Zum Inhalt springen

Partner

Jetzt schlägt es 13 bei den Zuckerpuppen


hludwig

Empfohlene Beiträge

Wow Alex, super! Die Trage UND dein wieherndes Pferd! :D :D Und dein Mädel erst! Kein Wunder, dass sie strahlt. :D

 

Lieby, toll sieht sie aus, deine Wolle. Aber ich habe keine Ahnung, wie man das verarbeitet. :o Aber du machst das schon. Bin ich sicher. :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    127

  • Lieby

    119

  • Angel56

    77

  • hludwig

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels, danke für Euer Lob. Da werd ich ja ganz rot.:o

 

Dann habe ich ein paar Schuhgeschäfte heimgesucht, aber leider keine Beute gemacht. Ich habe so schmale Füße, ich rutsche immer aus allen schönen Sachen raus...

Ich weiß ja nicht, wie lang Deine Füße sind. Aber ich bin Samstag in der Kinderschuhabteilung fündig geworden. Die haben da ja Schuhe auch nicht nur bis Größe 36. Und in der Regel sind die Schuhe was schmaler. Allerdings findet man auch nur wenig Absatz. Da ich aber vernünftige Winterstiefel gesucht habe, war ich da genau richtig.:D

 

Lieby, googel mal nach Pomponwolle stricken. Da finden sich auch ein paar Sachen. Aber ob 16m da reichen.:confused:

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, Alex, aber mit meinen Quadratlatschen werde ich schon lange nicht mehr bei den Kindern fündig. Schlechte Kombi: groß, schmal und flach.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig:D

picture.php?albumid=5018&pictureid=63338

 

Die Anleitung des Armstrickens hat mich drauf gebracht Danke Monika:hug:, ich hab den Schal mit den Fingern gehäkelt, innerhalb von ca. 10 Min. sind die 5 Reihen fertig.

 

Sehr kuschelig und warm.... ich glaub den ziehe ich morgen an, dann erkennt ihr mich auch direkt:D

 

 

Grüßle,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sieht so weich und kuschelig aus - den ziehst Du morgen mit Sicherheit nicht an. Wie ich auf darauf komme, willst Du wissen? Kann ich Dir gern verraten: da liegt diese Nacht der Tuppes drauf und dann bringst Du es morgen nicht übers Herz, den da runter zu werfen, um den Schal selber anziehen zu können *lach*

 

Viel Spaß morgen in Düsseldorf! Ich geh' jetzt Bubu machen *gähn*

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danny gut wenn du das mit einem Wannenbad hinbekommst nur nicht vom Chiroprakter einrenken lassen, das hat schon ganz viel BSV ausgelöst.;)

 

Was ist BSV ?

 

Alex dein Pferd hab ich schon in der Galerie kommentiert

 

Euch anderen morgen viel Spaß und wir wollen FOTOS

 

Den Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, du kennst den Tuppes schon richtig gut:D Der neue Schal liegt aufm Bügelbrett und Tuppes im Kartönchen, welches Heike mitgebracht hat, das hat genau die richtige Katergröße:D

 

Bin jetzt auch Müde, morgen früh soll es wieder zum Training gehen, also auch ab ins Bett.

 

Gute Nacht ihr Lieben,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flocke BSV ist Bandscheibenvorfall.;)

 

Lieby toll geworden und Katja du bist doch auch nicht dabei von daher kann Tuppes doch drauf liegen.:D

 

Boha ich krieg langsam ne krise und sollte nochmal vernüpftig aufräumen umräumen ich weis das ich ein komplet grünes Set habe den Stoff hab ich gefunden aber das zubehör fehlt. Dafür hab ich meinen Schwarzen gefunden aber da wollte ich eh nur Slips von nähen. Noch ein Paar Handstiche Schleifchen annähen dann hab ich das 2 Set fertig und jetzt hab ich einen braunen zugeschnitten, weil man das auch gut unter heller Kleidung tragen kann schon an den Sommer gedacht weiße Hosen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Alex, das Pferdchen für deine Tochter sowie die Trage sind ja total klasse geworden. Deine Tochter scheint sich auch darüber zu freuen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

 

Lieby, die Wollfäden - das Ergebnis - sieht prima aus. Mal sehen, ob ich dich nachher damit erkenne :hug:

 

Hier zuhause schwächelt mein Sohn mit Schnupfen und Halsschmerzen, Tochter hat so erste Anzeichen, die aber immer mal wieder verschwinden, sobald sie sich eine Weile hinlegt.

 

Ich werde jetzt gleich meinen Koffer packen und um 13 Uhr meine Reise antreten. :D Freue mich schon sehr.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wow, das Pferd sieht echt süß aus, und deine Kleine freut sich ja auch. Sowas hatte ich als Kind nicht :(

 

Libey, bist du sicher dass du den Schal heute anziehen willst? Es sollen bei uns shcon ca. 13 Grad werden, in Düsseldorf ist es noch wärmer....

