Zum Inhalt springen

Partner

Jetzt schlägt es 13 bei den Zuckerpuppen


hludwig

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    127

  • Lieby

    119

  • Angel56

    77

  • hludwig

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallihallo!

 

Komme heute nochmal kurz vorbei. Bin total k.o.

 

Zum Thema Treffen am Mittwoch: Ich komme so gegen 17 Uhr im Hotel an. Wollen wir uns dann so etwa um 17.30 Uhr treffen? Oder lieber später? Nicole habe ich ja schon meine Nummer gegeben, Heike und Lieby informiere ich auch noch. Für mich wäre es toll, wenn wir uns im Hotel treffen würden und dann vor Ort entscheiden, wo wir hingehen oder ob wir im Hotel bleiben. Kenne ja die Örtlichkeiten überhaupt nicht.

 

Seid mir nicht böse, wenn ich auf die anderen Dinge heute nicht eingehe. Habe aber alles gelesen.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: Guten Morgen,

bin ich echt die Erste heute?

Also meiner Hand geht es shcon besser, fühlt sich nun nur noch an wie Muskelkater, zieht aber in den Arm hoch. Also gehe ich davon aus das sich mir mal wieder nen nerv im Halswirbelbereich eingeklemmt hab. Hatte das mal Jahrelang auf der rechten Seite bis es endlich gefunden wurde. Und da ich am WE auch so Schmerzen im Nacken hatte wegen Verspannung würd emich das nun nicht wundern. Aber ich shcone die Hand weiter, das fällt mir nicht sooo schwer.. rechts wäre viel schlimmer, auch wenn ich das shocn gewohnt bin.

Kämpfe regelmässig mit Sehnenscheidenentzündungen oder Tennisarm. Meine Bänder sind auch alle nicht so stabil... Ich hab damals in der Schule mal ne Deutschklausur geschrieben, und konnte danach den Stift nicht mehr loslassen.... und der Arzt fragte mich wa sich gemacht hätte, meine Antwort: Deutschklausur geschrieben Er: ich meinte das ernst.. Ich: Ich auch :D

 

Also, für mich wäre 17:30 Uhr im Eingangsbereich des Hotels vollkommen ok. Habe auch kein Problem wenn später, nur früher wäre nicht so toll.

 

Dann wünsche ich euch mal einen schönen Tag,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

hab gerade auch gedacht, noch keiner hier gewesen:confused: und schon ist Danny da:D

 

Die Steuererklärung hat uns gestern bis kurz vor Elf in Atem gehalten und wir habens gar nicht bemerkt. Was anständiges zu Essen hatte wir nicht im Haus (so auf die Schnelle) und fürn Bringdienst war es natürlich auch zu spät:rolleyes: Es gab dann ein Glas Schinkenwürstchen und für mich noch ein bisschen Meeresfrüchte aus dem Glas. Es lag mir dann doch ziemlich im Magen und schlafen war nicht sooo toll, hab heute bis 9:30 geschlafen:o

 

Jetzt muss ich erst mal die Plane wieder aufs Holz bekommen, es hat heute Nacht total gestürmt, Plane weg, Holz pitsch nass:( Der Schnee ist komplett weg und unser Gelände bestimmt der reinste Sumpf und da muss ich durch um neues trockenes Holz zu holen.

 

Danny, 17.30 Uhr hört sich erst mal gut an, mit Heike konnte ich gestern gar nicht sprechen, als sie anrief war ich auf der anderen Leitung mit unserem Steuerberater dran.

 

Na ja, bis später, hoffe ich bleib nicht stecken,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Edit wollte noch den Termin eintragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, von mir nur kurz. MIch hat's richtig umgehauen. Fieber ist heute zum Glück schon runter. Aber ich war gestern mit zwei kranken Kindern daheim. Großeltern haben zum Glück geholfen. Männe hat so zeitig es eben ging Schluss gemacht. Dann hab ich erstmal geschlafen. Bin noch matschig. Die Große ist bei den Großeltern. Der kleine bei mir. Kinder sind wieder fit. Männe hat unverschiebbaren Termin heute. Ist halt so.

 

Morgen gehen die Zwerge wieder in die KiTas. Und ich schau mal, ob ich ins Büro gehe oder noch einen Tag daheim bleibe. Wird heute abend entschieden.

 

Fotos und Kommentare zu Euren Werken gibt's heute abend. Jetzt muss ich den Rechner erstmal vor Zwergi in Sicherheit bringen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

gerade erst zuhause aufgeschlagen, so ein Schiet-Wetter draußen...Ich bin aber nicht wegen dem Wetter später, nicht dass noch einer denkt...

 

Alex, gute Besserung! Lieber nicht zu früh wieder starten, Du erinnerst Dich an Lieby?

 

Apropos, steckt sie im Matsch fest oder hat's gut gegangen, Lieby?

