Zum Inhalt springen

Partner

August - Die Zuckerpuppen machen weiter


Zippel01

Empfohlene Beiträge

Ach ja, Dannys Oberteil habe ich noch nicht kommentiert. Das gefällt mir auch gut.

 

Heike, wir können uns die Pfötchen reichen, ich drücke mich auch vor dem anfangen. Ich habe noch ein Foto von meinem Desigualkauf: Shirt (im Bilde noch der untere Teil des Shirts - huch, was ist denn das für ein Muster?) und Rock. Ich werde es als Kleid anziehen, basta. Wenn schon bunt, dann kunterbunt. Der Rock sieht nur mit Shirt drin aus (wenn überhaupt, ist natürlich Ansichtssache:D)

 

Desigual.jpg.0e9714d1f5a5333e28b2e014be36a201.jpg

 

Meine Tochter meint, dazu bräuchte ich noch ein taupefarbenes Shirt. Und ich will ein Wirkfutter einnähen, der Stoff ist zum druchgucken. Also die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch nach Kerkrade möchte, steigt.

 

Ach, und dann war ich noch im Stoffegeschäft: die meinten sofort, da ist ja Viskose drin und da könne das passieren. Nur ganz vorsichtig waschen. Ich habe es jetzt kalt im Wollwaschgang gemacht und tropfnass aufgehängt, da geht es mit der Länge.

Es hat mich aber kein Stoff da angebettelt, er möchte mit. Viele nette Kinderjerseys gab es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    137

  • sunshine06

    105

  • sikibo

    95

  • Lieby

    86

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tolles Kleid von Desigual:), mir passen die Sachen immer nicht,ich bin zu groß:cool:.

Die Waschpads sind zum Abschminken gedacht,so soll man die Schminke besser abkriegen:D ohne zusätzliche Seife,ich hab die Herzen aus dem Buch von Cath Kidston genommen, reinfassen kann man nicht, aber TK sagt,es funktioniert gut.

So, habe noch eine Hobo-Tasche(das ist die rote Tasche) zugeschnitten für meine Kollegin, ob die heute noch fertig wird,weiss ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Kleid von Desigual:), mir passen die Sachen immer nicht,ich bin zu groß

Mir meist auch. Aber das ist Shirt und Rock. Die Kleider wirken bei mir meist rausgewachsen. Die Shirts sind wiederum oft ziemlich lang, also eher nicht Rockgeeignet. Sonst hätte ich noch eins gekauft.

In Berlin gibt es doch auch einen Shop. Ich gucke immer gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte nur 1 Tag nicht da und schon muss man 1Std. lesen.

 

Aber schöne BHs und Dannys Shirt sehen super aus.

 

Heidrun sieht schick aus.

 

Beate himmel warst du gestern flott, klar du wusstes was du haben wolltest.;)

 

Katja siehst du hat doch alles gut geklappt, Tochter ist glück und heil wieder zuhause angekommen.;)

 

Wir hatten gesten einen schönen Tag mit Besuch aus der Eifel von daher nur einmal im Jahr. Das Wetter hat auch gut mitgespielt das wir auch abends noch lange draußen sitzen konnten. Als wir Nachts nach Hause kamen lag meine neues Händy da also hab ich mich bis vorhin erstmal damit beschäftigt. Bis man so alle Daten übertragen hat und auch sonstige Funktionen kennenlernt das dauert ein schönes neues Spielzeug.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig :D:

 

Fertigcups1.jpg.4c936485c08a32690db77569f180a48c.jpg

 

Jetzt bin ich mal gespannt, wie der getragen wird. Einen Slip - oder war es ein String? - war aus dem Stoff auch noch geplant. Da brauche ich erstmal einen Schnitt. Schnipps, wie ist dieser Rio?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, sieht gut aus. Ich trage zu meinem Desigual Rock immer enge Shirts, das geht dann auch drüber getragen gut. Ich habe witzigerweise in meinem Schrank ein gekauften, das genau den Tuerkiston aus der Druckerei hat.:D

 

Fäden sind alle vernaeht. Leitfaden werden jetzt gezogen, dann Markierungen entfernen und bei schöneres Wetter auch noch ein Foto.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wart Ihr alle fleißig! Martina, da ist ja eins schöner als das andere!