 

Oh ha, goggle maps sagt gerade das sich ca. ne Std brauche von hier aus.... na, mal schaun was mein Navi sagt... versuche auf jeden Fall gegen 17:30 uhr im Hotel zu sein :)

Hab heute noch Einiges zu tun auf Arbeit.

 

Nene, ich lasse mich nicht einrenken, selbst als ich das mit dem ISG hatte, hat meine Ärztin, die auch Chiropraktikerin ist, mich nicht eingerenkt. Ok, ich find die Spritzen jetzt auch net toll, aber es hilft. Und meiner Hand geht es wieder super, ich merke Nichts mehr. Aber ich muß noch was an meinen Verspannungen arbeiten, die sind noch nicht ganz weg :( Aber da morgen der Nähkurs ausfällt müßte ich etwas Zeit haben um etwas länger in der heißen Wanne zu bleiben ;)

 

So, dann sach ich mal bis später,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLOOOOO :D:freu::klatschen::powerknutscher:

 

Na ihr Süßen!

 

Ich war schon brav! Frl. Meier und Herr Bruno wurden heute morgen kurzerhand gekidnapt (...schreibt man das so?) und in Ihre Transportboxen gesteckt :D dann ab zum Onkel Tierarzt und der hat beide geimpft - das volle Programm.... Bruno meinte mal zu fauchen, war aber auch erstaunlich lieb :p dann flux wieder nach Hause und die ganze Sache war in einer halben Stunde erledigt;)

 

Gut so. Jetzt verbummel ich noch etwas Zeit im HH und heute mittags essen Wolfgang und ich zusammen (hab ja frei heute :p) und dann gehts schon fast die liebe Lieby abholen :D

 

Hab schon den Akku der Kamera geladen und bin voller Vorfreude!

 

Natürlich bekommen die "Daheimgebliebenen" ein Foto :hug: natürlich ohne Gesichter - wie versprochen!

 

Ich wünsche meinen geliebten kranken Zuckerpuppen gute Besserung!! Gebt gut auf euch acht!!:hug::hug:

 

Alex... echt toll!! Kind, Trage, Puppe und Pferd! Bei dir wäre ich auch gerne Tochter gewesen!!:hug::hug::hug:

 

Sodele, fühlt euch gedrückt!!!

Bis später,

lg Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Püppis, viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass beim Treffen ! :-)

heute ist es ja echt mild ... nur stürmt es seit heute nacht.

 

Ich bin heute extra mit den Kids um 7uhr aufgestanden damit ich mal in die Gänge komme, aber, doofe Erkältung will nicht so richtig raus und haut mich um! Bin irgendwie schwächlich.. somit schlief ich bis halb elf !!! hilfe !!!

 

Jetzt lieg ich bei den milden Temps eingemummelt aufm Sofa rum..toll. Naja ich schau mal DALLAS, <--- hab ich mir gestern abend aufgenommen :D

 

also Püppchen, viel viel Spass :hug: an alle weiteren kranken .. gute Besserung:hug:

und an den ganzen Rest : einen tollen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny, du hast recht, Schal ist heute nicht, wir haben derzeit 11 Grad und Dauerregen. Bin grade 4 mal Nass geworden, war beim Training und hab natürlich mein Zuckerpuppenshirt an:D

 

Handynummern für heute Abend hab ich auch, nur von den beiden Nicoles nicht, aber ich glaub, finden tun wir uns auch so:D

 

Jetzt gibt es 2. Frühstück/Mittagessen, die "Vorspeise" hatte ich grad, einen Bananenshake, superlecker, 2 überreife Bananen liegen noch hier,mach ich vielleicht bevor wir fahren. Heike, magst du?

 

Bis gleich, muss noch mal raus und dann noch bisschen Büro.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex... echt toll!! Kind, Trage, Puppe und Pferd! Bei dir wäre ich auch gerne Tochter gewesen!!:hug::hug::hug:

 

Haha, das sieht meine Tochter nicht immer so. Vor allem, wenn auf den Erpressungsversuch "dann bin ich nicht mehr Deine Freundin" als Antwort nur kommt "Das ist auch nicht nötig, ich bin Deine Mutter.";) Dann, ja dann, würde sie sicher gerne mal tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, Bananenshake ist eine gute Idee. Wir haben da auch noch Exemplare zu Hause liegen, die keiner mehr essen mag. Danke.:D

 

Viel Spaß Euch heute abend. Ich arbeite dann jetzt mal wieder was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flocke BSV ist Bandscheibenvorfall.;)

 

Oh, ok.

Aber irgendwie blicke ich gerade nicht durch. Wenn man sich den Halswirbel von einem Chiropraktiker einrenken läßt bekommt man einen Bandscheibenvorfall?? Oder hab ich da gerade was gründlich mißverstanden?

 

Bitt klärt mich mal auf :hug: :o.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES WIRD FRÜHLING:

 

1024567733_BILD1206_Grenvernderung.jpg.98c722e5694209dc2c8ae4cc280b08c7.jpg

 

OK, die haben auch schon geblüht bevor der Schnee und Eis gekommen sind, aber sie haben die Kälte und etliche Dachlawinen gut überlebt.

