Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 04.10.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche euch auch mal schnell Guten Morgen und bin auch sofort weg.

 

Ich darf heute mit dem Quilten anfangen! :jump:

 

lg AnneQ

 

Gerade noch gesehen: Ich habe jetzt einen eigenen Schrank hier, hurra!

Bearbeitet von Quetschfalte
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    24

  • Topcat

    20

  • martina61

    20

  • Angel56

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mäuse,

erst mal Danke für Eure lieben Worte. Die Kündigung finde ich nicht schlimm,ich wäre schon längst gegangen,wenn ich nicht so faul gewesen wäre,mich woanders zu bewerben.Was mich ärgert,ist das ich mich nicht bei meinen Patienten verabschieden darf(vom Dienst suspendiert:confused:,fragt mich nicht warum,ich hab meine Arbeit stets mit Liebe und ordentlich gemacht)-

ich nehme an,sie hat Angst,das ich einige Leute´´ mitnehmen ´´könnte.

Gut,werde erst mal HH machen und dann mein Wickeljäckchen weiternähen.

Allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

lang lang ist´s her - bin heute morgen seit langer Zeit mal wieder im Forum und sehe hier eine Hiobsbotschaft nach der anderen .... Kündigung, geplante Forumsschließung, ....

 

Als hättest du es geahnt ... deinen ausgesuchten Spruch kann man auch dahingehend verstehen!

 

Ich hoffe für uns alle, dass das Forum so bestehen bleiben kann - zu viel wichtige Daten gingen sonst verloren!

 

Jetzt will ich noch mal Fotos einstellen (meine Geburtstagsgeschenke aus der Geburtstagsrunde).

 

Bis später

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großer wichtiger Nachtrag:

 

Liebe Melanie:

 

:happybirthday:

 

Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Laß Dich feiern, hab einen entspannten Tag und bleib so herzlich wie Du bist. Gesundheit und Zufriedenheit für Dich :hug:.

 

Dem schliesse ich mich ganz und gar an:hug:

Alles, alles Liebe Melanie:rose::rose::rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

Kollegin zeitgleich krank mit mir: Kündigung,scheints als ob sie ihren Betrieb aufgeben will.

Schaut mal in die IG,nur mal so als Idee,ich finds gut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Forum ist da :) alles gut :D, dann kann ich mich mal an meinen eigenen Server begeben, der braucht nämlich ein Update :rolleyes:

 

Bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mäuse,

 

heute morgen ging mit mal gar nichts mehr hier und bis eben war mein Brüderchen hier, brauchte mal kurz unser Auto wegen Hängerkupplung.;)

 

Jetzt geht aber alles wieder und auch der Seitenaufbau geht wieder normal. Jetzt geh ich gleich die Kinder Hose fertig nähen und gleich die nächste zuschneiden. Ach und die nächste Blöcke hab ich mir auch noch nicht angesehen mal schauen ob ich die erst dazwischen schiebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen ihr Lieben

 

Ich weiss das nichts so heiss gegessen wird wie es gekocht wird. ABER

 

Bevor hier alles zusammen bricht und wir uns erst mal nimmer sehen, möchte ich Euch um etwas bitten.

 

Alle die die mein Ebook haben wollen, schickt mir bitte eine E-Mail an DWDW@gmx.net. So kann ich Euch benachrichtigen wenns fertig ist. Das ist die Mailaddy von der Werkstatt und da schaut täglich einer von uns zweien rein.

Bearbeitet von Schneedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nebenbei auch die Liste am aktualisieren.

Die kann ich ja dann auch noch verteilen.

 

Momentan spuckt mein eigener Server mich auch an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mäuschen!

 

@ Moni: :hug:...... hoffentlich baldige Lösung des Serverproblems :).

 

Danke Susanne für die Info :).

 

Ich hab heute den gestrigen Einkauf nachgeholt und dabei wieder einmal erlebt, daß ich mich für meine Unterwäsche wohl selbst auf meinen A.... setzen muß. In meiner BH-Größe ist nichts zu einem vernünftigen Preis zu bekommen :(.

