Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 04.10.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Wie schön, dass wir uns heute wieder alle gefunden haben! :hug:

 

Regina, fein, dass Du wieder bei uns bist!:hug:

 

Martina, ich drücke Dir die Daumen, dass es mit dem neuen Job perfekt klappt! :hug:

 

Fr. Puh, danke für die netten Links! Dieses arme "Klo-Kind"... was sich manche Leute so einfallen lassen... :D

 

Euch allen einen schönen Abend :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    24

  • Topcat

    20

  • martina61

    20

  • Angel56

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Mädels,

 

schön, dass das jetzt so gelaufen ist mit dem neuen Forum. Außerdem wirklich hübsch :)

 

 

Vorgestern wurde mir beim Arzt Blut abgezapft und offensichtlich ein bisschen mehr kaputt gemacht, denn ich hatte am Abend eine dicke Beule auf der Einstichstelle und konnte den Arm nicht mehr richtig beugen. Jetzt hat sich die Beule sprich das Blut verteilt und ist schön blau geworden. Dafür tut mir jetzt der halbe rechte Arm irgendwie ständig weh :(.

Ich hoffe, dass sich das ganze bis zum Wochenende wieder auflöst, denn so langsam juckt es mich in den Fingern. Soooo lange nicht mehr genäht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole du hast recht ich hab seit 16J. den Terra und hab viele vorher ausprobiert, aber das was der schafft hat vorher keiner wieder hinbekommen. Leider ist er oft krank und auch wenn seine Kollegen viel gelernt haben kann dem keiner das Wasser reichen.;)

 

Marion deine Tasche für das Tabel sieht super aus, man immer wieder vergessen. Sorry.:hug:

 

Martina deine alte Chefin legt echt ein eigenartiges verhalten an den Tag. Bei den Fotos denk an was schönes dann werden die sicher super.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tannennäher,

ruf beim Arzt an und frag, was du machen sollst wegen dem Arm. könnte sein, daß da ständig etwas Blut austritt und ins Gewebe läuft, sehr unangenehm. ich würde damit nicht bis morgen warten.

 

gute Besserung

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tanne

Gute Besserung für deinen Arm :hug:

 

schön das ihr alle wieder hier seid :hug:

 

Und nun liebe Nähmäuse und alle anderen auch

Gute Nacht, schlaft alle gut und träumt süß

d010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanne hast du Herperinsalbe zu hause? Das löst den Bluterguss schneller auf nur wenn die Armbeuge wärme entwickelt solltest du den Doc drauf sehen lassen. Blutergüsse hab ich fast bei jedem Blutabnehmen und je nach wie blau das ist drückt das auch.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :winke:

 

Wer erklärt mir denn die "Spielregeln" mal schnell für den Bereich? Ich werd irgendwie nicht schlau draus.

 

(Frau Puhvogel - Sie sind schuld, dass ich hier in dem Bereich bin! :stups: ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuschen!

 

Heute gibts Kaffee, Milch, Früchtetee (für die Teetrinkerfraktion :p), frisch aus dem Automaten geholtes Sonnenblumenbrot, Butter und Schinken. für die Süßmäulchen sind noch ein Parr Waffeln da :).

 

@ Tanne:

 

Dafür tut mir jetzt der halbe rechte Arm irgendwie ständig weh :(.

 

Solange sich der Bluterguß nicht einigermaßen aufgelöst hat logisch. Du hast ja dort mehr als dort sein sollte ;). Und es jukt ätzend. Angels Tipp mit der Heparinsalbe ist gut :).

(vermutlich nicht an- (wie es sein sollte) sondern durchgestochen, dann tritt an der Rückseite der Ader auch Blut aus :mad:).

 

@ Martina: *daumendrück* und von meinem Kraftplatz hier eine Menge Engergie rüberschick - das mit dem neuen Job klappt, tschakka :super:

 

@ Bärbel: ich hab da mal reingeschaut in den Shop - Lottogewinn her bei den Meterpreisen :o

 

@ Marion: die hundegeschmückte Tasche hast Du toll gemacht :super:.

