Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 04.10.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

hier ist heute der 1. Ferientag der Herbstferien und die Kinder schlafen noch. Von der Sachertorte ist gestern nur 1 Stück übrig geblieben,die war soooo lecker!

Rezept stelle ich in die IG ,denn der ist so einfach. Aus dem Dr. Oettger Schulbackbuch(die Neuauflage zum 100 Geburtstag.)

Bis später:

Gruß Melanie

Bearbeitet von mum
Kauderwelch geschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    24

  • Topcat

    20

  • martina61

    20

  • Angel56

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

 

ist das der absolute Sche...Tag heute??? Anne hört auf,das ist für mich das Schlimmst,das hier evtl abgeschaltet werden soll!!! Aber vielleicht kanns Peterle ja retten,was wäre ohne Forum?? Wir bleiben doch alle in Kontakt,oder??

Dann die 2. Hiobsbotschaft, meine Chefin hat mir gekündigt,obwohl ich noch bis morgen krankgeschrieben bin und Do wieder arbeiten wollte:confused:,hab Do mittag erst mal nen Anwaltstermin.

Also,falls es noch mehr Mistnachrichten gibt heute,immer her damit,bin gerade in ``bester`` Verfassung und Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben.

 

Gestern haben wir bei uns in der Gemeinde Erntedank gefeiert. Anke und ich haben, nach einer Idee von Anke, auch die Früchte unserer Arbeit auf den Altar gelegt. Wir haben ein Kreuz für unsere Winterkirche gespendet. Im Winter findet bei und se Gottesidenst im Gemeindhaus statt. Dort ist es wärmer. Und für diese Gottestdienste haben wie ein Kreuz gepacht. Es sind in diesem Patch alle ligturgischgen Farben drin. Und es sybolisiert, durch das zusammen spiel der Fraben, die Gemeinschaft. Im Gottesdienst wurde auch erwähnt das die Werkstatt des Wahnsinns diese Spende für die Gemeinde geleistet hat. Ich bin mal gespannt wie sich das Kreuz an seinem Bestimmungsort aussieht.

 

Aber seht nun mal selbst

004.jpg.9867e80a0ed91a3abd69c2f0d22fb1fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Schei...Tag? Da stimme ich mit dir überein.

Wer betreut eigentlich unsere eMail und Adressenliste? Die sollten wir mal schnell auf den neuesten Stand bringen. Nicht das alle Mäuslein verschwinden.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martina

Einen TrostKeks.gif und ein :hug: für Dich, doofe Geschichte

 

babymaus1 Iris hat die Liste immer betreut

ich hab noch eine Kopie da

Wenn ihr wollt dann frische ich sie mal auf.

Dann kann ich im Nachgang auch die Karte mal aktualisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni, Du bist ein Schatz :bussi:

 

Kopie hab ich auch, Problem ist nur, daß Iris auch die Daten der *Neuzugänge* haben sollte (u. a. auch meine neue Adresse).

Vielleicht hilft ja eine Mail an sie?

 

@ Anke und Susanne: klasse gemacht :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!

 

@Monika: Das wäre aber ein netter Zug von Dir wenn Du das machen würdest!:hug: (Bei mir ist alles gleich geblieben)

 

Iris kann man aber durchaus auch mal anrufen. Die ist immer so herrlich verwirrt wenn man sich mit seinem Nic meldet:D

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich da nicht vordrängeln, ich übernehme da nur die Vertretung ;)

 

@Anke

Stups deine Ma mal an, ob sie auch aktualisiert werden möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch:eek: Was? Wie? Wo?

 

Das Forum soll geschlossen werden?????

Ich habe gerade eine PN bekommen und lese nun schnell hier nach, habe aber auf der Startseite nichts gefunden :confused:

 

Das wäre ja schrecklich!

 

Monika, ich schicke dir eine PN mit meiner mail-Adresse und meinem vollstöndigen Namen. Brauchst du sonst noch etwas?

 

Martina: Einen dicken :hug::hug::hug: für dich!

