Zum Inhalt springen

Partner

Herzen-RoundRobin - Herzliche Einladung zum Mitmachen


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    98

  • smart-girl

    37

  • Gerda-Marie

    28

  • Näma

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallole,

ich schleich hier auch schon eine Weile rum. Aber ich dachte ich meld mich erst wenn ich tatsächlich fertig bin.

 

Nun hab ich mir ein "Herz" gefaßt und heute etwas sehr "Herziges" produziert.

 

Also das heißt ich mach definif mit und schreib dir gleich eine PN, liebe

Angelika!!

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal völlig vom Thema abzuweichen ;)

 

@lillybeth: das Hängeutensilo für die Zeitungen im Hintergrund auf dem Foto find ich total klasse!!! Das kommt mit auf meinen Plan für mein Nähzimmer (wenn wir denn dann irgendwann mal umziehen und ich einen eigenen Raum für mich haben sollte ;) )

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome, ihr Neuen - ihr habt Euch sicherlich schon gut ein gelebt.

 

 

Unser Silber-Jubiläum ist jetzt auch rum, wir sind nun 27 Herzlichkeiten, und zwar:

 

Gerda-Marie - 60

Akinom017 - 093

smart-girl - 103

Chillout49 - 111

Slashcutter - 115

Fliederhexe24 - 118

HappyA - 151

Waldelfenkind - 152

GerretMama - 154

Leobambina - 158

Pippilotta2211 - 166

Westfalengirl - 193

Raryn - 194

Johannika - 200

Ennertblume - 207

Schnucksetippel - 218

Frilufa - 225

Susesanne123 - 236

Mupfeltom - 243

Näma - 246

Cuma - 260

Prima-Lisa - 269

Nähpilz - 283

Schoki - 285

Sine6 - 287

Lillybeth - 299

Gitte Soest - 300

 

@Tesafilm - Du must hier im Fred auch ein lautes "FÄRDDISCH" verlauten lassen, damit Du auch auf die Liste & damit in den Lostopf kommst.

 

Zum Ingwer-Tee-Thema kann ich berichten, daß ich den Ingwer zwar schon am Montag gekauft habe, aber erst am Freitag habe ich mir die erste Kanne zubereitet.

Zuallererst: kein Vergleich frischer Tee : getrocknete Teebbeutel.

Die erste Kanne habe ich mit dem Saft einer Zitrone gemacht & Honig - das war mir allerdings zu zitronig. Die 2. Kanne war dann ohne und hat mir mehr gemundet. Danke für den Tipp - Ingwertee steht bestimmt öfters bei mir in der Teekanne.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Martina - DAS habe ich gehört !

 

 

 

Gerda-Marie - 60

Akinom017 - 093

smart-girl - 103

Chillout49 - 111

Slashcutter - 115

Fliederhexe24 - 118

HappyA - 151

Waldelfenkind - 152

GerretMama - 154

Leobambina - 158

Pippilotta2211 - 166

Westfalengirl - 193

Raryn - 194

Johannika - 200

Ennertblume - 207

Schnucksetippel - 218

Frilufa - 225

Susesanne123 - 236

Mupfeltom - 243

Näma - 246

Cuma - 260

Prima-Lisa - 269

Nähpilz - 283

Schoki - 285

Sine6 - 287

Lillybeth - 299

Gitte Soest - 300

Tesafilm - 307

 

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika ,

 

schön zu hören ..... ich hoffe nur Du hast die Zitrone nicht ganz in eine Tasse genommen . Bei mir kommt eine Zitrone auf einen guten Liter Flüßigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab endlich meine "Herzenssache" fertig, melde also "FÄRDISCH", und bin gespannt wie es weitergeht. Ist ja mein erster RR, ich hoffe aber nicht mein letzter:)

 

Und außerdem möcht ich ja irgendwann mal mit auf's Sofa;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab endlich meine "Herzenssache" fertig, melde also "FÄRDISCH", und bin gespannt wie es weitergeht. Ist ja mein erster RR, ich hoffe aber nicht mein letzter:)

 

Und außerdem möcht ich ja irgendwann mal mit auf's Sofa;)

 

Mit Deinem FÄRDISCH-Ruf darfst Du direkt zu uns aufs Herzsofa! Aber denk daran, mittlerweile sind wir kulinarisch sehr verwöhnt*GRINS*! Was hast Du uns denn gutes zu bieten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fäääärrrrtisch - rückt mal bitte zur Seite, damit ich mein Tablett abstellen kann.