 

@ DragonSew: :winke: Willkommen hier :)!

 

Regeln - ganz einfach. Du schließt Dich uns an zum quatschen, blödeln, nähen, stricken, schweißen, betonieren, Blumen pflanzen...........der Möglichkeiten sind viele :rolleyes: :D

 

Einmal im Monat gibts einen Wettbewerb, dessen persönliches Ergebnis am letzten Dienstag im Monat präsentiert wird.

Vorgegebenes Motto dieses Monat Kürbis und Fliegenpilz :rolleyes: - was immer Du draus machen willst.

 

Um Mitglied der IG zu werden (bei Interesse, sonst einfach so mitmachen) mußt Du einen total verrückten Klopapapierhalter produzieren - eben KPHdG :lol:.

(und keine Angst, uns hat noch jeder Klorollenhalter gefallen ;)).

 

Leutz, Ihr seid alle so fleißig am Nähen und ich krieg nichts, aber auch gar nichts in der Richtung weiter, ich hab gestern nicht einmal mehr gestrickt, dafür hab ich die gestern gewaschene Wäsche noch :buegeln: :o.

 

Jetzt wünsch ich Euch einen schönen Tag (bei mir noch immer sonnenscheinig und warm). Den Kranken und allen Anderen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

 

 

Edth: AnneQ hast Du Deinen Blog geschlossen? Komm nicht mehr rein :o - nicht von meinem Blog und auch der link unter Deiner Signatur funktioniert nicht mehr :confused:

Hab grad gelesen, daß Du die gleiche Schwierigekeit mit meinem Blog hast :o.

Adresse von meiner Signatur reinverlinken geht auch nicht?

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

juchu,noch Frühstück da,danke Christa:hug:

Dragonsew,willkommen.Die Mäuse gibt es schon lange und jeder kann hier mitschreiben,mitlesen,mitnähen.ich such auch noch was fürs Mopro,aber wir haben ja noch ein wenig Zeit.

Heute kommen die Kinder zurück,bis dahin noch ein Schnittmuster vergrößern,gestern hab ich noch ein paar Stöffchen bekommen und evtl noch zuschneiden für noch eine Tasche.TK ist ja dann wieder da und kann ein paar Bilder hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REGELN:

 

Gibts keine. Einfach mit machen und Spass haben. Wir haben keine Regeln und das ist denke ich auch gut so.

 

 

Herzlich Willkommen DragonSew schau rein ob wir was für dich sind und hab Spass bei uns.:):hug:;):cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

für die Spätaufsteher oder für die Kaffeepause stell ich schnell eine Kanne Kaffee hin.

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

man, was für ein müdes Wetter heute :(. Noch 1 1/2 Stunden arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub. Morgen fahren wir dann für eine Woche mit dem Wohnwagen nach Bad Harzburg. So richtig in Urlaubsstimmung bin ich noch nicht. Kommt vielleicht noch.

 

Liebe Grüße und bis später

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr lieben! :D :hug:

 

Keine Regeln und Spaß weil Spaß, gefällt mir :D

 

Ich glaub, ich werd mich mal an die Magische Klorolle wagen, um bei der IG dabei sein zu können. Das klingt schon so bekloppt, dass ich es machen muss :D

 

Bei Kürbis und Pilz... da muss ich mal überlegen. Vielleicht fällt mir da auch noch was ein :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@philocat: Ja, die ist doch genial, oder? :D

 

Ich krieg häufiger mal solch bekloppte Ideen von Freunden, die ich dann nähen darf. Aber ich hab auch genug eigene Vorstellungen... Mir schwebt da was vor... aber erstmal die Pflichten des Tages erledigen, danach kommt das Vergnügen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edth: AnneQ hast Du Deinen Blog geschlossen? Komm nicht mehr rein :o - nicht von meinem Blog und auch der link unter Deiner Signatur funktioniert nicht mehr :confused:

Hab grad gelesen, daß Du die gleiche Schwierigekeit mit meinem Blog hast :o.

Adresse von meiner Signatur reinverlinken geht auch nicht?