 

Jetzt strick ich an meinem Poncho weiter, bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lösung gefunden ufff :jump: kaum macht man es richtig schon ...

Blöder Tippfehler blöder, Konfig Dateien verzeichen da nichts, nicht einen lumpigen Buchstaben :rolleyes:

 

Dafür kein Schlusspfiffnähen denn ich war ja auf Fehlersuche

daher nur der Loop von gestern in meinem UWYH KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

 

ich komm nich zum Nähen. Abends hab ich irgendwie immer keine Lust mehr noch was zu machen.

Hab mir jetzt vor Verzweiflung schon ein paar Klamotten bestellt, weil meine ollen Pullover langsam nich mehr schön aussehen... Dabei wollt ich doch nähen :(

 

Ansonsten kämpft mein immunsystem mal wieder gegen Kindergarten Bakterien und/oder Viren. Da ich aber jetzt schon dauernd auf Arbeit gefehlt hab, hab ich ein schlechtes Gewissen schon wieder zum Arzt zu rennen und versuche mich so schnell wie möglich wieder fit zu bekommen.

 

Naja, mal schauen, vielleicht klappt es ja mal diese Woche noch, denn so langsam wird es echt kühl und die kleine braucht dringend noch eine wärmere Hose und noch viiiiiel dringender eine neue Mütze...

 

Liebe Grüße

Tanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tanne

Mach dir nix draus :hug: die Nählust kommt wieder bestimmt ;)

 

So nachdem mein Server wieder mit mir spricht und ich Teil 1 der Arbeiten dort erledigt habe mache ich für heute Schluß

 

Gute Nacht allerseits

schlaft alle gut und träumt süß :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

heute hab ich mal wieder genäht eine Strickjacke aus ner Burda vom letzten Jahr,man hat das gefusselt,mein Nacken hat durchgehalten,nachdem meine Ärztin mich heute gequaddelt hat.Dafür einen wichtigen Termin einfach vergessen,fiel mir gerade bei der letzten Gassirunde ein:mad:,

jetzt noch ein bißchen BigBangTheorie und morgen gehts weiter

Schlaft gut:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni dein Loop hat schöne Farben. Wie gut das du den Fehler gefunden hast, ich hatte bisher glück wenn ich meinen Rechner neu mache aber bei man klappt das nie so.;)

 

Tanne gute Besserung!:hug:

 

Hab heute ganz vergessen das der kurze die Hose wegen der länge noch mal anziehen muss, also kürzen muss ich sie morgen noch. Hab aber die nächste was mein Rock werden sollte schon zugeschnitten, mal schauen ob ich gleich noch an die Ovi gehe einen teil versäubern und die Tasche absteppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute nicht ganz so hektisch, deshalb zum Kaffee heute Milch, frisch gebackenes Dinkelbrot, Butter und Honig.

 

@ Martina:

 

BigBangTheorie

 

Mußt ich doch glatt googeln :p, daß es sich um ein Buch handelt ;).

 

@ Tanne:

 

Wir teilen uns Tanjas Nick *Näh-Nix* okay? Ich hab 2001 Ideen und Unterwäsche, die ich dringend nähen müßte - und kann mir keinen Fußtritt dazu geben :o.

Trotzdem hoff ich drauf, wenn sich mein Leben mit den Arbeitsterminen konsolidiert hat, daß ich mich wieder drauf stürzen kann :).

 

@ Moni, Du liebe, fleißige Maus mit Sonderaufgaben - schön bunt ist Dein Loop :super:.

 

Ich werd mich jetzt in den HH stürzen, dann ev. eine oder die andere Falttsche nähen (!) und Mittags arbeiten gehen.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse.

 

Christa ist kein Buch(also das kenn ich nicht),aber ne lustige Fernsehserie um 4 verhaltensgetörte Physiker.

So,heute mal Haushalt,dann hatte ich die Idee,mal alle Nähsachen aufzuräumen,denn nun hab ich ja 2 große Fächer in Schrank frei,da ich die Arbeitskleidung abgeben kann:D,die war eh häßlich.

