag morgen 8:45 bin ich wieder eingetragener Single:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Architektenleuchten sind die langen Lampen mit verstellbaren Gelenken, oder? Das ist auch eine gute Idee, Monika. Was für eine Birne hast Du denn drin, sowas von Philipps?

Genau das sind die Lampen, ich hab eine bunte :D der Fuß ist am Nähtisch angeklemmt. Sehr praktisch.

Die Tageslichtbirne ist eine Philips 16w = 70w Sockel E27 = normale große Glühbirne 895 Lumen, Lichtfarbe cool daylight 6500K, braucht aber etwas Zeit um auf volle Leuchtleistung zu kommen.

Dann verliert aber selbst schwarzer feiner Faden auf schwarzem Stoff seine Schrecken :D

 

Er sagt, während des Fönens ist der Fön ausgegangen und ließ sich nicht mehr einschalten. Er hat dann am Kabel gezogen, weil er schon dachte, da könnte was nicht stimmen. Und dann kam der Blitz...aber Du hast Erfahrung, lese ich aus Deinen Worten ;)

Ja Strom kann beißen, und Steckkontakte können blitzen siehe Schaltlichtbogen – Wikipedia, bin Tochter eines Elektrikers ;)

Und am Kabel ziehen wir nicht, immer am Stecker, schont die Anschlußstelle und trennt den Kontakt auch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir sind noch Jaaaahre von der Pubertät entfernt. Ich glaube, wenn wir erst da angekommen sind, zieh ich von zu Hause aus.:cool:

Oder du machst es wie Katja und lässt die Pubertierenden in den Keller ziehen:D

 

Wir hatten eben ein unübersichtliches Intermezzo. Sohni rannte schreiend die Treppe runter, war gar nicht zu bremsen und schrie nur wie am Spieß "Badezimmer, Badezimmer". Oben roch es verschmort, aber entdecken konnte ich nichts. Währenddessen hat mein Mann sich den Jungen geschnappt (ist ja auch stärker als ich) und seine Hände unters Wasser gehalten. Es stellte sich heraus, dass aus der Steckdose beim Föhnen eine Stichflamme kam und ihm am Finger eine Brandspur verursacht hat. Globuli, Brandssalbe, Kühlpacks - alles da und ich habe eine 1A-Schocklagerung gemacht. Jetzt geht's ihm wieder gut, kühlt fleißig seine Brandblase.

Pffff, gut das das so glimpflich ausgegangen ist. Der Arme hat bestimmt einen großen Schreck...

 

Ich bin echt ein Masochist, wieso muss ich immer karierte Stoffe kaufen?!

Weils davon sooo schöne gibt:)

 

Sein Schülerbafög wurde erstmal abgelehnt.

Was ist denn das?

 

:jump::klatsch1:Freitag morgen 8:45 bin ich wieder eingetragener Single:D

Ich gratuliere:)

 

Ich bin heut kaputt. Der erste Tag der Konzeptionswoche im Kindergarten und mir tut alles weh. Vor allem die Oberarme, die hab ich mir verrenkt. Fragt mich nicht wie:confused:

 

Jetzt geh ich Vorhänge fürs Puppentheater nähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauscht ihr alle die Zimmer?

 

Nein, mein Mann bleibt, wo er ist ;) Tochter bekommt mein Nähzimmer, Sohn das Zimmer von Tochter, ich das Zimmer von Sohn.

 

Die Schattenkante ist etwas aufwändiger als von mir gedacht, aber das kriege ich schon hin. Wir haben uns zusätzlich kurzfristig entschlossen, dann auch gleich noch ein automatisches Rolladending einzubauen. Schlitz gestemmt, Kabel eingezogen, zugeputzt...hoffentlich kriegen wir das Ding auch angeschlossen :rolleyes:

 

Ich hoffe, nicht von Dir!

 

Ich bin Nutznießer :). Meine Tochter will mein Nähzimmer im Keller haben. Dort wäre es ruhiger :confused: Kann ich mir nicht vorstellen, wenn Sohni nebenan Schlagzeug übt. Aber alle Gespräche und Warnungen waren umsonst, sie will dorthin. Und es gibt kein Zurück, das weiß sie auch. Wir sind ja nicht Lieby und ihr Mann, uns reicht alle paar Jahre so ein Aufwand ;)

 

Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, wenn er den "erarbeitet".

 

Eine klassische win-win-Situation. Du hast keine fremde Person im Haus, er verdient sich Geld dazu und er stärkt seine Selbstverantwortung.

 

Neonröhren gibt's im Baumarkt. Mit Hülle und ohne.

 

Gaby war in Berlin und hat sich nicht mal kurz gemeldet???

 

Sie macht einen Kurz-Liebsurlaub mit ihrem Herzensmann und soll sich melden? Martina, jetzt aber mal ehrlich :D

 

Das mit dem Schaltlichtbogen lese ich heute Abend mal in Ruhe durch. Ich habe gerade nur Pause, bis der erste Anstrich der Schattenkante trocken ist. Danke schön, Du liebe Tochter eines Elektrikers! :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ihr seid ja fleißg.

Ich hab im Moment nicht so viel Zeit.. Als ich lesen wollte war die Seite unten und ich hatte schon die dollsten Befürchtungen. Als die Seite wieder ging ich nicht mehr so viel Zeit. :(

Mensch Katja, dein Sohn macht ja Dinger... Hauptsache es geht ihm wieder gut.

Ich habgerade 240 Beiträge nachgelesen :o. Ich rufe also nur mal Hallo in die Runde und hoffe dass ich jetzt wieder regelmäßiger schreibe.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...