Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 04.10.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Tach Frau Puhvogel! :freu:

 

Ja, das mit den neuen Threads/Freds/Fäden/wieauchimmer hab ich schon gesehen. Hatte mich gewundert, aber nun ja *g*

 

So - aber nun ab an die Maschine, das KpHdG wartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    24

  • Topcat

    20

  • martina61

    20

  • Angel56

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mäuse,

 

herzlich Willkommen DragonSew :D

 

Ui, mir wird gerade ien bisschen flau. Hundi liegt unter dem Tisch und hat mal kurz "glüftet" - örgs

 

 

so, nun geht's wieder :) Ich hatte heute erst einmal meinen letzten Arbeitstag - 2 Wochen Ferien juhu :jump:

 

Nähtechnisch steht einiges auf dem Prpgramm.

Die Bluse mit dem MoQua (ich nenn es jetzt mal so, obwohl es ja ein sewalong ist )

 

Eine Bluse aus der letzten Ottobre, Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, was gelichzeitig mein MoPro werden soll, eventuell mal wieder eine Tasche und ich habe seit gestern unbändige Lust einen Quilt zu nähen. Ich werde wohl mal mit der Stoffjagd beginnen.

Hach, ich habe so viel vor! Ich fürchte die Ferien sind zu kurz :p

 

Martina, hier sind die Daumen ganz fest gedrückt, dass du im November wieder Arbeit hast :hug:

Tanne, gute Besserung für deinen Arm :hug:

AnneQ, ich war gerade mal kurz in deinem Blog stöbern. Hab jetzt nicht versucht, einen Kommentar zu hinterlassen, sieht aber alles "funktionstüchtig" aus.

Marion, das Halsband sieht gut aus. Ich werde nichts verraten, ich war schon ewig nicht mehr dort im Forum :o

 

Urlaubswegfahrstimmung hätte ich jetzt auch nicht - bei dem Wetter :mad:

Hier ist es den ganzen Tag schon stürmisch, zwischendurch regnet es immer wieder. Sturm mag ich ja aber auf den Regen könnte ich gut verzichten :rolleyes:

 

Ich mach mir noch einen Kaffee! Mag noch jemand welchen? Plätzchen oder GEbäck gibt es aber leider nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen gleich in den Zirkus! (Nicht, dass uns zu Hause langweilig wäre :rolleyes: )

Ist nur so ein kleiner Wanderzirkus, aber bei uns im Ort gibt es ein Internat einer Jugendhilfe-Stiftung, und die haben diesen Zirkus engagiert, um mit den "Insassen" ein Projekt auf die Beine zu stellen. Es gibt auch nur 2 Vorstellungen insgesamt, eine war am Feiertag, die letzte heute. Und das wollen wir uns dann doch mal ansehen (außerdem war Junior noch nie im Zirkus, der Große schon :o)

SM1 geht in der Zeit zu seinen Pfadfindern, die nächsten 2 Wochen ist da ja auch Pause.

 

Nicole: Ich borge Dir gerne meine 2 Jungs, Hunde lieben sie, da hätte ich mehr Zeit zum Nähen? Aber vielleicht müsste ich dann ja Arbeiten, wenn ich zu Hause kein Alibi mehr habe?

Beim Blog war wirklich die Domain das Problem, aber das ist gelöst worden.

 

Jetzt müsste ich uns nur noch bis zum Zelteingang wünschen können, es ist gerade sehr scheußlich draußen, brrrrr...

 

Bis dann!

AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuts .....ich weiß was mein Wichtel bekommt*kreisch*

The Train To Crazy: Handmade Dress Up Series: DIY Viking Helmet Tutorial

 

da frag ich mich doch grade mal, ob der "train to crazy" dann als Haltestelle die Werkstatt des Wahnsinns" hat.

 

(tschuldigung, bin wohl schon müde)

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno,jetzt hab ich angefangen das Schnittmuster zu vergrößern und irgendwie fehlt mir ein wichtiges Teil:banghead::boese:,ich hab schon gesucht und gesucht,ob ich wohl die Erstellerin des SM anschreibe und sie nach den ursprünglichen Massen frage?? Mist,jetzt komm ich nicht weiter und prompt häng ich hier wieder rum.

Dragonsew welch geniale Zombie-Tasche:D da bin ich ja mal gespannt,was Du zauberst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Pinselwascher, jetzt funzt es auch von meinem Blog aus wieder, danke :).

 

@ Martina:

 

(falls ich eine kriege)

 

:confused::confused::confused: - Du kriegst -tschakka :super: :hug:

 

dragons Spezialtasche hab ich nicht gefunden, dafür bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf den KPHdG :D

 

Marion hat ein HH rundgeflochten auch schön :super: und während ich tipssel (lansam, weil schön müd) habt Ihr mindestens 3 weitere Beitäge geschrieben, die ich noch nicht einmal gelesen hab :o.

 

Jetzt hol ich mir den frischen Kaffee, laß Euch die Kanne da und hoffe, daß ich dann schneller drauf bin :rolleyes:.

 

bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa man findet die Tasche in Ihrem Blog,da freut man sich auf den Kprhdg erst recht,vielleicht mit Sprengsatz oder Fernzünder,lach ( Dragon das ist nur wegen Deiner verrückten Ideen,keine Missachtung meinerseits:hug:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@DragonSew

Herzlich Willkommen :)

 

@AnneQ

Schön das dein Blöggle mit gerettet wurde :)

 

Ich war eben auf meiner Seite alle Links die hierher führen suchen und finden ;) alles angepasst :jump: so ein Datenbankabzug ist da manchmal auch praktisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da frag ich mich doch grade mal, ob der "train to crazy" dann als Haltestelle die Werkstatt des Wahnsinns" hat.