 

Heidrun, der BH ist toll geworden! Und schön hast Du eingekauft!

 

Ach, und dann war ich noch im Stoffegeschäft: die meinten sofort, da ist ja Viskose drin und da könne das passieren.

 

Ich verarbeite ja fast ausschließlich Viskosejerseys und das habe ich echt noch nie gehabt!

 

Stefanie hat auch "Dessous" genäht, nur in klein ;) Vielleicht hat auch einfach nur die Chemie mit der Perle nicht gestimmt und die nächste wär's?

 

dann Markierungen entfernen und bei schöneres Wetter auch noch ein Foto

 

Bei dem Regen draußen ist das Zankerei, oder?

 

Gummis sind jetzt richtig dran, Tochter trägt den auch schon die ganze Zeit und hat noch nichts gemeckert. Jetzt passt der BH auch. Also, sobald eine der Komponenten nicht richtig eingestellt ist...aber trotzdem mache ich den nächsten in 70C. Wer weiß schon, wie lange ich wieder dafür brauche und notfalls kann sie ja ein Pad einlegen, oder?

 

Lachende Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig:D 2 Wände fertig gestrichen, Schweißtisch und Werkbank stehen da wo wie hin gehören:D jetzt muss Männe die beiden nur noch aufräumen, geht bestimmt schnell, sind ja nur ca. 10 m² hoch voll getürmt:rolleyes:

 

Hab so zwischendurch 4 Nähte von nem Minikleid (ist ne Schenkung - eigentlich zum Stoff verwerten) raus gelassen, ich finde das sooooo schön (hellblau mit weißen Streublümchen), möchte ich gerne als Tunika tragen, die Ärmel hab ich schon abgetrennt, das hätte nie gepasst und jetzt hab ich 3-4 cm mehr Umfang, bin mal gespannt ob das reicht:o

 

Hab schon wieder nen neu nassgeregneten Kater auf mir rum liegen:rolleyes: der andere liegt hinterm Sofa auf einer Terassenstuhlauflage uns schnarcht vor sich hin, ich glaub die beiden haben schlagartig Winter:(

 

Werd jetzt noch etwas daddeln und dann mal sehen, vielleicht steht der Kater ja auf:p

 

Heidrun, der fertige BH ist wie vermutet mal wieder sehr hübsch geworden und dein "Kaufkleid" ist auch sehr schön, steht dir gut.

 

Stefanie, dein Wäscheset ist ja auch süß:D und mit dem Kühlschrank und der Putzfee ja ärgerlich, vor allem noch die Reaktion von deinem Mann:(

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Heidrun, der ist toll!!!! Ich habs sicher schonmal gefrag, welche Größe hatte der Cup noch?

 

Der Rio ist super - ich mag den sehr. Der ist aber ein waschechter String, nech? Zumindest untenrum :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby Danke! Endlich ist mein Mann mal der Buhmann :D Nee, so war es nicht. Mein Mann kennt mich, und ich bin wohl sehr pingelig. Daher wollte er, dass ich es probiere und dann selbst sehe, dass es für mich nichts ist.

Obwohl er nichts dagegen hätte wenn es eine wirkliche Entlastung wäre.

 

Mmmhhh... ob es die Chemie war? Oder doch der Geiz? Mal ehrlich, dass ist eine Menge Geld die sowas kostet. Ich werfe jetzt jede Woche den Betrag in die Spardose und kauf mir neue Schränke/ Regale für meine Stoffe. Vielleicht bekomme ich doch noch Ordnung ins Schlafzimmer?