Wer möchte Frühstück? Es gibt O-Saft, Kaffee, Tee, frische Eier, Butterbrezeln, Croissant und Brötchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Margot!

 

Kannst Du etwa Gedanken lesen??? Ich sitze hier als Exil-Schwäbin in NRW und habe gerade so dermaßen Gelüste auf Butterbrezeln, dass es kaum zum Aushalten ist. Da kommt Dein Frühstück wie gerufen!!!

 

Und ich steuere zwei Hefezöpfe bei - einen mit und einen ohne Rosinen. Dazu noch leckeren Kakao. Jammi!!!

 

Viele Grüße!

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KRACH

 

 

Jetzt ist es hin, das Sofa -

Sooooo viele Herzdingens-Näherinnen auf der Couch - das hält das beste Material nicht aus - zudem noch alle vollgefre.....en mit den tollsten Leckereien.

Angefangen beim Frühstück, Zwischenmahlzeit, Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise, Zwischenmahlzeit, Snack zwischendurch, Vesper, Abendessen, kleiner Snack vorm Fernseher, Betthupferl.

 

Leute, Leute - das macht kein Möbelstück und keine Jeans mit. Ich hoffe, ihr seid alle ordentlich angezogen auf der Couch :confused: und lümmelt nicht im Jogginganzug dort. Schließlich sind wir ÖFFENTLICH - Millionen und Abermillionen verfolgen diesen Thread hier.

Das ist BIG-SISTER verschärft, liebe Mädchen - hoffentlich sitzt die Frisur.

 

@Gerda - den Antrag für das Guinessbuch habe ich schon gestellt - wir sind bestimmt die ersten (Be .. kl .. opp .. ten :confused:) die sich dafür eintragen lassen wollen - und ich bin mittendrin in der GAGA-Gruppe :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

 

Eine update-Liste mache ich heute abend.

 

Herzliche Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Angelika, ich habs krachen hören. War grad in der Küche, Nachschub holen. Und was nu?

Ich geh mal auf die Suche nach einem stabileren Sofa.

 

Mein herziges ist auch schon ganz unruhig. Aber die paar Tage wird es jetzt auch noch überstehen.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur die Füße vom Sofa gekracht haben, kein Problem ! Ich hab hier noch ein paar KS-Steine im Garten liegen, damit können wir das gute Stück bis zur Auslosung aufbocken und retten.:D

Ansonsten hol ich noch ein Eimerchen Cappuchino mit auf die Couch, ist bei dem Schnee bestimmt nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WARS ABER NICHT

Vielleicht haben da ein paar Mädels Turnübungen :jump::jump::jump:gemacht oder sonstigen Blödsinn.

Setzt euch jetzt mal ordentlich irgendwo hin und hört mit dem Quatsch auf, sonst kommt der :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Ihr seid ja ein lustiger Verein. :D:D:D (und steht voll im Rampenlicht).

Ich bin sicher nicht der einzige stille Mitleser hier, schaue immer mal rein wie weit Ihr schon seid und will natürlich sehen was Ihr Herziges gemacht habt. ;) Macht mal schön weiter......tsss..... ein kaputtes virtuelles Sofa und all das virtuelle Essen........:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabine

 

ja das kann sein, in den Foren ist das oft so, das die Leutchen, die aus meiner Gegend kommen "zwischen Köln und Düsseldorf" angeben hihi

 

Mein Tiramisu ist berümt, und die Leute in meiner Umgebung kommt gelaufen wenn ich es ankündige;). Aber das müssen wir Abends essen, es gibt so viele schöne Sachen. Da halten wir uns an die Reeeeiiiiihenfolge weil es so viele gute Dinge gibt mmmmhhhhhh!!!

Bearbeitet von JobaIgel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...