 

Danny, kein Wunder mit den Verspannungen. Da Du ja den Computer-Job hast, bist Du wohl auch doppelt gefährdet. Maus-Arm, Tennis-Ellbogen und Nackenverspannungen.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, ich stünde zwischen 1 und 2 - bei 2 könnte ich mir vorstellen, sie zusammen mit der Chefin zum Bleiben zu überreden und bei 1 würde ich genug für zwei quatschen...

Ich tendiere eher zu Sonderoption Nr. 13: Meine ehemalige Schülerin die ich ausgebildet hab und die weiß was ich erwarte:D

 

Also gehe ich davon aus das sich mir mal wieder nen nerv im Halswirbelbereich eingeklemmt hab. Hatte das mal Jahrelang auf der rechten Seite bis es endlich gefunden wurde.

Ui, das ist böse. Gehst du massieren, wenn das auftritt oder was hilft da bei dir?

Eine Freundin von mir lässt sich von einem Chiropraktiker einrenken, die kriegt Migräne davon.

 

Morgen gehen die Zwerge wieder in die KiTas. Und ich schau mal, ob ich ins Büro gehe oder noch einen Tag daheim bleibe. Wird heute abend entschieden.

Wenn von der Arbeit aus geht, bleib lieber noch einen Tag zuhause, damit du dich wirklich und in Ruhe auskurieren kannst! Gute Besserung!

 

Ich hatte heute nur einen kurzen Arbeitstag. Meine Kinderleins waren so lieb. Ich hab ihnen in der Früh gesagt das ich verkühlt bin und deshalb nicht viel Stimme hab. Da sind sie den ganzen Vormittag um mich herumgeschlichen, haben geflüstert und waren sooo brav:)

 

Jetzt bin ich am Film schneiden - am Donnerstag ist Elternabend und wir haben wieder eine Präsentation mit Film von der Vorschularbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Katja, da hast du Recht. Und da ich ja letztendlich ein neues Firmenlaptop bekommen hatte letzte Woche, aber noch keine Dockingstation, konnte ich auch meinen großen Monitor nicht anschliessen, und hing da vor dem kleinen Lappidispay :(

Suzie, wenn ich das rechtzeitig merke reicht eine heiße Wanne mit Entspannungsbad. Damals war es so das sich regelmässig beim Orthopäden war und mit Ultraschall mein Handgelenk bearbeitet hab... bis er dann endlich festgestellt hatte, das ein Nerv eingeklemmt war und den frei gelegt hat. Ich kann euch sagen, das war ein Gefühl.... aber ich hatte wirklich *** Glück, es sind keine bleibenden Schäden geblieben.

Ich muß auch sagen, heute ist mein Nacken schon wieder viel besser, und die Hand merke ich jetzt garnet mehr.

Hab auf Arbeit auch die Handgelenkauflagen für Tastatur und Maus und sitze auf nem Luftkissen, eben um auch meinen Rücken zu entspannen.

Ansonsten bearbeitet mich meine Ärztin mit Spritzen ohne Chemiezeugs, dauert stellenweise länger, aber hilft.

 

Alex, wie Katja sagte, denk an Libey und auch die anderen die ja leider doch wieder nen Rückfall bekommen haben und ruh dich aus!

 

Hoffe Libey ist nicht steckengeblieben... es regnet aber auch echt heftig heute.. und für morgen ist auch noch Sturm angesagt... da fragt man sich dann welches Wetter besser ist... :confused:

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, deshalb hatte ich den ganzen Tag Schluckauf! Ihr denkt alle an mich:hug:

 

Zu Fuß mit Schubkarre ging besser als gerade mit dem Auto, das ist natürlich schwerer und sinkt richtig gut ein, Fahren hat was von "ich bin auf Teig" unterwegs. Das dauert jetzt, biss der Boden aufgetaut ist und das ganze Wasser weg kann, was bei Lehm und Ton im Boden entsprechend dauert:(

 

Leuts, ich freu mich sooo auf Morgen, da kann mir auch das schlechte Wetter nichts anhaben.

 

Wünsche euch allen gute Besserung,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex Kurier dich richtig aus.:hug:

 

Danny gut wenn du das mit einem Wannenbad hinbekommst nur nicht vom Chiroprakter einrenken lassen, das hat schon ganz viel BSV ausgelöst.;)

 

Suzie das gleiche solltest du deiner Arbeitskollegin sagen, eben weil vorher keine Muskeln gelöst werden ist das pure Gewalt. Wenn eine Blockade vorliegt vom Physiotherpolden human lösen lassen.;)

 

Lieby hast du die Plane wieder fest bekommen? Die ganze Nacht haben die Rolläden geklappert es hat echt heftig gestürmt.