 

1760599948_BILD1207_Grenvernderung.jpg.c164f39ab8498873a3c1f32cb3fe7656.jpg

 

Die war definitiv noch nicht da, wird aber wohl den Kälteeinbuch nächste Woche nicht überleben.

 

535521050_BILD1208_Grenvernderung.jpg.b95aee3e343db1c351b88a2adcab02c5.jpg

 

und die hier kommen auch schon vorwitzig aus der Erde ...was es ist weiß ich nicht, hab letztes Jahr nach dem Verblühen einiges von der Nachbarin geschenkt bekommen.

 

Jetzt muss ich auf die andere Seite vom Haus, wir haben morgen früh Papierabfuhr und in den Kübel passt noch einiges rein.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,das Ihr alle so weit weg wohnt,:schnief:,aber ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß:hug:. So zwischendrin mußte ich wieder in die Firma,hab einen wichtigen Schlüssel mitgenommen:o:banghead:- Dann suche ich gerade meine Fotocard,also bis später,hoffentlich mit Fotos endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIEL SPAß HEUTE meine lieben Zuckerpuppen, ich denk an euch! Und Foto mit Köpfen wäre doch noch netter wie die kopflosen Püppchen:D:D!

 

Alex, deine kleine Zuckermaus ist ja wirklich süß und freut sich sichtlich über das tolle Tragetuch, aber das Pferd ist dir auch super gelungen!

 

Lieby, toller Schal ist das geworden und danke für die Frühlingsbilder. Bei uns kam heute die neue Schneefräse an, Männe baut gerade zusammen. Zum Wochenende sagen sie bei uns wieder Schnee an, da kann er sie dann ausprobieren;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Gabi, die Lieby zeigt uns hier die ersten Frühlingsboten und Du redest wieder von Schnee? ;) Hier ist noch nicht an was Grünes zu denken, wie sind ja sowieso immer hinterher.

 

Diese Nacht sind wir fast weggeflogen. Ich war heute Morgen froh, dass die Pfannen noch auf dem Dach lagen. Einmal hatten wir das, da war eine runtergefallen und die restliche Reihe war total verschoben.

 

Wenn man sich den Halswirbel von einem Chiropraktiker einrenken läßt bekommt man einen Bandscheibenvorfall??

 

Mir hat man gesagt, je öfter man einrenkt, desto schneller fluppt er auch wieder raus. Gewaltsames Einrenken beim KG gibt es bei mir sowieso nicht. Wenn es schon sein muss, dann ganz vorsichtig beim Osteopathen.

 

Angel, das mit dem Schal war nicht wegen mir - eher deswegen, weil die liebe Lieby es nicht übers Herz bringen würde, den Kater vom Schal runter zu jagen :D

 

Melle, Dallas? Nee, nee, wir haben früher mit meiner Oma immer den Denver Clan gesehen. Bei Dallas mochte sie den Hagman nicht leiden, also blieb das aus :)

 

So, ich bin völlig hinüber. War das anstrengend heute, mir schwirrt der Kopf. Ich hab's aber geschafft, mir anschließend noch ein paar Walking-Schuhe zu kaufen. Heike, wir können loslegen - sie sind sogar wasserdicht! :ja:

 

Aber hab heute erst mal Spaß mit den Zuckerpuppen - viele Grüße an alle!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melle, Dallas? Nee, nee, wir haben früher mit meiner Oma immer den Denver Clan gesehen. Bei Dallas mochte sie den Hagman nicht leiden, also blieb das aus :)

Es gibt jetzt eine Neuauflage davon - Dallas the next Generation.:cool::D Da lief gestern abend die erste Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, du wolltest doch damit nicht sagen, dass du auch bei Regen:eek: walken gehen möchtest? ...und vor allem, Heike ist bisher vor Erkältung verschont geblieben, wenn sie aber mit dir im Regen auf den Eifelhöhen dem Wind ausgesetzt walken soll, dann ist eine Erkältung vorprogrammiert.

 

Menno, hab ja so gar keine Lust oben Ablage zu machen, hab alles möglich gearbeitet, aber Ablage:rolleyes: ne danke.

 

Grade kommt ein Hauch Sonne raus, drumrum lauter schwarze Wolken... ok, schon wieder weg:mad:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA - sehr gut Katja! :hug: Dann können wir ja die erste Stunde schon fast planen :D

 

HIHI Alex, wie herrlich, ...bin dann nicht mehr deine Freundin...cleveres Mädel;):p

 

ich denke trotzdem, dass sie dich und deine Fähigkeiten liebt :hug:;)

 

So - ich wollte HH - gemacht hab ich nix :D ausser gekocht und gegessen.

 

Bananenshake? mh...ich denke - nöööö :p:D:hug: aber danke!

Bin papp satt :D

 

So :D "gleich" hole ich dich Lieby :hug:

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...