Hat sie dir einen Grund genannt? Eine Kündigung ist ja nicht möglich, wenn du krank geschrieben bist.

 

Anke und Susanne: Das Kreuz ist sehr schön geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Unserem Geburtstagskind noch nachträglich alles Liebe und Gute!:hug:

 

Bei uNs gibt es gerade eine herrliche Sonne, die sogar richtig warm ist und ich stichel gerade per Hand meine Seidenbluse zusammen, damit ich sie noch ein bisschen genießen kann. Bin leider die letzte Zeit nicht oft hier, weil ich gerade viel um die Ohren habe und kaum zu irgendetwas anderem komme. Heute ist einer der seltenen Tage, an denen mal alles so läuft, wie man es sich vorgestellt hat, sodass ich heute Nachmittag ein wenig Nähzeit habe.

 

Also, schnell noch einen Kaffe für Euch geholt und ein bisschen Apfelstrudel, dann flitze ich wieder in die Sonne...

 

Bis später....

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag ohne Forum kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen :eek:, ich denk noch mit Schrecken an die Zeit vor ein paar Monaten zurück ......am Meisten hab ich die Mäuschen vermißt :bussi:.

 

Wenn mir einer erklärt, wie man Massenmails verschickt, bin ich auch gerne bereit bei der Nähmausliste zu helfen :hug:.

 

Ich hab das Untersuchungsergebnis von Katerchen schon am Sa bekommen, heute hab ich es geschafft, ihn nochmals zur TÄ zur schleppen :rolleyes:.

Was ich befürchtet hab ist eingetreten, mit den Nieren stimmt was nicht. Vorläufig noch nicht tragisch - ersteinmal Diätfutter und Herztabletten. Wie ich die Zwei beim Füttern allerdings trennen soll :rolleyes:..........wenn sie sein Diätfutter mitfrißt - nicht tragisch. Bei den Tabletten schaut die Geshichte schon wieder anders aus, weil ich die als Tablette nicht in den Kater reinkrieg. Nur als Pulver unters Futter gerührt - da dürfen sie dann nicht weiterhin *Bäumchewechseldich* mit den Schüsseln spielen :(.......

 

@ Martina: das mit Deiner Chefin ist mir durchgerutscht, viel Glück, daß sie der Kuglmugl noch auflösen läßt :hug:.

 

Da so viele User heute hier im Forum rumhängen und anscheinend alle was runterladen und speichern was das Zeug hält, werd ich mich jetzt mit dem Strickzeug vor den Fernseher packen, Seitenaufbau von fast 2 Minuten ist langweilig.

 

bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die Server ächzen unter der aktuellen Last ;)

 

ich werd wohl auch gleich mein Nähzimmer aufsuchen und dann entweder nähen oder bügeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es auch gerade bei Facebook gelesen. Bin total gschockt und gespannt, wie es mit dem Forum weitergeht. Ihr würdet mir total fehlen. Es kann sicher n icht schaden, die Adressliste zu aktualisieren.

Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke danke für den Link.:eek:Für den fall der fälle hab ich eine idee wo wir uns weiter treffen können Angi du weist was ich meine währe das okay? Ihr hab ein tolles Kreuz gepatcht!:super:

 

Jutta 20km zur A2 hin wohne ich auf die Autobahn kann ich über die Felder weg sehen. Lippstadt Lipperrode Erwitte und ein paar Dörfer rund rum wohnt ein teil Fam.;)

Martina man da fällt einem doch nichts zu ein.:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

ich war tatsächlich noch Nähen und Bügeln

ein Loop ist fertig ;) nur meine Hose natürlich nicht :rolleyes:

 

Morgen Abend hab ich aber Zeit zum Schlusspfiffnähen :)

 

Gute Nacht allerseits

schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den fall der fälle hab ich eine idee wo wir uns weiter treffen können Angi du weist was ich meine währe das okay?

