Zum Inhalt springen

Partner

Herzen-RoundRobin - Herzliche Einladung zum Mitmachen


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich mach' mal hier ein Update von der Liste.

 

Gerda-Marie - 1

Akinom017 - 2

smart-girl - 3

Chillout49 - 4

Slashcutter - 5

Fliederhexe24 - 6

HappyA - 7

Waldelfenkind - 8

GerretMama - 9

Leobambina - 10

Pippilotta2211 - 11

Westfalengirl - 12

Raryn - 13

Johannika - 14

Ennertblume - 15

Schnucksetippel - 16

Frilufa - 17

Susesanne123 - 18

Mupfeltom - 19

Näma - 20

Cuma - 21

Prima-Lisa - 22

Nähpilz - 23

Schoki - 24

Sine6 - 25

Lillybeth - 26

Gitte Soest - 27

Tesafilm - 28

Anna Marie2 - 29

JobaIgel -30

australiakatze - 31

Myrin - 32

ViriDesign - 33

elke-maria - 34

Hesting - 35

Satura - 36

 

Auf der Couch sind nun 36 fleißige Näherinnen und auf meiner Excel-Liste steht die gleiche Anzahl. Es dürfte also heute Nacht mit der Auslosung nichts schief gehen und morgen früh werde ich Euch die "Lotterie-Ergebnisse" mitteilen. Mein Paket nehme ich morgen früh schon mit auf die Post, schließlich muß ich ja nicht warten, bis ich eine PN bekommen.

 

Wir sollten jetzt die letzten gemeinsamen Stunden auf der Couch nochmals nutze un eine riesen Fete geben. Sind die Schlemmer-Vorräte noch gefüllt ?

 

Herzlichste Grüße, Angelika

 

PS: Aufruf an die letzten Herznäherinnen! Der RR läuft nur noch etwas mehr als 7 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    98

  • smart-girl

    37

  • Gerda-Marie

    28

  • Näma

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hups...ich hatte ja gar nix mitgebracht *schäm* :o In Anbetracht der ganzen leckeren aber auch schweren Sachen bringe ich hiermit eine große Platte Gemüsesticks und Kräuterquark mit. Dazu gibt es dann leckere Buttermilch :)

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

36 herzige Dinge wurden genäht, das ist ja :super: :freu:

Ich komme dann allerdings frühestens am Dienstag zur Post.

Die PN kann ich ja erst morgen abend nach der Arbeit lesen und dann hat die Post schon zu :schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein "Herzchen" geht auch erst am Dienstag raus denn auch ich kann die Anschrift der Empfängerin erst abends lesen.

 

Ach, ich bin ja so aufgeregt. Hoffentlich gefallen meine Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin schon ganz aufgeregt. Mein Päckchen steht hier fast fertig gepackt. Jetzt muss nur noch die Anschrift kommen, dann kanns losgehen. Post werd ich morgen wohl schaffen, es sei denn, meine Knochen spielen verrückt.

 

Also, ich würd vorschlagen, wir machen eine Wintergrillfete. Ich stell mal einen Heizstrahler auf die Terrasse und heize den Grill schon mal an. Ich pass auch freiwillig auf die Würstchen und die Steaks auf, aber nur, wenn ich mit ausreichend Glühwein versorgt werde.

Für die Beilagen sorgt ihr bitte. Salate, Brot, Soßen........was man halt so braucht.

 

So, Mädels, hoch die Tassen. Ab nächster Woche ist Körnerfutter angesagt, also lasst uns noch mal so richtig auf die K...... hauen.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

36 herzige Dinge wurden genäht, das ist ja :super: :freu:

Ich komme dann allerdings frühestens am Dienstag zur Post.

Die PN kann ich ja erst morgen abend nach der Arbeit lesen und dann hat die Post schon zu :schnief:

 

Na ja, es sind mindestens 37 herzige Dinge, von mir gibt es ein Doppelherz!

 

Grillen ist eine tolle Idee, ich bin dabei!:D

Doppelherz.gif.c0654d996a5cc4dcc9c65e5cc1bd8ef2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin auch schon ganz gespannt. Zum Grillen bringe ich einen mexikanischen Schichtsalat mit,der schmeckt super zu Steaks.Und ein Schwedenfeuer habe ich auch noch in der Garage, dass ist immer gemütlich.