 

Grüßle Regina

 

 

*kreischgröhl*

 

Manchmal versteh ich selbst nur Bahnhof bei dem Krams den wir machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da frag ich mich doch grade mal, ob der "train to crazy" dann als Haltestelle die Werkstatt des Wahnsinns" hat.

 

 

Jepp, hält genau vor der Tür!

 

Zirkus war lustig, der Kleine durfte sogar noch auf einem sehr großen Kamel reiten, allerdings mit dem Gesicht nach hinten, sah witzig aus.

 

Und die Jungs aus dem Internat haben tolle Sachen gemacht, und das mit 3 Tagen Training!

 

Meine Lesezeichen müssten auch schon alle aktualisiert sein, schau' aber noch einmal drüber.

 

lg AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DragonSew, das Teil ist ja Hammerg...l:super:

 

Ideen hast Du, echt klasse:D

Also ich bin total für eine Aufnahme:p

 

Aber wie komme ich auf Deinen BLOG, um Deine Tasche zu sehen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Du paßt voll in unsere Runde :lol:.

 

Meine Stimme hast Du :)

 

@ Marion(13):

 

dragon hat den Status gewechselt - vorhin war da noch Ihr Blog verlinkt, als Gewerbliche darf sie keine Signatur mehr haben :rolleyes:.

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die standen bei mir eigentlich in der Signatur... Sind wohl bei der Umstellung rausgeflogen.

 

Wie ich das jetzt auf die Schnelle wieder einstellen kann... hach..

 

Daher hier mal fix verlinkt: Rough Design - schnell genäht und DragonSew on deviantART

 

Aber... wieso ist mein Status denn verändert worden? o.o

Bearbeitet von DragonSew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nix mit Forum neu dragon, hat mit Deinem Status als *gewerblich* zu tun - da darfst Du keine Signatur und damit keinen link zu Deinem Shop haben...... hat mit Werbung zu tun, die hier im Forum *verboten* ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon, hast Du vielleicht irgendwas mit Dawanda und Co zu tun? Braucht nur irgendwer den Meldeknopf genützt und Dich gemeldet haben........ wird nicht überprüft ob das tatsäschlich so ist, daß Du verkaufst oder nicht - hast Du einen Shop, bist Du gewerblich. Verdienst zählt da nicht ;)

 

Edith: ich hab mir mal DevionArts angeschaut - Shop......... und deshalb Deine Statusänderung ;)

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

Dragon das ist ja ein Einstand,man,so fix gelöst,klasse:super:-

Kinder wieder zu Hause,war wohl ein schöner Urlaub.ich hab endlich mein Schnittmuster für die Osoberry Bag geschafft,mal sehen,ob ich noch Stöffchen fürs Probemodell finde und ein paar Nähte setze.

Das letzte Schnittmusterteil der anderen Tasche ist nach wie vor verschollen:confused:

Ansonsten schwillt der Kopf vor lauter Ideen wie schon lange nicht mehr hier,freu

Ich geh noch bißchen lesen,bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nix genäht :D Tanja deinen Nick machen Dir momentan viele abspenstig :D nur hier und sonstwo rumgesurft.

 

Ich sag dann mal Gute Nacht

schlaft alle gut und träum süß

bis morgen :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Mäuse,

 

Dragon, der KpHdG ist ja genial geworden. Ich bin auf jeden Fall auch für die Aufnahme :super:

Ich gucke mir morgen mal deinen Blog genauer an, jetzt bin ich zu müde ;)

 

Anne, danke für dein Angebot mir deine Jungs zu leihen, aber da ich ja mit Kindern arbeite, genieße ich jede Minute, die ich auch mal ohne die lieben Kleinen verbringen kann ;) :p

 

Monika, meine Ehrfurcht vor dir wächst ins unermessliche :ohnmacht: Was du alle computertechnisch so drauf hast :eek: RESPEKT!

Genäht habe ich heute auch nichts aber schon mal die Zutaten für's MoPro zusammengesucht. Ich freue mich, dass es doch noch stattfinden kann :D

 

Ich geh' noch ein wenig ströpen und dann ins Bett. Gut's Nächtle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

@ dragonsew: na das ist ja mal ein Hammer Einstand. Hast du super gemacht.

 

Uiii, gerade bei uns: Junior kriegt Besuch zum 'Vorglühen', danach alle zur Abivorfete. Beim Vorglühen Frage an mich: möchtest du auch einen Tequilla? Da ich noch nie einen hatte, habe ich probiert. Ei, Ei, Ei,.......wir haben jetzt eine Stunde mit allen jungen Leuten hier zusammen gesessen und Spass gehabt. Gut, dass unser Junior da nicht so verklemmt ist wie manch andere jungen Leute. Ihm sind seine 'Alten' nicht peinlich und eine seiner Freundinnen sagt immer Mutti zu mir. Zu einer die jetzt neu dazu gekommen ist, hat sie gesagt: das ist nicht Phils Mama, sondern Mutti :D:D.Finde ich super...:D

Jetzt trinke ich noch meinen Rotwein aus und werde dann bestimmt gut schlafen:p.

Bis morgen liebe Mäuse

Gruß

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...