 

:confused: Angel, keine Ahnung, was Du damit meinst! Ich sitze wohl gerade auf der Leitung... ;) Aber natürlich wäre ich an einem Treffen interessiert! :)

 

Martina, das ist ja blöd! Das kann sie doch nicht machen, nur weil Du mal krankgeschrieben bist! Hoffentlich kommt sie noch zur Besinnung! :hug:

 

Anke und Susanne: richtig gelungen ist Euer Kreuz! :super:

 

Gerade kam im Fernsehen, dass Dirk Bach im Alter von 51 Jahren gestorben ist. Schade, ich mochte seine witzige Art...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

 

Anke/Susanne, das ist eine wunderschöne Idee und Ihr habt das Kreuz wirkllich toll hinbekommen.

 

Martina, ich habe das mit Deiner Künbdigung eben in der Eile, wieder in die Sonne zu kommen, leider überlesen. Ich drück Dich ganz doll und natürlich auch die Daumen, dass es sich vielleicht noch einmal geradebiegen lässt. Lass Dich erst mal gut beraten, versuche, Dich nicht verrückt zu machen und die Nerven zu behalten. So kannst Du auch aus dem Anwaltsgespräch am meisten für Dich herausholen. Toi toi toi...

 

Ja, die Liste sollte sicherlich noch mal überarbeitet werden, nur mal so zur Sicherheit... Ich hoffe allerdings immer noch, dass das Forum erhalten bleibt. Es muss doch dafür eine Lösung geben.

 

Bis vielleicht morgen!

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schock, das darf doch nicht wahrsein das Forum muss, soll bleiben. Meine Addy hat sich nicht geändert, kann allerdings zur Zeit auf keine E-mail zugreifen. :mad:

 

@ Angi, das mit Dirk Bach habe ich grade auch gehört bin deswegen auch noch geschockt.

 

@ Martina, kläre das ob die Kündigung Rechtens ist, weil du ja noch krankgeschrieben bist.

 

@ Susanne, Anke toller Kreuz Quilt.

 

Vielleicht bis morgen abend............ :hug: Euch alle ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

habe auch eben erst angemacht und musste viel nachlesen...

 

Was geschehen soll, geschieht.

 

Ich wollte aber sowieso schon mal nach einer aktualisierten Liste fragen, weil ich alle Neuzugänge der letzten 2 ? Jahre bestimmt nicht auf dem Zettel habe.

 

Mein Kissen-Sandwich klemmt schon ordnungsgemäß geheftet im Quiltrahmen, deshalb habe ich auch erst jetzt hierher gefunden...Kann es nämlich nicht erwarten, mit dem Handquilten anzufangen :D

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

 

AnneQ :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, keine Ahnung, was Du damit meinst! Ich sitze wohl gerade auf der Leitung... Aber natürlich wäre ich an einem Treffen interessiert!
Angi wo hast du mich den noch gefunden und mich auch wegen dir Singer Maschine hingeschickt hast die aber schon bei ebay drin stand.;)

 

Das mit Dirk Bach ist nicht schön, aber lauf der Dinge. Leider!

 

Ich hab mir eben den ganzen Tages Thread durchgelesen, einige Meinungen sind total daneben und schürrt nur noch mehr das Feuer. Wir werden sehen was kommt nur die neuen Nicole und man wer fehlt den noch in der Liste müssten einem die die Liste bearbeiten wollen ihre Ardressen und Mail Adresse schicken.

So und jetzt gehe ich schlafen hab gerade noch 2Novalgin genommen und hoff das ich schlafen kann.

Ach ja ich hab heute Post von meinem Anwalt wegen dem Internet betrug bekommen, der Anwalt ist am9.8 schon verstorben und ich wunder mich schon die ganze Zeit das da nie Post kommt mein Geld hab ich aber anfang Sep. von Ebay zurück bekommen. Das hatte ich glaube ich gar nicht geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schnelles Guten Morgen Mäuschen......

 

............deshalb heute auch nur Kaffee, ich hab fast eine 3/4 Stunde verschlafen :o.

 

Schön, daß ein paar lang vermißte Mäuschen wieder mal reingeschaut haben :).

 

Habt einen schönen, stressfreien/kreativen Tag :hug:

 

Ich muß gleich zur Arbeit, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...