 

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, ausreichend Flüssiges und Feste für Magen und Gedärme wäre schon wieder da. Ihr seid klasse, Mädels - alles so spontan und aus dem Handgelenk :D

 

Ich wollte Euch mit meinem Postavis nicht aufscheuchen - zum Verschicken habt ihr 1, 2, 3 Tage Zeit - wir sind ja nicht auf der Flucht. Und wenn wirklich irgendetwas dazwischenkommt, dann sagt einfach mir oder der benähten Damen Bescheid.

 

Die Lose sind gerichtet, zusätzliche Lose können noch kurzfristig geschrieben werden; ihr hört - oder besser lest - morgen früh wieder von mir.

 

Herzlichste Grüße, Angelika ----> die übrigens insgesamt 5 Herzen verarbeitet hat - ohne die ungezählten auf den Stoff gedruckten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo,

 

nur noch ne kurze Frage, bevor ich vor lauter Glühwein total tüdelig bin.

 

Darf die von uns Beschenkte wissen, von wem das Päckchen ist oder soll´s ein Rätselraten werden?

 

LG Andrea (die mal schnell die Steaks wenden geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin schon ganz aufgeregt. Mein Päckchen steht hier fast fertig gepackt. Jetzt muss nur noch die Anschrift kommen, dann kanns losgehen. Post werd ich morgen wohl schaffen, es sei denn, meine Knochen spielen verrückt.

 

Also, ich würd vorschlagen, wir machen eine Wintergrillfete. Ich stell mal einen Heizstrahler auf die Terrasse und heize den Grill schon mal an. Ich pass auch freiwillig auf die Würstchen und die Steaks auf, aber nur, wenn ich mit ausreichend Glühwein versorgt werde.

Für die Beilagen sorgt ihr bitte. Salate, Brot, Soßen........was man halt so braucht.

 

So, Mädels, hoch die Tassen. Ab nächster Woche ist Körnerfutter angesagt, also lasst uns noch mal so richtig auf die K...... hauen.

 

LG Andrea

 

Ich stifte übrigens den Glühwein, selbergemacht und sowas von lecker! :D

Und außerdem denke ich, da es kein Wichteln ist, darfst du offen sagen, dass du der Herzversender bist :)

 

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nur noch ne kurze Frage, bevor ich vor lauter Glühwein total tüdelig bin.

 

Darf die von uns Beschenkte wissen, von wem das Päckchen ist oder soll´s ein Rätselraten werden?

 

LG Andrea (die mal schnell die Steaks wenden geht)

 

Ja, denn Angelika wird morgen eine Liste einstellen, in der wir sehen können, wer wen beschenkt! Das war bisher auf jeden Fall so!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, die Zeit ist abgelaufen!!!! Und ich sitze immer noch lernenderweise in der Uni. Aber in 15 Minuten werde ich heimfahren und endlich schlafen gehen!

 

LG Satura, die schon ganz aufgeregt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben !

 

Die Anspannung hat ein Ende - hier kommt die Verteilerliste :

 

Fliederhexe an Akinom017

Akinom017 an Tesafilm

Tesafilm an Anna Maria2

Anna Maria 2 an Schoki

Schoki an Australiakatze

Australiakatze an Chillout49

Chillout49 an Gerda-Marie

Gerda-Marie an Pippilotta2211

Pippilotta 2211 an Lilliybeth

Lillybeth an Myrin

Myrin an Smart-Girl

Smart-Girl an Näma

Näma an Prima-Lisa

Prima-Lisa an Frilufa

Frilufa an Mupfeltom

Mupfeltom an Johannika

Johannika an Nähpilz

Nähpilz an Cuma

Cuma an Satura

Satura an Raryn

Raryn an Hesting

Hesting an Susesanne123

Susesanne 123 an GerretMama

GerretMama an Waldelfenkind

Waldelfenkind an Ennertblume

Ennertblume an Jobagel

Jobagel an Westfalengirl

Westfalengirl an Gitte Soest

Gitte Soest an Viridesign

Viridesign an Elke-Maria

Elke-Maria an Slashcutter

Slashcutter an HappyA

HappyA an Schnucksetippel

Schnucksetippel an Sine6

Sine6 an Leobambina

Leobambina an Fliederhexe

 

Ich habe die Liste aus Excel kopiert, deshalb sieht sie so ein bischen dämlich aus, aber ich konnte mir damit das nochmalige Abtippen ersparen.