 

Wer von Euch hat eine Tageslichtlampe? Ich überlege, ob es die Lösung für mich wäre. Ich habe ja im Schlafzimmer einen Tisch für mich. Platz ist da, aber das ist im Keller... und es ist mir einfach zu wenig Licht dort.

Sind die wirklich vom Licht her so gut, dass man damit problemlos nähen kann?

 

Heidrun, der BH ist toll! Er sieht aus, als wäre er total hautfreundlich.

Dein Desingual Outfit finde ich super schön. Ich fühl mich leider in diesen Sachen nicht wohl. Blöd, bei anderen mag ich sie sehr.

 

Ich habe heute beim Aufräumen noch eine angefangene Jacke für den kleinen gefunden. Sie liegt schon ewig..... aber die Cover streikt total bei dem Garn und eigentlich sollten die Nähte gecovert werden. Aber als ich sie so in der Hand hielt... ich habe sie fertig gemacht. Dann halt ungecovert... lange dürfte sie nicht mehr liegen, ist noch 104. Da wir eh keine Pullis haben und die Jacke schön über T-Shirts passt wollte ich sie dann doch haben.

 

Jerseyjacke1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefanie, manchmal stimmt die Chemie einfach nicht. So einen Fall hatten wir auch schon. Geht dann halt nicht. Aber damit muss das Thema nicht durch sein.:D Unsere erste Perle, war tooootal gründlich, hat etwas länger gebraucht, aber danach hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich unsere Bude nie so sauber gemacht hätte.:rolleyes: Unsere jetzige ist auch gründlich, aber nicht so übertrieben, und ist in vier Stunden durch die zwei Etagen durch. Das passt eigentlich gut, sie spricht nur so schlecht deutsch und ich habe den Eindruck alle können besser mit ihr kommunizieren als ich. Vielleicht rede ich auch nur zu schnell.:cool: Nee, aber die ist auch gut. Dazwischen hatten wir mal eine, die ging gar nicht. Meine Kollegin hat übers Studentenwerk jemanden gefunden, da hat's auch erst bei der dritten Kandidatin gepasst. Das Bauchgefühl muss schon stimmen.

 

Katja, schön, dass der BH nun doch noch passt. Mönsch, müssen die Kinder so schnell groß werden? Jetzt macht mir wenigstens die Hoffnung, dass dann auch ein bisschen Verstand ins Hirn Einzug hält.:rolleyes:

 

Lieby, macht Ihr auch mal Pause. Also so richtig, nicht nur zum Kaffee trinken?:ohnmacht:

 

Ich hab alle Heftfäden (diese fizzeligen Microstitch-Teilchen) gezogen. Hat ja nur ne Stunde gedauert.:p Aber ich hatte keine Lust mehr, die Markierungen mühselig von Hand rauszuwaschen, also dreht die Decke jetzt eine Runde in der Waschmaschine. Kalt natürlich, da ich nicht riskieren will, dass 30 oder 40° schon zu viel sind und die Markierungen drin bleiben. Hat da jemand Erfahrungen mit diesem Aqua-Trickmarker von PRym und Waschtemperaturen? Die Decke wäre eh vor dem Versand noch in der Waschmaschine gelandet, erstens war der Stoff nicht vorgewaschen, zweitens lag der so lang offen rum und drittens hatte ich den viel in der Hand und auch unter der Maschine. Das muss gewaschen werden.

 

Katja, ja, das Wetter zankt mich. Ich wollte so gern ein paar schöne Fotos draußen machen.:(

 

Heute nachmittag waren wir bei den Schwiegereltern. Ich hab den ersten Zwetschenkuchen dieses Jahr gebacken. Die Zwetschen waren noch etwas sauer, aber trotzdem lecker. Und sie haben mich gestern auf dem Markt so angelacht und gerufen, dass sie unbedingt ein Kuchen werden wollen.:D Davon ist allerdings einiges übrig geblieben, was morgen mit ins Büro kommt. Meine verfressenen Kollegen werden sich freuen.;)

 

Edit: Da war ich viel zu langsam und Stefanie hat noch geschrieben. Ich würde durchaus nochmal eine ausprobieren, aber das ist wirklich Geschmackssache und wenn Du überlegst, ob's das Geld wert ist, dann ist es vermutlich nichts für Dich. Ich ruf da sofort JAAAAAAA.;) Die Jacke ist total schön.