 

Nö, hab ich nicht! Ich befürchte eher andere Katastrophen :banghead:

 

Bei Dir kann ich nur keine "richtigen" Kommentare hinterlassen, weil die Auswahl der erlaubten Herkunftsdomains zu klein ist, und bei mir steht/stand ja **** als Absender und kein normales Wordpress...Daher auch meine Ängste, war leicht schockiert, als ich mich eben mal besuchen wollte.:mad:

 

Aber ich habe die Hoffnung, dass ein fleißiges Heinzelmännchen auch für mich Umzugskisten gepackt hat und sie jetzt auf irgendeinem Flur herumstehen *sehrhoff*

 

Hier ist abwechselnd Regen und Sturm, aber egal, ab jetzt sind Ferien!

 

Ich schaue später noch einmal rein, bis dann!

 

AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne Peter hat gestern schon eine Seite wo auch schon eine probleme mit dem Blog hatte, meld dich da gestern hatte er das ratz fatz in ordnung gebracht.;)

 

Dragon Sew herzlich Willkommen bei den Schlußspiffmäusen, viel spass bei uns.

 

Christa natürlich hast du recht das die Vene bei Tanne durchgestochen ist.;)

 

Euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, juhu, juhu!

(UnddreiKreuzemach)

 

Es ist genau so eingetroffen, wie ich es mir gewünscht habe...

 

Es geht wieder!

 

Danke, danke, danke!

 

Eine glückliche AnneQ :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels:)

 

Hallo DragonSew, sei herzlich Willkommen:super:

 

Ich Danke Euch für das liebe Lob zur Tasche, freue mich, dass sie Euch gefällt:hug:

Den Stoff habe ich vor ca. 1Jahr bei meinem Stoffdealer, eine Ortschaft weiter, gekauft. Ob es den noch gibt:confused:

 

Ich flechte für mein Wichtelkind im Hundeforum ein Halsband, also nix verraten:D

wfjewsi9.jpg

8-fach Rund geflochten....

 

So, nun will ich mal den Kaffee bereitstellen, eine liebe Bekannte naht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Piwa!

Gestern Abend lief er noch unter der alten Adresse, heute nach der Arbeit war Ende im Gelände, und ab gerade eben waren alle (wenn man oben über die äh, graue Leiste reingeht) umgestellt.

 

Danke fürs Nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel hab ich ja heute noch nicht zustande gebracht:o,aber ein bißchen Nähkram sortiert,eine Hose geflickt(prima das Stopfprogramm),Schnitte sortiert,eine Menge aussortiert,nun werde ich mich mal dran machen den Taschenschnitt zu vergrößern,damit TKs Hefter und elend viele Schulsachen darein passen:mad:,das wurde an der letzten Tasche bemängelt-

Dann habe ich noch ein Vorstellungsgespräch für den 17.10. ausgemacht,hörte sich sehr gut an und da freu ich mich drauf.

Hauptsache,ich hab am 1.11. wieder Arbeit,bis dahin genieße ich die freien Tage und kuriere mal meine Wehwehchen aus,damit ich wieder fit in die neue Anstellung starten kann (falls ich eine kriege)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Sticksoftware aktualisiert (Da hätt ich auch selber drauf kommen können...) Und nun gehts an das KpHdG-Projekt!

 

Muahaha! Ihr werdet ersticken vor Lachen! :klatschen::silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach :D wen sehen meine müden Augen da:p

 

♥-lich Willkommen Dragon Sew!!

 

Schön das Du hier her gefunden hast!! Ich denke mal Du wirst hier Spaß haben!

Hier ist eigentlich immer was los. und wenn nicht....dannn haben wir den Spaß mit uns allein;)

 

Aber voooooorsicht: Jeden Sontag eröffnet Schneedi einen neuen Fred der das Datum von darauf folgenem Dienstag trägt!!! Wichtig!!! (Ich mein, ich quatsch auch schon mal stundenlang im alten Fred und wunder mich warum ich keine Antwot krieg....)

 

Endlich Wochenende!! Mal schauen was es bringt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...