 

Und jetzt gehe ich PN'nen

 

Herzliche Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo Angelika,

 

PN ist angekommen, Paket steht hier fertig verpackt und wartet auf den Abtransport. Der wird gleich stattfinden, sobald ich mich von der Völlerei von gestern erholt hab :D

 

Mir hat der RR superviel Spaß gemacht und diese Woche werd ich mich mit dem nächsten beschäftigen.

Lieben Dank nochmal für alles.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Angelika, hallo Christiane:rolleyes:

 

habe die PN erhalten. Bin ganz schön aufgeregt, ob es wohl gefällt:confused:

 

Ich versuchs heute spätestens morgen zur Post zu bringen. Muß mich wohl durchs Schneechaos auf der Straße kämpfen.

 

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal ......

 

 

Die PN's sind raus - hoffentlich habe ich keine Fehler bei der Kopiererei der Daten gemacht - das ist immer meine größte Sorge. :confused:

 

Und nun heißt es AUSZIEHEN - nein nicht die Kleider. Ich meine ausziehen hier aus der virtuellen WG mit den schönen Möbelstücken.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Viri für ihren tollen Einfall mit der Herzcouch, ohne Deine zündende Idee, Elvira, hätten wir hier bestimmt weniger als die Hälfte Spaß gehabt.

 

Und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was Euch alles zum Thema HERZ eingefallen ist.

 

Wir lesen uns !

 

Herzliche Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN ist da, wie gut das ich zu Fuß zur Post gehen kann! Wir schneien hier in Solingen nämlich total ein! Der Schnee wird sogar schon mit einem Bagger und Container abgeholt

Päckchen geht geht heute noch auf die große Reise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels ,

 

so langsam wird mein Kopf wieder klar nach dem gestrigen Tag ..... Frau ist halt nichts mehr gewohnt !

 

Umschlag mit Adresse versehen , jetzt wird das Herzige noch reingesteckt und dann gehts gleich durchs Schneetreiben zu Post ....

 

Bin ja sooooo gespannt ..... natürlich auf alles was es die nächsten Tage so zu sehen gibt .... und ob meins auch gefällt .

 

Angelika es war wie immer super , las Dich :hug: !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine ,

 

freu freu ... Post aus der Nachbarschaft .... dann kann ich ja vielleicht morgen schon mit Post rechnen , vorausgesetzt die Post kommt .... am Samstag ist bei uns nämlich keine Post unterwegs gewesen .

 

Wenns Wetter ja nich so wäre , hätte ich Dich glatt auf einen Kaffee oder Tee eingeladen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine ,

 

freu freu ... Post aus der Nachbarschaft .... dann kann ich ja vielleicht morgen schon mit Post rechnen , vorausgesetzt die Post kommt .... am Samstag ist bei uns nämlich keine Post unterwegs gewesen .

 

Wenns Wetter ja nich so wäre , hätte ich Dich glatt auf einen Kaffee oder Tee eingeladen .

 

Ich habe es auch gerade gesehen, dass Du in der Nähe wohnst, aber mit meinem kleinen Smart wäre es wirklich Selbstmord vorbei zu kommen! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Allerdings arbeiten wir in einer Spedition, ich frage einmal meinen Mann ob wir N.... anfahren, dann werden Deine Herzen per LKW angeliefert *GRINS*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PN's sind raus - hoffentlich habe ich keine Fehler bei der Kopiererei der Daten gemacht - das ist immer meine größte Sorge. :confused:

 

 

Hallo Angelika,

 

:schnief: leider habe ich keine PN bekommen. :schnief:

 

Heute werde ich den Versand nicht mehr schaffen, da ich ab Mittag mit Töchting unterwegs bin. Also morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

PN bekommen - Päckchen weggebracht - ich hoffe es kommt an

(möglichst früh) und dann bin ich neugierig auf all die schönen Sachen, die bei uns ankommen werden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...