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, echt? In 4 Stunden zwei Etagen ????

 

Sie hat in 3 Stunden nur das Bad (aber keine Fliesen oder so), den Flur und den Wohnzimmerboden geschafft.

Darf ich fragen wieviele Räume Ihr habt???

 

Verfressene Kuchen-Kollegen fehlen mir total! Aber ich kann schlecht Kuchen mit in die Bäckerei bringen :o Früher habe ich viel öfter gebacken, ich wusste ja, dass er gegessen wird... meine Jungs sind nicht so die Kuchen Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike das ist ein Samsung Wave3 abgelegtes von großen.

 

Stafanie ich habe eine Tagelichtlampe hab sie aber nicht immer an, aber missen möchte ich die nicht.;) Die Jacke ist sehr schön geworden, viel zu schade um vergessen zu werden von daher hast dus richtig gemacht die fertig zu nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, echt? In 4 Stunden zwei Etagen ????

 

Sie hat in 3 Stunden nur das Bad (aber keine Fliesen oder so), den Flur und den Wohnzimmerboden geschafft.

Darf ich fragen wieviele Räume Ihr habt???

Wohnzimmer, Küche, Flur, Gäste-WC, zwei Kinderzimmer, Schlafzimmer, Bad und die Treppe zwischen den Stockwerken. Die ist echt schnell, ich fall immer hinten über. Was sie nicht macht (abgesprochen): Küchenfronten und Dunstabzugshaube sauber machen (Arbeitsplatte und Herd schon). Im Bad haben wir nur relativ wenig Fliesen und die Badewanne macht sie nur jedes zweite Mal (also alle vier Wochen), weil wir die Wanne total selten benutzen, wir sind Warmduscher.;)

Allerdings muss ich hinterher immer alles wieder an seinen Platz räumen, das schafft sie in der Zeit nicht mehr - also Betten der Kinder wieder zurück rücken, Badschränke wieder gerade rücken, Seife wieder runter ans Waschbecken stellen, Kram an den richtigen Platz sortieren. Aber das hab ich mit ein paar Handgriffen nebenher erledigt.

 

Und wir haben eben keine Haustiere, Tierhaare machen ja nochmal ein bisschen mehr Arbeit.

 

(Unsere Erste hat in vier Stunden unsere Drei-Zimmer-80m²-Wohnung geschafft.)

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Euch hat eine Tageslichtlampe?

 

Wenn Du eine bezahlbare gefunden hast, sag Bescheid. Heike hat eine (kannst Du auf einem Foto in ihrem Mops-Thread sehen) und ist sehr zufrieden damit. Ich schaue mich gerade um, kann aber erst zuschlagen, wenn das neue Zimmer fertig ist und ich genau weiß, was wo stehen wird.

 

Schön ist die Jacke geworden! Du tappst also auch schon mal in die Falle, dass die Kinder schneller aus den unfertigen Sachen wachsen als man nähen kann ;)

 

Mönsch, müssen die Kinder so schnell groß werden? Jetzt macht mir wenigstens die Hoffnung, dass dann auch ein bisschen Verstand ins Hirn Einzug hält

 

In Deinen oder in den Deines Kindes? Ja, das musst Du schon präzisieren, denn das hängt schwer vom Standpunkt ab :D Während der Pubertät kommt es nämlich auch zu weitgehend verstandesfreien Zeiten - auf beiden Seiten :rolleyes:

 

Der Trickmarker ist bei meinen Tanzkostümen immer anstandslos rausgegangen. Auch aus weißen Sachen.