Morgen fang ich an,mir nen neuen Job zu suchen,dann kann ich mir da Beste rauspicken,mal sehen,was und wo es wird:)-

Allen einen schönen Tag,

ich hoffe,ich schaffe heute endlich mal Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

 

Beim Update selbst bin ich noch gar nicht :D ich stecke noch in den Vorbereitungen ;)

 

@Christa

:stups: da ist die Nähmaschine :schneider: :D :p :hug:

 

Und da geh ich auch gleich hin, nur am Rechner rumbasteln ist ja auch nix :D

 

@Martina

Erfolgreiche Suche :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Christa

:stups: da ist die Nähmaschine :schneider: :D :p :hug:

 

:lol:.........die schaut mich ohnehin schon ganz böse an, weil ich sie eingeschaltet hab - und es doch vorgezogen hab, erst zu :buegeln:

 

Eyyyyyyy Martina: Dir ebenso erfolgreiche Arbeitssuche :hug:.

Mein Teminkalender quillt seit einer halben Stunde über :D :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Martina, verhaltensgestört hättest Du bei den Physikern gar nicht dazu schreiben brauchen, Physiker sind das immer (okay, eine Ausnahme kenne ich, aber das ist eine Frau ;)). Die geben das aber normalerweise immer selbst zu, weil sie es auch wissen. Jetzt könnte man wieder fragen, was war zuerst, die Störung oder der Beruf? Ich glaube, die suchen sich nur die passende Betätigung :D

 

Die ersten Stiche am Kissen sind gemacht, mein Perfektionismus hat leider Schwierigkeiten mit dem Quiltmuster...Aber ich werde mich schon an das unregelmäßig geschwungene gewöhnen.

 

Mein Blusenschnitt ist auch angekommen, genauso wie mein Mann gestern Abend, der darf mich dann heute ordnungsgemäß vermessen, bevor er dann morgen wieder wegfährt...:ohnmacht:

 

Ansonsten finde ich es hier momentan ganz gut, der Rauch zieht langsam ab, und es werden mehr, die klar Stellung beziehen pro Forum, egal wie, und denen Gute Reise wünschen, die neue Knallfrösche zünden wollen!

Wir werden sehen.

 

Hier regnet es, und leider sind bei uns in der Nähe keine wirklich interessanten Maus-Türöffner-Tag-Aktionen im Angebot, die guten Sachen sind natürlich ausgebucht, aber vielleicht bei Euch in der Nähe?

 

Allen noch einen schönen Tag, egal ob Feier- oder Werk-!

 

lg AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!

 

Mir ist heute wie Sonntag!!:o Mal schauen ob ich dann morgen auf der Arbeit meine es ist Montag:p

 

Ich such grad Dinge im Netz die mit Kürbis und Pilz zu tun habe und finde im Moment nur Halloween-Kostümr zum kranklachen:

Taylor Made: Octopus Costume

 

Ich frag mal Herrn Puh ob er nicht Lust draus hat*gröööhl*

 

Ich werds heute mal langsam angehen lassen und mich mit den Lederresten beschäftigenmit der mich eine gaaaanz liebe Nähmaus beglückt hat:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke: Hast Du gesehen, auf dem 2. Foto, das hat ja 2!!!:eek:(zwischen den Beinen)

Aber die anderen Bilder sind auch nicht übel...

 

Aber gut, dass Du an Pilz und Kürbis erinnert hast, ich hatte es vor lauter Chaos schon wieder verdrängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein süßer Knopf,Frau Puh,das Bild an dem er einen seiner Fangarme anknabbert ist ja niedlich. Für Herrn Puh sehe das wohl größentechnisch eher aus wie bei Pirates of the Carribian,die große Krake ich glaub in teil 3,lach und dann in fleischfarben,gröhl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse,

 

alle wieder da????:D:D:D:D

Ich finde, da hat Peter ganze Arbeit geleistet. Und ganz ehrlich: blau gefällt mir besser ;).

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...