 

Gestern hab ich gar nichts groß geschafft nur ein paar Jeans gebügelt und dann hat mein Knie verrückt gespielt das ich keine Treppe mehr laufen konnte.:o Da ist zwar verschleiß drin aber das ist nicht der übeltäter. Heute nach der KG hab noch eine Übung bekommen zum lockern hoffe ich das ich die Wäsche fertig bekomme. Sind ja nur noch 2Gummis aufnähen Träger und Verschuss und der wird eh nicht so super passen hab keinen weißen 2Haken mehr. Ich müsste dringend eine groß bestellung aufgeben schieb schon seit Wo. Jetzt bin ich auch soweit das ich mich an mein Traumset dran traue, seit 20J. wünsche ich mir ein dunkel grünes Set und das liegt jetzt schon gut 2J. hier.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zuckerpuppen,

immer noch nicht besser,aber ich bin hier ja nicht die Einzige.

Mein Mopro hab ich auch nicht fertig, SM hat Schwierigkeiten bei den Hausaufgaben,:mad:,schade nur nie beim PC Spielen.Ich geh jetzt erst mal in die Wanne.

Hab einen schönen Abend:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Martina und Alex, gute Besserung♥! Also diesen Winter sind die Erkältungen überall auch sowas von hartnäckig, echt Schlimm:(!

 

Ich bin etwas traurig, weil ich morgen nicht dabeisein kann, es wäre so schön, euch mal real zu drücken! Wieviele seid ihr denn jetzt? Ihr werdet aber doch hoffentlich an uns daheimgebliebenen denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet aber doch hoffentlich an uns daheimgebliebenen denken!

 

Das hat Heike mir schon zugesagt! ;) Und uns hat sie ja schon ein Gruppenfoto ohne Köpfe versprochen und darauf nageln wir sie hemmungslos fest :D

 

Ich bin morgen auch nicht dabei. Stecke mitten im Jahresabschluss und muss meinen Kopf zusammenhalten. Da kann ich mich nicht abends in der Stadt herumtreiben und spät ins Bett gehen :o Ich wünsche Euch aber allen viel Spaß, lasst es richtig krachen, Mädels!

 

seit 20J. wünsche ich mir ein dunkel grünes Set und das liegt jetzt schon gut 2J. hier.

 

Geübt hast Du seitdem aber genug - ich denke dabei an mehrere Schubladen Wäsche :D. Also go, Angel, go! Du schaffst das!!!

 

Suzie, hast Du denn die Chance, die Nummer 13 zu bekommen?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar denken wir an euch zu Hause gebliebenen....und wer weiß wo wir die restlichen Zuckerpuppen mal treffen. Klar, Kerkrade am 01. Mai steht schon fest (da hab ich schon ne Oldtimer-Ausfahrt für abgesagt) aber wer weiß wo es uns dieses Jahr noch hin verschlägt. ich will dieses Jahr vorm Urlaub auf jeden Fall noch ein paar Kilometer Motorrad fahren, damit die Kondition besser ist und da brauch ich ein Ziel.

 

Bei diesem trübsinnigen Wetter muss man ja krank werden. ICH WILL SONNE und ein bisschen wärmer wäre auch nett.

 

Hab grade ein angefangenes Projekt zwischen, die dritte Zacke vom Wingspan ist jetzt in Arbeit.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

schaffe es nicht regelmäßig bei euch mitzumachen....darf ich euch trotzdem um Hilfe bitten?

Ich habe bei farbenmix ein ebook runtergeladen und versuche nun seit Stunden (ich bin noch Anfängerin) die Ratzfatz Tasche zu nähen.

Kennt sich jemand damit aus?

 

lG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

schaffe es nicht regelmäßig bei euch mitzumachen....darf ich euch trotzdem um Hilfe bitten?

Ich habe bei farbenmix ein ebook runtergeladen und versuche nun seit Stunden (ich bin noch Anfängerin) die Ratzfatz Tasche zu nähen.

Kennt sich jemand damit aus?

 

lG Bärbel

 

Hallo Bärbel, willkommen hier im Thread bei den Zuckerpuppen :-)

 

welches Problem hast du denn?

 

vielleicht ist HIER was dabei ?

 

oder mal in der Suche eingeben :-)

 

Ich hab schon einige RatzFatz genäht, welches Problem stellt sich dir auf ?

 

......

 

an die anderen, ich war heute nicht so fit :( Erkältung wird schlimmer, meine grosse schwächelt auch..augen brennen und Aphten im Mund :-( trink schon den ganzen Tag Tee.

 

Euch wünsch ich viel Spass beim Treffen und den rest muss ich mir noch genauer durchlesen ..

ich will jetzt keine Erkältung !! pah :mad:

Bearbeitet von Mellsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich freue mich schon auf morgen und habe das Auto getankt und die Wegbeschreibung ausgedruckt (falls mein Navi wieder mal rumspinnen sollte :rolleyes:)

 

Angel, ran an den Feind :D

 

Allen Kranken und denen, die sich nicht so wohl fühlen: Gute Besserung und ruht euch auf jeden Fall aus :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melle, schöne Beute hast Du da gemacht. Gute Besserung an Dich und Deine Tochter.