 

Wir hatten eben ein unübersichtliches Intermezzo. Sohni rannte schreiend die Treppe runter, war gar nicht zu bremsen und schrie nur wie am Spieß "Badezimmer, Badezimmer". Oben roch es verschmort, aber entdecken konnte ich nichts. Währenddessen hat mein Mann sich den Jungen geschnappt (ist ja auch stärker als ich) und seine Hände unters Wasser gehalten. Es stellte sich heraus, dass aus der Steckdose beim Föhnen eine Stichflamme kam und ihm am Finger eine Brandspur verursacht hat. Globuli, Brandssalbe, Kühlpacks - alles da und ich habe eine 1A-Schocklagerung gemacht. Jetzt geht's ihm wieder gut, kühlt fleißig seine Brandblase.

 

Vermutlich hat sich Feuchtigkeit in der Steckdose niedergeschlagen und hat zum Kurzschluss geführt. Wir werden morgen wieder im Baumarkt sein und eine neue Dose kaufen. Was ein Glück, dass dem Lütten nicht mehr passiert ist! Was hat er sich erschreckt, der arme Schlumpf...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erblasse vor Neid! So würde ich es mir auch nochmal überlegen...

wobei es was viel schlimmeres gibt als Hundehaare.... SAND! Und den haben zu dieser Jahreszeit irgendwie Kiloweise in der Wohnung.

Unser Studentenwerk bietet sowas leider nicht an.... die verweisen auf das Wochenblatt.

Wir haben eine Agentur hier, aber die kassieren 20 Euro pro Stunde... ich möchte gar nicht wissen was die Mädels davon bekommen, da habe ich dann Skrupel.

Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig... man kann sowas wohl auch nicht übers Knie brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deinen oder in den Deines Kindes? Ja, das musst Du schon präzisieren, denn das hängt schwer vom Standpunkt ab :D Während der Pubertät kommt es nämlich auch zu weitgehend verstandesfreien Zeiten - auf beiden Seiten :rolleyes:

Momentan hätte ich erstmal gern Verstand im Hirn meiner Kinder.:rolleyes: Der Lütte stopft einen triefendnass angesabberten Zahncremetubendeckel in die Steckdose (zum Glück gesichert) und die Große ist einfach nur in einer Trotzphase. Und wir sind noch Jaaaahre von der Pubertät entfernt. Ich glaube, wenn wir erst da angekommen sind, zieh ich von zu Hause aus.:cool:

 

Katja, gut, dass da nicht mehr passiert ist. Das klingt ja nicht gut.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Euch hat eine Tageslichtlampe?

 

Wenn Du eine bezahlbare gefunden hast, sag Bescheid. Heike hat eine (kannst Du auf einem Foto in ihrem Mops-Thread sehen) und ist sehr zufrieden damit. Ich schaue mich gerade um, kann aber erst zuschlagen, wenn das neue Zimmer fertig ist und ich genau weiß, was wo stehen wird.

Ich hab eine Tageslichtbirne in meine Architektenleuchte geschraubt, prima :D

Das war recht günstig, ich brauchte ja nur ein Leuchtmittel kaufen.

 

Einen tollen BH :super: und eine tolle Jacke :super: ist mir aufgefallen

 

@Katja

Strom macht solche Sachen, unter anderem auch Bügeleisen, wenn frau ausnahmsweise mal erst am Regler dreht und dann stöpselt :rolleyes:

Ich brauchte danach eine neue Steckkupplung für meine Bügeleisenverlängerungschnur.

Wenn sich das Opfer wieder beruhigt hat mal befragen, vielleicht war das ja ein erst Fön einschalten und dann einstecken Fehler.

TrostKeks.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei es was viel schlimmeres gibt als Hundehaare.... SAND! Und den haben zu dieser Jahreszeit irgendwie Kiloweise in der Wohnung.

Ja, den Sand, den haben wir auch als Dauergast. Kaum betreten die Kinder das erste Mal nach der Putzaktion das Haus, ist der schon wieder überall. Keine Ahnung wie die das schaffen, aber sie schaffen das. Da hilft nur zwischendurch fegen/saugen. Das bleibt einem dann doch nicht erspart, aber der Großputz eben schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ich damit nicht alleine bin. :hug:

 

Ich habe übrigens erfahren, dass der durchschnittliche Haushalt im Jahr 5 Staubsaugerbeutel benötigt.... das ist ein Bruchteil unseres Bedarfs.

Klar, ich muss eh jeden Tag hier was machen. Saugen, Bäder.... das bleibt nicht aus wenn man "lebt" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Heidrun, der ist toll!!!! Ich habs sicher schonmal gefrag, welche Größe hatte der Cup noch?

Danke. Das sind die 75B Cups von Sewy.

Der Rio ist super - ich mag den sehr. Der ist aber ein waschechter String, nech? Zumindest untenrum :D.

Der ist vom Spitzenparadies? Da sieht man leider nicht wie er von hinten ist. Hast du bitte mal ein Foto? Ich hatte schon überlegt, den Sewy Linda zu nehmen.

Wer von Euch hat eine Tageslichtlampe? Ich überlege, ob es die Lösung für mich wäre. Ich habe ja im Schlafzimmer einen Tisch für mich. Platz ist da, aber das ist im Keller... und es ist mir einfach zu wenig Licht dort.

Sind die wirklich vom Licht her so gut, dass man damit problemlos nähen kann? Ich habe mal diese Tageslichtschreibtischlampe von Tchibo gekauft. Das Licht ist wirklich schön. Als große Steh- oder Deckenlampe wäre es natürlich noch besser.

 

Heidrun, der BH ist toll! Er sieht aus, als wäre er total hautfreundlich.

Dein Desingual Outfit finde ich super schön. Ich fühl mich leider in diesen Sachen nicht wohl. Blöd, bei anderen mag ich sie sehr.

Danke. Ob er hautfreundlich ist, weiß ich nicht. Der Tragetest steht noch aus. Und der letzte Passtest, Verschluss und Träger waren irgendwie angesteckt. Aber wenn er passt, wird es recht einfach, einen passenden BH fürs TK zu nähen - das Grundgerüst ist ja da :D. Solange sie nicht im Umfang wächst.

Ob ich mich in den Desigualteilen wohl fühle werde ich sehen. Zunächst mal ist merkwürdig, was gekauftes anzuhaben, das meiste ist inzwischen doch selbst genäht. Und ein bisschen nachäffig komme ich mir auch vor. Im Büro ist meine Zimmerkollegin die Desigual-"Tante", sie hat fast jeden Tag was davon an.

 

Ich habe heute beim Aufräumen noch eine angefangene Jacke für den kleinen gefunden.

Hübsche Jacke. Kann ich verstehen, dass du sie fertig haben wolltest.

 

Jetzt macht mir wenigstens die Hoffnung, dass dann auch ein bisschen Verstand ins Hirn Einzug hält.:rolleyes:

Ganz ehrlich? Manchmal bezweifele ich das.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ab Morgen gibt es bei Norma eine Tageslichtleuchte, ich schwanke noch zwischen der Tischleuchte (19,99€) und der Stehleuchte (39,99) und da ich für Männe Morgen eh hin muss:D:D

 

Nix gemacht hab ich seit kurz nach 18 Uhr, das Katertier hat mich blockiert:D und seitdem bin ich irgendwie im Internet unterwegs.... obwohl beide Kater sind er Zwischenzeit draußen sind:rolleyes:

 

Immerhin hab ich mir die Hexagons aufs Sofa geräumt, aber noch nichts gemacht:o. Heute musste ich auch kein Abendessen machen nach dem späten Mittagessen. Ich hatte gerade 2 Nektarinen und Männe mümmelt Chips.

 

...und jetzt gehts doch noch an ein paar Hexagons:rolleyes:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...