 

Angel, die Bluse gefällt mir gut.

 

Flocke, schöne Jacke.

 

Gabi, was für ne Unmenge Slips. Da hast Du ja erstmal ausgesorgt.:D

 

Danny, geht's Deiner Hand weiter besser? Übernimm Dich nur nicht und geh rechtzeitig zum Arzt. Ich hab an einer Sehnenscheidenentzündung im rechten Mittelfinger mal ein halbes Jahr laboriert. Damit ist alos auch nicht zu scherzen.:hug:

 

Suzie, wer die Wahl hat, hat die Qual. Ja, hättest Du nur die Wahl.:p Vielleicht klappt das mit Deiner Schülerin ja.

 

So, und jetzt noch Fotos. Die Trage am lebenden Objekt:

P1260886.JPG

 

Und das Pferd:

SchnellerBlitz.jpg

 

Wie man sieht, hat es auch schon einen Namen bekommen.;)

 

Ich werde heute halbwegs zeitig ins Bett gehen. Und wenn ich morgen früh keine Kopfschmerzen habe, geh ich ins Büro. Den wichtigen Termin habe ich heute schon verpasst. So ist das Leben.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frag, für ein kleines Zwischendurchprojekt. Habe aus einem der letzten Tauschring diese Wolle bekommen:

 

93474877_BILD1203_Grenvernderung.jpg.da9d3e4da4e2b2a1750a6d4e8639cf65.jpg

 

Zur Verarbeitung steht da so gar nix dabei, kann mir nicht vorstellen, dass das mit irgendwelchen Nadeln verarbeitet wird..... hatte mir das ganze einfach erst mal so um den Hals gehängt, als ich es noch nicht auseinander gedröselt hatte, das war schon fast gut:D Zieht man die Bommel einfach mit den Fingern durch "Maschen"? Würde davon was Schalähnliches fabrizieren, sind eh nur 16 Meter:rolleyes: Wobei ich nicht wüsste was man sonst noch davon macht.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja die beiden die ich jetzt genäht sind ja auch nicht für mich und die Tage hab ich meiner Tante schon ein paar mit gegeben da ich ja letztes Jahr auch größere Cups braucht.;)

Melle dir ganz schnell gute Besserung.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HaH! eine Minute unterschied Alex:hug:

 

Das Pferd ist ja total toll.... nur schade dass ich da niemanden habe den ich damit beglücken könnte. die Trage passt ja auch ganz hervorragend und deine Tochter ist ja ne total niedliche.

 

Liebe Grüße und Gute Besserung,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frag, für ein kleines Zwischendurchprojekt. Habe aus einem der letzten Tauschring diese Wolle bekommen:

 

[ATTACH]160120[/ATTACH]

 

Vielleicht Armstricken, hier ist ein Video dazu und google findet unter dem Begriff noch mehr.

 

@Alex

Prima gelungen :super. sowohl die Puppentrage als auch das Pferd

Liebe Grüße an die neue Besitzerin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Bärbel, natürlich fragst Du - hier senft jeder soviel oder so wenig mit, wie er kann und möchte. Also kein schlechtes Gewissen, bitte! :hug: Und Du siehst ja, Melle hat sie schon gemacht und kann helfen.

 

Oh, Tante Edit sagt, da sind ganz viele Antworten während ich hier noch rumschreibsele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, das Pferdchen ist ja zuckersüß! Damit wär' ich als Kind auch herumgehopst, unter Garantie! So musste mein Bruder herhalten...:rolleyes:

 

Wenn Du den wichtigen Termin schon verpasst hast, dann verpasse morgen auch den nicht so wichtigen. Das ist ein echt heftiger Virus, sobald Du zu früh wieder anfängst, liegst Du sowas von auf der Nase. Sei bloß vorsichtig, bitte! Gilt auch für dat Mellsche, woll? :hug:

 

Lieby, keine Ahnung - spontan dachte ich auch an Fingerhäkeln/Fingerstricken, aber wie das geht, weiß ich nicht. Wenn Du das einfach so um den Hals wickelst, brauchst Du ja abends Stunden, bis Du da wieder raus bist - oder Du legst sie zur Runde und bindest die Stränge in Abständen zusammen. Das könnte auch lustig aussehen.

 

Ich habe heute Schnitte kopiert, für die brauche ich aber den passenden Stoff. Dann habe ich ein paar Schuhgeschäfte heimgesucht, aber leider keine Beute gemacht. Ich habe so schmale Füße, ich rutsche immer aus allen schönen Sachen raus...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...